Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
Dann noch behauptet Kang er würde nciht mehr zu Immortus werden, trotzdem gab es schon einen Immortus. Aber wie wenn Kang nicht mehr zu Immortus werden sollte?
This post has been edited 3 times, last edit by "Netsrac" (May 28th 2012, 12:03am)
versteh nicht wie man doom so "verharmlosen" kann.
allein wie er "neulich" mit loki zusammen asen gequält, gefoltert und ermorded hat, und dann ist der aufeinmal neutral weil das auf der website steht![]()
kommt schon leute, doom ist ein ziemlich übler mensch, auch wenn er seine mutter mag.![]()
![]()
[b]Achtung
Morgen führe ich dann die Listen zusammen
dann ist es nur noch eine Woche bis zum Marvel vs DC vs. Geheim[/b]
Falls also wer noch ne neue Liste machen will...
#
Dann noch behauptet Kang er würde nciht mehr zu Immortus werden, trotzdem gab es schon einen Immortus. Aber wie wenn Kang nicht mehr zu Immortus werden sollte?
sorry Frage ganz übersehen.
Es gibt einen Immortus der zu Kang wird und wohl viele Kang welche zu Immortus werden aber halt auch mindestens einen Kang der sich sicher ist eine (seine) Immortus - Werdung verhindert zuhaben.
Das geht weil er wohl bei genügend seiner anderen Ichs gesehen / erfahren hat was diese in Immortus verwandelt hat. Mit dieser Erfahrung kann er versuchen dieses zu verhindern.
Auch gibt es gibt ja auch einen Kang der versucht Iron Lad zu einen Kang zumachen eben weil er weis (oder es zumindest glaubt) wie man ihn so beeinflusst. Auf diese Weise könnte man den Umweg über Rama-Tuts vermeiden. Möglicherweise ist das auch mit den Kang aus Kinderkreuzüge geschehen.
Wenn er erfolg hat würde der neue Kang ihn was schulden vielleicht ist es dann sogar der Kang welcher ihn damals "geholfen" hat als Iron Lad Kang zu werden. (Falls er nicht gleich zu Kang wurde.)
Das mit Annihilus habe ich gefunden wird wohl in FF 3 auf deutsch erscheinen womit man wie ich nach FF2 befürchtete gleich mehrer Ereignisse in 616 ignoriert. Na vielleicht gibt es spätter ne Erklärung. Zu letzt reichte Jaonny Flamme jedenfalls nicht mal für einen von annis Elite Käfern.
Nova (Prime) wird wohl einig Tausend davon erledigt haben (bei ihn merkt man nicht mehr ob ziel Elite war oder nicht).
klar würde er die menschheit retten, wenn sollte er auch sonst beherrschen können![]()
was man auch über fast alle anderen schurken sagen kann, ausser thanos oder magneto vieleicht.
übrigens kam für mich doom in dem besagtem thor band sehr plausiebel rüber, das ist genau der doom so wie er "für mich" ist.
This post has been edited 3 times, last edit by "Mar-El" (May 28th 2012, 12:54am)
schlechte storys und autoren die das umschreiben
)schlechte storys und autoren die das umschreiben
da haben wir ja eh verschiedene Ansichten was gute und was schlechte storys sind (die Condor TB hatten mMn fast immer gute storys sollten sich die Letzten und aktuellen FF Serie ein Beispiel dran nehmen).
Ach und was ist mit den Autoren welche nix umschreiben sonder ganz klar zeigen das Doom im Grunge gut ist
(Seelenprüfung Held der Zukunft usw.) ?
Nim ihn die Maske wech und du hast bald einen Helden der moralisch besser da steht als Reed und sich sorgen um die Zukunft der Menschheit macht (mit mehr Moral kann er ja seine Schurken Rolle nicht mehr richtig spielen) .
This post has been edited 3 times, last edit by "Netsrac" (May 28th 2012, 2:05am)
Ist das deine neue Top Tenn? Weil gemeinsame kann das nciht sein. Hat ja niemand diesen Access drinnen. Wer immer das auch ist...so bin noch (lange) nicht ganz durch
aber hier Zwischenstand.
0 Forge
1. Access (Bis Kommentare Kommen)
2. Captain Universum
3. PSI Lord
4 Sentry
5. X-Man
6. Legion
7. Hulk
8. Silver Surfer
9. Wanda
10. Thor
11. Sersi
12. Adam Warlock
13. Gladiator
14. Black Bolt
(Wird Ediert)
Cpt.X-Avenger
ja Peter gehört zu MJ
aber die Kinder von Wanda sind ja jetzt wenigstens wider da (mit seher guten Storys)
Mar-El
was heißt hier wenn wenn wenn
zu Zeit hat er die Maske auf aber gab ihn auch schon ne weile ohne (gute Storys)
und das mit der Seelenprüfung kannst du in Doom War (geht so) lesen.
Aber Access kommt doch nur bei MArvel/DC Crossovern vor. Also weis nciht ob man den da werden kann. Schaut für mich auch mehr nach einen DC Char aus. Das Comic unlimited Access hat sogar die Schrift wie DC Comics....Nur ich hatte Access drinne. Und keiner hatte zusammen eine Bessere Wertung als er alleine (nächster lag 0.16 Punkte hinter im).
Fürchte aber am Ende der Woche ist er weck.
Wer das ist habe ich bereits ausführlich erklärt (inklusive warum ich ihn so hoch gesetzt hatte.
Paar Infos findest du ach hier http://www.comicvine.com/access/29-24384/
(meins ist mMn ausführlicher habe alle Hefte mit Ihm)
PS: habe Plätze zusammen gezählt und dann durch anzahl der Stimmen geteilt. Je Kleiner der wert des do höher stehen die in der Liste.
Meine ToP 100 findest du auf der letzten Seite (+ die Zwei welche ich nicht richtig zu bewerten wusste)
This post has been edited 2 times, last edit by "Netsrac" (May 29th 2012, 6:38am)