Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

Wat? Natürlich benutzt er die Kräfte!
Quoted from "Niz"
@Taskmaster:
Mit Sentry ist es so ne Sache.
Er benutz NIE diese Kräfte die du ihm zuschreibst.Also zumindest nicht so offensichtlich oder auch gleichzeitig und direkt wie er es laut seinen Fähigkeiten könnte.

Zitat von »L.N. Muhr«
nur weil man sich scheiße benimmt, hat man noch nicht automatisch recht.

Wat? Natürlich benutzt er die Kräfte!
Quoted from "Niz"
@Taskmaster:
Mit Sentry ist es so ne Sache.
Er benutz NIE diese Kräfte die du ihm zuschreibst.Also zumindest nicht so offensichtlich oder auch gleichzeitig und direkt wie er es laut seinen Fähigkeiten könnte.
- Lässt den Planeten seine Existenz vergessen: wird in Spider-Man und die neuen Rächer (New Avengers), ich glaub der Ausbruch, erklärt.
- Wiedergeburt: Dark Avengers Band 1 oder 2, nachdem eine von Morganas Kreaturen ihm den Kopf abbeißt, erscheint er nach der Schlacht plötzlich wieder unversehrt am Avengers-Tower + Dark Avengers Band 4, nachdem seine Frau ihm die Rübe wegpustet regeneriert er sich einfach wieder.
- Molekül-Kontrolle: Dark Avengers Band 3, so besiegt er den Molecular-Man, indem er einfach dessen Molekül-Kontrolle mit seiner übertrumpft + Die Gesicht-Wiederherstell-Sache nach dem Attentat seiner Frau
- Energie-Projektion: The Siege 3+4, wo er diese Energietentakeln erschafft und mit ihnen alles zerstört
- Körperkraft: The Siege, wo er Asgard zum Absturz bring und einen Gott mit bloßen Händen zerreißt + SMudNR, wo er das Kollektiv in die Sonne schmeißt und Carnage zerreißt + WWHulk, wo er dem Hulk standhält und ein Unentschieden im Faustkampf erreicht + Fallen Son, wo er Namors größtes Haustier einfach wegwirft + die Ruhmreichen Rächer 1, 2 oder 3 wo er in der Vergangenheit Ben Grimm ausknockt und Tony ihn als Druckmittel gegen Doom benutzt, welcher vor ihm wirklich Angst/ Respekt zu haben scheint.
- Wiederstandskraf: SMudNR, wo Carnage's Vampiertentakeln ihn nichtmal jucken + Fallen Sun, wo auf seiner Beerdigung berichtet wird, dass er mal was mit Rogue hatte, ihm also auch ihre Energie-Saug-Kräfte nix anhaben können.
Und jetzt zeig mir doch mal auf, wo in den Comics seine Macht nicht rüberkommt.
Sentry und Void sind die gleiche Person, nur getrennt durch eine Persönlichkeitsstörung (Schizophrenie). Dass heißt, wozu der Void im Stande ist, ist auch der Sentry im Stande, wenn ers ausprobieren würde.
lg Task
War doch ganz klar: Bob hat sich selbst zurückgehalten. Er hat doch gemerkt, das ihn der Void korumpiert, also hat er seine Kräfte solange selbst zurückgeschraubt, das Thor ihn töten konnte. Hätte Bob seine Kräfte nicht zurückgeschraubt, dann hätte Thor wohl auch ewig und 3 Tage auf ihn eindreschen können, ohne dass er wirklich was ausrichtet.
Quoted from "Niz"
Z.B. dass die Dark Avengers auf Asgard verloren haben,obwohl der Sentry bei ihnen ist.
Das hatte ich damals nur so halbherzig gelesen. Müsste da jetzt nochmal nachgucken, wie genau es war...
Quoted from "Niz"
Frank Castle konnte ihn austricksen und ihm entkommen,als er die Anshläge auf Norman verübt hat.
Naja, im Kampf gegen den Hulk hat er ja auch nur seine Kraft benutzt (Faustkampf halt), und dabei ist er Hulk eben nur ebenbürtig.
Quoted from "Niz"
Und wie gesagt,bei all seinen Kräften müsste er den Hulk wie ne Fliege zermatschen,konnte aber nur ein Unentschieden im Faustkampf erreichen und das obwohl er vorher angekündigt hat ''Bei dir brauche ich mich wenigstens nicht zurückzuhalten'' (oder so ähnlich).
Zitat von »L.N. Muhr«

Zitat
Hiddler: Superman gilt als Homo, weil er irgendwie immer als mega soft und weicheimäßig rüber gebracht wurde in letzter Zeit.
Zitat
Pisto: Mainstreamfichte wäre viel treffender gewesen

der entzieht dem einfach mit der kosmischen Kraft die Gammastrahlung und aus ists mit dem Monster
Zitat
Hiddler: Superman gilt als Homo, weil er irgendwie immer als mega soft und weicheimäßig rüber gebracht wurde in letzter Zeit.
Zitat

Zitat
Zitat

Gleichauf geht nicht.
Quoted from "Lebeau"
würde ihn auf Deiner Liste nach Hulk ansiedeln oder gleichauf. Immerhin hat der Monarch das grüne Gammamonster auch schon besiegt. Er ist superstark kann bis zu 1000 Meilen fliegen !

Zitat von »L.N. Muhr«

Zitat
Zitat

Ist doch auch banale magnetische Manipulation, nur halt auf anderem Level angewandt.
Quoted
Sehe ich ein wenig anders: Da Magneto doch auch die den Eisenanteil im Blut beinflussen kann. Oder irre ich mich da? Und was ist mit dem Magnetfeld der Erde?

Zitat von »L.N. Muhr«

Zitat
Zitat

Es geht ja auch nicht um "Stand jetzt", sondern um "Stand wann am mächtigsten".
Quoted
Strange ist arg beschränkt, seit er nicht mehr die Utensilien des sorcerer Supreme hat (oder ist er das wieder?).

Zitat von »L.N. Muhr«