You are not logged in.

Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

Netsrac

Master

• Send private message

501

Sunday, May 27th 2012, 7:17pm

[b]Achtung
Morgen führe ich dann die Listen zusammen
dann ist es nur noch eine Woche bis zum Marvel vs DC vs. Geheim[/b]

Falls also wer noch ne neue Liste machen will...

#

Dann noch behauptet Kang er würde nciht mehr zu Immortus werden, trotzdem gab es schon einen Immortus. Aber wie wenn Kang nicht mehr zu Immortus werden sollte?

sorry Frage ganz übersehen.
Es gibt einen Immortus der zu Kang wird und wohl viele Kang welche zu Immortus werden aber halt auch mindestens einen Kang der sich sicher ist eine (seine) Immortus - Werdung verhindert zuhaben.
Das geht weil er wohl bei genügend seiner anderen Ichs gesehen / erfahren hat was diese in Immortus verwandelt hat. Mit dieser Erfahrung kann er versuchen dieses zu verhindern.
Auch gibt es gibt ja auch einen Kang der versucht Iron Lad zu einen Kang zumachen eben weil er weis (oder es zumindest glaubt) wie man ihn so beeinflusst. Auf diese Weise könnte man den Umweg über Rama-Tuts vermeiden. Möglicherweise ist das auch mit den Kang aus Kinderkreuzüge geschehen.
Wenn er erfolg hat würde der neue Kang ihn was schulden vielleicht ist es dann sogar der Kang welcher ihn damals "geholfen" hat als Iron Lad Kang zu werden. (Falls er nicht gleich zu Kang wurde.)

Das mit Annihilus habe ich gefunden wird wohl in FF 3 auf deutsch erscheinen womit man wie ich nach FF2 befürchtete gleich mehrer Ereignisse in 616 ignoriert. Na vielleicht gibt es spätter ne Erklärung. Zu letzt reichte Jaonny Flamme jedenfalls nicht mal für einen von annis Elite Käfern.
Nova (Prime) wird wohl einig Tausend davon erledigt haben (bei ihn merkt man nicht mehr ob ziel Elite war oder nicht).
Kauft Marvel-Weltraum Sachen auf das uns nicht Thanos Imperative entgeht!!!!

[url]http://www.youtube.com/watch?v=MmHX7bZFleo[/url]
Superhelden selbst gemacht
[url]http://www.oocities.org/de/boeser_oberherrscher/supermach.html[/url]

This post has been edited 3 times, last edit by "Netsrac" (May 28th 2012, 12:03am)

Mar-El

Master

Occupation: Träumer

• Send private message

502

Monday, May 28th 2012, 12:03am

versteh nicht wie man doom so "verharmlosen" kann.
allein wie er "neulich" mit loki zusammen asen gequält, gefoltert und ermorded hat, und dann ist der aufeinmal neutral weil das auf der website steht :omg:
kommt schon leute, doom ist ein ziemlich übler mensch, auch wenn er seine mutter mag. :oO: :D
Ich weiss nicht womit wir im dritten Weltkrieg kämpfen werden, aber ich weiss womit wir im vierten Weltkrieg kämpfen, mit Stöcken und Steinen.
Albert Einstein

Netsrac

Master

• Send private message

503

Monday, May 28th 2012, 12:11am

versteh nicht wie man doom so "verharmlosen" kann.
allein wie er "neulich" mit loki zusammen asen gequält, gefoltert und ermorded hat, und dann ist der aufeinmal neutral weil das auf der website steht :omg:
kommt schon leute, doom ist ein ziemlich übler mensch, auch wenn er seine mutter mag. :oO: :D

Das im Thor Band fand ich auch seltsam. Aber wie gesagt Dooms Maske ist entsprechend verzaubert.
Nach Wider Geburt der Helden und Planet Doom
hatte Reed die Maske mal relativ kurz auf. Mit dem Ergebnis das Sue und Doom zusammen versuchten Reed aufzuhalten. Er wollte etwas tun was Doom nicht mal mit Maske getan hätte.
Es geht auch nicht nur um seine Mutter. Er mag kein netter Kerl sein aber er tut das (inklusive der Magischen Unterdrückung seiner Moral ) um die Menschheit zu retten. Es mag ein wissentlicher Packt mit dem Bösen sein aber mit guter Absicht. Anders gesagt hier sieht man was es bedeutet wenn einem das Ziel alle Mittel heiligt. Gab mal ne Serie (Englisch habe davon einige Hefte) die Zeigte wie Doom ohne Maske wäre.
Und da war er Held (ist nur halt nicht 616)

Mar-El

Master

• Send private message

504

Monday, May 28th 2012, 12:22am

klar würde er die menschheit retten, wenn sollte er auch sonst beherrschen können :D
was man auch über fast alle anderen schurken sagen kann, ausser thanos oder magneto vieleicht.

übrigens kam für mich doom in dem besagtem thor band sehr plausiebel rüber, das ist genau der doom so wie er "für mich" ist.
Ich weiss nicht womit wir im dritten Weltkrieg kämpfen werden, aber ich weiss womit wir im vierten Weltkrieg kämpfen, mit Stöcken und Steinen.
Albert Einstein

Occupation: Heimhelfer

• Send private message

505

Monday, May 28th 2012, 12:30am

[b]Achtung
Morgen führe ich dann die Listen zusammen
dann ist es nur noch eine Woche bis zum Marvel vs DC vs. Geheim[/b]

Falls also wer noch ne neue Liste machen will...

#

Dann noch behauptet Kang er würde nciht mehr zu Immortus werden, trotzdem gab es schon einen Immortus. Aber wie wenn Kang nicht mehr zu Immortus werden sollte?

sorry Frage ganz übersehen.
Es gibt einen Immortus der zu Kang wird und wohl viele Kang welche zu Immortus werden aber halt auch mindestens einen Kang der sich sicher ist eine (seine) Immortus - Werdung verhindert zuhaben.
Das geht weil er wohl bei genügend seiner anderen Ichs gesehen / erfahren hat was diese in Immortus verwandelt hat. Mit dieser Erfahrung kann er versuchen dieses zu verhindern.
Auch gibt es gibt ja auch einen Kang der versucht Iron Lad zu einen Kang zumachen eben weil er weis (oder es zumindest glaubt) wie man ihn so beeinflusst. Auf diese Weise könnte man den Umweg über Rama-Tuts vermeiden. Möglicherweise ist das auch mit den Kang aus Kinderkreuzüge geschehen.
Wenn er erfolg hat würde der neue Kang ihn was schulden vielleicht ist es dann sogar der Kang welcher ihn damals "geholfen" hat als Iron Lad Kang zu werden. (Falls er nicht gleich zu Kang wurde.)

Das mit Annihilus habe ich gefunden wird wohl in FF 3 auf deutsch erscheinen womit man wie ich nach FF2 befürchtete gleich mehrer Ereignisse in 616 ignoriert. Na vielleicht gibt es spätter ne Erklärung. Zu letzt reichte Jaonny Flamme jedenfalls nicht mal für einen von annis Elite Käfern.
Nova (Prime) wird wohl einig Tausend davon erledigt haben (bei ihn merkt man nicht mehr ob ziel Elite war oder nicht).

Ich hab mir auch mal die Listen rausgeschrieben. Zuerst zählen Platzierungen und dann die Anzahl der Nennungen. Wenn jemand bei 2 Leuten nur unter den Top Ten ist Einmal 1 und einmal 3 und ein anderer bei 5 unter den Top Ten, da würde ich fast den höher werden der 5 Stimmen hat. Außer er ist unter den Top Ten aber das ist wieder etwas kompliziert... Ich hab mal in einem Forum den beliebtesten Star Wars Character des Forums ermittelt. ES waren um die 5o Leute oder mehr ich hatte 5 A4 Zetteln weil so viele verschieden Charactere genannt wurden. Obwohl die Leute nur Top 3 angaben...

Ich werde meien Liste auch nochmal bearbeiten.

My Favorite Avengers of all Time: Captain America, Black Knight, Sersi, Thor, Black Widow, Valkyrie

My Favorite X-Men of all Time: Cyclops, Psylocke, (Arch-)Angel, Sage(Tessa), Blink,

My best X-Force (New Mutants) ever: Cable, Cannonball, Dani Moonstar, Boomer, Sunspot, Warpath, Magik, Shatterstar, Syrin,

Netsrac

Master

• Send private message

506

Monday, May 28th 2012, 12:30am

klar würde er die menschheit retten, wenn sollte er auch sonst beherrschen können :D
was man auch über fast alle anderen schurken sagen kann, ausser thanos oder magneto vieleicht.

übrigens kam für mich doom in dem besagtem thor band sehr plausiebel rüber, das ist genau der doom so wie er "für mich" ist.

mir hat er da nicht ganz so gut gefallen
aber darum geht es nicht.

Doom ist nicht an der Rettung der Menschheit interessiert damit er sie beherrschen kann. Er ist Schurke geworden (was ihn viel gekostet hat) um die Menschheit zuretten. Er hatte mehrfach die Möglichkeit die Welt und Andere zu beherrschen (teilweise hat er auch geherrscht) und hat sich dann freiwillig zurück gezogen bzw. sein Reich verlassen.

507

Monday, May 28th 2012, 12:36am

Bereits zu Condorzeiten konnte man sehen das Doom nicht das Megaarschloch schlechthin ist, besonders wenn aus seiner Sicht erzählt wird. Wie Netsrac bereits mehrmals erklärte, verfolgt er eben seine Ziele, wie er an diese Ziele kommt ist ihm egal.
Zitat aus alten Condorcomic:
Doom Gedankenblase während er auf sein zufried aussehendes Volk blickt:"Was musste mein geliebtes Latveria unter diesem SORBA leiden! Ein blühendes Land war dies einst, doch dieser Dikator... richtete es ELEND zu grunde! Doch nun, da meine Herrschaft wieder hergestellt ist steht einem neunen Glück meiner Untertanen nichts mehr im Weg - und... das ist gut so!"
Text: Plötzlich werden Dr. Dooms Gedanken unterbrochen...
Boris sagt:"Eine Zigeunerin will Euch sprechen, Herr!"
Doom sagt:"Worauf wwartest du, Boris? Schick sie her!"
Text: Schnell erzählt sie, was sie weiß...
Zigeunerin:"...erfuhr ich, dass Dr. Stephen Strange dringend einen Schüler sucht!"
Doom:"Vielen Dank, mein Kind! Und nun geh!"
Doom denkt:"Man sagt, er sei der größte Zauberer auf dieser Erde! Doch nie... kann ich eines anderen Schüler sein! Trotzdem, er könnte mir einiges zeigen... Genug, Victor! Dein Volk braucht dich - und zwar jetzt! Und außerdem gibt's noch anderes zu tun! Wie's ihm wohl gehen mag? Mein... kleiner Kristoff!"
Lehrerin:"...wurde Latverias neuer Herrscher...Herr Doktor!"
Kristoff:"Herr? Herr!"
Text: Die Freude des Kindes ist echt, genauso wie die Wärme mit der DOOM den Jungen in die Höhe hebt! Nur wenige kennen diese Seite des berüchtigen Tyranen! Kristoff ist wie ein eigener Sohn für ihn!
Doom: "Wie ghet es ihm, Fräulein Müller?"
Lehrerin:"Er scheint den Tod seiner Mutter überwunden zu haben!"
Doom:"Hm...Komm es wird Zeit, dass du einiges über meine MACHT erfährst!"

Mar-El

Master

• Send private message

508

Monday, May 28th 2012, 12:47am

das doom so ein absoluter superirrer ist hab ich ja nie behauptet,
er ist halt einfach ein sehr inteligenter, machtbesässener, meist skrupelloser, Egozentricher, diktatoricher herrscher. der dann und wann auch mal nen guten tag hat und man bei einer audienz nicht gleich um sein leben fürchten muss. :D
und ja, doom ist auch ein man der liebt und trauert, und dementsprechend hat er auch mitgefühl und hoffnung in sich. was ihn nicht zum held oder ähnliches macht.
ist halt ziehmlich typisch für einen menschen, sogar für einen grössenwahnsinnigen.

das ist für mich dr. doom und da wird sich auch nichts dran ändern, schlechte storys und autoren die das umschreiben, werden von mir ignoriert.
Albert Einstein

This post has been edited 3 times, last edit by "Mar-El" (May 28th 2012, 12:54am)

509

Monday, May 28th 2012, 12:55am

Das mag er vielleicht auch sein, doch das er als "neutral" gilt, stört mich weiter nicht und ich nehme das MOMENTAN auch so auf, auch wenne das bloß wegen den Packt macht, sind seine aktuellen Taten nicht durch und durch böse ;)

Netsrac

Master

• Send private message

510

Monday, May 28th 2012, 12:57am

schlechte storys und autoren die das umschreiben

da haben wir ja eh verschiedene Ansichten was gute und was schlechte storys sind (die Condor TB hatten mMn fast immer gute storys sollten sich die Letzten und aktuellen FF Serie ein Beispiel dran nehmen).

Ach und was ist mit den Autoren welche nix umschreiben sonder ganz klar zeigen das Doom im Grunge gut ist
(Seelenprüfung Held der Zukunft usw.) ?

Nim ihn die Maske wech und du hast bald einen Helden der moralisch besser da steht als Reed und sich sorgen um die Zukunft der Menschheit macht (mit mehr Moral kann er ja seine Schurken Rolle nicht mehr richtig spielen) .

Mar-El

Master

• Send private message

511

Monday, May 28th 2012, 1:06am

ja wenn wennn wenn, aber doom hat halt die maske auf. :thumbsup2:

und vom mir aus kann er auch in zukunft nen sinneswandel haben und zum helden werden (wenns gut und plausiebel geschrieben ist :] )
aber das gilt für mich jetzt noch nicht.

und das er einen packt hat und sich momentan dementsprechend verhält, ändert das für mich noch nichts an dooms niederträchtiger persöhnlichkeit.
er hat ja auch eine gute seite, bin auch überzeutg das er sofort ein kleines kind vorm ertrinken retten würde, aber er würde auch im nächsten augenblick ein ganzes dorf vernichten wenn es sich gegen doom auflehnen würde.
Albert Einstein

• Send private message

512

Monday, May 28th 2012, 1:11am

schlechte storys und autoren die das umschreiben

da haben wir ja eh verschiedene Ansichten was gute und was schlechte storys sind (die Condor TB hatten mMn fast immer gute storys sollten sich die Letzten und aktuellen FF Serie ein Beispiel dran nehmen).

Ach und was ist mit den Autoren welche nix umschreiben sonder ganz klar zeigen das Doom im Grunge gut ist
(Seelenprüfung Held der Zukunft usw.) ?

Nim ihn die Maske wech und du hast bald einen Helden der moralisch besser da steht als Reed und sich sorgen um die Zukunft der Menschheit macht (mit mehr Moral kann er ja seine Schurken Rolle nicht mehr richtig spielen) .

Die meisten Condor Comics hatten gute Storys ich mochte auch sehr die West Coast Avengers (mit denen ich eigentlich angefangen habe, als die in den Rächer Taschenbuch drinnen waren. Nur John Byrne konnte ich nie richtig leiden. Ich hasste ihn dafür dass er Wandas und Visions Kinder zerstörte und meinte sie lebten nie wirklich, und das er die Beziehung von Vision und Wanda zerstörte. Ebenso warum musste er Vision auseinandernahmen lassen. Und dieser ich kann nicht sterben Typ + Big Berta war auch so ein dämlicher John Byrne Erfindung. Wie auch das She-Hulk mit den Comic-Autor redete. Ich hätte John Byrne für den Bullshit immer am liebsten den Hals umgedreht.

Es war nicht immer alles eitel Wonne bei den Condor Comics. Aber die Zeit wo Spider-Man mit MJ verheiratet war, das war das beste was Spidey passieren konnte. Das will ich wieder haben. Charlie soll er in den Wind schiessen.

Und Dr.Doom ist ein Schurke, war er immer und wird er immer bleiben.

My Favorite Avengers of all Time: Captain America, Black Knight, Sersi, Thor, Black Widow, Valkyrie

My Favorite X-Men of all Time: Cyclops, Psylocke, (Arch-)Angel, Sage(Tessa), Blink,

My best X-Force (New Mutants) ever: Cable, Cannonball, Dani Moonstar, Boomer, Sunspot, Warpath, Magik, Shatterstar, Syrin,

Netsrac

Master

• Send private message

513

Monday, May 28th 2012, 1:28am

so bin noch (lange) nicht ganz durch
aber hier Zwischenstand. Top 20

0 Forge
1. Access (Bis Kommentare Kommen)
2. Captain Universum
3. PSI Lord
4 Sentry
5. X-Man
6. Legion
7. Hulk
8. Silver Surfer
9. Wanda
10. Thor
11. Skaar
12. Gravity
13. Sersi
14. Trauma
15. Fierlord
16. Adam Warlock
17. Gladiator
18. Black Bolt
19. Binary
20. Gambit

Raus hätte ich gerne
Fierlord

Rein Hätte ich gerne
Illyanna "Magik" Rasputin (30)
Iceman und Talisman(mit Coronet )

So Liste ist zur Diskussion frei.
(Wird bis nächsten So Ediert)

Cpt.X-Avenger
ja Peter gehört zu MJ
aber die Kinder von Wanda sind ja jetzt wenigstens wider da (mit seher guten Storys)

Mar-El
was heißt hier wenn wenn wenn
zu Zeit hat er die Maske auf aber gab ihn auch schon ne weile ohne (gute Storys)
und das mit der Seelenprüfung kannst du in Doom War (geht so) lesen.

This post has been edited 3 times, last edit by "Netsrac" (May 28th 2012, 2:05am)

• Send private message

514

Monday, May 28th 2012, 1:56am

so bin noch (lange) nicht ganz durch
aber hier Zwischenstand.

0 Forge
1. Access (Bis Kommentare Kommen)
2. Captain Universum
3. PSI Lord
4 Sentry
5. X-Man
6. Legion
7. Hulk
8. Silver Surfer
9. Wanda
10. Thor
11. Sersi
12. Adam Warlock
13. Gladiator
14. Black Bolt

(Wird Ediert)

Cpt.X-Avenger
ja Peter gehört zu MJ
aber die Kinder von Wanda sind ja jetzt wenigstens wider da (mit seher guten Storys)

Mar-El
was heißt hier wenn wenn wenn
zu Zeit hat er die Maske auf aber gab ihn auch schon ne weile ohne (gute Storys)
und das mit der Seelenprüfung kannst du in Doom War (geht so) lesen.
Ist das deine neue Top Tenn? Weil gemeinsame kann das nciht sein. Hat ja niemand diesen Access drinnen. Wer immer das auch ist...

Netsrac

Master

• Send private message

515

Monday, May 28th 2012, 2:01am

Nur ich hatte Access drinne. Und keiner hatte zusammen eine Bessere Wertung als er alleine (nächster lag 0.16 Punkte hinter im).

Fürchte aber am Ende der Woche ist er weck.

Wer das ist habe ich bereits ausführlich erklärt (inklusive warum ich ihn so hoch gesetzt hatte.
Paar Infos findest du ach hier http://www.comicvine.com/access/29-24384/

(meins ist mMn ausführlicher habe alle Hefte mit Ihm)

PS: habe Plätze zusammen gezählt und dann durch anzahl der Stimmen geteilt. Je Kleiner der wert des do höher stehen die in der Liste.

Meine ToP 100 findest du auf der letzten Seite (+ die Zwei welche ich nicht richtig zu bewerten wusste)

• Send private message

516

Monday, May 28th 2012, 2:14am

Nur ich hatte Access drinne. Und keiner hatte zusammen eine Bessere Wertung als er alleine (nächster lag 0.16 Punkte hinter im).

Fürchte aber am Ende der Woche ist er weck.

Wer das ist habe ich bereits ausführlich erklärt (inklusive warum ich ihn so hoch gesetzt hatte.
Paar Infos findest du ach hier http://www.comicvine.com/access/29-24384/

(meins ist mMn ausführlicher habe alle Hefte mit Ihm)

PS: habe Plätze zusammen gezählt und dann durch anzahl der Stimmen geteilt. Je Kleiner der wert des do höher stehen die in der Liste.

Meine ToP 100 findest du auf der letzten Seite (+ die Zwei welche ich nicht richtig zu bewerten wusste)
Aber Access kommt doch nur bei MArvel/DC Crossovern vor. Also weis nciht ob man den da werden kann. Schaut für mich auch mehr nach einen DC Char aus. Das Comic unlimited Access hat sogar die Schrift wie DC Comics....

Netsrac

Master

• Send private message

517

Monday, May 28th 2012, 2:21am

Brachst nicht immer Zitieren.

Access gab es in DC und im Marvel Versum. Der Marvel Access hat seine Kräfte / seinen Körper mit den von DC verschmolzen.
Aber sein Verstand ist immer noch der des Axel (echter Name) welcher im 616 aufgewachsen ist.
Aktiv ist er gezwungener massen in Beiden Universen.

518

Monday, May 28th 2012, 7:44am

Da Access hauptsächlich zum 616-Universum gehört, dürfte er schon in die Liste.

Netsrac

Master

• Send private message

519

Tuesday, May 29th 2012, 6:20am

So letzte Runde
Access 30
Captain Universum 29
PSI Lord 28
Sentry 27
X-Man 26
Legion 25
Hulk 24
Silver Surfer 23
Wanda 22
Thor 21
Skaar 20
Gravity 19
Sersi 18
Trauma 17
Fierlord 16
Adam Warlock 15
Gladiator 14
Black Bolt 13
Binary 12
Gambit 11
andere Helden auf früheren Listen je 2
andere Helden (auch zeitweilig) welche bereits genant wurden je 1
wer bis jetzt nicht genant wurde je 0

So den Helden aus der zusammen gelegten Liste sind jetzt Punkte zu geortet (so wie den anderen als zusammen Fassung auch)
ihr Dürft jetzt nach dem normalen 5/4/3/2/1 + und - Prinzip Punkte vergeben. Mehrfache Nennungen sind hier ausdrücklich erlaubt.
Bei Gleichstand zählt der Höhere welcher früher die Punktzahl ereichte

Als Beispiel meines
+5 Illyanna "Magik" Rasputin
+4 Illyanna "Magik" Rasputin
+3 Iceman
+2 Talisman(mit Coronet )
+1 Talisman(mit Coronet )

-5 Wanda
-4 Wanda
-3 Binary
-2 Binary
-1 Binary
Nach mir sähe es also so aus

Access (Bis Kommentare Kommen) 30
Captain Universum 29
PSI Lord 28
Sentry 27
X-Man 26
Legion 25
Hulk 24
Silver Surfer 23
Thor 21
Skaar 20
Gravity 19
Sersi 18
Trauma 17
Fierlord 16
Adam Warlock 15
Gladiator 14
Black Bolt 13
Wanda 13
Gambit 11
Illyanna "Magik" Rasputin 11
Binary 6
Iceman 3
Talisman(mit Coronet )3

This post has been edited 2 times, last edit by "Netsrac" (May 29th 2012, 6:38am)

• Send private message

520

Tuesday, May 29th 2012, 11:59am

Meinst du das mit den Punkte System ist eine gute Idee? Ich frag mich selber ob das okay ist, klar zählt nee Nr.1 bei einer Liste mehr nur würde somit ein Char der bei einem auf 1 staht und bei niemand anderen in der Liste aufscheint automatisch auftauchen. Gut wir haben auch nur 6 Listen.

Ich hab jetzt nee neue Liste gemacht und mir die stärksten Helden auf nen Zettel geschrieben und nach den Fähigkeiten gegeneinander gegenübergestellt (nicht wirklich kämpfen).

Da kam das raus bin aber nciht wirklich zufrieden:

1.Captain Universum

2.PSI Lord

3.Sentry

4.Scarlet Witch (Kann magische und mit ihrer Mutantenkraft Kraftfelder erzeugen und in House of M sogar fliegen, und sie kann Tote zurückholen und schaffte mit Vision LEben zu erschaffen, das sind schon Gott ähnliche Fähigkeiten, nicht zu vergessen House of M Welt + mehr als die Hälfte der Mutanten ihre Kraft genommen)

5.Legion

6.Sersi (Hat in einer Parallel Welt (der von Proctor ALLE Avengers getötet (auch Thor und den Hulk), es überlebte nur Proctor und seine kleien Assault Unit, die sich dann aufmachten alle Sersis zu töten das sie das niemals tun kann)

7.Captain Marvel (GEnis) (Hab auf Comicvine gelesen als er bei den Thunderbolts war und er verrückt spielte konnte nur Blackbolts Darkforce und der Tod von Genis ihn stoppen, er soll lt. Comicvine auch der mächtigste Captain MArvel gewesen sein)

8.Silver Surfer (hab nachgelesen wie mächtig er eigentlich ist)

9.Thor (stand auf einer Stufe mit den Silver Surfer als er gegen ihn kämpfte und Mjolnir besitzt irsinnig großes Potential)

10.Vulcan

11.Black Bolt (Musste ich auch nochmal nachlesen der Typ hat ungeheure Kraft, weis aber nicht wie ich in einordnen soll)

12.Dr.Strange (Kann zuviel mit seiner Magie, auch fast nicht zu beschreiben, konnte er mal Dormammu alleien besiegen?)

13.X-Man (auch wegen Comicvine weiter oben)

14.Adam Warlock (auch wegen Comicvine und Wikipedia, ich weis auch nicht wie ich die Saache mit den Infinity Gens bei ihn halten soll, schwer für mich einzuordnen)

15.Nova (auch comicvine, auch schwer einzuordnen)

16.Magneto (kann das MAgnetfeld der Erde anzapfen, RAdiowellen kontrollieren er hat Kitty Pryde Kapsel von wo weis ich aus dem All auf die Erde geholt, das heist das seine Power eine immense Reichweite haben muss, ich frag mich manchmal ob er nciht höher gehört, aber in greis von Leuten mit kosmischen Superwaffen/Fähigkeiten oder Magischen Artefakten/Waffen)

17.Gladiator (Ein Art außerirdischer "Punk"-Superman. Ich kann den einfach nciht einordnen. Er hat immense Power aber ich weis nciht wohin mit ihn)

18.Hulk (für viele unklar doch bei der gegenüberstellung für mcih verständlich, Hulk kann nicht fiegen das macht ihn unflexiebel er müsste fliegende Leute erst fangen, er kann keine ksomischen Strahlen beschiessen bzw beherschen, er kann nicht mit irgendwelchen Fähigkeitne Tote aus den Leben holen oder die Welt verändern, er kann mit seinen Kräften nicht die gesamte Welt zerstören Es reicht für nee kleinstadt, aber auch da braucht er mindestens doppelt so lange wie die oben genannten, er mag sehr stark und fast unverwundbar sein, aber ihn fehlen die Möglichkeiten, zu unflexibel)

19.Photon (Auch schwer laut alten Avengers Comcis konnte sie ncihts und niemand verletzen und was antun (außer Blackbolts Darkforce), diese Darkforce soll eh eienr der mächtigsten Kräfte im MArvel Universum sein, deswegen macht mir Darkstar kopfzerbrechen)

20.Beta Ray Bill (Thor ähnliche Kräfte, aber sein Hammer ist nicht Mjolnir, sonst wäre er weiter oben)

21.Invisible Woman (nicht zufrieden weil sie Potential hat, aber gegen kosmische Mächte ankommen, ich weis nicht)

22.Prof Xavier (schwer auf Comicvine steht wieder mächtigster Telepath nur Phoenix soll stärker sein, ich weis echt nciht wie ich seine Telepathie einordnen soll)

23.Magik (Soulsword, Teleportieren, Magie) ich weis nicht wie ich sie einordnen soll in Limbo hat sie Supreme Powers, aber sonst...)

24.Storm (Kann das Wetter kontrollieren, kann Naturkatastrophen erzeugen Blitze können ja über 10.000 Volt wenn nicht mehr noch erreichen und was Naturkatastrophen anrichten können sieht man immer wieder, deswegen weis ich nicht wohin mit ihr, theoretishc könnte sie ganz oben mitspielen doch die obenen schwer...

25.Crystal (Kann die 4 Elemente beherschen und in vollen Besitz ihrer Kröäfte auch Naturkatastrophen und Erdebeben der Stärke was weis ich erzeugen, sie spielt auch in der Top-Liga mit...)

Zufrieden bin ich damit nicht, aber es gibt dutzende Wesen die irgendwelche kosmischen Fähigkeiten + viele weitere fähigkeiten besitzen. Das Werte ich ziemlich hoch. viele kosmsiche Fähigkeiten die Wesen töten können, Welten umformen können, in kürzester Zeit die Erde zerstören können. Thor und Dr.Strange sind überhaupt solche Grenzfälle. In einen Moment kann Thor fast alles (auch ohne Odin Kraft und Gaia MAcht, und kann mit seinen Hammer thoretisch ganz Midgard vernichten, in anderen Momenten kämpft er ewig gegen den Wrecker (wobei ich nicht weis welche Kraftpotential denn seine Asenkraft hat...), dann Doc. Strange (was er mit MAgie anstellen kann er schickt die Avengers und Fanatstic Four mittels Astral Körper auf Zeitreise (Domination Factor) und reist selber und war wie die Astral Körper der ff und Avengers ebenso nicht von der Veränderung der Welt beinträchtigt, als sie aus versehen die Zeit veränderten (Loki gelang es Thor zu töten, aber auch nur weil der alte Thor im vollbesitzt seienr Kräfte den Körper des jüngeren verlies und die Steinriesen ihn von hinten umbrachten). Und Hela den 18 jährigen Thor mit ihren Griff berührte...

Wennst mal so wikipedia und comicvine die Helden anschaust wirst manchmal wahsninnig.. es gibt zuviel Omega LEvel Mutanten, kosmische Superwesen etc...