You are not logged in.

Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

281

Monday, September 8th 2008, 12:50pm

139) Bei Fullmetal Alchemist war es ja z.B. so, dass auf den DVDs immer Trailer drauf waren, nur eben immer die gleichen. Bei den ersten DVDs geht das zwar noch, aber bei Vol. 12 ist es einfach nur noch lästig die gleichen und ewiggleichen Trailer auf der DVD wiederzufinden. Von daher hoffe ich, dass zumindest bei Death Note auch mal unterschiedliche Trailer zu sehen sein werden, da man bei 8 Volumes ja auch ne Zeit lang mit verbringt. Besteht also die Möglichkeit, auf den einzelnen Volumes verschiedene Trailer zu finden?

282

Monday, September 8th 2008, 4:22pm

140)
Ich finde komisch das bis jetzt noch keine Sprecher für Bleach bekannt sind
da die erste DVD schon im November erscheinen soll

Occupation: Azubi

• Send private message

283

Monday, September 8th 2008, 10:10pm

140)
Ich finde komisch das bis jetzt noch keine Sprecher für Bleach bekannt sind
da die erste DVD schon im November erscheinen soll
Zu 140.)
Keine Panik! 8|

Ich hab Thorsten auch schon gefragt und er hat gemeint das sie schon im Auswahlverfahren sind und das es noch ein wenig dauert! :D

Aber ich finde das gut so, denn das bedeutet das Panini und G&G sich viele Gedanken über die Besetzung machen und die richtigen Entscheidungen treffen! :thumbsup:

Oder willst du das die schnell, schnell machen und deswegen einen wichtigen Charakter falsch besetzen? ;(
Das wäre doch viel schlimmer als noch ein bisschen zu warten bis Thorsten uns die ersten Sprecher präsentiert und Vorfreude ist schließlich die schönste Freude! ;)
:hutab: Gottes schönste Gabe ist und bleibt der Schwabe! :hutab:

284

Monday, September 8th 2008, 11:16pm

Ich hoffe auf lauter unbekannte Sprecher, firsch von der Schauspielschule die sich übermenschlich reinhängen um sich nen Namen in der Branche zu machen! 8)

Gurren Lagann JETZT IM HANDEL!!!
DIE ERSTE DVD AUCH ALS CE INK. SAMMELSCHUBER, LEUCHT BOHRSPITZE, TOTENKOPFBROSCHE & GURREN LAGANN WAPPEN
DAS NENNE ICH EINE VERÖFFENTLICHUNG!
WAS ZUM ZUM TEUFEL GLAUBT IHR WER ICH BIN!?

285

Tuesday, September 9th 2008, 12:47pm

zu 132.) Release ist im Oktober, genauer gesagt am 24.10.2008.

Kogoro hat es ja schon gesagt. Wir beziehen den synchronisierten Content fertig und sind nicht an der Bearbeitung direkt beteiligt.

zu 133.) Kann ich dir nicht genau sagen. Fernsehfassung ist nicht DVD-Fassung. Ist ja auch immer ein bisschen subjektiv. Ich gehe davon aus, dass wir uns auch diesmal keine Freunde machen mit der Fernsehfassung. Würde mich auf jeden Fall wundern.

zu 134.) Noch so eine Frage die ich nicht genau beantworten kann. Ich bekomme den Content ohne die Editierung. Ich gehe aber nicht davon aus, dass jetzt auf einmal Ströme von Blut bei RTL2 im Nachmittagsprogramm fließen werden.

zu 135.) Zieht sich wie ein roter Faden zu 133 und 134. Sprecher sind die Gleichen.

zu 136.) Auch hier ist davon auszugehen, dass sich da nichts Gravierendes ändert.

zu 137.) TV-Ausstrahlung ist zurzeit noch nicht bekannt. Deswegen verzögert sich der Vö auch erst einmal auf unbestimmte Zeit. Sorry.

zu 138.) Die Boxen kommen am 24.10.2008.

zu 139.) Möglichkeit besteht durchaus. Müssen wir mal sehen. Trailer waren ja nicht gerade das, was die Leute auf den DVD sehen wollten.

zu 140.) Ruhig Blut. Sobald es etwas spruchreifes gibt, werden wir es mitteilen. DVD erscheint wie geplant im November.

286

Tuesday, September 9th 2008, 3:34pm

Quoted

zu 137.) TV-Ausstrahlung ist zurzeit noch nicht bekannt. Deswegen
verzögert sich der Vö auch erst einmal auf unbestimmte Zeit. Sorry.
Das hört sich für mich sehr nach einer TV-Ausstrahlung von D-Gray-man an oder zumindest scheint sich jemand darum ernsthaft zu bemühen und dieser jemand scheint wohl auch nicht Animax zu sein, sonst würde man den DVD-Start nicht auf unbestimmte Zeit verschieben. Frei nach dem Motto zuerst im TV zeigen, dann auf DVD veröffentlichen, wie das ja oftmals die Praxis ist, was bei Death Note oder Bleach ja nicht der Fall ist, weswegen ich nicht denke, dass eine Ausstrahlung im Free-TV erfolgen könnte.
141) Ist eine Ausstrahlung von Bleach im Free-Tv endgültig vom Tisch?

NaruGrayFan

Beginner

Occupation: SchüLerin

• Send private message

287

Tuesday, September 9th 2008, 6:11pm

zu 135) Wieso sollte man den Sprecher von Sasuke austauschen? Der Spielt doch in der 4ten Staffel eh nicht mehr mit.

Keine Ahnung ich wahr mal neugirig da ich es hasse wenn aufeinmal ein Charackter eine andere Synchro hat da finde ich es sehr gut das die Sprecher bleiben. Ich mag ja auch die Deutsche NAruto Synchro und weis garnicht wieso sich soviele aufregen,sollen die sich im Studio stellen und ebsser Synchronisieren....90% DEr Fandubs klingen tausendmal schlechter als die Deutsche Synchro :D....Dafür könen die Sprecher ja nichts bei RTL2s dumme Gründe Dialogzensur zu betreiben.....die kein Mensch versteht.....

Die Aktuelle One Piece Staffel hatte ja auch mehr Blut zum fließen ect....als alle 3 Naruto Staffeln zusammen Oô wieso is darf bei One Piece jeder Bluten -.-??? Über die Dialogzensur von der neuen One Piece Staffel red ich jezt mal lieber nicht
> Gray&Naru x3 <
:D

288

Tuesday, September 9th 2008, 9:16pm

Quoted

zu 137.) TV-Ausstrahlung ist zurzeit noch nicht bekannt. Deswegen
verzögert sich der Vö auch erst einmal auf unbestimmte Zeit. Sorry.
Das hört sich für mich sehr nach einer TV-Ausstrahlung von D-Gray-man an oder zumindest scheint sich jemand darum ernsthaft zu bemühen und dieser jemand scheint wohl auch nicht Animax zu sein, sonst würde man den DVD-Start nicht auf unbestimmte Zeit verschieben. Frei nach dem Motto zuerst im TV zeigen, dann auf DVD veröffentlichen, wie das ja oftmals die Praxis ist, was bei Death Note oder Bleach ja nicht der Fall ist, weswegen ich nicht denke, dass eine Ausstrahlung im Free-TV erfolgen könnte.

Dann werde ich mal die passende Frage dazu stellen. :blaugrins:

142) Wird D.Gray-man vielleicht im Free-tv ausgestrahlt ?

289

Friday, September 12th 2008, 2:34pm

143) Welche Death Note Varianten gibt es nun zu kaufen? Schuber? Coll. Edition?
Man möge mich erschlagen, wenn diese Frage schon mal beantwortet wurde, aber bislang hab ich noch keine Infos dazu gefunden. Und naja... noch knapp 2 Wochen bis release^^"

290

Friday, September 12th 2008, 2:49pm

Zu 143.) Wenn sich an der Planung nix geändert hat, wird es erst bei der letzten DVD einen beiliegenden Schuber geben.

NaruGrayFan

Beginner

Occupation: SchüLerin

• Send private message

291

Friday, September 12th 2008, 4:00pm

143) Welche Death Note Varianten gibt es nun zu kaufen? Schuber? Coll. Edition?
Man möge mich erschlagen, wenn diese Frage schon mal beantwortet wurde, aber bislang hab ich noch keine Infos dazu gefunden. Und naja... noch knapp 2 Wochen bis release^^"

www.amazon.de da steht alles
> Gray&Naru x3 <

hudemx

Intermediate

• Send private message

292

Saturday, September 13th 2008, 10:23pm

144.) Gibt es schon Pläne ob weitere Cartoon Serien, nach Iron Man, von Panini Video veröffentlicht werden? Habt ihr da schon was genaueres im Auge?

Ja oder Nein genügt als Antwort ;)

McNewYork

Trainee

Occupation: Schüler

• Send private message

293

Monday, September 15th 2008, 8:58pm

145) Es gab schon lange keine News mehr zu den kommenden Serien (Bleach, Dtb, D.gray-man, Naruto boxen usw.) wird es im laufe der Woche mal wieder ein paar Infos geben? :)

294

Tuesday, September 16th 2008, 9:20pm

Lasst den Thorsten mal in ruhe! Der muss die Tengen Toppa Gurren Lagann Lizenz klarmachen. Da kann er sich nicht mit so Peanuts wie Bleach, Naruto oder vorallem Cartoons abgeben.

DIE ERSTE DVD AUCH ALS CE INK. SAMMELSCHUBER, LEUCHT BOHRSPITZE, TOTENKOPFBROSCHE & GURREN LAGANN WAPPEN

295

Tuesday, September 16th 2008, 10:56pm

Lasst den Thorsten mal in ruhe! Der muss die Tengen Toppa Gurren Lagann Lizenz klarmachen.
Ich wünschte das wäre die Wahrheit! :/

Van Fanel

Professional

Occupation: Informatikstudent

• Send private message

296

Wednesday, September 17th 2008, 2:05pm

Lasst den Thorsten mal in ruhe! Der muss die Tengen Toppa Gurren Lagann Lizenz klarmachen. Da kann er sich nicht mit so Peanuts wie Bleach, Naruto oder vorallem Cartoons abgeben.
Hmm, wenn ich das so lese, braucht der Thorsten dringend die Ruhe. Aber von uns Usern. ;)
a.k.a. Fan Fanel, für alle deren Tastaturen kein V unterstützen

297

Wednesday, September 17th 2008, 2:34pm

Mh, der Thorsten hat auf mich immer nen lustigen, coolen Eindruck gemacht! Ich weis, wenn er sich hier wieder blicken lässt hat er die Tengen Toppa Gurren Lagann Lizenz im Sack! Auch wenn er es nicht gleich zugeben wird, ihr wisst ja was er von Lizenzeninfos etc. hält.
Aber ich weiß er bekommt sie! Ich freu mich!

hudemx

Intermediate

• Send private message

298

Wednesday, September 17th 2008, 2:46pm

@ Holunder

Die weltweite Lizenszur Serie etc. liegen bei Bandai - also wird wohl von Panini nichts kommen können ;)

299

Wednesday, September 17th 2008, 5:08pm

Thorsten hat Urlaub, also hat er schon Ruhe ;)

300

Thursday, September 18th 2008, 10:51am

Wow! Hätte ich nicht erwartet dass der Mann so krass ist und sich extra Urlaub nimmt um sich voll auf die Tengen Toppa Gurren Lagann Lizenz zu konzentrieren.

Super! Freut mich!