Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
Quoted
Story:
Vor zehn Jahren ist in Tokio ein undurchdringliches Feld entstanden, bekannt als „Hells Gate“. Zur gleichen Zeit tauchten übersinnlich begabte Personen auf, die paranormale Energie auf Kosten ihres Gewissens einsetzen.
Hei ist einer der mächtigsten dieser übersinnlichen Agenten. Mit seinem blinden Gehilfen Yin arbeitet er für eine der rivalisierenden Agenturen, die darum konkurrieren, das Geheimnis hinter Hells Gate zu entschlüsseln.
Habe den Manga heute bekommen. Also von der Verpackung bin ich schon begeistert. Ist genauso wie Brave 10. Bitte weiter diese Form verwenden.
Wann ich zum Lesen komme, weiß ich noch nicht.![]()
Also die Buchbindung hatte ich wirklich nicht mit betrachtet. Davon habe ich eh keine Ahnung, also behaupte ich da auch nichts. Mir ging es da eigentlich nur um das verwendete Buchformat, was ich persönlich für mit das beste halte.Ich denke mal, es war auch erstmal das Format gemeint...
Die Qualität der Bindungen sind bei Panini immer unterschiedlich (ich hatte damit bisher zb fast nie ein Problem).
Die Bindung gehört für mich halt auch zur "Verpackung".