You are not logged in.

Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

kaltez

Professional

Occupation: Landstreicher

• Send private message

61

Monday, May 14th 2012, 12:55am

was ist mit odin, müsste er nicht in jüngerer zeit stärker als thor sein ?

Ich die deutsche Sprache

Netsrac

Master

• Send private message

62

Monday, May 14th 2012, 6:28am

Nach Allmacht (Nichts ist unmöglich): Beyonder oder Hyperstorm (Franklin Richards)

:D

War Hyperstorm nicht Franklin Richards (PSI-Lord) Sohn?
Bei Allmacht sollte One-Abofe-all und dann einer der beiden Brüder an erster Stelle stehen.

Aber last uns doch bei Steve Rogers Einschränkung bleiben.

@kaltez
würde ich nicht als Held einstufen
aber ja Odin ist deutlich mächtiger als Thor. Aber Thor war mal mit der Odin Macht unterwegs da dürfte er Odin (abgesehen von Erfahrung) klar überlegen gewesen sein. Auch der Thor - Destroyer war Stärker als Odin aber ich glaube den gab es nicht Lange genug um für die Wertung nach Steve Rogers zu zählen.
Hulk ist wie Thor selber zugibt ihn aber überlegen.
Kauft Marvel-Weltraum Sachen auf das uns nicht Thanos Imperative entgeht!!!!

[url]http://www.youtube.com/watch?v=MmHX7bZFleo[/url]
Superhelden selbst gemacht
[url]http://www.oocities.org/de/boeser_oberherrscher/supermach.html[/url]

This post has been edited 1 times, last edit by "Netsrac" (May 14th 2012, 6:37am)

63

Monday, May 14th 2012, 7:42am

Hulk ist wie Thor selber zugibt ihn aber überlegen.

Was? Wann gibt er das zu? Wo kann man das nachlesen?

Ich denke auch: Es ist Hulk.

Occupation: Kammer-Jäger

• Send private message

64

Monday, May 14th 2012, 8:34am

Das dürfte die Frage wohl beantworten...
I'M WITH WOLVERINE

65

Monday, May 14th 2012, 10:55am

Ich würde dem Void/Sentry auch sehr gute Chancen zugestehen, wenn er sich nicht grad wieder selbst ein Bein stellt...

Auch sollte man (leider) Logan nicht vernachlässigen. Der ist ja in der letzten Zeit sowas von unkaputtbar geworden....

lg Task

Zitat von »L.N. Muhr«

nur weil man sich scheiße benimmt, hat man noch nicht automatisch recht.

Wir wählen unser eigenes Heldenteam.
Hier gehts zur aktuellen Runde. Jeder kann mitmachen!

KULO

Intermediate

Occupation: Student

• Send private message

66

Monday, May 14th 2012, 1:01pm

Ich schwanke zwischen Hulk und Sentry .... ist aber auch ne ziemlich schwere Frage.

67

Monday, May 14th 2012, 1:12pm

Man sollte auch noch Wande und Legion und den Molecular Man erwähnen, da ja alle die Realität verändern können.
Gut, letzterer sah gegen den goldenen Recken alt aus...

lg Task

Zitat von »L.N. Muhr«

68

Monday, May 14th 2012, 1:21pm

"der mulk hat ne welle in die sonne getreten"
ALL MUST KNOW THAT I HAVE NOT DIED

69

Monday, May 14th 2012, 1:37pm

Ich denke auch Thanos oder Sentry. Onslaught kommt wohl auch in Frage. Tendiere aber zu Thanos.

Thanos ftw!

"Die Comics zum Film sollen auch ganz gut sein."
- Ironie

Netsrac

Master

• Send private message

70

Monday, May 14th 2012, 2:01pm

Man sollte auch noch Wande und Legion und den Molecular Man erwähnen, da ja alle die Realität verändern können.
Gut, letzterer sah gegen den goldenen Recken alt aus...

lg Task

Wander und Molecular Man haben halt das Problem, dass ihre Kräfte normalerweise nicht auf ihren Eigenen Körper wirken. Daher sind sie recht angreifbar. Legion ist recht instabil (auch in Hinsicht Power).

Logan war schon häufig sehr unkaputtbar (gar nicht gemerkt das es jetzt so extrem sein soll wenn ich da an seine Adamantium freie Zeit denke)
hat aber recht begrenzte Reichweite

zu Hulk und Sentry
Vorteil Sentry start Power Level i.d.R. deutlich größer und gleich mehr Kräfte zur Auswahl
Vorteil Hulk besserer Heilfaktor höheres maximal Powerlevel.

Denke Sieger Hulk weil er besser kämpft.

@ DJ of Sound
Meinte die Worte gelesen zuhaben "Ich konnte dich noch nie Besiegen aber ich kann das!" Und dann geht Hulk auf ne Weltreise.

Lebeau

Marvel Zombie

Occupation: Werbefachmann

• Send private message

71

Monday, May 14th 2012, 2:10pm

Quoted

excelsiorsteff.Das dürfte die Frage wohl beantworten...

Und wer her paar Seiten später Bob getötet :D
'I was blind, but now I see.'

Zitat

Hiddler: Superman gilt als Homo, weil er irgendwie immer als mega soft und weicheimäßig rüber gebracht wurde in letzter Zeit.

Zitat

Pisto: Mainstreamfichte wäre viel treffender gewesen

aradiniz numaraya su an ulasamiyorsunuz, lütfen bir daha deneyiniz GO PANTHERS

72

Monday, May 14th 2012, 2:33pm

Quoted from "Lebau"

Und wer her paar Seiten später Bob getötet
Er sich selbst, in dem er sein Kraftlevel so weit zurückgeschraubt hat, dass er angreifbar wurde.
Hätte er das nicht getan, dann hätten MC Hammer und Mister "ich schmeißt mit Mio-teurem US-Eigentum um mich" keine wirkliche Chance gehabt... :P

Quoted

Wander und Molecular Man haben halt das Problem, dass ihre Kräfte normalerweise nicht auf ihren Eigenen Körper wirken. Daher sind sie recht angreifbar.
Spielt aber nicht wirklich ne Rolle, wenn sie den Angreife vorher mal eben schnell aus der Realität schreiben. ;)

Quoted

Denke Sieger Hulk weil er besser kämpft.
Zur Zeit von WWHulk waren die beiden doch noch gleichstark. Bedenkt man Sentrys Kräftewachstum durch Voids Entfesselung, dann bezweifle ich deine Prognose.

lg Task

Zitat von »L.N. Muhr«

Netsrac

Master

• Send private message

73

Monday, May 14th 2012, 2:43pm

Molecular Man kann ja "nur" anorganisches umwandeln.
Und reaktionsschnelle ist auch nicht so sein Ding.
Beim Realtät ändern ist Franklin einfach der beste. Mit seinen eigenen stabilen Universum dürfte er selbst Wanders HoM übertroffen haben.
Da sie gegenseitig immun sind bleiben die Restkräfte und indirekte Angriffe und da ist Franklin einfach besser.

Mit besser kämpfen meinte ich den Umgang mit den Kräften. Hulk hatte zwar auch schon Probleme aber das war Kurt zeitig wegen zuviel Power
Ansonsten Sentrys Energie von 1.000.000.000 (je nach Autor) Hulk hat die Energie einer ganzen Dimension was mehr sein dürfte.

74

Monday, May 14th 2012, 2:48pm

Quoted

Ansonsten Sentrys Energie von 1.000.000.000 (je nach Autor) Hulk hat die Energie einer ganzen Dimension was mehr sein dürfte.
Du nimmst solche Angaben als rechenbare Größen?
Für mich hieß sowas immer nur "der Kerl hat Cojones". Quasi eine dichterische Umschreibung der unglaublichen Kraft...

lg Task

Zitat von »L.N. Muhr«

Netsrac

Master

• Send private message

75

Monday, May 14th 2012, 3:01pm

Rechenbare Größe nein
Vergleichbarer Richtwert mMn ja

Occupation: Heimhelfer

• Send private message

76

Monday, May 14th 2012, 3:17pm

OK nur Helden und Stärke nicht gleich Muskelkraft und nur Kräfte welche länger als 4 Hefte in folge da waren

Auf die schnelle

1. Hope Summers
wohl möglich kraft aller Mutanten

2. PSI Lord
PSI strahl kann fast alles vernichten (braucht schon Big G Tech um dem zu widerstehen)
Telepath der selbst stärkste PSI Schilde durchdringen kann
Realitätsveränderer und damit gegen diese Kraft auch immun.
Kampfanzug aus ferner(!) Zukunft

3. Captain Universum
Energie kann man kaum zerstören
kann Wirt beeinflussen
kann wenn absorbiert sich wider vom Besitzer lösen

4. Videoman
Kann aus Distanz kräfte von Mutanten dauerhaft Absorbieren.
Kann Videofiguren real machen.
Kann scheinbar jede vorm von Energie absorbieren.
Kann sich im Stromnetz bewegen.
Kann Maschinen manipulieren.

5. Wraith
Praktisch nicht zutöten (zumindest kann es bis jetzt keiner) und Folter PSI usw. kann man auch fast vergessen.
kann die Kraft von Seelen nutzen und selbst Maschinen angst machen.
Kampferfahren.

6. Traum
Stirbt nicht dauerhaft und kann Ängste erkennen um sich dann in diese zu verwandeln.
Damit hat er fast so viel Kraft wie alle Schurken.
Wäre sicher Super im Team mit Wraith

7. Adam Warlock
ich mag ihn zwar nicht aber als Avatar des Lebens hat er einfach die über Power

8. Vision 2.0
Dank Iron Lad Hinterlassenschaft ist sein Potential enorm. + Seine normalen Kräfte sind ja auch nicht schlecht.
Man denke an Braniac 13 oder Epoch.
evtl. fällt er aus der Wertung wegen seinen Sicherungen aber dafür ist ja Hulk da-

10. Skaar
kann Galactus Töten
kann Lebensenergie von Planeten genauso schnell aufsaugen wie Big G
Feuerfest
in Hulkform extremer Heilfaktor Widerstandskraft extreme Stärke
Kontrolle über Element Erz
Gewaltiges Magie)?) Potential.

nur Tranig fehlt

+
11. Hulk
mit der Energie einer ganzen Dimension und der Fähigkeit sich an alles anpassen zu können könnte er der Mächtigste sein
aber er hat eine zulange "aufwärm zeit" und in der ist sein Gehirn relativ angreifbar.

Du vergisst ganz die Scarlet Witch. Die hat mit einen Spruch fast den ganzen Mutantan auf der Erde die Kräfte genommen. Und hat ebenso wie Legion eine ganze Welt erschaffen (House of M). Dafür ist gerade noch Franklin Richards imstande, der ja die Welt der Helden schuf für Heroes Reborn (nach Onslaught).

Und wenn man das mächtigste Wesen hernimmt ist es der Beyonder. Der ist ja ein Gott.

My Favorite Avengers of all Time: Captain America, Black Knight, Sersi, Thor, Black Widow, Valkyrie

My Favorite X-Men of all Time: Cyclops, Psylocke, (Arch-)Angel, Sage(Tessa), Blink,

My best X-Force (New Mutants) ever: Cable, Cannonball, Dani Moonstar, Boomer, Sunspot, Warpath, Magik, Shatterstar, Syrin,

77

Monday, May 14th 2012, 3:26pm

Danke für die Bestätigung. :prost:

Übrigens sehe ich Hope überhaupt nicht weit oben in dieser Liste. Wenn man sie von den anderen Mutanten fern hält, dann kann sie doch nicht mehr viel.

lg Task

Zitat von »L.N. Muhr«

Occupation: Student

• Send private message

78

Monday, May 14th 2012, 3:46pm

Übrigens sehe ich Hope überhaupt nicht weit oben in dieser Liste. Wenn man sie von den anderen Mutanten fern hält, dann kann sie doch nicht mehr viel.

Naja, Cables (Kampfsau) Training. :P Im Vorgeplänkel zu Avengers vs X-Men (#0)

SPOILER!

verdrischt sie eine Fraktion der Serpent Society teilweise BEVOR sie auf den Mutanten Puff Adder stößt. :D

79

Monday, May 14th 2012, 3:48pm

Kampfsau-Training reicht aber nicht für so ein Ranking, sonst könnte ich ja auch Rumlov und Master ins Spiel bringen... ;)

lg Task

Zitat von »L.N. Muhr«

Netsrac

Master

• Send private message

80

Monday, May 14th 2012, 3:48pm

@Cpt.X-Avenger
Der Beyonder ist kein Held
Ne Wander / Scarlet Witch habe ich nicht vergessen.

Hop müsste Wanderskräfte auch nutzen können.

PSI Lord ist der in der auf Zeitreis aufgezogene Franklin Richards. (Past gut zu Hop oder?)
Seien passiven PSI Sinne reichen bis zum Mond, nach Onslaught hat er ein Universum erschaffen welches wohl immer noch stabil Existiert.
Sein PSI Strahl kann einen Celestials Zufall bringen.
Legion schafte glaube ich nur ne recht brüchige Scheinwelt. Wander hatte "nur" die Realität verändert. Und das geht nicht bei jeden (bei PSI Lord und seiner Rüstung dürfte es Ihr nicht gelingen).

Captain Universum ist Energie weder Wander noch Legoin können sie vernichten. Auch kontrollieren fällt aus.

Ob Videoman immun gegen Realitätsveränderung ist bleibt leider unsicher. Wahrscheinlich ist er´s (kann ja wenn auch begrenzt auch Realität verändern / erzeugen). Wer Realität verändern kann ist hat immun dagegen.
Da beide Mutanten sind könnte er auch Ihre Kräfte absorbieren.

Wraith & Traum sind wohl nicht Immun (zumindest bei Wraith bin ich mir da sicher, Trauma evtl. über Papa) habe ich aber aufgrund ihrer anderen Fähigkeiten so eingestuft. Wer hält schon mehr aus als die?
Trauma könnte auch zu Onslaught... werden. (PS: Manche fürchten sich vor sich selbst...)

Adam Warlock kann gegen Realitätsveränderung ankämpfen. Wer direkte Angriffe mit den Kosmischen Würfel überstehen kann ist mächtiger als Wander und Legion. (Ja ist nicht immer so mächtig aber Lange genug.)

Vision 2.0 dank zukumpfts Tech könnte er auch immun sein / werden.

Skaar & Hulk ok sind nicht immun (Hulk könnte es evtl. werden kann sich ja an alles anpassen) aber es gibt so viele welche Immun sind (oder gegen Realitätsveränderung ankämpfen können) das ich ihre Kräfte beeindruckender fand.

Danke für die Bestätigung. :prost:

lg Task

Bin bei ihr jetzt nicht auf den laufenden, aber sollte Sie nicht das ganze Mutanten Machtpotential haben?
Sprich reicht es nicht aus wenn sie weis dass sie etwas kann damit sie es kann (ähnlich wie bei Kollektiv)?
Ihr Problem war doch nur die Kräfte willentlich zu aktivieren oder habe ich da falsche Infos?

PS: Räumliche nähe scheint jedenfalls nicht zwingend zu sein und die Phonixkraft hat sie auch.

This post has been edited 1 times, last edit by "Netsrac" (May 14th 2012, 3:59pm)