Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

18.Hulk (für viele unklar doch bei der gegenüberstellung für mcih verständlich, Hulk kann nicht fiegen das macht ihn unflexiebel er müsste fliegende Leute erst fangen, er kann keine ksomischen Strahlen beschiessen bzw beherschen, er kann nicht mit irgendwelchen Fähigkeitne Tote aus den Leben holen oder die Welt verändern, er kann mit seinen Kräften nicht die gesamte Welt zerstören Es reicht für nee kleinstadt, aber auch da braucht er mindestens doppelt so lange wie die oben genannten, er mag sehr stark und fast unverwundbar sein, aber ihn fehlen die Möglichkeiten, zu unflexibel)
Ich habe heute das englische World War Hulk Comic durchgeblättert. Ja am Anfang besiegt er Black Bolt. Dann kommt er von der Luft runter auf Iron Man, aber die meisten bekämpfen ihn am Boden. Ich hab keinen gesehen der ihn von der Luft aus beschiesst. Wo bitte kann Hulk Gammastrahlen abfeuern? Welcher Autor hat den Unsinn verzapft? Hulk ist vielleicht höchstens 3 mal so groß wie ein MEnsch wie soll man da ohne Superwaffe und kosmische Kräfte die Erde zerstören? Das ist Größenproportional nicht mal möglich. Und was ist mit der Schwerkraft? Alleine wegen der Schwerkraft ist das technisch nicht möglich die Erde mit Körperkraft zu zerstören. Außer du bist 3 mal gößer als die Erde, dann kannst du sie zerquetschen.
Hulk kann zwar (bis jetzt) nicht fliegen aber er kann von Planet zum Mond Hüpfen. Er kann Gammastrahlen abfeuern (Kennst du Godzillas Verzweiflungsattacke die kann Hulk auch). Zum Welt zerstören (mit einen Schlag) war er min 4 mal Stark genug.
All die anderen Sachen kann er auch wenn du ihn lange (nen Wut Hulk) genug wüttent hältst. Kraft usw. Steigen erst aber wenn das nicht reicht kann seine Mutation jede nötige Kraft freischalten.
zur mehrfach Nennung selbst wenn man alle Punkte auf einen gibt der nicht in der Liste ist und kein anderer sich ein Mischt kommt man max auf Platz 15 das Risiko ist mMn akzeptabel den es wird sich wer einmischen
This post has been edited 10 times, last edit by "Netsrac" (May 29th 2012, 9:29pm)
Da ist seine Energie (und somit Masse) so groß das seine Schritte beinahe der Westküste der USA zerstören

Zitat von »L.N. Muhr«
nur weil man sich scheiße benimmt, hat man noch nicht automatisch recht.

Das mit dem Rollstuhl mag sein, aber mittlerweile ist Prof X. zwar immer noch einer der mächtigeren Mutanten, dennoch gibt es mittlerweile viel stärkere Mutanten und Helden als ihn.![]()
Da ist seine Energie (und somit Masse) so groß das seine Schritte beinahe der Westküste der USA zerstören
wenn das so (energie/masse) in den comics stand hat der autor einen fehler gemacht, wenn du das so interpretierst, hast du leider den fehler gemacht.![]()
wie meinen? Wo ist deiner Meinung nach der Fehler?This post has been edited 2 times, last edit by "Netsrac" (May 30th 2012, 2:17pm)
wenn das so (energie/masse) in den comics stand hat der autor einen fehler gemacht, wenn du das so interpretierst, hast du leider den fehler gemacht.![]()
wie meinen? Wo ist deiner Meinung nach der Fehler?
Das er mit Energie aufgeladen ist sieht man. Energie ist Masse (auch außerhalb vom Comic). Das die Westküste durch seine Schritte in Gefahr ist wird mehrfach in verschiedenen Comics erwähnt. Sowohl im Box Text als auch in den aussagen der Super IQ Leute (unterschiedliche Formulierung).
PS:
Ich glaube im aktuellen Monster Heft ist Hulk grade dabei eine Welt zu zerstören (habe das Heft noch nicht)
zum Prof.
Ich dachte zur Zeit sei er noch durch die DR Sache geschwächt.
Das mit den Rollstuhl kommt und geht. Solange ist das Letzte mal (war glaube ich nicht so lange) gar nicht her. (zumindest gefühlt)
will keiner bei +/- mit machen?
This post has been edited 5 times, last edit by "Netsrac" (May 30th 2012, 3:30pm)
This post has been edited 2 times, last edit by "Netsrac" (May 30th 2012, 10:51pm)
@Mar-El
Die Diskussion ob photonen Masse haben und wenn ja warum das Licht uns dann nicht tötet lassen wir mal lieber.
Ich gehöre zu denen Photonen Masse Anhängern. Aber das Thema führt häufig zu "Spannungen".