You are not logged in.

Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

141

Tuesday, May 15th 2012, 10:25pm

Was Skaar und Hulk angeht, würde ich vielleicht vorschlagen sie auf den gleichem Platz zu platzieren
Ne, bloß nicht mit sowas anfangen! Sonst tummeln sich nachher noch alle Kandidaten auf den Plätzen 1-4... :S ;)

lg Task

Zitat von »L.N. Muhr«

nur weil man sich scheiße benimmt, hat man noch nicht automatisch recht.

Wir wählen unser eigenes Heldenteam.
Hier gehts zur aktuellen Runde. Jeder kann mitmachen!

142

Tuesday, May 15th 2012, 10:28pm

Dann beiße ich mich weiterhin fest beim Hulk :D
Da fällt mir gerade ein, dass wenn Thor in der Liste vertreten ist, Beta Ray Bill vielleicht auch noch rein sollte ;)

143

Tuesday, May 15th 2012, 10:34pm

Nein, Black Beauty fehlt die Gaia-Kraft, die Thor nochmal nen Push gegeben hat. ;)

lg Task

Zitat von »L.N. Muhr«

144

Tuesday, May 15th 2012, 10:37pm

Dann fällt Bill wohl wieder raus :D

145

Tuesday, May 15th 2012, 10:39pm

So gerne ich My Little Asen-Pony auch mag, aber ja, er fliegt. Höchstens könnte er sich noch mit Man-Thing streiten. Was meinst?

lg Task

Zitat von »L.N. Muhr«

146

Tuesday, May 15th 2012, 11:00pm

Also ich denke mit Man-Thing könnte Bill sich schon messen ;)
Man-Thing hat zwar ein klasse Durchhaltevermögen, aber allgemein glaube ich dann doch das Bill den Kampf für sich entscheiden würde, ist aber eine schwierige Frage...

147

Tuesday, May 15th 2012, 11:12pm

Ich glaube wir sollt unser Denken ändern: XY ist höher als AB, weil er AB locker besiegen würde. Das ist ne Zwickmühlen, denn oft haben wir das Stein-Schere-Papier-Schema.
Wir sollten also eher von allgemeiner Macht ausgehen.
Deswegen steht bei mir der Sentry auch höher als der Hulk, obwohl ich es dem Hulk zutrauen den Güldenen zu verdreschen...

lg Task

Zitat von »L.N. Muhr«

Netsrac

Master

• Send private message

148

Tuesday, May 15th 2012, 11:17pm

Ich glaube wir sollt unser Denken ändern: XY ist höher als AB, weil er AB locker besiegen würde. Das ist ne Zwickmühlen, denn oft haben wir das Stein-Schere-Papier-Schema.
Wir sollten also eher von allgemeiner Macht ausgehen.
Deswegen steht bei mir der Sentry auch höher als der Hulk, obwohl ich es dem Hulk zutrauen den Güldenen zu verdreschen...

lg Task

Sehe ich genau so. Wobei der Sentry ja noch die Superkraft hat den Hulk mit seiner Strahlung zu beruhigen. Darum hat Reed ja bei WWH versuch diese zu kopieren. Wer kommt auf so ne spezielle Superkraft?

Zu Trauma vs. Hulk
Hulks Angst war ja das jemand Stärker sein könnte als er. Das macht für Trauma schon etwas diffus. Die Schurken welche ihn da in Sinn kamen (und in die Trauma sich verwandelt hat) machten hin aber keine Angst.
Dann hat er sich in Banner´s Angst verwandelt und dann vergeblich versucht sich in Hulk´s Angst zu verwandle (war halt keiner übrig). Hätte er noch mal Banner versucht wäre er evtl. zum Hulk geworden.

Zu Hulk vs. Skaar (Kraft kommt von wo anders)
Er kann halt in Sekunden nen Planet leer saugen darum kommt er schneller auf Höhere Kraftlevel.

Nova
Hat den der Zeit bester Computer (geistig verbunden um Schneller zureagieren)
Hat Annihilation im Nahkampf erledigt (Organe Herausgerissen)
Hat die Power des gesamten Nover Cops (so ähnlich wie ION bei GL)
Iron Man Energiemessung ergab Klasse 12 oder Höher (weiter geht die Skala nicht)
Hat zusammen mit Quasar gegen Raumflotten von Annihilation gekämpft
Sentries der Kree (alle zusammen) können im normalen Kampf nicht besiegen.
Er widerstand eine weile Sphinx als dieser 2 Ka Steine hatte
Usw.

Fan es sehr witzig als die Thunderbolts ihn festnehmen wollten.

Thor
Odinkraft + Gaia + Thors eigener Kraft sind schon ein Borken nur einmal (und das zu kurz) war er stärker.

hier mal Blink
http://www.comicvine.com/blink/29-12548/

habe mal beim Man-Thing nach geschaut
in welche IF Heften kommt das Teil vor?
Da sollen seine Kräfte wegen der ganzen Angst fast(!?!) aufs Maximum wachsen.
Offenbar kann er zusätzlich zu den bereits genanten Sachen auch Heilen / entgiften ist gegen die Zombiesäuche "Immun" und kann die Realität verändern.

Was sagt ihr zum Hodinn ?
Wie heißt noch mal der Hütter des M'Kraan Crystal?

@Steve Rogers
Thor benutzt seine Kräfte fast immer nur direkt
Blitze (bessere) Teleportation Muskelkraft und Widerstandskraft finde ich nicht so beidruckend wie z.B. überstehen in winzig kleine Stücke zerlegt zu werden oder jedes Wassermolekül in Eis verwandeln zu können. Thor mag keine Probleme mit Eisriesen haben aber Iceman hat in seiner Reisenform mehr Kraft als Collective Man (stärke von 1,3+ Milliarden Menschen) oder der Juggenaut und dafür musste er nicht mal ne See aufsaugen. Auf der Erde gibts viel Wasser wenn´s nen größerer Riese sein soll (man munkelt von 0,142 % des Volumen der Erde)
Kauft Marvel-Weltraum Sachen auf das uns nicht Thanos Imperative entgeht!!!!

[url]http://www.youtube.com/watch?v=MmHX7bZFleo[/url]
Superhelden selbst gemacht
[url]http://www.oocities.org/de/boeser_oberherrscher/supermach.html[/url]

This post has been edited 5 times, last edit by "Netsrac" (May 15th 2012, 11:59pm)

Occupation: Häuptling

• Send private message

149

Wednesday, May 16th 2012, 12:10am

Habe mal den Thread überflogen, muss ich mir später genauer durchlesen.
Ich vermisse in euren Listen einen der für mich auch dorthin gehört :

Herkules

was ist mit Ihm, ist er nicht stark genug ? X( ;)

150

Wednesday, May 16th 2012, 12:13am

Aktuell auf jeden Fall nicht (hat ja nach dem Chaos War alle Kraft eingebüßt).
Früher hatte er was drauf auf Dinglevel+ würd ich sagen. Am mächtigsten war er dann mit der Allmacht, die er jedoch gleich wieder aufbrauchte um das Universum neu zu erschaffen.
Das war dann aber zu kurz für die Liste...

lg Task

Zitat von »L.N. Muhr«

Netsrac

Master

• Send private message

151

Wednesday, May 16th 2012, 12:17am

Hatte auch an ihn gedacht. Aber seine Kräfte reichten ja nur für 3 (nicht wie benötigt) 4 Heft.
Muskelkraft war er mal über normal Thor. Aber das reicht einfach nicht.
z.Z. glaube ich ist er ganz ohne Kräfte.
(Chaos War nicht zu ende Gelesen)

• Send private message

152

Wednesday, May 16th 2012, 12:20am

Chaos War habe ich noch nicht gelesen, hat er die Allmacht hier gehabt ?

Herkules war immer auf Level von Hulk,Thor usw...also über 100 Tonnen, das Ding kann offiziell nur 80 Tonnen heben. ;)
Für mich persönlich ganz klar auf der Liste. Könnte man die Liste nicht erweitern oder macht hier jeder seine eigene Liste . :D

Edit :

Ok, wenn er keine Kraft mehr hat geht das in Ordnung. :S
Sollte er jedoch seine Kraft noch haben, gehört er auf die Liste .

153

Wednesday, May 16th 2012, 12:25am

Deswegen hab ich ja auch gesagt Dinglevel+ (Plus).

Und nein, nicht ganz klar auf der Liste! Eher ganz klar nicht auf der Liste.
Achtung Zustand Nach Chaos War-Spoiler:

SPOILER!

Im Chaos War erhielt Herc die Allmacht. Diese hat er Aber benutzt um das Universum wieder herzustellen. Dabei hat er sie komplett verbraucht. Jetzt ist er also nur ein starker Grieche (entsprechend seiner Athletischen Figur). Mehr nicht. Keine Heldenkraft, keine göttliche Macht und schon gar keine Allmacht.

lg Task

Zitat von »L.N. Muhr«

• Send private message

154

Wednesday, May 16th 2012, 12:29am

Deswegen hab ich ja auch gesagt Dinglevel+ (Plus).

Und nein, nicht ganz klar auf der Liste! Eher ganz klar nicht auf der Liste.
Achtung Zustand Nach Chaos War-Spoiler:

SPOILER!

Im Chaos War erhielt Herc die Allmacht. Diese hat er Aber benutzt um das Universum wieder herzustellen. Dabei hat er sie komplett verbraucht. Jetzt ist er also nur ein starker Grieche (entsprechend seiner Athletischen Figur). Mehr nicht. Keine Heldenkraft, keine göttliche Macht und schon gar keine Allmacht.

lg Task

Ok, das + habe ich wohl überlesen. :D

Und wegen dem Spoiler .......! :extremheul:

Das darf nicht sein, nein nein nein ....! X(

;)

155

Wednesday, May 16th 2012, 12:32am

Och, die ersten Herc-Hefte nach dieser Aktion waren eigentlich ganz gut. Mal schön so ein neuer Status... ;)
Naja, auf jeden Fall: kein Herc auf der Liste, auch wenn er mal hätte drauf sein könne.

lg Task

Zitat von »L.N. Muhr«

Netsrac

Master

• Send private message

156

Wednesday, May 16th 2012, 12:33am

Herkules war immer auf Level von Hulk,Thor usw...also über 100 Tonnen, das Ding kann offiziell nur 80 Tonnen heben. ;)
Für mich persönlich ganz klar auf der Liste. Könnte man die Liste nicht erweitern oder macht hier jeder seine eigene Liste . :D

Edit :

Das er mal längere Zeit 100 Tonnen Heben konnte Reicht ja, aber nicht für die Liste. Beim Arm drücken kann er ja vielleicht Thor besiegen. Und ne Schöne Keule hatte er auch mal. Aber zum vergleich Skaara kann wenn nötig mal eben auf 100.000.000.000.000.000 Tonnen kommen (bei mehr gibts zuviel Schäden).

• Send private message

157

Wednesday, May 16th 2012, 12:38am

Och, die ersten Herc-Hefte nach dieser Aktion waren eigentlich ganz gut. Mal schön so ein neuer Status... ;)
Naja, auf jeden Fall: kein Herc auf der Liste, auch wenn er mal hätte drauf sein könne.

lg Task

Naja, die Liste ist doch genauso wie der Status Quo des Marvel Universums, ändert sich immer wieder. Also kommt Herkules irgendwann wieder auf die Liste. :thumbsup2:

Und wenn das passiert, werde ich mir eine gönnen..... :cooldude:. Vielleicht ne kubanische. ;) :P

• Send private message

158

Wednesday, May 16th 2012, 12:40am

Edit :

Das er mal längere Zeit 100 Tonnen Heben konnte Reicht ja, aber nicht für die Liste. Beim Arm drücken kann er ja vielleicht Thor besiegen. Und ne Schöne Keule hatte er auch mal. Aber zum vergleich Skaara kann wenn nötig mal eben auf 100.000.000.000.000.000 Tonnen kommen (bei mehr gibts zuviel Schäden).

Keine Ahnung wieviel Skaar heben kann wenn nötig, aber nicht alle auf der Liste sind so stark wie Skaar oder ?

• Send private message

159

Wednesday, May 16th 2012, 12:41am

1.Hope Summers

So, hier mal meine Liste mit kurzer Erklärung dazu:

11 Hope Summers - kommt bei mir halt nicht so hoch, weil sie noch Unterstützung durch andere Mutanten braucht

Ich nehme mal an, das Hope Summers wohl nur bei euch wegen der Phoenix Kraft in der Liste ist? Denn ohne die Phoenix Kraft hätte sie für mich da nur wenig drin zu suchen und auch nicht so hoch. Und wenn schon, dann müssten auch noch Mutanten wie Rogue und Mimic (der ja auch schon des öfteren als Held fungierte) dabei sein. Bzw. vermisse ich auch "X-Man" Nate Grey, den ich stärker einschätze, als Hope. Oder habt ihr die Liste nach aktuellem Stand erstellt? Dann wäre das Fehlen von Nate okay, da er nach seiner Rückkehr etwas entpowert wurde.

160

Wednesday, May 16th 2012, 12:45am

Denn ohne die Phoenix Kraft hätte sie für mich da nur wenig drin zu suchen und auch nicht so hoch. Und wenn schon, dann müssten auch noch Mutanten wie Rogue und Mimic (der ja auch schon des öfteren als Held fungierte) dabei sein.
Sehe ich genau so. Aber da Nesti Hope ja reinhaben wollte und da ich ihr Kräftelevel nicht so gut kenne hab ich sie bei mir drin gelassen...
Zu Nate: auf X-Men-Seite kenn ich mich nicht wirklich gut aus. War das der alternative Cable?

lg Task

Zitat von »L.N. Muhr«