Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
Quoted
Original von MacGyver
Perferkt ist es natürlich, wenn man eine extra Raum nur für seine Comics hat. Man was hab ich für ein Glück!![]()
Occupation: Student der Technischen Chemie (also alles, was "Bumm!" machen kann)
Quoted
Original von Koenig Kups
Quoted
Original von MacGyver
Perferkt ist es natürlich, wenn man eine extra Raum nur für seine Comics hat. Man was hab ich für ein Glück!![]()
Unperfekt ist es natürlich, wenn dieser Raum wie bei mir langsam aber sicher zu klein wird. Was opfere ich als Nächstes? Mein Schlafzimmer? Hm... eigentlich gute Idee. Da bin ich ja ohnehin nur alle paar Tage mal.
Quoted
Original von Koenig Kups
Quoted
Original von MacGyver
Unperfekt ist es natürlich, wenn dieser Raum wie bei mir langsam aber sicher zu klein wird. Was opfere ich als Nächstes? Mein Schlafzimmer? Hm... eigentlich gute Idee. Da bin ich ja ohnehin nur alle paar Tage mal.
). war allerdings auch sehr verschwenderisch. nun nach meinem zusammenzug mit der herzdame wurde mir nur ein winziger stauraum zugestanden
und ich muss alles in boxen umlagern. warte aktuell auf die ersten 10 boxen, mal sehen ob dat reicht
Quoted
Original von Ilahn
früher, wo ich noch "frei" war, wurden die klamotten auf engsten raum gepfercht und in jedem schrank stapelten sich die eingetüteten hefte (is tatsächlich unpraktisch zum nachlesen). war allerdings auch sehr verschwenderisch. nun nach meinem zusammenzug mit der herzdame wurde mir nur ein winziger stauraum zugestanden
und ich muss alles in boxen umlagern. warte aktuell auf die ersten 10 boxen, mal sehen ob dat reicht
![]()
Quoted
Original von Koenig Kups
Quoted
Original von MacGyver