You are not logged in.

Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

THE_ONE

Skynet Saviour

• "THE_ONE" started this thread

• Send private message

41

Monday, June 2nd 2008, 3:41pm

RE: RE: RE: RE: RE: „Der T-101 wurde von der Matrix assimiliert!“ oder „Die Auferstehung des Auserwählten!“

Nein! Ich gehöre nun zu den verfluchten - genauso wie die Schauspieler, die ewig nur mit einem Charakter identifiziert werden, den sie mal gespielt haben. :extremheul:

damit wirst du wohl leben müssen, Termi :D

DU SCHUFFT! :heul:

:dreizweieins:

Quoted

Ich kann mir übrigens nicht helfen..wer ist den bitte schön "The One" in der Matrix? Ist das der Opa mit dem weißen Frack? Also "der Erschaffer" (oder wie immer man den auch bei uns genannt hat)...habe ich eigentlich schonmal erwähnt das ich persönlich finde das Matrix 2+3 einfach nur sch***** sind?

DU IGNORANT! :baeh: Der Opa ist der Arschiteckt ( ;) ). One ist ein anagram für Neo und auf dt. heißt es: Der Auserwählte!

:unverschaemt:

Quoted

Na ja..ich muß bei deinem Namen irgednwie immer na diese Lied von den Backstreet Boys denken...und wie ich mit 16(oder 17?) betrunken in der Disco stand und dieses Lied mitgegrölt habe (ja...ich schäme mich :S ) :D :D

Kenne ich nicht mal das Lied. :batman:

Bouncie D. Montana

Da Bouncemaster

Occupation: Gangleader

• Send private message

42

Monday, June 2nd 2008, 5:08pm

DU IGNORANT! Der Opa ist der Arschiteckt ( ). One ist ein anagram für Neo und auf dt. heißt es: Der Auserwählte!

eno. das heißt "eno" ...das ist bayrisch und bedeutet "eor noagelt oalle" weiß auf seinen sexualtrieb bezogen ist!
Schau, deine Mum hat so viele Lover
Auf ihr waren schon x Männer wie auf nem Marvel Comic Cover

Comic Hive :]

Bouncie's deviantART-Page :]

Sammelthread für Comic-Podcast der PaFo-User :]

Al Pacino

Unregistered

43

Monday, June 2nd 2008, 5:55pm

RE: RE: RE: RE: „Der T-101 wurde von der Matrix assimiliert!“ oder „Die Auferstehung des Auserwählten!“

Ich finde diese Namensänderungen in Ordnung, allerdings sollte man das auch nicht zu oft machen. Kann aber passieren, dass ich dich weiterhin Termi nennen werde... :P

Ich werde ihn weiter Termi nennen ... :D ;) Ts, ts, Termi, wie konntest Du nur ... :D

Nein! Ich gehöre nun zu den verfluchten - genauso wie die Schauspieler, die ewig nur mit einem Charakter identifiziert werden, den sie mal gespielt haben. :extremheul:

Bist nicht der einzige. Manche nennen mich immer noch Tony :D

THE_ONE

Skynet Saviour

• Send private message

44

Monday, June 2nd 2008, 7:35pm

DU IGNORANT! Der Opa ist der Arschiteckt ( ). One ist ein anagram für Neo und auf dt. heißt es: Der Auserwählte!

eno. das heißt "eno" ...das ist bayrisch und bedeutet "eor noagelt oalle" weiß auf seinen sexualtrieb bezogen ist!

Wir sahn kehn Bayer, wir sin Hesse. :grinsepopo:

45

Tuesday, June 10th 2008, 11:31pm

RE: RE: RE: RE: RE: „Der T-101 wurde von der Matrix assimiliert!“ oder „Die Auferstehung des Auserwählten!“

...habe ich eigentlich schonmal erwähnt das ich persönlich finde das Matrix 2+3 einfach nur sch***** sind?

Hehe... dem muss ich zustimmen... der erste Film is Klasse, aber die anderen sind :alleskaese:

Na ja..ich muß bei deinem Namen irgednwie immer na diese Lied von den Backstreet Boys denken...und wie ich mit 16(oder 17?) betrunken in der Disco stand und dieses Lied mitgegrölt habe (ja...ich schäme mich :S ) :D :D

*lol*
stells mir grad Bildlich vor , wie de grade zu diesen abrockst :clap: :coolred: :coolgreen:

Großen Dank gilt comicJunk, Black-X und Skive, die diese Sig möglich machten !
:clap: :clap: :clap:

MRP

Sage

Occupation: hab ich einen

• Send private message

46

Wednesday, June 11th 2008, 10:11am

Schon wieder eine Namensänderung? :sleeping:

Ich finde das einfach nur nervig....

Occupation: Student

• Send private message

47

Wednesday, June 11th 2008, 10:40am

Ich finde diese Namensänderungen in Ordnung, allerdings sollte man das auch nicht zu oft machen. Kann aber passieren, dass ich dich weiterhin Termi nennen werde... :P

Ich werde ihn weiter Termi nennen ... :D ;) Ts, ts, Termi, wie konntest Du nur ... :D

würd ich dich al nennen würd ich erst an al bundy und dann an noodles denken ^^

Noodles

Puppenspieler

Occupation: Praktikant bei Videorama

• Send private message

48

Wednesday, June 11th 2008, 12:32pm

RE: RE: RE: RE: RE: RE: „Der T-101 wurde von der Matrix assimiliert!“ oder „Die Auferstehung des Auserwählten!“

würd ich dich al nennen würd ich erst an al bundy und dann an noodles denken ^^
Och, ist doch 'n schöner Gedankengang. :D

Noodles
If life gives you lemons a simple surgery can give you melons!

THE_ONE

Skynet Saviour

• Send private message

49

Wednesday, June 11th 2008, 4:47pm

RE: RE: RE: RE: RE: RE: „Der T-101 wurde von der Matrix assimiliert!“ oder „Die Auferstehung des Auserwählten!“

...habe ich eigentlich schonmal erwähnt das ich persönlich finde das Matrix 2+3 einfach nur sch***** sind?

Hehe... dem muss ich zustimmen... der erste Film is Klasse, aber die anderen sind :alleskaese:

Bei mir ist es nicht (ganz) so:

Teil 1 = genial
Teil 2 = gut
Teil 3 = Anfang noch gut/ Ende käse (ab da, wo Neo und Trinity, mit Niobes Schiff, zum Stadtkomplex der Matrix aufbrechen

50

Wednesday, June 11th 2008, 10:55pm

Ich finde den zweiten Teil am besten, besonders wegen der Verfolgungsjagd auf der Autobahn^^

Skive

JLU-Ranger

Occupation: Diplomiert 8)

• Send private message

51

Saturday, June 14th 2008, 3:35pm

Die Verfolgungsjagd auf dem Highway ist schon geil, aber den ersten Teil kannst halt im grunde echt als selbstständiges Meisterwerk sehen, das keiner Fortsetzung bedarft hätte...

To Serve and Protect

Bouncie D. Montana

Da Bouncemaster

Occupation: Gangleader

• Send private message

52

Saturday, June 14th 2008, 3:56pm

Die Verfolgungsjagd auf dem Highway ist schon geil, aber den ersten Teil kannst halt im grunde echt als selbstständiges Meisterwerk sehen, das keiner Fortsetzung bedarft hätte...

Word! Die Autobahnszene war einfach geil gemacht mit den verformten Autos und so...allgemein sind auch die Teile 2 und 3 "stylisch" ....Hirn aus und Aktion genießen...!

Storymäßig steht Matrix eh für sich und das ist auch gut so.
Schau, deine Mum hat so viele Lover
Auf ihr waren schon x Männer wie auf nem Marvel Comic Cover

Comic Hive :]

Bouncie's deviantART-Page :]

Sammelthread für Comic-Podcast der PaFo-User :]

THE_ONE

Skynet Saviour

• Send private message

53

Saturday, June 14th 2008, 6:56pm

...es sei denn, die Teile 2 und 3 wären ein genauso geniales Meisterwerk geworden. :]

Scorpion

Professional

Occupation: Auftragskiller

• Send private message

54

Saturday, June 14th 2008, 10:32pm

So, mit diesem Beitrag will ich noch mal den Grund für die Namensänderung zum Anlaß geben: Und zwar ist heute mein 2-jähriges Jubiläum im Panini Forum und das muss auch ordentlich gefeiert werden. :D

Hier nun die traditionelle Liste von Forenkumpels, bei denen ich mich bedanke für Jahrelange (oder auch weniger) guten Diskussionen und Unterhaltungen (Liste alphabetisch geordnet):

sapphire
Seaquest
sedar j.
Servo
shog
Simone76
Skeith
Skymichel
Skive (alias Webmaster)
snake21

Puh, das sind 86 Namen (JohnnyJoe und Dick Almigty alias ROKKSTAR nicht mitgezählt.) Hoffe, das ich niemanden übersehen habe. :D

Pah! So eine Frechheit!

Claw

Sage

Occupation: Hexer

• Send private message

55

Saturday, June 14th 2008, 10:39pm

Sag mal, musst du dir selbst in der Wunde bohren?
:D
Winter is coming!

THE_ONE

Skynet Saviour

• Send private message

56

Sunday, June 15th 2008, 5:11pm

Pah! So eine Frechheit!

Also ich wüsste jetzt nicht, das wir schon so viele Diskussionen hatten, dass ich dich jetzt auf meine Listen setzten müsste (ist jetzt nicht böse gemeint). Soweit ich weiß, sind wir uns hier nur überwiegend in Abstimmungsthreads "begegnet", aber in Diskussionsthreads (X-Men) eher weniger.

Al Pacino

Unregistered

57

Sunday, June 15th 2008, 6:55pm

Wusste gar nicht, dass du das mit den Diskussionen ernst meintest. Dachte du hast die Liste einfach aus der Panini Mitgliederliste reinkopiert :D ;)

Skive

JLU-Ranger

Occupation: Diplomiert 8)

• Send private message

58

Sunday, June 15th 2008, 6:59pm

Wusste gar nicht, dass du das mit den Diskussionen ernst meintest. Dachte du hast die Liste einfach aus der Panini Mitgliederliste reinkopiert :D ;)

:thumbsup:

To Serve and Protect

Scorpion

Professional

Occupation: Auftragskiller

• Send private message

59

Sunday, June 15th 2008, 9:00pm

Pah! So eine Frechheit!

Also ich wüsste jetzt nicht, das wir schon so viele Diskussionen hatten, dass ich dich jetzt auf meine Listen setzten müsste (ist jetzt nicht böse gemeint). Soweit ich weiß, sind wir uns hier nur überwiegend in Abstimmungsthreads "begegnet", aber in Diskussionsthreads (X-Men) eher weniger.

[schmeichelmodus] Ach Termi (The One 8| ), hihihihi [/schmeichelmodus]

Joa, könnte daran liegen, das ich bei Marvel so ziehmlich alles außer X-men und Wolverine lese... :huh:

Al Pacino

Unregistered

60

Sunday, June 15th 2008, 10:02pm

Ein Tip von mir: Mit One kann man prima über Filme diskutieren. Bei mir z.B. sinds Games :D ;)