You are not logged in.

Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

hudemx

Intermediate

• Send private message

201

Thursday, August 7th 2008, 12:06am

zu 89.) bei jetziger Veröffentlichungsweise leider erst 2010. Daher sind wir gerade am wirbeln, wie wir das sinnig beschleunigen können.

zu 91.) Movie "Ninja clash in the land of snow" sollte 2009 erscheinen. (solange Murphy nicht wieder um die Ecke kommt)
zu 89.) Ne gute lösung wären ja, wie schon McNewYork gesagt hat, Doppel DVDs die monatlich rauskommen und dann statt 14.99€ eben 29.99€ kosten. oder man bringt weiterhin einzeldisks, aber - wie schon mortalbat geschrieben hat - eben alle 2 Wochen.

zu 91.) Toll! Freu mich das es der erste Film auch endlich in den deutschsprachigen Raum schafft! -Leider dann mit dem häßlichen FSK Logo auf der Front Seite

Occupation: Schülerin

• Send private message

202

Thursday, August 7th 2008, 2:22am

zu 91.) Is ja geil, also direkt DVD dan oder wie *_*...und endlich mit unsensierter Synchro aber mit gleichen Sprecher?
*______* das wäre toll..*sich freut*

kriegt der Film dan nen deutschen Titel? ode rbleibt der amerikanische..weil fMA hat ja auch deutschen Titel... aber schoma argh...danke *_*

McNewYork

Trainee

Occupation: Schüler

• Send private message

203

Thursday, August 7th 2008, 9:41pm

93) Ich glaub auf eurer Website hat sich ein Fehler eingeschlichen. Oder ist es richtig das Darker than Black Vol. 6 schon letzten Monat rausgekommen ist? :D
http://www.paninicomics.de/darker-than-black-6-i5063.html

204

Friday, August 8th 2008, 12:22am

92.) Wäre es eigentlich möglich das sich Panini Video die DVD-Rechte an "Detektiv Conan" sichert?

Dazu müsste Panini Video doch nur M4E die DVD rechte ab kaufen
oder müsste Panini Video alles nochmal neu in Japan einkaufen ?
Animes sind :cool2:

205

Friday, August 8th 2008, 3:17pm

94.) Werden die restlichen Sprecher von Death Note auch noch bekannt gegeben?

yaoighost

Trainee

Occupation: Studentin

• Send private message

206

Friday, August 8th 2008, 4:12pm

Bin auch aus Österreich, kenne Animania und besorge es mir am Kiosk am Bahnhof, nur leider hat der nie die Ausgabe mir der DvD :(

Ich dachte immer, die DVD bekommt man nur, wenn man die Zeitschrift abonniert hat. :huh: Bei der Kiosk-Ausgabe dürfte sie nicht beiliegen. Kann mich aber auch täuschen...

McNewYork

Trainee

• Send private message

207

Friday, August 8th 2008, 4:17pm

Bin auch aus Österreich, kenne Animania und besorge es mir am Kiosk am Bahnhof, nur leider hat der nie die Ausgabe mir der DvD :(

Ich dachte immer, die DVD bekommt man nur, wenn man die Zeitschrift abonniert hat. :huh: Bei der Kiosk-Ausgabe dürfte sie nicht beiliegen. Kann mich aber auch täuschen...

Ne, die DVD Ausgabe gibt es auch zu kaufen. Bei uns gibts die am Herforder Bahnhofskiosk, dort gibt es z.b. beide Versionen mit DVD und ohne.

208

Friday, August 8th 2008, 7:25pm

zu 91. nochmal) zur Frage von Realtemplar: Die Naruto Boxen sind mit FSK-Logo.

Das ist gerade Arbeitstitel Kakshi_Girl. Titel in Deutschland wird dann sicherlich noch festgelegt.

zu 92.) Lizenzierung. Sage ich nichts zu.

zu 93.) AAARRRGHHH Du hast Recht. Müssen wir ändern. Danke für den Hinweis.

zu 94.) Guck mal auf www.paninivideo.de, da stehen alle der ersten 10 Episoden.

209

Friday, August 8th 2008, 9:47pm

95) Hab gerade auf Pummeldex.de gelesen das der erste Naruto Film kommen wird. Ist der nun ungeschnitten oder so wie die Serie auf RTL2, hoffe mal nicht

210

Saturday, August 9th 2008, 11:08am

96.) Wird es in den UT von DN und Bleach Suffixe geben?

McNewYork

Trainee

• Send private message

211

Saturday, August 9th 2008, 11:17am

97) Habt ihr nur die Rechte am ersten Film oder an allen 5.

212

Saturday, August 9th 2008, 12:53pm

zu 95.) genau wie die Naruto Serie auf DVD uncut.

zu 96.) DN: nein, Bleach: muss noch festgelegt werden

zu 97.) Ich hatte zu 91.) gesagt, der erste wird voraussichtlich im Jahr 2009 bei uns auf DVD uncut erscheinen, solange uns Murphy nicht ein Bein stellt. Du immer mit deinen verklausulierten Fragen zu "Was habt ihr noch für Lizenzen und welche versucht ihr zu lizenzieren" :)

McNewYork

Trainee

• Send private message

213

Saturday, August 9th 2008, 1:04pm

zu 95.) genau wie die Naruto Serie auf DVD uncut.

98 ) Ok das die DVD ungeschnitten sein wird haben wir jetzt geklärt aber wie sieht es mit Dialogzensur aus?

214

Saturday, August 9th 2008, 1:23pm

zu 98.) zum jetzigen Zeitpunkt nicht geplant. Sollte aber der Wunsch nach Dialogzensur vorhanden sein, werden wir sicherlich den ein oder anderen einschlafen lassen. Schönes Wochenende.

i_freshman

Trainee

Occupation: Bürokaufmann

• Send private message

215

Saturday, August 9th 2008, 4:48pm

@McNewYork
Glaub kaum dass Panini sich jetzt schon das Recht am 5. Film einkaufen kann/darf da er noch nicht mal in den japanischen Kinos angelaufen ist und schon gar nicht auf DVD :) Außerdem gehören der 4. und 5. Film schon zu Shippuuden, aber das ist ne andere Geschichte.

216

Saturday, August 9th 2008, 5:00pm

99.) Im Grunde sind mir die DN-Extras ziemlich egal, so lange der Rest stimmt ;)
Aber eine Frage hätte ich diesbezüglich. Wird es zu den OP und ED eine Clean Version geben?
Gerade das OP gehört zu den visuell beindruckensten OP die ich kenne und ich will es einfach ohne irgendwelchen nervigen Sachen mal sehen.
Ich denke das kann man ja langsam ja sagen, oder ;)?
Wenn sie nicht dabei sind, werde ich mich wohl umbringen müssen....
Bei den U.S DVDs war es auf alle Fälle dabei.

McNewYork

Trainee

• Send private message

217

Saturday, August 9th 2008, 5:28pm

@ Nooz: Was meinst du mit Clean opening, meinst du einen Untertitel zu dem Opening song oder die Einblendung der Namen der Produzenten usw.?
Falls du das Opening meinst sowas hat Panini bei den DVDs meistens nur als extra also nen Untertitel zum Opening, wenn man die Episode normal startet wurde immer auf den Untertitel des Liedes verzichtet (zumindest bei den DVDs die ich kenne) und ich hoffe das bleibt auch so. =)

218

Saturday, August 9th 2008, 5:56pm

Ne man könnte auch sagen Textless Opening.
Also ohne irgendwelche Einblendungen.
Wie. zb: Regie etc
Auf meinen Gundam Seed DVDs steht: Vorspann ohne Credits
Hoffe du weißt nun was ich meine^^"

McNewYork

Trainee

• Send private message

219

Saturday, August 9th 2008, 6:05pm

Klar weiß ich was du meinst. :) Ich finde es persönlich störender wenn ich auf "play" klicke und dann ein Untertiteltes Opening sehe. Ich weiß gar nicht warum das soviele wollen.

220

Saturday, August 9th 2008, 6:20pm

100.) Die Naruto Movies kommen ja uncut und unzensiert auf DVD. Daher die Frage, ob es möglich wäre, die original japanischen Aussprachen zu verwenden? Ich weiß, es wäre konträr zur Serie, aber ein Großteil der Naruto-Fans kennen das Original und auch viele, die Paniruto meiden wie die Katzen das Wasser, würden sich überlegen, sich die Movies doch zu kaufen. Da die Movies dann so wären, wie die Fans sich Naruto gewünscht haben: Originalgetreu ;-)

Man könnte ja mal eine Umfrage dazu starten, um zu sehen, ob die Fans an originaler Namensaussprache interessiert sind ;-)

BTW: 100ste Frage :-)
Gibts dafür ne Belohnung von Panini? :P