You are not logged in.

Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

Niz

Sage

Occupation: Der Coole von der Schule

• Send private message

421

Thursday, May 24th 2012, 9:19am

@
Taskmaster:
Mit Sentry ist es so ne Sache.
Er benutz NIE diese Kräfte die du ihm zuschreibst.Also zumindest nicht so offensichtlich oder auch gleichzeitig und direkt wie er es laut seinen Fähigkeiten könnte.
Normalerweise müsste er den Hulk oder Thor umfurzen,bei den Auseinandersetzungen war es aber nicht so.

Wäre es nicht besser,die Liste nach den Fähigkeiten zu beurteilen,die die Charaktere auch tatsächlich in ihren Comics zeigen?

Netsrac

Master

• Send private message

422

Thursday, May 24th 2012, 9:26am

Oh er zeigt diese Kräfte ab und zu darum hatte ich früher in klammern "Wenn er einen guten Tag hat" dazu geschrieben. Laut Taskmaster hatte er während DR mehre.
Kauft Marvel-Weltraum Sachen auf das uns nicht Thanos Imperative entgeht!!!!

[url]http://www.youtube.com/watch?v=MmHX7bZFleo[/url]
Superhelden selbst gemacht
[url]http://www.oocities.org/de/boeser_oberherrscher/supermach.html[/url]

423

Thursday, May 24th 2012, 9:46am

@Netsrac

1) doch die Liste ist mehr als ausreichend, aber wollte einfach keinen vergessen und Doom ist nunmal einer der Mächtigsten. :coolgreen:

2) Hast du Dark Reign gelesen? Allein was der Sentry mit Ares und dem Molecule Man anstellt ist Sahne. Der Sentry MUSS in dieser Liste einfach dabei sein. :thumbsup:

When I use my powers of a million exploding suns...
I unleash a blackness across the world. He comes and attacks the world every time I try to save it.
That is his purpose. It killed my wife. I killed my wife. It
killed -- it keeps coming and coming.

424

Thursday, May 24th 2012, 10:38am

Quoted from "Niz"

@Taskmaster:
Er benutz NIE diese Kräfte die du ihm zuschreibst.Also zumindest nicht so offensichtlich oder auch gleichzeitig und direkt wie er es laut seinen Fähigkeiten könnte.
Wat? Natürlich benutzt er die Kräfte!
  • Lässt den Planeten seine Existenz vergessen: wird in Spider-Man und die neuen Rächer (New Avengers), ich glaub der Ausbruch, erklärt.

• Wiedergeburt: Dark Avengers Band 1 oder 2, nachdem eine von Morganas Kreaturen ihm den Kopf abbeißt, erscheint er nach der Schlacht plötzlich wieder unversehrt am Avengers-Tower + Dark Avengers Band 4, nachdem seine Frau ihm die Rübe wegpustet regeneriert er sich einfach wieder.

• Molekül-Kontrolle: Dark Avengers Band 3, so besiegt er den Molecular-Man, indem er einfach dessen Molekül-Kontrolle mit seiner übertrumpft + Die Gesicht-Wiederherstell-Sache nach dem Attentat seiner Frau

• Energie-Projektion: The Siege 3+4, wo er diese Energietentakeln erschafft und mit ihnen alles zerstört

• Körperkraft: The Siege, wo er Asgard zum Absturz bring und einen Gott mit bloßen Händen zerreißt + SMudNR, wo er das Kollektiv in die Sonne schmeißt und Carnage zerreißt + WWHulk, wo er dem Hulk standhält und ein Unentschieden im Faustkampf erreicht + Fallen Son, wo er Namors größtes Haustier einfach wegwirft + die Ruhmreichen Rächer 1, 2 oder 3 wo er in der Vergangenheit Ben Grimm ausknockt und Tony ihn als Druckmittel gegen Doom benutzt, welcher vor ihm wirklich Angst/ Respekt zu haben scheint.

• Wiederstandskraf: SMudNR, wo Carnage's Vampiertentakeln ihn nichtmal jucken + Fallen Sun, wo auf seiner Beerdigung berichtet wird, dass er mal was mit Rogue hatte, ihm also auch ihre Energie-Saug-Kräfte nix anhaben können.

Und jetzt zeig mir doch mal auf, wo in den Comics seine Macht nicht rüberkommt. ;)

Sentry und Void sind die gleiche Person, nur getrennt durch eine Persönlichkeitsstörung (Schizophrenie). Dass heißt, wozu der Void im Stande ist, ist auch der Sentry im Stande, wenn ers ausprobieren würde.

lg Task

Zitat von »L.N. Muhr«

nur weil man sich scheiße benimmt, hat man noch nicht automatisch recht.

Wir wählen unser eigenes Heldenteam.
Hier gehts zur aktuellen Runde. Jeder kann mitmachen!

Niz

Sage

Occupation: Der Coole von der Schule

• Send private message

425

Thursday, May 24th 2012, 11:01am

Quoted from "Niz"

@Taskmaster:
Wat? Natürlich benutzt er die Kräfte!
  • Lässt den Planeten seine Existenz vergessen: wird in Spider-Man und die neuen Rächer (New Avengers), ich glaub der Ausbruch, erklärt.

• Wiedergeburt: Dark Avengers Band 1 oder 2, nachdem eine von Morganas Kreaturen ihm den Kopf abbeißt, erscheint er nach der Schlacht plötzlich wieder unversehrt am Avengers-Tower + Dark Avengers Band 4, nachdem seine Frau ihm die Rübe wegpustet regeneriert er sich einfach wieder.

• Molekül-Kontrolle: Dark Avengers Band 3, so besiegt er den Molecular-Man, indem er einfach dessen Molekül-Kontrolle mit seiner übertrumpft + Die Gesicht-Wiederherstell-Sache nach dem Attentat seiner Frau

• Energie-Projektion: The Siege 3+4, wo er diese Energietentakeln erschafft und mit ihnen alles zerstört

• Körperkraft: The Siege, wo er Asgard zum Absturz bring und einen Gott mit bloßen Händen zerreißt + SMudNR, wo er das Kollektiv in die Sonne schmeißt und Carnage zerreißt + WWHulk, wo er dem Hulk standhält und ein Unentschieden im Faustkampf erreicht + Fallen Son, wo er Namors größtes Haustier einfach wegwirft + die Ruhmreichen Rächer 1, 2 oder 3 wo er in der Vergangenheit Ben Grimm ausknockt und Tony ihn als Druckmittel gegen Doom benutzt, welcher vor ihm wirklich Angst/ Respekt zu haben scheint.

• Wiederstandskraf: SMudNR, wo Carnage's Vampiertentakeln ihn nichtmal jucken + Fallen Sun, wo auf seiner Beerdigung berichtet wird, dass er mal was mit Rogue hatte, ihm also auch ihre Energie-Saug-Kräfte nix anhaben können.

Und jetzt zeig mir doch mal auf, wo in den Comics seine Macht nicht rüberkommt. ;)

Sentry und Void sind die gleiche Person, nur getrennt durch eine Persönlichkeitsstörung (Schizophrenie). Dass heißt, wozu der Void im Stande ist, ist auch der Sentry im Stande, wenn ers ausprobieren würde.

lg Task

OK,ich nehme alles zurück :D

Aber es gibt halt so dubiose Sachen.
Z.B. dass die Dark Avengers auf Asgard verloren haben,obwohl der Sentry bei ihnen ist.
Frank Castle konnte ihn austricksen und ihm entkommen,als er die Anshläge auf Norman verübt hat.
Und wie gesagt,bei all seinen Kräften müsste er den Hulk wie ne Fliege zermatschen,konnte aber nur ein Unentschieden im Faustkampf erreichen und das obwohl er vorher angekündigt hat ''Bei dir brauche ich mich wenigstens nicht zurückzuhalten'' (oder so ähnlich).

426

Thursday, May 24th 2012, 12:23pm

Quoted from "Niz"

Z.B. dass die Dark Avengers auf Asgard verloren haben,obwohl der Sentry bei ihnen ist.
War doch ganz klar: Bob hat sich selbst zurückgehalten. Er hat doch gemerkt, das ihn der Void korumpiert, also hat er seine Kräfte solange selbst zurückgeschraubt, das Thor ihn töten konnte. Hätte Bob seine Kräfte nicht zurückgeschraubt, dann hätte Thor wohl auch ewig und 3 Tage auf ihn eindreschen können, ohne dass er wirklich was ausrichtet.
Sentrys Niederlage war also nur möglich, weil Sentry diese selbst wollte und sich hat töten lassen.

Quoted from "Niz"

Frank Castle konnte ihn austricksen und ihm entkommen,als er die Anshläge auf Norman verübt hat.
Das hatte ich damals nur so halbherzig gelesen. Müsste da jetzt nochmal nachgucken, wie genau es war...

Quoted from "Niz"

Und wie gesagt,bei all seinen Kräften müsste er den Hulk wie ne Fliege zermatschen,konnte aber nur ein Unentschieden im Faustkampf erreichen und das obwohl er vorher angekündigt hat ''Bei dir brauche ich mich wenigstens nicht zurückzuhalten'' (oder so ähnlich).
Naja, im Kampf gegen den Hulk hat er ja auch nur seine Kraft benutzt (Faustkampf halt), und dabei ist er Hulk eben nur ebenbürtig.
Er wusste wohl noch nicht genau welche Macht noch in ihm schlummert. Die meisten Mächte (Moleküle, Wiedergeburt, Energieprojektion) hat er ja erst bei den Dark Avengers durch Sitzungen bei Psychater Osborn entdeckt, weil dieser ja Sentrys Machtauslebung gefördert hat, ohne Rücksicht, dass er damit dem Void Nährboden gibt.
Ich denke, hätte Sentry schon zu Zeiten des WWHulk gewusst, welche Mächte er hat und wie er sie einsetzen soll, dann wäre der Kampf wohl anders verlaufen.

lg Task

Zitat von »L.N. Muhr«

427

Thursday, May 24th 2012, 12:45pm

Ich glaube auch, dass der Hulk weiter oben angesiedelt werden sollte (vorallem vor dem Surfer), da sein Potential auch groß ist und man immer wieder sieht, wie stark er ist bzw. werden kann wenn er wütend ist. Anlaufzeit braucht er manchmal etwas länger, aber ich denke es kommt darauf an, was man ihm antut, dass er wütend wird. Ich denke, dass wenn es um seine Freunde oder z.B. Betty geht, ist er gleich viel wütender und stärker, als wenn es um jemand fremdes geht.

Ich glaube noch immer, dass er bei den Top 10 in der unteren Ebene dabei ist.

428

Thursday, May 24th 2012, 12:52pm

Hier mal meine Liste:

1 Sentry
2 Silver Surfer
3 Gladiator
4 Thor
5 Hulk
6 Psi-Lord
7 Black Bold
8 Legion
9 X-Man
10 Captain Marvel ( Mar-Vell)
11 Beta Ray Bill
12 Skaar
13 Blue Marvel
14 Adam Warlock
15 Vulcan
16 Iceman
17 Nova
18 Magneto
19 Ghost Rider
20 Dr. Strange

I unleash a blackness across the world. He comes and attacks the world every time I try to save it.

Lebeau

Marvel Zombie

Occupation: Werbefachmann

• Send private message

429

Thursday, May 24th 2012, 12:52pm

@Netsrac: würde ihn auf Deiner Liste nach Hulk ansiedeln oder gleichauf. Immerhin hat der Monarch das grüne Gammamonster auch schon besiegt. Er ist superstark kann bis zu 1000 Meilen fliegen ! Sein Flüstern kann ne Stadt zerlegen und ein Schrei zerlegt Planeten! Er kann Energie absorbieren und ein Kraftfeld erheugen das Projektile von der Grösse von Meteoren standhält etc....

Zu Frank und Bob nur mit Hilfe von Aussen und dem Bombenbluff (wenn Bob Punisher gut kennen würde hätte er aber wissen müssen dass die keine Unschildige in Gefahr bringt)
'I was blind, but now I see.'

Zitat

Hiddler: Superman gilt als Homo, weil er irgendwie immer als mega soft und weicheimäßig rüber gebracht wurde in letzter Zeit.

Zitat

Pisto: Mainstreamfichte wäre viel treffender gewesen

aradiniz numaraya su an ulasamiyorsunuz, lütfen bir daha deneyiniz GO PANTHERS

Lebeau

Marvel Zombie

• Send private message

430

Thursday, May 24th 2012, 12:54pm

Btw Hulk vor dem Surfer never :P der entzieht dem einfach mit der kosmischen Kraft die Gammastrahlung und aus ists mit dem Monster ;)

Zitat

Hiddler: Superman gilt als Homo, weil er irgendwie immer als mega soft und weicheimäßig rüber gebracht wurde in letzter Zeit.

Zitat

431

Thursday, May 24th 2012, 1:00pm

Wo siehst du denn den Hulk vorm Surfer?

Lebeau

Marvel Zombie

• Send private message

432

Thursday, May 24th 2012, 1:09pm

DJ of Sound hat das angeregt ;)

Zitat

Zitat

433

Thursday, May 24th 2012, 1:12pm

@DJ of Soundso:
Das was du dort schreibst ist doch eigentlich sogar eine Bestätigung dafür, dass der Hulk nicht ganz soweit oben sein soll:
Nur unter ganz bestimmten Vorraussetzung (Betty wird bedroht -> Wutlevel sofort auf Maximum) wird sein volles Potenzial sofort einsetztbar. Ansonsten braucht er halt längere Anlaufzeiten; unter umständen könnten diese ihm das Genick brechen; während Beispielsweise Sentry, Surfer und Psi Lord gleich von 0 auf 100 kommen und loslegen können.

Quoted from "Lebeau"

würde ihn auf Deiner Liste nach Hulk ansiedeln oder gleichauf. Immerhin hat der Monarch das grüne Gammamonster auch schon besiegt. Er ist superstark kann bis zu 1000 Meilen fliegen !
Gleichauf geht nicht. :P

@Alexisonfire:
Pony-Thor (Beta Ray Bill) ist niemals so hoch.
Außerdem würde ich den Ghost Rider und Strange locker vor Magneto ansiedeln. Dieser kann doch außer Magnetische Manipulation nix, während den anderen beiden ein großer Magiebereich zur Verfügung steht. Der Rider hat zu dem noch ordentliche Körperkraft. ;)

lg Task

Zitat von »L.N. Muhr«

Lebeau

Marvel Zombie

• Send private message

434

Thursday, May 24th 2012, 1:14pm

Dann vor ihm ;)

Zitat

Zitat

435

Thursday, May 24th 2012, 1:18pm

@Task

Sehe ich ein wenig anders: Da Magneto doch auch die den Eisenanteil im Blut beinflussen kann. Oder irre ich mich da? Und was ist mit dem Magnetfeld der Erde?

Scarlet Cosmo

Kramerica Industries

Occupation: mad Man with a Box

• Send private message

436

Thursday, May 24th 2012, 1:21pm

Strange ist arg beschränkt, seit er nicht mehr die Utensilien des sorcerer Supreme hat (oder ist er das wieder?).
Ich sehe Blue Marvel, Sentry/Void, Molecule Man vorne. Auch Gravity als Nachfolger vom ersten Captain Marvel. Iceman ist weit vorne, wenn sich der Autor gerade erinnert, dass er jedes Wassermolekül im Umkreis von mehreren km kontrollieren kann genau wie Magneto bei Eisen z.B. das eisen im Blut des Gegners beherrscht.

too slow :(

437

Thursday, May 24th 2012, 1:21pm

Quoted

Sehe ich ein wenig anders: Da Magneto doch auch die den Eisenanteil im Blut beinflussen kann. Oder irre ich mich da? Und was ist mit dem Magnetfeld der Erde?
Ist doch auch banale magnetische Manipulation, nur halt auf anderem Level angewandt.
Ein Rider, der ja bekanntlich kein Blut hat, und sich auszieht stellt für Erik dann schon ein ordenliches Problem dar. Genauso Plastik- oder Keramik-Waffen und -Projektile.
Seine Schwachstellen sind einfach zu offensichtlich. Nehm ihm das Metall und er ist nur noch n alter Mann. ;)

lg Task

Zitat von »L.N. Muhr«

Lebeau

Marvel Zombie

• Send private message

438

Thursday, May 24th 2012, 1:23pm

Dann musst Du die Fackel aber auch weiter vor tun immerhin kann er auch dehidrieren wie er in Contest of Champions gezeigt hat dann kann Drake kein Wasser mehr finden ;)

Zitat

Zitat

439

Quoted

Strange ist arg beschränkt, seit er nicht mehr die Utensilien des sorcerer Supreme hat (oder ist er das wieder?).
Es geht ja auch nicht um "Stand jetzt", sondern um "Stand wann am mächtigsten". ;)
Also nicht der heutige Strange, sondern der Sorcerer Supreme-Strange.

lg Task

Zitat von »L.N. Muhr«

Scarlet Cosmo

Kramerica Industries

Occupation: mad Man with a Box

• Send private message

440

der Rider hat ein Bike aus Metall und Waffen werden von Leuten mit Blut bedient. Der Rider könnte zu Fuß mit Softairwaffen Magneto einheizen :D