Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
Zu 140.)140)
Ich finde komisch das bis jetzt noch keine Sprecher für Bleach bekannt sind
da die erste DVD schon im November erscheinen soll
Gottes schönste Gabe ist und bleibt der Schwabe!

Das hört sich für mich sehr nach einer TV-Ausstrahlung von D-Gray-man an oder zumindest scheint sich jemand darum ernsthaft zu bemühen und dieser jemand scheint wohl auch nicht Animax zu sein, sonst würde man den DVD-Start nicht auf unbestimmte Zeit verschieben. Frei nach dem Motto zuerst im TV zeigen, dann auf DVD veröffentlichen, wie das ja oftmals die Praxis ist, was bei Death Note oder Bleach ja nicht der Fall ist, weswegen ich nicht denke, dass eine Ausstrahlung im Free-TV erfolgen könnte.
Quoted
zu 137.) TV-Ausstrahlung ist zurzeit noch nicht bekannt. Deswegen
verzögert sich der Vö auch erst einmal auf unbestimmte Zeit. Sorry.
zu 135) Wieso sollte man den Sprecher von Sasuke austauschen? Der Spielt doch in der 4ten Staffel eh nicht mehr mit.
....Dafür könen die Sprecher ja nichts bei RTL2s dumme Gründe Dialogzensur zu betreiben.....die kein Mensch versteht.....
Das hört sich für mich sehr nach einer TV-Ausstrahlung von D-Gray-man an oder zumindest scheint sich jemand darum ernsthaft zu bemühen und dieser jemand scheint wohl auch nicht Animax zu sein, sonst würde man den DVD-Start nicht auf unbestimmte Zeit verschieben. Frei nach dem Motto zuerst im TV zeigen, dann auf DVD veröffentlichen, wie das ja oftmals die Praxis ist, was bei Death Note oder Bleach ja nicht der Fall ist, weswegen ich nicht denke, dass eine Ausstrahlung im Free-TV erfolgen könnte.
Quoted
zu 137.) TV-Ausstrahlung ist zurzeit noch nicht bekannt. Deswegen
verzögert sich der Vö auch erst einmal auf unbestimmte Zeit. Sorry.
143) Welche Death Note Varianten gibt es nun zu kaufen? Schuber? Coll. Edition?
Man möge mich erschlagen, wenn diese Frage schon mal beantwortet wurde, aber bislang hab ich noch keine Infos dazu gefunden. Und naja... noch knapp 2 Wochen bis release"

Hmm, wenn ich das so lese, braucht der Thorsten dringend die Ruhe. Aber von uns Usern.Lasst den Thorsten mal in ruhe! Der muss die Tengen Toppa Gurren Lagann Lizenz klarmachen. Da kann er sich nicht mit so Peanuts wie Bleach, Naruto oder vorallem Cartoons abgeben.
![]()