Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
Ne, bloß nicht mit sowas anfangen! Sonst tummeln sich nachher noch alle Kandidaten auf den Plätzen 1-4...Was Skaar und Hulk angeht, würde ich vielleicht vorschlagen sie auf den gleichem Platz zu platzieren
Zitat von »L.N. Muhr«
nur weil man sich scheiße benimmt, hat man noch nicht automatisch recht.

Zitat von »L.N. Muhr«

Zitat von »L.N. Muhr«

Zitat von »L.N. Muhr«

Ich glaube wir sollt unser Denken ändern: XY ist höher als AB, weil er AB locker besiegen würde. Das ist ne Zwickmühlen, denn oft haben wir das Stein-Schere-Papier-Schema.
Wir sollten also eher von allgemeiner Macht ausgehen.
Deswegen steht bei mir der Sentry auch höher als der Hulk, obwohl ich es dem Hulk zutrauen den Güldenen zu verdreschen...
lg Task
This post has been edited 5 times, last edit by "Netsrac" (May 15th 2012, 11:59pm)
Zitat von »L.N. Muhr«

SPOILER!
Zitat von »L.N. Muhr«

Deswegen hab ich ja auch gesagt Dinglevel+ (Plus).
Und nein, nicht ganz klar auf der Liste! Eher ganz klar nicht auf der Liste.
Achtung Zustand Nach Chaos War-Spoiler:
SPOILER!
Im Chaos War erhielt Herc die Allmacht. Diese hat er Aber benutzt um das Universum wieder herzustellen. Dabei hat er sie komplett verbraucht. Jetzt ist er also nur ein starker Grieche (entsprechend seiner Athletischen Figur). Mehr nicht. Keine Heldenkraft, keine göttliche Macht und schon gar keine Allmacht.
lg Task

Zitat von »L.N. Muhr«

Chaos War habe ich noch nicht gelesen, hat er die Allmacht hier gehabt ?
Herkules war immer auf Level von Hulk,Thor usw...also über 100 Tonnen, das Ding kann offiziell nur 80 Tonnen heben.![]()
Für mich persönlich ganz klar auf der Liste. Könnte man die Liste nicht erweitern oder macht hier jeder seine eigene Liste .
Edit :
Ok, wenn er keine Kraft mehr hat geht das in Ordnung.![]()
Sollte er jedoch seine Kraft noch haben, gehört er auf die Liste .
Och, die ersten Herc-Hefte nach dieser Aktion waren eigentlich ganz gut. Mal schön so ein neuer Status...
Naja, auf jeden Fall: kein Herc auf der Liste, auch wenn er mal hätte drauf sein könne.
lg Task

. Vielleicht ne kubanische.

Chaos War habe ich noch nicht gelesen, hat er die Allmacht hier gehabt ?
Herkules war immer auf Level von Hulk,Thor usw...also über 100 Tonnen, das Ding kann offiziell nur 80 Tonnen heben.![]()
Für mich persönlich ganz klar auf der Liste. Könnte man die Liste nicht erweitern oder macht hier jeder seine eigene Liste .
Edit :
Ok, wenn er keine Kraft mehr hat geht das in Ordnung.![]()
Sollte er jedoch seine Kraft noch haben, gehört er auf die Liste .
Das er mal längere Zeit 100 Tonnen Heben konnte Reicht ja, aber nicht für die Liste. Beim Arm drücken kann er ja vielleicht Thor besiegen. Und ne Schöne Keule hatte er auch mal. Aber zum vergleich Skaara kann wenn nötig mal eben auf 100.000.000.000.000.000 Tonnen kommen (bei mehr gibts zuviel Schäden).

1.Hope Summers
So, hier mal meine Liste mit kurzer Erklärung dazu:
11 Hope Summers - kommt bei mir halt nicht so hoch, weil sie noch Unterstützung durch andere Mutanten braucht
Sehe ich genau so. Aber da Nesti Hope ja reinhaben wollte und da ich ihr Kräftelevel nicht so gut kenne hab ich sie bei mir drin gelassen...Denn ohne die Phoenix Kraft hätte sie für mich da nur wenig drin zu suchen und auch nicht so hoch. Und wenn schon, dann müssten auch noch Mutanten wie Rogue und Mimic (der ja auch schon des öfteren als Held fungierte) dabei sein.
Zitat von »L.N. Muhr«