Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
Holunder hör mal bitte auf, die letzten Post in diesem Thread von dir sind einfach nicht anders zu bezeichnen:Wow! Hätte ich nicht erwartet dass der Mann so krass ist und sich extra Urlaub nimmt um sich voll auf die Tengen Toppa Gurren Lagann Lizenz zu konzentrieren.
Super! Freut mich!

aber trotzdem ändert sich nicht jeden Tag etwas.Es sei denn du definierst Urlaub damit nen überschätzen Titel zu kaufen, der bei uns außerhalb der Tengen Toppa Fans bestimmt kaum andere Käufer findet.

This post has been edited 2 times, last edit by "Holunder" (Sep 19th 2008, 11:14am)
147) Wie kommst du darauf das er Meitantei Conan meinen könnte habt euch die Serie etwa lizensiert?zu 146.) Sorry, weile gedanklich noch nen bisschen im Urlaub. Auf welche Serie beziehst du dich MeitanteiConan? Naruto?![]()

147) Wie kommst du darauf das er Meitantei Conan meinen könnte habt euch die Serie etwa lizensiert?zu 146.) Sorry, weile gedanklich noch nen bisschen im Urlaub. Auf welche Serie beziehst du dich MeitanteiConan? Naruto?![]()
zu 147) Nein, höchstwahrscheinlich fehlt nur ein Komma und Thorsten hat ihn nur persönlich - mit Nickname - angesprochen.![]()
(Deshalb fehlt auch ein Leerzeichen, da diese im Nickname auch fehlt)
Du wieder mit deiner Anti-Hype-Einstellung. Hast den Anime nicht mal gesehen und hälst ihn doch schon für "überschätzt"!Es sei denn du definierst Urlaub damit nen überschätzen Titel zu kaufen, der bei uns außerhalb der Tengen Toppa Fans bestimmt kaum andere Käufer findet.
Das TTGL ein überaus beliebter Titel der vor allem noch von GAINAX stammt ist, ist dir wohl entgangen? Der findet mit Sicherheit mal mehr Käufer als einer der vielen willkürlichen No Name-Titel die so mancher Publisher hierzulande lizenziert! Aber hauptsache immer gegen alle Titel hetzen die beim großen Rest gut ankommen gell? Das nervt bei dir so langsam mindestens genauso wie die ständigen Posts von Holunder! This post has been edited 1 times, last edit by "Shoc" (Sep 20th 2008, 12:54am)