Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
Ich geh mal einfach davon aus, dass das nicht unbedingt in den Kanon gehört, oder?
Von daher würde ich sowas nicht unbedingt wertend in so ne Liste einfließen lassen...
Ansonsten finde ich die Liste auch etwas merkwürdig, grade was Iceman betrifft...
Schon, aber ich finde, dass Marvel doch noch ein paar mächtigere Charaktere hat.
1. Hope Summers
2. PSI Lord
3. Captain Universum
4. Trauma
5. Sentry
6. Wraith
7. Adam Warlock
8. Vision 2.0
9. Skaar
10. Hulk
11. (?) Silver Surfer
12. Scarlet Witch
13. Iceman (gut in off und schwer zu töten)
14. Blink (beste Offensivkraft)
15. Dr. Strange (sehr große Kräfteauswahl fast so ein gute Superheldenmagier wie Mandrake)
16. Blue Marvel
17. Black Bolt (zweit bestes Offensiv Potential)
18. Gladiator
19. Nova
20. ? Thor (dank Odin Kraft)
zufrieden Taskmaster?
Dann sag uns Platz 20
PS: Liegen natürlich teilweise sehr nahe zusammen im Power Level
In Welchen Heft war das mit Molecular Man (wollte ich mir noch holen).
Sowas würde sie eigentlich auch in die Liste einfügen. Thor hinter Hulk finde ich lächerlich. Thor hat doch in seinen Comics es mit den Silver Surfer aufgenommen. Und er hat nicht verloren.
Zitat
Rovin: "Wäre Batman Deutscher würde er BMW fahren...außerdem hat noch keiner bewiesen was für ein Motor im Tumbler steckt"
... das machen nur die fröhlichen Glücksbärchies aus Mad Titans Zauberland.
This post has been edited 1 times, last edit by "Netsrac" (May 15th 2012, 9:17pm)

War im Dark Avengers Band 3, also Heft 9 -12...
Quoted from "Nesti"
In Welchen Heft war das mit Molecular Man (wollte ich mir noch holen).
Zitat von »L.N. Muhr«
nur weil man sich scheiße benimmt, hat man noch nicht automatisch recht.

Trauma: Er kam soweit ich weiß nur bei der Initiative vor. Er ist der uneheliche Sohn von Nightmare, dem Albtraum. Seine Kräfte bestehen darin, dass er sich in das transformiert, vor dem sein Gegenüber am meisten Angst hat. Heißt: hat sein Gegner Angst vor Galactus, dann wird Trauma zu diesem. Nicht zu einem Abziehbild, oder Hologramm, sondern wirklich zu diesem, mit all seinen Kräften. Hat sein Gegenüber aber eine Anatophobie, dann wird er zur Stockente...
Er arbeitet aber nicht mehr als Held, sondern als Psychater und benutzt die Kräfte zur Therapie, weil er nicht gerne Kämpft.
Stimmt, aber um fair zu bleiben auch noch ne Beschränkung:zu Trauma
kleine Korrektur
er ist auch Unsterblich (zumindest solange er Ängste und oder seien Papa gibt)
er die Ängste seiner Gegner durchschalten.
bei der Verwandlung muss er einen zusammenhängenden Körper behalte.

Zitat von »L.N. Muhr«

)
Egal ob man ihn nun schwer töteten kann oder nicht
)This post has been edited 1 times, last edit by "Steve Rogers" (May 15th 2012, 9:55pm)

Zitat von »L.N. Muhr«

,
Sauschwieriges Thema. Wie gesagt, ich sehe das Altmachtdings als vorteilhafter...Skaar hat aber mMn ein schlechters Durchhaltevermögen als der Hulk, ich finde der Hulk gehört über ihn
Hab nicht soviel von ihm gelesen. Zwischen wen würdest du ihn denn schieben?ich finde das Nova eindeutig höher sein sollte in der Rangliste.
Das er hoch oben sein muss ist mir auch klar, jedoch schätze ich die anderen 7 doch als mächtiger ein....Doch findest du nicht das Thor etwas besseres verdient hat als Platz acht??? ,
wir reden hier immerhin vom Sohn Odins?!
Zitat von »L.N. Muhr«

SPOILER!