Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
zu 89.) Ne gute lösung wären ja, wie schon McNewYork gesagt hat, Doppel DVDs die monatlich rauskommen und dann statt 14.99€ eben 29.99€ kosten. oder man bringt weiterhin einzeldisks, aber - wie schon mortalbat geschrieben hat - eben alle 2 Wochen.zu 89.) bei jetziger Veröffentlichungsweise leider erst 2010. Daher sind wir gerade am wirbeln, wie wir das sinnig beschleunigen können.
zu 91.) Movie "Ninja clash in the land of snow" sollte 2009 erscheinen. (solange Murphy nicht wieder um die Ecke kommt)
Bin auch aus Österreich, kenne Animania und besorge es mir am Kiosk am Bahnhof, nur leider hat der nie die Ausgabe mir der DvD![]()
Ich dachte immer, die DVD bekommt man nur, wenn man die Zeitschrift abonniert hat.Bei der Kiosk-Ausgabe dürfte sie nicht beiliegen. Kann mich aber auch täuschen...

?