Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
Nein! Ich gehöre nun zu den verfluchten - genauso wie die Schauspieler, die ewig nur mit einem Charakter identifiziert werden, den sie mal gespielt haben.![]()
damit wirst du wohl leben müssen, Termi![]()
Quoted
Ich kann mir übrigens nicht helfen..wer ist den bitte schön "The One" in der Matrix? Ist das der Opa mit dem weißen Frack? Also "der Erschaffer" (oder wie immer man den auch bei uns genannt hat)...habe ich eigentlich schonmal erwähnt das ich persönlich finde das Matrix 2+3 einfach nur sch***** sind?
Der Opa ist der Arschiteckt (
). One ist ein anagram für Neo und auf dt. heißt es: Der Auserwählte!
Quoted
Na ja..ich muß bei deinem Namen irgednwie immer na diese Lied von den Backstreet Boys denken...und wie ich mit 16(oder 17?) betrunken in der Disco stand und dieses Lied mitgegrölt habe (ja...ich schäme mich)
![]()
![]()
DU IGNORANT! Der Opa ist der Arschiteckt ( ). One ist ein anagram für Neo und auf dt. heißt es: Der Auserwählte!

![:]](wcf/images/smilies/pleased.gif)
Ich finde diese Namensänderungen in Ordnung, allerdings sollte man das auch nicht zu oft machen. Kann aber passieren, dass ich dich weiterhin Termi nennen werde...![]()
Ich werde ihn weiter Termi nennen ...![]()
Ts, ts, Termi, wie konntest Du nur ...
![]()
Nein! Ich gehöre nun zu den verfluchten - genauso wie die Schauspieler, die ewig nur mit einem Charakter identifiziert werden, den sie mal gespielt haben.![]()
...habe ich eigentlich schonmal erwähnt das ich persönlich finde das Matrix 2+3 einfach nur sch***** sind?
Na ja..ich muß bei deinem Namen irgednwie immer na diese Lied von den Backstreet Boys denken...und wie ich mit 16(oder 17?) betrunken in der Disco stand und dieses Lied mitgegrölt habe (ja...ich schäme mich)
![]()
![]()

Ich finde diese Namensänderungen in Ordnung, allerdings sollte man das auch nicht zu oft machen. Kann aber passieren, dass ich dich weiterhin Termi nennen werde...![]()
![]()
Bist nicht der einzige. Manche nennen mich immer noch Tony![]()
Och, ist doch 'n schöner Gedankengang.Ich finde diese Namensänderungen in Ordnung, allerdings sollte man das auch nicht zu oft machen. Kann aber passieren, dass ich dich weiterhin Termi nennen werde...![]()
![]()
Bist nicht der einzige. Manche nennen mich immer noch Tony![]()
würd ich dich al nennen würd ich erst an al bundy und dann an noodles denken![]()

...habe ich eigentlich schonmal erwähnt das ich persönlich finde das Matrix 2+3 einfach nur sch***** sind?
Hehe... dem muss ich zustimmen... der erste Film is Klasse, aber die anderen sind![]()
Die Verfolgungsjagd auf dem Highway ist schon geil, aber den ersten Teil kannst halt im grunde echt als selbstständiges Meisterwerk sehen, das keiner Fortsetzung bedarft hätte...

So, mit diesem Beitrag will ich noch mal den Grund für die Namensänderung zum Anlaß geben: Und zwar ist heute mein 2-jähriges Jubiläum im Panini Forum und das muss auch ordentlich gefeiert werden.
Hier nun die traditionelle Liste von Forenkumpels, bei denen ich mich bedanke für Jahrelange (oder auch weniger) guten Diskussionen und Unterhaltungen (Liste alphabetisch geordnet):
sapphire
Seaquest
sedar j.
Servo
shog
Simone76
Skeith
Skymichel
Skive (alias Webmaster)
snake21
Puh, das sind 86 Namen (JohnnyJoe und Dick Almigty alias ROKKSTAR nicht mitgezählt.) Hoffe, das ich niemanden übersehen habe.![]()
Pah! So eine Frechheit!
Pah! So eine Frechheit!
Also ich wüsste jetzt nicht, das wir schon so viele Diskussionen hatten, dass ich dich jetzt auf meine Listen setzten müsste (ist jetzt nicht böse gemeint). Soweit ich weiß, sind wir uns hier nur überwiegend in Abstimmungsthreads "begegnet", aber in Diskussionsthreads (X-Men) eher weniger.
), hihihihi [/schmeichelmodus]