You are not logged in.

Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

THE_ONE

Skynet Saviour

• "THE_ONE" started this thread

• Send private message

61

Sunday, June 15th 2008, 10:11pm

Wusste gar nicht, dass du das mit den Diskussionen ernst meintest. Dachte du hast die Liste einfach aus der Panini Mitgliederliste reinkopiert :D ;)

Nicht Mitgliederliste. Freundesliste! Da habe ich 89 Leutche drin stehen. ;) :P

THE_ONE

Skynet Saviour

• Send private message

62

Sunday, June 15th 2008, 10:17pm

Ein Tip von mir: Mit One kann man prima über Filme diskutieren. Bei mir z.B. sinds Games :D ;)

Aber bloß nicht über Filme, wo es viele Dialoge gibt, die meist nur die Buchstaben "Oooooooo" und "Aaaaaaaaaa" enthalten. ;) Sonst wird mein neuer Thread wieder geschlossen. :heul:

Alos, sollte jemand auch nur ein Wort hier dirn darüber schreiben, wird sofort von mir gemeldet werden. :evil:

Bouncie D. Montana

Da Bouncemaster

Occupation: Gangleader

• Send private message

63

Sunday, June 15th 2008, 10:19pm

Du meinst Filme mit Ralf Möller? ?(
Schau, deine Mum hat so viele Lover
Auf ihr waren schon x Männer wie auf nem Marvel Comic Cover

Comic Hive :]

Bouncie's deviantART-Page :]

Sammelthread für Comic-Podcast der PaFo-User :]

Al Pacino

Unregistered

64

Sunday, June 15th 2008, 10:19pm

Wusste gar nicht, dass du das mit den Diskussionen ernst meintest. Dachte du hast die Liste einfach aus der Panini Mitgliederliste reinkopiert :D ;)

Nicht Mitgliederliste. Freundesliste! Da habe ich 89 Leutche drin stehen. ;) :P

:oh: :respect: . Würde so eine Freundesliste auch erstellen, nur weiß ich nicht wozu ich sowas brauchen sollte :kratz:

THE_ONE

Skynet Saviour

• Send private message

65

Sunday, June 15th 2008, 11:00pm

Du meinst Filme mit Ralf Möller? ?(

Quatsch, ich meine Uwe Boll Filme. ;) Von Ralf Möller kann ich mindestens einen guten Film nennen: Galdiator. :P

@Al: Nun ja. Jetzt im neuen Forum wäre sie nicht mehr so relvant, wie im alten Forum. Denn im alten Forum ging die Mitgliederliste nicht und da habe ich meist eine Ewigkeit benötigt, bis ich einen Namen gefunden habe, wenn ich ihm eine PN schreiben wollte. Mit der Freundesliste ging es da schneller. Die mesiten, die in meiner Liste sind, sind noch von damals. Das dürfte so zwischen 70 bis 80 Namen gewesen sein.

Noodles

Puppenspieler

Occupation: Praktikant bei Videorama

• Send private message

66

Monday, June 16th 2008, 9:26am

Ein Tip von mir: Mit One kann man prima über Filme diskutieren. Bei mir z.B. sinds Games :D ;)
Quatsch, der hat null Ahnung.

Trotzdem: Zuletzt gesehen: Sasori: Grudge Song - 8.5/10 - Rezension folgt, sobald sie online ist.

Noodles
If life gives you lemons a simple surgery can give you melons!

Al Pacino

Unregistered

67

Monday, June 16th 2008, 2:47pm

Neulich gesehen:

Ghost Rider

Fand ich bis auf ein paar kitschige Szenen ganz toll :D . Mendez sah wie immer sehr sexy aus :love: . Jetzt fehlt nur noch ein Moon Knight Film :]

THE_ONE

Skynet Saviour

• Send private message

68

Monday, June 16th 2008, 3:07pm

:nervnicht: :depp:

:dreizweieins:

Noodles

Puppenspieler

• Send private message

69

Monday, June 16th 2008, 8:49pm

:nervnicht: :depp:

:dreizweieins:
Da habe ich wohl eine empfindliche Stelle getroffen - was meine These untermauert. :P

Noodles

Bouncie D. Montana

Da Bouncemaster

• Send private message

70

Monday, June 16th 2008, 8:54pm

:love: noddles iz back

Noodles

Puppenspieler

• Send private message

71

Monday, June 16th 2008, 9:06pm

:love: noddles iz back
Ich war nie weg - ich hab' mir lediglich neue Nettigkeiten ausgedacht.

Noodles

Bouncie D. Montana

Da Bouncemaster

• Send private message

72

Monday, June 16th 2008, 9:07pm

ich wußte doch dass Du mich nicht aus den Augen lassen würdest! :]

THE_ONE

Skynet Saviour

• Send private message

73

Monday, June 16th 2008, 11:01pm

Da habe ich wohl eine empfindliche Stelle getroffen - was meine These untermauert. :P

Noodles

Keine empfindliche Stelle. Habe das nur als Beleidigung angesehen, das du meinen hervorragenden - geradezu göttlichen - Geschmack, was Filme betrifft, in Frage stellst. ;) :P

Noodles

Puppenspieler

• Send private message

74

Wednesday, June 18th 2008, 1:25pm

Noodles

Keine empfindliche Stelle. Habe das nur als Beleidigung angesehen, das du meinen hervorragenden - geradezu göttlichen - Geschmack, was Filme betrifft, in Frage stellst. ;) :P
Ja, nee!

Noodles

Noodles

Puppenspieler

• Send private message

75

Wednesday, June 18th 2008, 9:13pm

So, hier noch die Rezension zu Sasori: Grudge Song.

Noodles

THE_ONE

Skynet Saviour

• Send private message

76

Thursday, July 3rd 2008, 10:35pm

Gerade gesehen:

Hancock

Das war nun der Film, auf den ich mich dieses Jahr am meisten gefreut habe (neben Iron Man natürlich :D) und wurde zu Recht NICHT enttäuscht. Fand den Film echt klasse.

SPOILER!

Das einzige, was mich gestört hat war, das Hancock keinen richtigen Gegner hat. Er spielt ein Übermächtiges Wesen und hat nur Flaschen als Gegner - typischer Superman-Effekt. :D Aber zum Glück empfand ich es hier nicht so arg wie bei Superman, da Hancock zu Beginn wohl den größten aller Feinde hatte - sich selbst.
Zu Beginn des Films muss man zunächst einfach so hinnehmen, das es auf der Erde mit Hamcock einen Mann gibt, der übermenschliche Kräfte hat. Erst im Laufe des Films wird seine Origin bekannt und trifft so gar einen Artgenossen.
Der Film ist auch extrem witzig - man hat zwar schon viele Gags im Trailer gesehen - aber anders als sonst gab es noch mehr witzige Szenen im fertigen Film.

PS: Habt ihr das auch schon mal erlebt: Während bei uns die Trailer gezeigt wurden, haben die Leute bei uns im Kino doch glatt noch einen Hancock Trailer vor dem eigentlichen Film gezeigt. Das war für mich das aller erste mal, das ich vor dem eigentlichen Film erst noch mal dessen Trailer serviert bekam. Zuerst habe ich einen kleinen Schock bekommen, da ich mir dachte, das ich im falschen Saal gelandet wäre - obwohl ich bei unserem Kino nicht viel falsch machen kann, da wir eh nur 3 Säale haben. :D

Bewertung 8/10

Gestern habe ich noch folgende Filme aus der Videothek ausgeliehen:

Operation Kingdom

Ein US-FBI Team soll bei den Ermittlungen bei einem Attentat auf US-Bürger in Saudi-Arabien helfen und gerät dabei selber ins Kreuzfeuer.

Ein sehr gut inzinierter Film und spannend obendrein. Allerdings hat der Film ein typisch-amerikanisches Klischee, das mit einem momentan Wunschtraum der Amis endet:

SPOILER!

Der Bösewicht wird als "Möchte-gern-Osama-Bin-Laden" beschrieben und am Ende des Films wird dann der Kopf der Terroristen schließlich gefunden und getötet.

Bewertung 7/10

10.000 B.C.

Ein richtig toller Film, hat zwar eine Simple Story

SPOILER!

(Typ verknallt sich ich Frau, Frau wird von "Dämonen" entführt, Mann bricht auf, um sie zu retten, bekommt unerwartet Verstärkung und besiegt die bösen Buben)
, aber dennoch sehr fein umgesetzt mit klassen Bildern.

Bewertung 7/10

Al Pacino

Unregistered

77

Thursday, July 3rd 2008, 11:07pm

Gerade gesehen:

Hancock

Das war nun der Film, auf den ich mich dieses Jahr am meisten gefreut habe (neben Iron Man natürlich :D) und wurde zu Recht NICHT enttäuscht. Fand den Film echt klasse.

Cool, jetzt freu ich mich erst recht den Film im Kino anzusehen :)

Skive

JLU-Ranger

Occupation: Diplomiert 8)

• Send private message

78

Thursday, July 3rd 2008, 11:53pm

Naja, von 10.000 BC war ich derbe enttäuscht, als ich den im Kino sah, da die Trailer eine Mensch-Säbelzahntiger-Freundschaft propagierten, besagter Haariger Freund jedoch einen Auftritt hat, bei dem die Bezeichnung Nebenrolle noch übertrieben wäre. Das einzige, was mir an dem Film gefallen hat, waren die Landschaftsaufnahmen und die guten, aber nicht so vielen Computereffekte wie ich erwartet hatte... der no-name Cast hat seine Chance auch nicht genutzt und mich nicht überzeugt...

Ich mag alle Roland Emmerich Filme, bis auf den...

To Serve and Protect

THE_ONE

Skynet Saviour

• Send private message

79

Friday, July 4th 2008, 12:07am

Naja, von 10.000 BC war ich derbe enttäuscht, als ich den im Kino sah, da die Trailer eine Mensch-Säbelzahntiger-Freundschaft propagierten, besagter Haariger Freund jedoch einen Auftritt hat, bei dem die Bezeichnung Nebenrolle noch übertrieben wäre. Das einzige, was mir an dem Film gefallen hat, waren die Landschaftsaufnahmen und die guten, aber nicht so vielen Computereffekte wie ich erwartet hatte... der no-name Cast hat seine Chance auch nicht genutzt und mich nicht überzeugt...

Das die im Trailer eine Mensch-Säbelzahntiger-Freundschaft propagierten, habe ich gar nicht so mitbekommen. Aber ich muss dir zustimmen, wenn die beiden Freunde geworden wären, hätte ich das auch cool gefunden. :D

Quoted

Ich mag alle Roland Emmerich Filme, bis auf den...

Tja, und ich fand den besser als seinen letzten (?): Day after Tomorrow - den fand ich mies.

Skive

JLU-Ranger

Occupation: Diplomiert 8)

• Send private message

80

Friday, July 4th 2008, 8:53am

Mann Termi, ich find The Day After Tomorrow so geil :ok:

To Serve and Protect