You are not logged in.

Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

441

Monday, August 16th 2010, 9:45am

heute vom klassiker der melody cali hardcore punk supergroup adolescents mit ihrem dickiessoundalike_song
amoeba
Das ist keine Pfeife.

Princess Powerful

Princess Powerful

• Send private message

443

Monday, August 16th 2010, 5:16pm

@Termi...

Fast alles ganz dolle Songs =) Von den Apes war ich vor allem damals ganz großer Fan =D Freu mich total, dass die sich doch wieder zusammensetzen und ein neues Album machen so wie rumtouren ^^ ...

Nur das Original von Another Day in Paradise mag ich lieber.

So hier mal ein paar Songs die ich ganz dolle mag:

Queen - Bohemian Rhapsody
Pink - Fingers
MIA. - Sonne (wobei ich von denen einfach alles mag)
Wir sind Helden - Ein Elefant für dich (ich fand dieses Lied schon immer großartig, als ich aber Live hörte musst ich heulen... ich liebe diesen Song)
I am with the X-Men

Occupation: Immortal Warlord

• Send private message

444

Monday, August 16th 2010, 5:25pm

Lieblingslieder, nur ne kleine Auswahl:

SoaD - Chop Suey
SoaD - Toxicity
Tenacious D - Tribute
Metallica - Enter Sandman
Metallica - Wiskey in the Jar
AC/DC - TNT
Papa Roach - Between Angels and Insects

Zitat

Rovin: "Wäre Batman Deutscher würde er BMW fahren...außerdem hat noch keiner bewiesen was für ein Motor im Tumbler steckt :D"

... das machen nur die fröhlichen Glücksbärchies aus Mad Titans Zauberland.

Der Jordan

Professional

Occupation: Steuerzahler

• Send private message

445

Monday, August 16th 2010, 5:30pm

Metallica - Wiskey in the Jar
SCHWEINEGEILE NUMMER :guitar:
"Ich bin neu, ich darf das" ist keine Ausrede

Occupation: Immortal Warlord

• Send private message

446

Monday, August 16th 2010, 5:34pm

:prost:

Zitat

Rovin: "Wäre Batman Deutscher würde er BMW fahren...außerdem hat noch keiner bewiesen was für ein Motor im Tumbler steckt :D"

... das machen nur die fröhlichen Glücksbärchies aus Mad Titans Zauberland.

• "Terminator - THE_only_ONE" started this thread

• Send private message

447

Monday, August 16th 2010, 6:11pm

@Termi...

Fast alles ganz dolle Songs =) Von den Apes war ich vor allem damals ganz großer Fan =D Freu mich total, dass die sich doch wieder zusammensetzen und ein neues Album machen so wie rumtouren ^^ ...

:prost:

Quoted

Nur das Original von Another Day in Paradise mag ich lieber.

Das Original kenne ich gar nicht. Von wem ist denn das?

Quoted

:thumbsup: Ich bin ja auch ein großer P!nk Fan.

Hier noch ein Klassiker:

Vanilla Ice - Ice Ice Baby

Joe Kerr

Grinsekatze

Occupation: Big Daddy

• Send private message

448

Monday, August 16th 2010, 6:26pm

:hupf:
Das reiche Vorstadtkind das einen auf coolen Gangsta macht, ja das hatte was :D

"If you can't dazzle them with brilliance,
baffle them with bullshit."
W.C. Fields

Princess Powerful

Princess Powerful

• Send private message

449

Monday, August 16th 2010, 9:15pm

@Termi

Das Original ist glaube ich von Phil Collins (ich hoffe der hat es erfunden ^^) und das mag ich dolle. *g

Phil Collins - Another Day in Pradise
habe leider kein Video gefunden die wurden anscheinend alle entfernt.
I am with the X-Men

450

Tuesday, August 17th 2010, 2:12pm

metallicas version ist nur ein müder abklatsch von thin lizzys version whiskey in the jar phil lynnot war schon eine hausnummer!

heute mein favorite song
a new england
Das ist keine Pfeife.

MisterMeth

Professional

• Send private message

• Send private message

452

Tuesday, August 17th 2010, 5:54pm

@Termi

Das Original ist glaube ich von Phil Collins (ich hoffe der hat es erfunden ^^) und das mag ich dolle. *g

Phil Collins - Another Day in Pradise
habe leider kein Video gefunden die wurden anscheinend alle entfernt.

Okay, danke. Aber da gefällt mir die neue Version doch um einiges besser. Und wo wir schon mal bei Phil Collins sind:

Lil'Kim feat. Phil Collins - In the Air tonight

Und ja, hier gefällt mir die neue Version auch besser, als seine alte ohne Lil'Kim. Aber dies ist bei mir meist so bei mir, dass ich neuere Cover Songs besser finde als die Original oder alten Cover Songs, wie z.B. "We will Rock u" von 5ive.
Dennoch hier auch noch mal ein paar ältere:

Queen - Princes of the Universe
Queen - Who Wants to Live Forever (hiervon mag ich auch die Coverversion von Dune)
ZZ Top - La Grange

Noodles

Puppenspieler

Occupation: Praktikant bei Videorama

• Send private message

453

Tuesday, August 17th 2010, 8:47pm

Mal ein Lied über mein größtes Hobby.

Noodles
If life gives you lemons a simple surgery can give you melons!

• Send private message

454

Wednesday, August 18th 2010, 1:33am

Und ja, hier gefällt mir die neue Version auch besser, als seine alte ohne Lil'Kim. Aber dies ist bei mir meist so bei mir, dass ich neuere Cover Songs besser finde als die Original oder alten Cover Songs, wie z.B. "We will Rock u" von 5ive.

Mir rollen sich gerade die Fußnägel auf. Wie man so eine lahme Version besser finden kann als das Original, wird sich mir nie erschließen. Diese ganzen seelenlosen Techno/Hip Hop Versionen von Klassikern sind der doch der letzte Dreck.

Quoted

metallicas version ist nur ein müder abklatsch von thin lizzys version

Exakt, mir wird beim Cover immer regelrecht übel. Dabei bin ich nichtt mal der größte TL Fan.

Der Jordan

Professional

Occupation: Steuerzahler

• Send private message

455

Wednesday, August 18th 2010, 11:05am

Mir rollen sich gerade die Fußnägel auf. Wie man so eine lahme Version besser finden kann als das Original, wird sich mir nie erschließen. Diese ganzen seelenlosen Techno/Hip Hop Versionen von Klassikern sind der doch der letzte Dreck.

Ich stand mal vor sehr langer Zeit in meinem ehemaligem Stammlokal an der Bar und der DJ legte "Under Pressure"von Queen auf...so far so good....bis auf einmal ein junges Mädel neben mir zu ihrer Freundin sagte:Jetzt hör dir diesen Scheiss mal an,jetzt covern sie schon Vanilla Ice :wacko: mir schoß fast mein Bier wieder hoch und ich konnte nur noch fassungslos den Kopf schütteln...

Aber jetzt zu meiner Verteidigung bzgl.Whiskey in the Jar...bin mir natürlich sehr wohl bewusst,dass auch diese Nummer von Metallica ein Cover ist,bloss gefällt mir diese Version durch den härteren Gitarreneinsatz besser :guitar:
"Ich bin neu, ich darf das" ist keine Ausrede

Joe Kerr

Grinsekatze

Occupation: Big Daddy

• Send private message

456

Wednesday, August 18th 2010, 12:52pm

Coverversionen sind schon so ne Sache :S
The Wait: Mir gefällt die Version von Metallica leider überhaupt nicht :( , das Original von Killing Joke bleibt unerreicht :thumbup:
Aber wenn man das ganze eher als Spielerei der Band nimmt ist ok.

"If you can't dazzle them with brilliance,
baffle them with bullshit."
W.C. Fields

457

Wednesday, August 18th 2010, 1:19pm

Coverversionen sind schon so ne Sache :S

Da kann man wirklich endlos diskutieren. Witziger Weise ist ja "Whiskey in the jar" auch schon von Thin Lizzy eine Coverversion. :)

• Send private message

458

Wednesday, August 18th 2010, 1:39pm

Es gibt da eine ganz tolle Erfindung, wie man "so einen lahmen Dreck" gut finden kann. Diese Erfindung nennt sich: Geschmackssache. ;) :P

459

Wednesday, August 18th 2010, 3:36pm

@noodles zu deinem lieblingsthema: schau die mal das oberste lied dieser begnadeten band an
bertz rache

mein lieblingslied today
gänseblümchen
da wirds sommer
Das ist keine Pfeife.

• Send private message

460

Wednesday, August 18th 2010, 4:16pm

AC/DC - TNT

Das finde ich auch geil. Genauso wie Highway to hell. Und ja, die Originalversionen.

(Aber das wohl auch nur, weil ich nicht weiß, ob es davon Coverversionen gibt. :grinsepopo: )

Quoted

Papa Roach - Between Angels and Insects

Papa Roach kenne ich und mag ich auch sehr. Kenne bislang aber auch nur das eine Album (wo ja auch der Track drauf ist) "Insects". Mein Lieblingssong davon ist aber "Last Resort", was ich ja vorne schon gepostet habe, aber ich mag das ganze Album. :thumbsup: