You are not logged in.

Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

601

Thursday, June 28th 2012, 11:52pm

Also den Hulk legst du nicht mit einem Fingerschnippen um, nicht einmal der Beyonder ;)
Was die Roboter angeht muss Ultron definitiv weiter nach oben, würde ihn schon fast vor den Destroyer setzen.

Scarlet Cosmo

Kramerica Industries

Occupation: mad Man with a Box

• Send private message

602

Friday, June 29th 2012, 12:37am

@Cpt.X-Avenger: Hast du eben gerade etliche kommende Paninicomics gespoilert? Editier das bitte weg.

603

Friday, June 29th 2012, 12:41am

@Cpt.X-Avenger: Hast du eben gerade etliche kommende Paninicomics gespoilert? Editier das bitte weg.

Jup, das ist sehr unglücklich :thumbdown: .

Netsrac

Master

• Send private message

604

Friday, June 29th 2012, 7:17am

@X-Treme X-D und Scarlet Cosmo
sind nicht Etlich
Nur FF3
wie setzt man noch mal was in spoiler ? hab meins jetzt weis gemacht.

@Cpt.X-Avenger
thx aber ging mir um vergangene Kämpfe (Zeus Odin Beobachter)
zukünftige bitte in Spoiler.

@Steve Rogers
ok muss eh noch bisschen dran feilen (jeden Tag etwas alte Comic´s blättern und googel .... Suche)
Aber den normalen den normalen Destroyer habe ich doch noch gar nicht auf der Liste = ? Destroyer ist ja in erster Line eine Kraft verstärkende (bis zu 120.000 mal? ) Rüstung mit etwas Bewusstsein / Instinkt
Wo sollte Ultron denn hin?

605

Friday, June 29th 2012, 9:27am

-.- Das ist nicht nur unglücklich, sondern verdammt scheiße! Ich hab ihm jetzt schon mehrmals gesagt, dass mit seinem Gespoiler aufhören soll!
Man, die anderen US-Leser hier kriegens doch auf die Reihe die Backen zu halten!

Zitat von »L.N. Muhr«

nur weil man sich scheiße benimmt, hat man noch nicht automatisch recht.

Wir wählen unser eigenes Heldenteam.
Hier gehts zur aktuellen Runde. Jeder kann mitmachen!

Scarlet Cosmo

Kramerica Industries

• Send private message

606

Friday, June 29th 2012, 9:48am

Spoiler gehen so:
[spoil*]"dein Text"[/spoil*] nur ohne Sternchen

607

Friday, June 29th 2012, 10:42am

Und dann bitte auch davor schreiben das es sich um US-Spoiler handelt...

lg Task

Zitat von »L.N. Muhr«

nur weil man sich scheiße benimmt, hat man noch nicht automatisch recht.

Wir wählen unser eigenes Heldenteam.
Hier gehts zur aktuellen Runde. Jeder kann mitmachen!

Occupation: Lehrer

• Send private message

608

Friday, June 29th 2012, 12:47pm

Willie Lumpkin.
excelsior 8)
...meine Zeit, mein Raubtier...

609

Friday, June 29th 2012, 5:32pm

Gab's nicht auch eine eigene Roboterliste oder find ich die bloß nicht mehr?

Occupation: Heimhelfer

• Send private message

610

Friday, June 29th 2012, 5:44pm

-.- Das ist nicht nur unglücklich, sondern verdammt scheiße! Ich hab ihm jetzt schon mehrmals gesagt, dass mit seinem Gespoiler aufhören soll!
Man, die anderen US-Leser hier kriegens doch auf die Reihe die Backen zu halten!

Ja ich habs schon gehört: Kopiere was ich zum alten Them,a dazugeschrieben habe:

Geb mal das unten in einen Spoiler ich dachte ihr seit gerade bei dieser Story. wo seit ihr den gerade bei den Fantastic Four? Ich glaube ich werde demnächst gar ncihts mehr schreiben, ich weis absolut nciht bei welchen Storys ihr seits, ich schätze die Panini Comics immer weiter ein als sie eigentlich sind. Das war der Fehler. Sorry, war nicht beabsichtigt.

Kann mir einer sagen bei welchen US-Heften ihr gerade bei Fantastic Four, Avengers, SA, New Avengers etc seits? Bei Avengers glaube ich seits ihr am Beginn der Osborn Geschichte richtig?

My Favorite Avengers of all Time: Captain America, Black Knight, Sersi, Thor, Black Widow, Valkyrie

My Favorite X-Men of all Time: Cyclops, Psylocke, (Arch-)Angel, Sage(Tessa), Blink,

My best X-Force (New Mutants) ever: Cable, Cannonball, Dani Moonstar, Boomer, Sunspot, Warpath, Magik, Shatterstar, Syrin,

Scarlet Cosmo

Kramerica Industries

• Send private message

611

Friday, June 29th 2012, 7:21pm

wir sind bei FF 11 und vor Fantastic Four 600

This post has been edited 1 times, last edit by "Scarlet Cosmo" (Jun 29th 2012, 7:33pm)

JamesHeller

Beginner

Occupation: Azubi

• Send private message

612

Wednesday, July 4th 2012, 10:59am

Der Stärkste

Eventuell Apocalypse oder Galactus

:laser2:

613

Wednesday, July 4th 2012, 2:07pm

Enternity ist allein schon stärker als Galactus ;)

Netsrac

Master

• Send private message

614

Wednesday, July 4th 2012, 5:05pm

Enternity ist allein schon stärker als Galactus ;)

Wars nicht so das Eternity von der gleichen Art war wie Galactus. Wenn Galactus grade gesättigt ist sollte er Eternity überlegen sein. Außer
Infinity und Eternity machen einen auf "Summe ist mehr als Teile gemeinsam". Wobei Big G ja auch seinen übermächtigen abgespalteten Teil hat.

Infinity + Eternity vs. Big G + Nullifier = ?

PS: Apocalypse kann ich gar nicht einschätzen. Der ist seltsam.

This post has been edited 2 times, last edit by "Netsrac" (Jul 4th 2012, 5:25pm)

Scarlet Cosmo

Kramerica Industries

• Send private message

615

Wednesday, July 4th 2012, 6:43pm

Den zukünftigen Franklin Richards sehe ich recht weit oben, jedenfalls über Galactus.

This post has been edited 1 times, last edit by "Scarlet Cosmo" (Jul 5th 2012, 11:17am)

• Send private message

616

Wednesday, July 4th 2012, 7:27pm

PS: Apocalypse kann ich gar nicht einschätzen. Der ist seltsam.

Apocalypse ist nicht mal der stärkste Mutant. ;) Der stärkste ist wohl Franlin Richards und auch Legion, Hope und vllt noch Magik dürften stärker sein und vllt auch noch Colossus mit der Kraft des Juggernauts. Magneto hat im AoA Universum ebenfalls Apocalypse getötet - von der reinen Kraft her düfte Mags also auch stärker sein, da ja Apocalypse auch Celestial Technologie verwendet, um seine Mutantenkraft zu steigern.
Winter is Coming

Lesereihenfolgen & Comic Cover Tauschbörse

Suche Marvel Ultimate Alliance 1+2 für PS3

617

Wednesday, July 4th 2012, 9:11pm

Bin jetzt mal davon ausgegangen das Enternity stärker als Galactus ist da Galactus ihn ja auch "Vater" genannt hat und großen Respekt vor ihn hat.

Mar-El

Master

Occupation: Träumer

• Send private message

618

Wednesday, July 4th 2012, 9:49pm

Bin jetzt mal davon ausgegangen das Enternity stärker als Galactus ist da Galactus ihn ja auch "Vater" genannt hat und großen Respekt vor ihn hat.

aha, wo kann man das nachlesen?

apocalypse doch nicht :omg:
Ich weiss nicht womit wir im dritten Weltkrieg kämpfen werden, aber ich weiss womit wir im vierten Weltkrieg kämpfen, mit Stöcken und Steinen.
Albert Einstein

619

Wednesday, July 4th 2012, 10:03pm

aha, wo kann man das nachlesen?

Die Fantastischen Vier Taschenbuch Nr. 15
Zitat:
Eternity: WAS wollt ihr?
Galactus: Dein Zeugnis wird benötigt, Vater!
Eternity: Ich weiß mein Sohn!

Mar-El

Master

Occupation: Träumer

• Send private message

620

Wednesday, July 4th 2012, 10:27pm

cool :thx:
Ich weiss nicht womit wir im dritten Weltkrieg kämpfen werden, aber ich weiss womit wir im vierten Weltkrieg kämpfen, mit Stöcken und Steinen.
Albert Einstein