You are not logged in.

Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

521

Tuesday, May 29th 2012, 12:34pm

Ich bin gegen eine Mehrfachnennung. Ich finde das verfälscht das Ergebnis. Da kann man ja seinen "Liebling" sehr pushen. Ich finde eine Nennung in "+" oder "-" ist für ein faires Ergebnis besser.

When I use my powers of a million exploding suns...
I unleash a blackness across the world. He comes and attacks the world every time I try to save it.
That is his purpose. It killed my wife. I killed my wife. It
killed -- it keeps coming and coming.

Netsrac

Master

• Send private message

522

Tuesday, May 29th 2012, 2:19pm

18.Hulk (für viele unklar doch bei der gegenüberstellung für mcih verständlich, Hulk kann nicht fiegen das macht ihn unflexiebel er müsste fliegende Leute erst fangen, er kann keine ksomischen Strahlen beschiessen bzw beherschen, er kann nicht mit irgendwelchen Fähigkeitne Tote aus den Leben holen oder die Welt verändern, er kann mit seinen Kräften nicht die gesamte Welt zerstören Es reicht für nee kleinstadt, aber auch da braucht er mindestens doppelt so lange wie die oben genannten, er mag sehr stark und fast unverwundbar sein, aber ihn fehlen die Möglichkeiten, zu unflexibel)

grade nicht viel Zeit

Hulk kann zwar (bis jetzt) nicht fliegen aber er kann von Planet zum Mond Hüpfen. Er kann Gammastrahlen abfeuern (Kennst du Godzillas Verzweiflungsattacke die kann Hulk auch). Zum Welt zerstören (mit einen Schlag) war er min 4 mal Stark genug.
All die anderen Sachen kann er auch wenn du ihn lange (nen Wut Hulk) genug wüttent hältst. Kraft usw. Steigen erst aber wenn das nicht reicht kann seine Mutation jede nötige Kraft freischalten.

zur mehrfach Nennung selbst wenn man alle Punkte auf einen gibt der nicht in der Liste ist und kein anderer sich ein Mischt kommt man max auf Platz 15 das Risiko ist mMn akzeptabel den es wird sich wer einmischen
Kauft Marvel-Weltraum Sachen auf das uns nicht Thanos Imperative entgeht!!!!

[url]http://www.youtube.com/watch?v=MmHX7bZFleo[/url]
Superhelden selbst gemacht
[url]http://www.oocities.org/de/boeser_oberherrscher/supermach.html[/url]

Occupation: Heimhelfer

• Send private message

523

Tuesday, May 29th 2012, 3:27pm

Hulk kann zwar (bis jetzt) nicht fliegen aber er kann von Planet zum Mond Hüpfen. Er kann Gammastrahlen abfeuern (Kennst du Godzillas Verzweiflungsattacke die kann Hulk auch). Zum Welt zerstören (mit einen Schlag) war er min 4 mal Stark genug.
All die anderen Sachen kann er auch wenn du ihn lange (nen Wut Hulk) genug wüttent hältst. Kraft usw. Steigen erst aber wenn das nicht reicht kann seine Mutation jede nötige Kraft freischalten.

zur mehrfach Nennung selbst wenn man alle Punkte auf einen gibt der nicht in der Liste ist und kein anderer sich ein Mischt kommt man max auf Platz 15 das Risiko ist mMn akzeptabel den es wird sich wer einmischen
Ich habe heute das englische World War Hulk Comic durchgeblättert. Ja am Anfang besiegt er Black Bolt. Dann kommt er von der Luft runter auf Iron Man, aber die meisten bekämpfen ihn am Boden. Ich hab keinen gesehen der ihn von der Luft aus beschiesst. Wo bitte kann Hulk Gammastrahlen abfeuern? Welcher Autor hat den Unsinn verzapft? Hulk ist vielleicht höchstens 3 mal so groß wie ein MEnsch wie soll man da ohne Superwaffe und kosmische Kräfte die Erde zerstören? Das ist Größenproportional nicht mal möglich. Und was ist mit der Schwerkraft? Alleine wegen der Schwerkraft ist das technisch nicht möglich die Erde mit Körperkraft zu zerstören. Außer du bist 3 mal gößer als die Erde, dann kannst du sie zerquetschen.

My Favorite Avengers of all Time: Captain America, Black Knight, Sersi, Thor, Black Widow, Valkyrie

My Favorite X-Men of all Time: Cyclops, Psylocke, (Arch-)Angel, Sage(Tessa), Blink,

My best X-Force (New Mutants) ever: Cable, Cannonball, Dani Moonstar, Boomer, Sunspot, Warpath, Magik, Shatterstar, Syrin,

Netsrac

Master

• Send private message

524

Tuesday, May 29th 2012, 6:14pm

Größe ist unwichtig Masse ist wichtig.

Gammastrahlen hat er bis jetzt nicht aus seinen Händen gefeuert sondern als Gammaexplusion oder Erhöhung seiner Umgebungsstrahlung (sein Feind war mit Fäusten nicht zu erledigen also hat sich seine Strahlung erhöht bis sie tödlich war ). Da du ja World War Hulk hast schau mal am Ende. Da ist seine Energie (und somit Masse) so groß das seine Schritte beinahe der Westküste der USA zerstören und er will das gar nicht. In Plante Hulk ist er in die Lava eingetaucht und hat die Platten zusammen gefügt. In Planet Hulk springt er vom Mond zum Planet weil ihm die reise mit dem Raumschiff zulange dauert. Bei WWH im Kampf gegen die X-Man wird er in den Boden gephast wäre er nur unverwundbar würde ihn das wohl töten. Mit heilung aller Logen überlebt man das. Aber Hulk hart die Materie mit welcher er verschmolzen war einfach absorbiert.

Im Kampf gegen den Fremden hatte dieser eine Maschine gebaut welche seine Geisteskraft soviel verstärkte das er damit hätte die Sonne verschiben können für den Hulk reichte das nicht (der Fremde musste noch mal nachlegen).

Er hat sogar Nightmare auf dessen Territorium besiegt ohne es körperlich zu betreten.

Bei einer Begegnung mit den Surfer befreite er Banner vom "Fluch" der Hulk zu sein später passte sich Hulk an und wurde dagegen Immun (der Surfer konnte ihn nicht mehr zu Banner machen). Viele haben den Hulk schon die Kräfte entzogen aber wenn sie ihn wenn es lange genug dauerte und der Hulk war wütend genug wurde er dagegen Immun und oder sorgte für eine Überladung seine Gegner. Er hat auch schon Energie absorbiert oder Blitze abgegeben welche jede Maschine zerstört hätten welche sie treffen (inklusive IM´s Rüstung).
Wäre er nur wie der Rulk könnte man ihn mit Telekinese und etwas Geschick dauerhaft beschäftigen (mal den Klatschangriff außen vor) aber so einfach ist das nicht. Als er mal in der Situation war wurde er immun gegen Telekinese.

Seine Superkraft ist ja nicht stark und zäh sonder an Passung wie Dawin (X-Man) kann er sich an alles anpassen. Nur ist es bei Dawin so das seine Kräfte ihn Schützen beim Hulk ist es so das er nur bei Wut weiter mutiert und zwar so das er seinen Gegner (Quelle der Wut) widerstehen und zerstören kann.
Nur ist seine Mutation nicht so "intelligent" (Effektiv) wie Dawins sie versucht es immer erst mit stärker härter dann kommt Heilung Resistenz Immunität und dann erst der Rest.
Seine Wut kann ihn auch schnelle, geschickter und schlauer machen.

Er hat Zugriff auf die Energie einer ganzen Dimension (abgesehen davon das er auch so Kraftabsorptionen entwickel / verbessern kann) würde er all diese Energie auf einmal aufsaugen müsste sein Körper zum größten je gesehenen Schwarzen Loch werden (was ihn nicht umbringen muss).

Falls seine Kräfte überhaupt grenzen kenne sind sie bis her nicht bekannt (damit meine ich nicht nur die Ausprägung von z.B. Körperkraft sondern auch die Anzahl an Kräften [hätte er z.B: ne Klopperei mit den Unicorn Transformer wäre es absolut ok wenn der Autor in auf 3 Fache Größe der Erder wacksen lassen würde. Nicht die Methode welche ich wählen würde aber möglich wäre es dem Hulk sicher. Wäre nicht das erste mal das ein Hulk zum Riesen wird]) . Und niemanden ist es bis her gelungen seine Kräfte zu kopieren. Manche kamen sichere näher dran als andere aber keiner schaffte es komplett.
Er ist bei mir nur deshalb nicht auf Platz 1 weil er auch schwächen hat.

1. Kräfte sind instabil (kann auch Passieren das man es Plötzlich mit ne schwächeren Hulk zutun hat).
2. Seine Anpassung kann lange brauchen (was einmal keine 3 Sekunden Brachte dauerte ein anderes mal Stunden).

@Cpt.X-Avenger
So habe deine neue Liste jetzt mal durch gelesen hier noch paar Anmerkungen Infos die dich hoffentlich interessieren.

Magneto
bei Verlust des Körpers kann er auch eine Weile als Energie Wesen leben. Das Magnetfeld der Erde kann ihn Heilen (auch von gibt usw. dauert nur ne weile).
Wenn er seine Kräfte überanstrengt kann ihn das langfristig (Jahre) schwächen.
Er kann auch andere Energien Beeinflussen und sich so z.B. vor Energieentzug schützen.

Die Magnetkraft ist nur sein Spezialgebiet. Sie kann er auch zur Erweiterung seiner Sinne nutzen.

Photon
Ihre Unverletzbarkeit kommt von Ihrer Energie vorm welche sie auch wechseln kann.
Ist halt schwer z.B. Radiowellen zu verletzen oder Photonen zu zertrümmern. Möglich ist es aber.
Energiesauger welche keinen Körperkontakt brauchen und Magier sind ihr Problem.
Darkforce ist eigentlich nicht so besonders Stark (genaue werte kann ich geben) aber es umgeht / schwächt die Kräfte von vielen (z.B. Quasar Photon usw.)

Magik
Man darf nicht vergessen, dass sie die Kräfte von jeden magischen Wesen bekommen kann welches sie mit den Schwert erledigt. Dank ihrer besonderen Zeitreise kann sie den gleichen Gegner auch mehrmals besiegen und seine Kräfte rauben. z.B. 100 mal den gleichen Dämon mit der Kraft dann wen vom dunklen Asgart, mit der Macht dann eine Dis... dann Hela usw.

Storm
Im Weltall wirken ihre Kräfte auch auf Solarstürme Ateroidenhagel usw.

+/- Abstimmung läuft bis Mo

PS: sorry das ich so oft Ediere aber PC spinnt = kann nicht alles auf einmal schreiben.

This post has been edited 10 times, last edit by "Netsrac" (May 29th 2012, 9:29pm)

Mar-El

Master

Occupation: Träumer

• Send private message

525

Wednesday, May 30th 2012, 12:06pm

Da ist seine Energie (und somit Masse) so groß das seine Schritte beinahe der Westküste der USA zerstören

wenn das so (energie/masse) in den comics stand hat der autor einen fehler gemacht, wenn du das so interpretierst, hast du leider den fehler gemacht. :whistling:
Ich weiss nicht womit wir im dritten Weltkrieg kämpfen werden, aber ich weiss womit wir im vierten Weltkrieg kämpfen, mit Stöcken und Steinen.
Albert Einstein

526

Wednesday, May 30th 2012, 1:28pm

Mächtig in welchem Sinne? Ich würde mal einfach Professor Charles X. Xavier nehmen, der Kontolliert sie einfach alle und lässt sie für sich die Arbeit machen. ;)

527

Wednesday, May 30th 2012, 1:38pm

?( Die meisten über ihn haben eine PSI-Blockade, also ist Prof X. machtlos gegen sie!

528

Wednesday, May 30th 2012, 1:57pm

?( Die meisten über ihn haben eine PSI-Blockade, also ist Prof X. machtlos gegen sie!

Na gut dnn einigen wir uns darauf das er einer der Mächtigeren ist und keiner hat nen cooleren Rollstuhl! :thumbsup:

529

Wednesday, May 30th 2012, 1:58pm

Das mit dem Rollstuhl mag sein, aber mittlerweile ist Prof X. zwar immer noch einer der mächtigeren Mutanten, dennoch gibt es mittlerweile viel stärkere Mutanten und Helden als ihn. ;)

530

Wednesday, May 30th 2012, 2:01pm

Außerdem hat er schon lange keinen Rollstuhl mehr... :P

lg Task

Zitat von »L.N. Muhr«

nur weil man sich scheiße benimmt, hat man noch nicht automatisch recht.

Wir wählen unser eigenes Heldenteam.
Hier gehts zur aktuellen Runde. Jeder kann mitmachen!

531

Wednesday, May 30th 2012, 2:02pm

Das mit dem Rollstuhl mag sein, aber mittlerweile ist Prof X. zwar immer noch einer der mächtigeren Mutanten, dennoch gibt es mittlerweile viel stärkere Mutanten und Helden als ihn. ;)

Damit wären wir beim Kernthema der Mutanten angelangt der Evolution! Ich bin auch nicht mehr so konform mit den neueren Geschichten im Marvel Universum muss ich sagen. :)

Netsrac

Master

• Send private message

532

Wednesday, May 30th 2012, 2:03pm

Da ist seine Energie (und somit Masse) so groß das seine Schritte beinahe der Westküste der USA zerstören

wenn das so (energie/masse) in den comics stand hat der autor einen fehler gemacht, wenn du das so interpretierst, hast du leider den fehler gemacht. :whistling:

?( wie meinen? Wo ist deiner Meinung nach der Fehler?

Das er mit Energie aufgeladen ist sieht man. Energie ist Masse (auch außerhalb vom Comic). Das die Westküste durch seine Schritte in Gefahr ist wird mehrfach in verschiedenen Comics erwähnt. Sowohl im Box Text als auch in den aussagen der Super IQ Leute (unterschiedliche Formulierung).

PS:
Ich glaube im aktuellen Monster Heft ist Hulk grade dabei eine Welt zu zerstören (habe das Heft noch nicht)

zum Prof.
Ich dachte zur Zeit sei er noch durch die DR Sache geschwächt.
Das mit den Rollstuhl kommt und geht. Solange ist das Letzte mal (war glaube ich nicht so lange) gar nicht her. (zumindest gefühlt)

will keiner bei +/- mit machen?

This post has been edited 2 times, last edit by "Netsrac" (May 30th 2012, 2:17pm)

Occupation: Heimhelfer

• Send private message

533

Wednesday, May 30th 2012, 2:29pm

?( wie meinen? Wo ist deiner Meinung nach der Fehler?

Das er mit Energie aufgeladen ist sieht man. Energie ist Masse (auch außerhalb vom Comic). Das die Westküste durch seine Schritte in Gefahr ist wird mehrfach in verschiedenen Comics erwähnt. Sowohl im Box Text als auch in den aussagen der Super IQ Leute (unterschiedliche Formulierung).

PS:
Ich glaube im aktuellen Monster Heft ist Hulk grade dabei eine Welt zu zerstören (habe das Heft noch nicht)

zum Prof.
Ich dachte zur Zeit sei er noch durch die DR Sache geschwächt.
Das mit den Rollstuhl kommt und geht. Solange ist das Letzte mal (war glaube ich nicht so lange) gar nicht her. (zumindest gefühlt)

will keiner bei +/- mit machen?

Aber wie will ein Wesen das gerade mal 3 mal so groß wie ein Mensch ist mit seinen Schritten die Westküste in Bedrängnis bringen? Er mag zwar Muskolös sein, aber Giant Man so groß wie ein Hochhaus, kann das meiner Meinung nach eher. Widerspricht das nciht der Schwerkraft, dass der Hulk das in seienr "größe" schaffen kann? Bei Galactus kann ich es verstehen aber der braucht das ja nicht...

Prof. Xavbier ist so ein Grenzfall. mal besiegt er Dark Phoenix für kurze Zeit (mit Hilfe von Jean), dann haben plötzlioch irgendwann in der Zukunft alle Psi-Blokaden gegen ihn. Dann löscht er Magentos und Sabretooth Geist, ein andermal ist er wieder schwächer. Ich sag mal Telepathie ist schwer einzuordnen. Aber kosmische Kräfte. Magische Götterwaffen, halte ich für stärker.

Aber gut auch die Fantastic Four sind so Grenzfälle. Manchmal sind Susan, Reed und Johnny so mächtig, das ich mir denke Ben schaut arm aus gegen die 3. Andermal bringen sie wieder gar ncihts auf die Reihe...

Hab mir World War Hulk nicht gekauft nur mal das Trade im Shop durchgeblättert.

My Favorite Avengers of all Time: Captain America, Black Knight, Sersi, Thor, Black Widow, Valkyrie

My Favorite X-Men of all Time: Cyclops, Psylocke, (Arch-)Angel, Sage(Tessa), Blink,

My best X-Force (New Mutants) ever: Cable, Cannonball, Dani Moonstar, Boomer, Sunspot, Warpath, Magik, Shatterstar, Syrin,

534

Wednesday, May 30th 2012, 2:33pm

Die F4 sind einzeln alle nicht wirklich mächtig (Susan ist da eine Ausnahme), erst im kompleten Team (zumindest hat es für mich immer so gewirkt) wurden sie so richtig mächtig :)

Netsrac

Master

• Send private message

535

Wednesday, May 30th 2012, 2:53pm

@Cpt.X-Avenger
Wie gesagt Größe ist unwichtig.

Beispiel ein Stecknadelkopf aus Reiner Kernmaterie ist etwa so schwer wie ein Supertanker.

Wenn ein Teilchenreaktor (sie USA Urknallforschung) bei der Kollusion zweier Photonen "Seltsame Materie" erzeugen würde (eine Furcht die Kritiker hatten) könnte die Schwerkraft reichen ein Schwarzes Loch zu erschaffen und egal wie klein dieses Loch ist es könnte u.a. die Erde Zerstören.
Diese Sorge mag unrealistisch sein soll aber jetzt nur verdeutlichen wie viel Masse selbst kleinste Objekte haben können.
Körper wie der des Menschen bestehen hauptsächlich aus Bindungsenergie. Theoretisch ist zwischen unseren Atomen genug platz das wir ohne Schaden durch z.B: eine Wand gehen könnten (klappt nicht weil alles in Bewegung ist und es schon ein enormer Zufall wäre befänden sich die Atome des Menschen und der Wand zur rechten Zeit am richtigen Ort) entsprechend ist in unserem Körper jede menge Platz für weitere Energie. Energie hat aber immer Masse entsprechend kann man in einen menschlichen Körper genug Energie leiten um seine Masse größer als die der Erde zu machen. Der Mensch wäre schon lange Tot und ich will mir gar nicht überlegen welche mittel man für so eine Aktion brächte aber Größe ist unwichtig.

Oder ganz simpel vergleiche das Gewicht einer kleinen Bleikugel mit dem eines großen Kissen.

(Anmerkung: Mein Lieblings Diskussionspartner mag leider keine Superhelden aber hat mal die Bedingungen für ein Wesen wie den Blob ermittelt und weis auswendig Sachen wie "Wie lange bracht man bei einer Beschleunigung von 1G um unsere Galaxie zu durchqueren?" Und er kann einen das auch vorrechnen wenn nötig. Hat er mal wären des warten aufs Essen gemacht. In z.B. Geschichte kennt er sich min eben so gut aus ).

zurück zur Fantasie

Giant Man schaft bei einer Größe von 100 Metern offe ca. 50 Tonnen zu heben. mMn geht diese Leistung schon Richtung Milo Barus (Stärkster reale Mensch der Welt)
seit Sue ihre Kraftfelder hat
ist die Power reinfolge mMn
Susan
Johnny
Reed
Ben

wo bei ja bei jeden die Kräfte gestiegen sind.
Sue kann je inzwischen auch Kraftfelder deaktivieren (nicht nur eigene)
Johnny kann fast (Grenze nicht bekannt) unbegrenzt Flammen absorbieren / löschen.
Reed kommt selbst durch Luft dichte Türen

nur so als Beispiel.
Ben hat nur ne härtere Haut und mehr Kraft bekommen.

This post has been edited 5 times, last edit by "Netsrac" (May 30th 2012, 3:30pm)

Mar-El

Master

• Send private message

536

Wednesday, May 30th 2012, 9:20pm

@Netsarc
du hast in deiner erklärung nur teilweise recht.
1. in teilchenbeschleunigern werden keine photonen umher geschickt sondern atomkerne (nertonen & protronen), meist goldkerne.
photonen haben keine masse.
2. energie = masse, das ist richtig. ABER diese können nur ineinander umgewandelt werden (ähnlich wie wasser und eis), das heist, je mehr energie der hulk abstrahlt oder produziert, desto geringer müsste seine masse werden.
3. ich glaube du verwechselst das mit der "relativistichen massenzuname", die nur bei hohen geschwindigkeiten auftritt. und im falle des herumspazierenden hulks nicht anzuwenden ist.
4. die tatsache das wir nicht durch wände gehen können liegt nicht dadran das sich die molekühle alle bewegen, sondern an der abstossungskraft der elektronen.

@Cpt.X-Avenger

im prinziep hat netsarc recht, wenn man ein paar kilo z.b.eisen auf nahe der lichtgeschwindigkeit beschleunigt, wäre der einschlag auf der erde gleichzusetzen mit einer atombombe.
wenn der hulk genug masse besitzt und er soviel muskelkraft hat um seinen fuss auf fast LG zu beschleunigen wärs schon möglich.
nur weiss ich nicht welche masse der hulk hat, verändern kann er sie ja offensichtlich. als beispiel: ein schwarzes loch mit einem durschmesser von 3 cm hat die gleiche masse wie die erde, kann man sich also gut ausmalen was passiert wenn zwei solche objekte zusammenstossen.

:erleuchtung:
Ich weiss nicht womit wir im dritten Weltkrieg kämpfen werden, aber ich weiss womit wir im vierten Weltkrieg kämpfen, mit Stöcken und Steinen.
Albert Einstein

Netsrac

Master

• Send private message

537

Wednesday, May 30th 2012, 10:38pm

@Mar-El
Danke für die Korrektur hatte das damals aus arte Thema Quantencafe
aber ist schon lange her.

zum Hulk
er kann auch Energie aus absorbieren,. Eigentlich tut er es bei jeder Verwandlung. Banners mutierte Zellen nutzen seine Reststrahlung um Portale in eine andere Dimension (Realität? Universum?) zu öffnen mit dieser Energie wird dann die Hulkverwandlung / das aufpowern des Hulk durchgeführt.

Es wurde (offensichtlich absichtlich) offen gelassen wie groß dies "Gammastrahlen reiche Dimension ist" das entziehen der Energie gleich der der Sonne hat aber wohl noch keinen bemerkbaren Effekt.

Vermutlich ist die Dimension ein Marvelversum welches beim Urknall all (oder einen Großteil) seine Energie in Gammerstrahlung umgewandelt hat.
Es währe also durchaus möglich das der Hulk allein mit dieser Energie (er hat auch andere Quellen als Option) die Masse eines Universum´s erreichen kann. Ich vermute das würde dann eben wider zum Gammaurknall führen.
Sicher ist jedoch nur das der Hulk selber der Grund ist, das aus Banner der Hulk wurde (Energie eines Hulks aus einer anderen Realität sorgte dafür das Banner die Bombe überlebte).

Ist zwar nachträglich so geregelt worden aber ändert ich finde es ist nicht grade Marvels schlechteste Idee. Auch die Größe der anderen Dimension und bekannt zu lassen finde ich eine sehr gute Entscheidung. Vielleicht bekommt das 616 ja mal besuch von wesen aus dieser Dimension immerhin saugt Hulk sie lehr und ob es da was andere als Strahlung (z.B. Lebewesen) gibt ist auch nicht bekannt.

PS:
Die Diskussion ob photonen Masse haben und wenn ja warum das Licht uns dann nicht tötet lassen wir mal lieber.
Ich gehöre zu denen Photonen Masse Anhängern. Aber das Thema führt häufig zu "Spannungen".

This post has been edited 2 times, last edit by "Netsrac" (May 30th 2012, 10:51pm)

Mar-El

Master

• Send private message

538

Thursday, May 31st 2012, 12:40am

@Mar-El
Die Diskussion ob photonen Masse haben und wenn ja warum das Licht uns dann nicht tötet lassen wir mal lieber.
Ich gehöre zu denen Photonen Masse Anhängern. Aber das Thema führt häufig zu "Spannungen".

spannungen? da kannst du für :oO:
wie kommst du darauf? hast ne erklärung parat? aber bitte nur fakten oder logische herangehensweise.bitte keine fantasy erklärungen, dafür sind die comics da :zwinker:
Albert Einstein

539

Thursday, May 31st 2012, 12:53am

Welche Listen kommen den jetzt eigentlich alles in die Gesamtwertung? Vielleicht sollte man die hier noch mal sammeln um sich einen besseren Überblick zu verschaffen :)

Mar-El

Master

• Send private message

540

Thursday, May 31st 2012, 1:12am

hier noch mal meine liste ohne den destroyer

1. Hulk (ist halt wenn er sauer genug ist nicht aufzuhalten, weder von PSI kräften noch von grosser Energie.)
2. PSI Lord
3. Sentry
4. Black Bold
5. Thor
6. Silver Surver
7. X-Man ( AoA Level )
8. Gladiator
9. Nova
10. Beta Ray Bill
Albert Einstein