Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
This post has been edited 1 times, last edit by "Terminator - THE_only_ONE" (Aug 16th 2010, 2:08pm)
...
Zitat
Rovin: "Wäre Batman Deutscher würde er BMW fahren...außerdem hat noch keiner bewiesen was für ein Motor im Tumbler steckt"
... das machen nur die fröhlichen Glücksbärchies aus Mad Titans Zauberland.
@Termi...
Fast alles ganz dolle Songs =) Von den Apes war ich vor allem damals ganz großer Fan =D Freu mich total, dass die sich doch wieder zusammensetzen und ein neues Album machen so wie rumtouren...
Quoted
Nur das Original von Another Day in Paradise mag ich lieber.
Quoted
) und das mag ich dolle. *g
@Termi
Das Original ist glaube ich von Phil Collins (ich hoffe der hat es erfunden) und das mag ich dolle. *g
Phil Collins - Another Day in Pradise habe leider kein Video gefunden die wurden anscheinend alle entfernt.
Und ja, hier gefällt mir die neue Version auch besser, als seine alte ohne Lil'Kim. Aber dies ist bei mir meist so bei mir, dass ich neuere Cover Songs besser finde als die Original oder alten Cover Songs, wie z.B. "We will Rock u" von 5ive.
Quoted
metallicas version ist nur ein müder abklatsch von thin lizzys version
Mir rollen sich gerade die Fußnägel auf. Wie man so eine lahme Version besser finden kann als das Original, wird sich mir nie erschließen. Diese ganzen seelenlosen Techno/Hip Hop Versionen von Klassikern sind der doch der letzte Dreck.
mir schoß fast mein Bier wieder hoch und ich konnte nur noch fassungslos den Kopf schütteln...
, das Original von Killing Joke bleibt unerreicht
Und ja, hier gefällt mir die neue Version auch besser, als seine alte ohne Lil'Kim. Aber dies ist bei mir meist so bei mir, dass ich neuere Cover Songs besser finde als die Original oder alten Cover Songs, wie z.B. "We will Rock u" von 5ive.
Mir rollen sich gerade die Fußnägel auf. Wie man so eine lahme Version besser finden kann als das Original, wird sich mir nie erschließen. Diese ganzen seelenlosen Techno/Hip Hop Versionen von Klassikern sind der doch der letzte Dreck.
AC/DC - TNT
)
Quoted
Papa Roach - Between Angels and Insects