You are not logged in.

Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

Lebeau

Marvel Zombie

Occupation: Werbefachmann

• Send private message

401

Wednesday, May 23rd 2012, 1:30pm

Ich finds cool wie Du Nova plaziert hast :ok:
'I was blind, but now I see.'

Zitat

Hiddler: Superman gilt als Homo, weil er irgendwie immer als mega soft und weicheimäßig rüber gebracht wurde in letzter Zeit.

Zitat

Pisto: Mainstreamfichte wäre viel treffender gewesen

aradiniz numaraya su an ulasamiyorsunuz, lütfen bir daha deneyiniz GO PANTHERS

Mar-El

Master

Occupation: Träumer

• Send private message

402

Wednesday, May 23rd 2012, 1:38pm

gerade thor 13 gelesen, wieder mal super das heft wenn auch etwas schwächer als die beiden vorhefte.

worauf ich hinaus wollte,

SPOILER!

der Destroyer kann sich sogar Galactus entgegenstellen.

also ob person oder nicht, der muss einfach in die liste.

ansonsten bleibt meine top 10 so wie sie ist.
Ich weiss nicht womit wir im dritten Weltkrieg kämpfen werden, aber ich weiss womit wir im vierten Weltkrieg kämpfen, mit Stöcken und Steinen.
Albert Einstein

403

Wednesday, May 23rd 2012, 2:29pm

Soll die Liste eine Top 50 werden oder weniger?

The strongest of All

Netsrac

Master

• Send private message

404

Wednesday, May 23rd 2012, 3:11pm

Mar-El
a) er war geschwächt
b) Aufladung durch Odi
c) cooles Heft (letzte Woche gelesen)

Alexisonfire
Top 20 sind von Bedeutung
Top 50 werden berücksichtigt (kommen in die Entliste)

405

Wednesday, May 23rd 2012, 3:16pm

Quoted

a) er war geschwächt
Zum einen sowieso aus Hunger und zum anderendurch den Kampf mit Odin.
Also nicht wirklich ein Zeichen für schiere Stärke... ;)

Achja, und ich bleib dabei: Destroyer ist ne Rüstung und somit kein Charakter oder gar Held! Hat auf der Liste nix zu suchen! :P

lg Task

Zitat von »L.N. Muhr«

nur weil man sich scheiße benimmt, hat man noch nicht automatisch recht.

Wir wählen unser eigenes Heldenteam.
Hier gehts zur aktuellen Runde. Jeder kann mitmachen!

Netsrac

Master

• Send private message

406

Wednesday, May 23rd 2012, 3:22pm

und zum dritten von Hulks Sohn vergiftet. Und zum vierten bei der Erholung von Thors "Bruder" gestört.

Taskmaster
hast ja recht aber wenn mehr als einer das will müssen wirs halt schlucken.

407

Wednesday, May 23rd 2012, 3:25pm

Quoted

und zum dritten von Hulks Sohn vergiftet. Und zum vierten bei der Erholung von Thors "Bruder" gestört.
Na sieht einer guck, von den beiden Sachen wusst ich noch nix. War aber der andere Sohn, und nicht Skaar, oder? Und welcher Thor-Bruder hat gepiesakt?

Quoted

hast ja recht aber wenn mehr als einer das will müssen wirs halt schlucken.
Ich werd ihn einfach ignorieren... :P

lg Task

Zitat von »L.N. Muhr«

Netsrac

Master

• Send private message

408

Wednesday, May 23rd 2012, 3:31pm

Skaar wars die Altmacht steht in besondere Verbindung zu Big G. Erst wollte Skaar Big G wohl direkt verprügeln. Aber was beim (aufgerüsteten) Surfer Klappt reicht nicht zwingend für Galactus.
Bill was hat immer seine Nahrung zerstört als er grade futterte.

zu
X-Man
Magik

kommen gleich noch infos
wer sie von früher AoA Onsi usw. kennt unterschätzt sie gewaltig

Netsrac

Master

• Send private message

409

Wednesday, May 23rd 2012, 4:07pm

Zu Nate Greys / X-Man
Viele erinnern sich sicher noch an den jungen Man welcher schon mit Holocaust so seine Probleme hatte.
Seine 1000 PSI Dolche mögen in Anbetracht der gwisser weiblicher X-Man ganz beeindruckend wirken aber nach seiner Schamanen Ausbildung zeigte sich das Nate Greys wirklich mächtig ist.

Zum einen kann er zu einen Wesen reiner PSI Energie aufsteigen und als solches auch von anderen Wesen Besitzergreifung um seine Kräfte mit ihren zu verstärken.
(wir erinnern uns an Onslaught)

zum anderen kann er so aber auch in die Astralebene eintauchen was ihn ziemlich unangreifbar macht. Zwar könnte man ihn dort zu einen Mentalen Duell auf fordern aber er hat zugriff auf die Energien der ganzen Astralenebene. Wir erinnern uns wie Xavier seinen Tot vortäuschte um die PSI Energie der Menschheit zu sammelnund dann damit Aliens abzuwehren. Nun Nate ist nicht auf die Menschheit beschränkt. Er braucht nicht ewig sammeln (was nicht heiß er könnte es nicht), er kann sofort Energien freisetzen welche Dark Phönix gesamter Power entsprechen. Ein Angriff welcher z.B. den Mond zerstört ist für ihn ein normaler PSI Strahl. Schilde welche solche Angriffe abwehren sind kein Problem.

Wir erinnern uns wie er mit seiner Telekinese Waffen gebaut hat. Nu das konnte er später sicher auch jedoch ging seine Telekinese weite. EMP abschirmen der Gravitation eines Planeten verbiegen von Laser oder der Raumzeit (für Teleportation) ist eben sowenig ein Problem wie wie das bewegen (und erfassen) von Objekten bis hin zur Größe eines Elektron. Auch konnte er so seine Körperlichen Kräfte (wenn er grade einen festen Körper hatte) erhöhen. Gravitation Elektromagnetismus alles kein Problem.
(und wider erinnern wir uns an Onslaught)

Auch seine Sinne waren verbessert
Nicht nur einfache Telepathie gehörte zu seinen Optionen nein er hatte über 300 arten der Wahrnehmung (und vermutlich auch der Abwehr solcher) inklusive einen Blick in je mögliche Zukunft (wo bei er sich hierfür außerhalb des Flusses der Zeit begeben muß aber das ist ja kein Problem für ihn) .

Magik
Anders als meine anderen Top ist sie noch ganz am Anfang mit der Entwicklung ihrer. Auch die letztlich Ausrichtung ist unklar so wird ihre Teleportation immer zuverlässiger, wiederholter Einsatz ihre Schwarzer Magie bringt sie dem Status eines Erzdämon (o.ä. Belasco nachfolge ) näher und ihr Schwert bringt auch immer mehr / häufiger Rüstungsteile mit.

Kampfausbildung (Mit und ohne Waffen 2 Jahre+ Begabung + Überlebenstranig )

Mutantenkraft
Teleportation (Raum Zeit Dimensionen)

Nachteil: Muß Umweg über den Limbus machen. Ist als auf in angewiesen.
Noch recht unausgereift (Ziel übungen :-) )
Vorteil: Immun gegen Zeitparadoxen, sie kann die Geschichte des 616 praktisch beliebig oft ändern. Sollte ihr die neu Zukunft nicht gefallen kann sie sich selber aufhalten. Führt die Änderung dazu das sie z.B. nie geboren wurde schadet ihr das auch nicht. Natürlich kann es so zu Veränderungen kommen welche ihr erst später bewust werden aber sie kann es ja immer noch ändern. Sie erschafft so (zumindest nicht direkt) keine anderen Realtäten sie ändert die bestehende.
Wie gesagt bei jeden Kraft Einsatz werden Ihre Kräfte besser

Magie sie beherrscht
weißer Magie (gut genug um eine Erzdämon / Teufel ins schwitzen zubringen aber eigentlich besser im Heilen usw. weiße Magie halt)

schwarze Magie (3/5 ihre Maximal Stärke) auf Kosten ihrer Seele (bei 5/5 ist Seele gänzlich zu Schwarzer Magie Transformiert und sie zum Erzdämon / Teufel)
zu ihren bedeuten Mächten gehört die Nutzung der Dark Force aber auch die normale schwarze Magie ( inklusive Nekromantie) beherrscht sie gut genug um z.B. sich zu verwandeln oder Objekte zu erschaffen und/oder zu verwandeln

dank dieser Mächte hat sie eine starke Psi-Abschirmung (da kommt nicht mal Xavier durch wenn er andere Telephaten zu Hilfe holt).

Das Seelen Schwert (+ Rüstungsteile) (beruhen zum teil auf ihre Seele und ihre Weißen Magie also 2/5 Stärke)
Macht sie zur Herrin des Limbos (Kontrolle über hiesige Dämonen) weshalb hier ihre Magischen Kräfte mehr Power haben.

Die Kräfte der Kling steigen exponentiell (bei jedem Einsatz) bis her bekannt sind u.a.
Limbos - Herrschaft (wirkt auf Bewohner als auch auf den Limbus selber)
Antimagie und Vernichtung Magischer Wesen
Seelen Aufnahme was zu Machtsteigerung (wir denken an den Chaos King aus Chaos War)
Mit jeden Teil ihrer Rüstung der Auftaucht wird ihrer Kraft (Körperlich) größer.

Schwächen
Das Schwert kann u.a. normale Körperlichen Wesen keinen Schaden zufügen.

Anmerkung:
Anders als der Chaos King oder Satur kann sie dank ihrer besonderen Zeitreisekraft den gleichen Gegner mehrfach besiegen und mit Ihrem Schert aufnehmen. Einfach Dämon A erschlagen ein Paar Minuten in die Vergangenheit teleportieren und das gleiche wider holen. Natürlich könnte sie auch einen Dämon ein paar Jahre oder mehr in die Vergangenheit mit nehmen und ihn da einsperren. In der Gegenwart kann sie ihn dann erledigen und ein Paar Minuten zurück um ihn dann wider zu erledigen usw. bis sie wider in der Zeit ist wo sie ihn eingesperrt hat. So gehen ihr auch nie die Dämonen aus. Sollte sie mal den letzten erledigt haben kann sie sich ja selber auf halten um das Spiel erneut zu beginnen.

Praktisch hat sie dieses aber noch nicht getestet. Wohl auch weil ihre Kräfte ungenauer werden wie weiter sie Teleportiert.

This post has been edited 1 times, last edit by "Netsrac" (May 23rd 2012, 4:52pm)

Occupation: Häuptling

• Send private message

410

Wednesday, May 23rd 2012, 5:55pm

Ist klar und wenn er wider auf seine 1,4 x 10^32 Kelvin kommt gewinnt er auch locker. Aber normaler weis schaft er nur 1.000.000 Grad

Also du kommst hier mit Zahlen....unglaublich :D , reicht das nicht für die Top 20 0der 30 ? Das sind doch ne Menge Grade, da sollt er doch irgendwelche zum Kochen bringen. :P

Nova habe ich garnicht auf meiner Liste? Bei den vielen Löscharbeiten ist er wohl irgendwie verloren gegangen. :whistling: Habe meine Liste aktualisiert. ;)

Netsrac

Master

• Send private message

411

Wednesday, May 23rd 2012, 6:21pm

Die Realität weckkockel Temperatur (Planck-Temperatur = laut Realwissenschaft höchst mögliche Temperatur) hat er ja nur 23,4 Sekunden durchgehalten (länger hatte er die Kraft ja nicht). Und unter der Feueraura bleibt er weiter hin Mensch.
Seine normale Nova Power (1.000.000 Grad) hält er auch nicht Lange durch.

Und Skaar ist bis jetzt auch nicht unter den Top 20 (und der hält das aus).

Bin bei meiner Nr. 20 Ja noch am rätseln.

Aber in die Top 100 gehört Jonny gewiss.

PS: Zahlen kann ich noch einige liefern. :P

auf Platz 20 kommt

Clea (schlechter ausgebildet als Stange aber mehr Power und Alters resistent / immun)
Colossus (Juggernaut) (super deff ugte off)
Scarlet Witch (super off schlechte deff nur in 20% erfolgreich)
Vulcan (kann seine Krafte auch kontrollieren wenn sie im entzogen wurden und Kräfte andere auf sich umleiten)
oder Starhawk (Stärke Thors möglich, wissen was kommt möglich, Energiewesen)

Ach ich weis es einfach nicht. Keine Ahnung wie groß Vulcan verborgene Kräfte sind (er kennt sie ja selber nicht mal).

Ich nehme die Scarlet Witch als Nr. 20 weil ihre Wahrscheinlichkeitskräfte auch rückwirkend wirken können.

This post has been edited 4 times, last edit by "Netsrac" (May 23rd 2012, 6:49pm)

Occupation: Häuptling

• Send private message

412

Wednesday, May 23rd 2012, 7:18pm

Ich habe hier einen gefunden, der auch einiges drauf hat :

Was ist mit Marvelman :

Powers:

Übermenschliche Stärke
Unverwundbarkeit
übermenschliche Ausdauer
übermenschliche Geschwindigkeit
Kraftfelder
Enenrgie Manipulation
Telepathie
Telekinese
Wissenschaftliches Genie Intellekt
Limit unbekannt ?

Quelle : Marvel Comic Data Base

Wir brauchen Jeden Helden ! :D

Netsrac

Master

• Send private message

413

Wednesday, May 23rd 2012, 7:24pm

1. Illyanna "Magik" Rasputin (Potential)
2. Captain Universum
3. X-Man
4. PSI Lord
5. Sentry
6. Trauma (Potential)
7. Adam Warlock (???)
8. Vision 2.0 (potential)
9. Legion
10. Silver Surfer
11. Access
12. Gambit (volle Power)
13. Hulk
14. Nova (Prime)
15. Talisman (mit Coronet )
16. Sersi
17. Iceman
18. Gladiator
19. Thor
20. Scarlet Witch (einfach zu zerbrechlich)
21. Starhawk
22. Man-Thing (evtl. Tiefer ja nach Angst auf der Erde)
23. Clea
24. Dr. Strange (zu besten Zeiten)
25. Blue Marvel
26. Air-Walker
27. Skaar
28. Vulcan
29. Black Bolt
30. Photon (unsichtbar, immaterielle und Energieform so was werte ich immer sehr hoch)
31. Nova Frankie Raye
32. Quasar
Lange habe ich überlegt aber mit seiner Quanten Rüstung (wenn auch schon Lange nicht mehr angelegt)
Hört er eigentlich in die Top 20. Die Rüstung kann für „Sehen“( ohne sich von Illusionen oder dergleichen Täuschen zulassen) und verstärkt seine Panzerung enorm. Auch die Energiemanipulation fällt ihn meistens Leicht (erst ab Power des Surfers bekommt er Probleme). Weiter Objekte zu erschaffen ist immer hilfreich und außerhalb von Atmosphären ist er auch der Teleportation mächtig. Obwohl in seine Quantenaura sogar Gegen die stärksten angriffe auf seinen Verstand schützt hat er eine gewaltig Anzahl an Schwächen andrer Seit scheinen alle welche ihn besonders Effektiv angreifen können auch von ihm besonders Effektiv angreifbar zusein. Einzige Ausnahmen sind Kräfte der Darkforce bzw. der Negativ Zone.
33. Colossus (Juggernaut),
34. Rulk
35. Binary
36. Danger
37. Rachel Grey (Telekinese bis zum Schwarzen Loch. Vor sollen Löchern habe ich immer noch viel Respekt)
38. Ajak
39 Moondragon
40. Super Skrull (da seine Kräfte wohl mit steigen)
41. Warlock (Potential auf mehr aber er weigert sich)
42. Herkules (mit Waffen und Rüstung )
43. Blink (zerbrechlich)
44. Aquarian (zuwenig Infos = evtl. auch deutlich mächtiger)
45. Thor Girl, (weis nicht wie groß ihr Kosmische macht war)
46. Havok,
47. Speedball
48. Ghost Rider
49. Xavier ( PSI Sammeln)
50. Beta Ray Bill,
51. Hellstorm
52. Megnato,
53. Polaris (+ Sekundärmutation oder Apo Bonus )
54. Iron Man (Extremis) ,
55. Die Unsichtbare,
56. Die Menschliche Fakel
57. Fire Lord (mehr Power als Jonny aber weniger Kontrolle
58. Crusader,
59. Rouge,
60. Simon Williams alias Wonder Man (Energieform ),
61. Snowbird (Neooqtoq),
62. Drax
63. Vanguard
64. A-Bomb (war anfangs Mächtiger)
65. Quake (Zerbrechlich)
66. Jean grey,
67. Namor
68. Perun
69. Magma.
70. Storm,
71. Ares (Held)
72. Darkstar
73. Exodus (AoA = weniger Power als normal),
74. Mr. Fantastic
75. Wolverine
76. Thing (Stachelform),
77.Quecksilver,
78. Korg,

Marvelman = Earth-238

This post has been edited 1 times, last edit by "Netsrac" (May 23rd 2012, 9:02pm)

Netsrac

Master

• Send private message

414

Wednesday, May 23rd 2012, 10:32pm

Gravity
Iron Lad
Speed
Wicca
Phyla
She-Hulk
Samantha Parrington
Starlight!!!
Radioactive Man
Collective Man
Songbird
Atlas
Spitfire
Anti Venom
Firestar
Sunfire
Darwin

Mar-Vell
Hulkling
Cannonball
Rockslide
Dust

Die werfe ich noch in die Runde
damit sind wir dann ach bei der Magischen 100

Lebeau

Marvel Zombie

Occupation: Werbefachmann

• Send private message

415

Thursday, May 24th 2012, 12:50am

Black Bolt finde ich zu weit hinten
'I was blind, but now I see.'

Zitat

Hiddler: Superman gilt als Homo, weil er irgendwie immer als mega soft und weicheimäßig rüber gebracht wurde in letzter Zeit.

Zitat

Pisto: Mainstreamfichte wäre viel treffender gewesen

aradiniz numaraya su an ulasamiyorsunuz, lütfen bir daha deneyiniz GO PANTHERS

Mar-El

Master

Occupation: Träumer

• Send private message

416

Thursday, May 24th 2012, 1:50am

ich hätte noch mal ne kurze klare erklärung warum der hulk immernoch so weit unten ist, obwohl es z.b. den sentry ganz klar besiegt hat? (WWH)
black bold, magneto und ghost rider finde ich auch zu weit unten ebenso wie rulk, colossus (juggernaut) und Drax
destroyer soll die mehrheit entscheiden :evil:

und ich hab immernoch probleme mit gambit, hab ja jetzt schon viel von dieser gehirn story gehört aber mal ehrlich gambit wird irgendwie immer der "alte" gambit bleiben, so finde ich ihn am coolsten, so muss er sein.
gambit ein mächtiges wesen, find ich voll blöd :thumbdown:
ja ja ich weiss, er war ein paar hefte lang sehr mächtig usw, dann können wir auch rick jones als eigendlich "normaler" mensch in die liste nehmen.
ich hätte gambit gerne aus der liste raus, dann mach ich auch kein destroyer teather mehr :D
Ich weiss nicht womit wir im dritten Weltkrieg kämpfen werden, aber ich weiss womit wir im vierten Weltkrieg kämpfen, mit Stöcken und Steinen.
Albert Einstein

This post has been edited 1 times, last edit by "Mar-El" (May 24th 2012, 2:03am)

Netsrac

Master

• Send private message

417

Thursday, May 24th 2012, 6:43am

Lebeau

Nr und Begründung bitte .

Mar-El
Ist nur meine Liste
die Top 33 Sind schon Elite der Elite (mM)

Hulks Kräfte sind hat instabil (muss nicht immer stärker werden) und Powern teils zu langsam auf.
Ich mag in ja auch aber Materie Transformation und Gambits Blick könnten ihn auch auf WWH Level erledigen.
Für den sentry gilt das nicht (aufdauer) . Bin sicher auch nach der Thor/Sonne sitzt er jetzt auf seinen Remateriallisirungsplatz und macht sich sorgen was für eine große Bedrohung er ist. Den bekommst du einfach nicht dauerhaft Platt.

black bold, magneto, rulk, colossus (juggernaut) und Drax kannst du bei dir gerne höher setzen.
Aber grade beim Rulk hätte ich da gerne ne Begründung für.
Energie Blick
Etwas Energiesaugen (können andere Besser)
Heilung ist jetzt auch nicht so überragend
sicher er ist stark und Zäh und Brutal aber :sleeping:
reicht mir einfach nicht für Elite der Elite
ich werde die Liste zwar noch bisschen Edieren aber grade Rulk wird da wohl eher fallen als steigen.

z.B.
Starlight!!!
Radioactive Man
Collective Man
Gravity
Iron Lad
Speed
Wicca
Phyla
könnte ich mir gut vor den Rulk vorstellen

This post has been edited 1 times, last edit by "Netsrac" (May 24th 2012, 7:17am)

418

Thursday, May 24th 2012, 7:24am

Zählt Dr. Doom auch? Weil der ist doch Mitglied der Future Foundation?

The strongest of All

Netsrac

Master

• Send private message

419

Thursday, May 24th 2012, 7:26am

Bezweifel das er 4 Hefte als Held durch hält.

Reichen dir die 100 (+) Kandidaten nicht für eine ordentliche Top 20+ Liste ?
;)
Könnte dir noch Dark Angel anbieten. Trägt immerhin ein Schwarzes Loch als Kostüm :omg: :-)

This post has been edited 1 times, last edit by "Netsrac" (May 24th 2012, 7:35am)

420

Thursday, May 24th 2012, 9:05am

Quoted from "Lebeau"

Black Bolt finde ich zu weit hinten
Nägel mit Köpfen bitte!

Quoted from "Mar-El"

ich hätte noch mal ne kurze klare erklärung warum der hulk immernoch so weit unten ist, obwohl es z.b. den sentry ganz klar besiegt hat? (WWH)
Wo hat er denn da den Sentry "ganz klar" besiegt?! Das war ein unentschieden, wo sich beide ausgepowert haben.

Außerdem kommt Hulk deswegen nicht aufs Sentry-Level, nur weil er ihm kräftmäßig ebenbürtig ist. Sentry hat noch seine Molekül-Manipulation, die Energieprojektion, Wiedergeburt und den Umstand, dass er einen ganzen Planeten seine Existenz vergessen lassen hat.

Quoted from "Mar-El"

zu weit unten ebenso wie rulk
Rulk kann doch nix. Gut, er ist groß, rot und stark. Aber er behält sein Basis-Kräftelevel, es steigt nicht wenn er wütend wird. Er wird nur heißer... :sleeping:

Quoted from "Alexisonfire"

Nein, Doom zählt nicht, auch wenn ers länger durchhält. Er ist ja nicht bei der FF um Held zu sein, sondern nur weil er mit Valerie das Bündnis eingegangen ist um seinen Verstand wieder zu bekommen...

Zu Ghostrider: Hab grad den letzten 100%-Band gelesen und bin jetzt der Meinung, der Reider müsste höher.
Begründung: Er konnte es kräftemäßig mit dem WWHulk aufnehmen (WWHulk-Tie-Inn), hat seinen Sünder-Blick, und besonders: jetzt im 100%-Band kam raus, das der Rider noch viel mehr kann, es sich nur nicht vorgestellt hat. So kann er auch Heuschreckenschwärme erzeugen (ich denke mal die anderen 9 biblischen Plagen wird er auch hinkriegen), Erdbeben erzeugen und in einer Anti-Sünder-Nova-Explosion hochgehen, die einen ordentlichen Radius (wohl mehrere Kilometer hat).

Ich würd ihn in deiner Liste, Nesti, vors Man-Thing setzen.

lg Task

Zitat von »L.N. Muhr«