You are not logged in.

Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

461

Sunday, November 9th 2008, 7:27pm

Nötig oder nicht ist ja egal.
Was hier ausschlaggebend ist dass diese deutsche Synchro von Panini lizensiert werden müsste. Und wenn die Linzezkosten auf die dauer zu teuer wären, wäre es wohl besser man würde seine eigene Synchro aufnehmen von der man dann selber der Chef ist.

Man kann es aber nur schwer lassen^^ Ist meiner Meinung eines der größtes Mysterien warum gerade One Piece von niemanden auf DVD gebracht wird. Aber weitere Diskussionen fals nötig sollten wir in diesen Thread verschieben. http://www.paninicomics.de/forum/index.p…&threadID=14546

Gurren Lagann JETZT IM HANDEL!!!
DIE ERSTE DVD AUCH ALS CE INK. SAMMELSCHUBER, LEUCHT BOHRSPITZE, TOTENKOPFBROSCHE & GURREN LAGANN WAPPEN
DAS NENNE ICH EINE VERÖFFENTLICHUNG!
WAS ZUM ZUM TEUFEL GLAUBT IHR WER ICH BIN!?

_Hitsugaya_

Beginner

Occupation: Student

• Send private message

462

Sunday, November 9th 2008, 9:53pm

Hallo erstmal :D
Bin neu hier und hab mal ein paar Fragen :?:

Zuerst einmal finde ich auch, dass es mal ne Maßnahme wär, OP auf DVD zu veröffentlichen. Wie heißts so schön: Die Hoffnung stirbt zuletzt :)

Und jetzt zu meinen Fragen:

207.)Ich hab ja jetzt mitbekommen, dass Bleach auf Ende Januar 2009 verschoben wurde und wollte fragen, warum hier noch der 21.11.08 als Termin steht.

208.)Ist in nächster Zeit wieder irgendetwas neues zu Bleach zu erwarten (also Synchronsprecher, Sprachsamples, o.Ä. )? Wenn nicht, wird noch irgendwann vor VÖ was bekanngegeben? Nur damit man heiß bleibt :cooldude:

209.)Wird es ein Bleach-DVD-Abo geben, so wie bei Naruto?

Ich hoffe ich nerv nicht mit meinen Fragen 8)

This post has been edited 1 times, last edit by "_Hitsugaya_" (Nov 9th 2008, 10:15pm)

463

Monday, November 10th 2008, 8:38am

zu 204.) Möchte mich da jetzt noch nicht auf ein Datum festlegen.

zu 205.) Da hat hudemx schon richtig kombiniert. Das ganze muss in der Zeitlinie bleiben. Deswegen muss erst einmal Naruto komplett abgeschlossen sein. Dann kann man erst überhaupt über Shippuuden nachdenken.

zu 206.) Danke. Endlich mal einer der die Mühen zu schätzen weiß :D

zu 1. von x_kira_x) Gleiche Antwort wie 204 in dem Fall. Möchte mich jetzt noch nicht auf einen Termin festlegen.

zu 2. von x_kira_x) Nicht bei Panini Video. Bevor die Diskussion wieder aufbrandet mal als endgültige eindeutige Aussage.

zu 207.) Weil ich die Seite immer vergesse 8| Lasse ich ändern. Danke für den Hinweis

zu 208.) Mal sehen. Im Augenblick gibt es nichts zu berichten. Sprachamples kann ich leider nicht mehr anbieten. Zu viele Hobby-Handwerker. Das Thema hatten wir schon. Nachher haben wir wieder super Qualitäts-Ausschnitte auf Youtube etc. und ich darf mir anhören warum das Bild so schlecht ist, das nicht lippensynhron ist und mein Lizenzgeber freut sich auch ungemein.

zu 209.) Das Abo gibt es eigentlich immer über die Paninicomics-Seite. Bei DVD hatten wir allerdings relativ wenig Resonanz auf ein Abo. Das hängt sicherlich damit zusammen, dass man bei DVD durch Angebote unter Umständen besser damit wegkommt, von Fall zu Fall zu bestellen.

Van Fanel

Professional

Occupation: Informatikstudent

• Send private message

464

Wednesday, November 12th 2008, 12:23pm

210) Ne Frage zum Blog. Kannst du vielleicht die Umfrage etwas besser darstellen? Ich meine damit, dass man vielleicht die Antworten komplett lesen kann, bei mir wird nämlich irgendwann abgebrochen. Hoffe ist jetzt kein Fehler, der nur bei mir auftritt. :)

EDIT: Nutze Firefox 3.0. Beim IE ist alles korrekt.
a.k.a. Fan Fanel, für alle deren Tastaturen kein V unterstützen

This post has been edited 1 times, last edit by "Van Fanel" (Nov 12th 2008, 5:58pm)

hudemx

Intermediate

• Send private message

465

Wednesday, November 12th 2008, 5:12pm

210) Ne Frage zum Blog. Kannst du vielleicht die Umfrage etwas besser darstellen? Ich meine damit, dass man vielleicht die Antworten komplett lesen kann, bei mir wird nämlich irgendwann abgebrochen. Hoffe ist jetzt kein Fehler, der nur bei mir auftritt. :)
Das selbe ist bei mir der Fall! Dürfte aber nur bei Firefox so sein, benutz du Firefox Van?

466

Wednesday, November 12th 2008, 6:27pm

zu 210.) Würde ich gerne. Ist bei mir mit IE in Ordnung in bei Firefox geht nix. Problem ist, dass ich bei dem Ding nicht so viel rumschrauben kann. Ist ja für DAU wie mich gedacht. Ich versuch mal, ob unser Admin mir da helfen kann.

467

Wednesday, November 12th 2008, 7:37pm

EDIT: Nutze Firefox 3.0. Beim IE ist alles korrekt.
also bei FireFox 2.0.0.17 wird alles wunderbar dargestellt ^^
I trusted you, you lied! It's all I hear a fucking lie!
Katatonia - Ghost Of The Sun

468

Wednesday, November 12th 2008, 7:42pm

Ich hab die neuste FireFox Version und bei mir wird auch alles wunderbar dargestellt.

Kann schön in der Umfrage nach rechts und noch unten Scrollen.

DIE ERSTE DVD AUCH ALS CE INK. SAMMELSCHUBER, LEUCHT BOHRSPITZE, TOTENKOPFBROSCHE & GURREN LAGANN WAPPEN

469

Wednesday, November 12th 2008, 8:53pm

Yo!

Im FF3 wird die Abstimmung selbst wie beim IE6 angezeigt, mit Zeilenumbrüchen damit kein HorizontalScroll erforderlich wird.
Das Abstimmungsergebnis dagegen wird nicht mehr umgebrochen. Während aber beim IE6 die Optionen gekürzt werden um eine Darstellung in einer Zeile zu ermöglichen, bleiben sie beim FF3 ungekürzt, aber auch in einer Zeile, so dass ein HorizontalScroll notwendig wird. Logischerweise reicht das Frame dann auch vertikal nicht mehr und es kommt auch VerticalScroll.

Ursache: Etwas schlampige Programmierung des Umfrage-PlugIns, aber nicht wirklich "dramatisch".

MfG, blue....
Member des ehemaligen IYFP

470

Thursday, November 13th 2008, 5:31pm

211) falls die frage schon gestellt wurde,sorry vorweg.
aber ich wollte mal fragen,wann die ragnarok komplettbox denn veröffentlicht wird?
es war ja von august die rede...
wird sie überhaupt noch kommen?

McNewYork

Trainee

Occupation: Schüler

• Send private message

471

Thursday, November 13th 2008, 7:18pm

212) Dtb kommt schon in ein paar Tagen raus, ist die Altersfreigabe schon bekannt?

213) Wann wird Naruto Vol. 25 der FSK vorgelegt? ^^

214) Ab wieviel Jahren werdet ihr Bleach beantragen? :D

472

Friday, November 14th 2008, 10:20am

zu 211.) Frage wurde noch nicht gestellt. Ragnarök-Komplettbox ist erst einmal auf Eis gelegt. Das war in der Tat im Gespräch vor Monaten, haben wir jetzt aber erst geschoben. Ob die noch kommt und wenn in welcher Form kann ich zum jetzigen Zeitpunkt nicht sagen.

zu 212.) DtB Vol. 2 ist ab 16 Jahren. Da du sicherlich wieder wissen willst, wie das sich über die Episoden verteilt:

Episode 6: "Das Detail" ab 16 Jahre
Episode 7: "Wolkenverhangen" ab 16 Jahre
Episode 8: "Blickwinkel" ab 12 Jahre
Episode 9: "Kontakt" ab 16 Jahre
Episode 10: "Der Verdacht" ab 16 Jahre

zu 213.) am 21.11.2008, Uhrzeit MEZ 13:09:25. Falls Postbote Gunnar Winkler nicht wieder vorher auf ein Likörchen bei Martha Schäfer eingeladen wird. Dann erst um 14:18:45, aber immer noch 21.11.2008.

zu 214.) ab 12 Jahre. Sehe da eigentlich kein Problem. So, jetzt geht es wieder los..... :wacko: Zu wenig Sex. Und die Gewalt ist jetzt ja auch nicht so hart, oder? Alle die bis jetzt nach Bleach Albträume hatten mögen sich melden.

This post has been edited 1 times, last edit by "Thorsten" (Nov 15th 2008, 5:42pm)

i_freshman

Trainee

Occupation: Bürokaufmann

• Send private message

473

Friday, November 14th 2008, 12:28pm

@Thorsten
Hatte zwar keine Alpträume aber dafür schon mal von riesigen, rothaarigen Luftballons geträumt nachdem ich Bleach schaute :D

McNewYork

Trainee

• Send private message

474

Saturday, November 15th 2008, 4:32pm

215) Kannst du schon sagen ob es in der deutschen Bleach Synchro Suffixe geben wird? =)

hudemx

Intermediate

• Send private message

475

Saturday, November 15th 2008, 6:34pm

215) Kannst du schon sagen ob es in der deutschen Bleach Synchro Suffixe geben wird? =)
Ich denke das es keine suffixe geben wird, da die ja eher was für die Hardcore Anime Fans im dub wären und die 08/15 Fans (wie ich) würde dumm in die röhre gucken (wie z.B: bei den InuYasha Movies)

McNewYork

Trainee

• Send private message

476

Sunday, November 16th 2008, 6:48pm

216) Da Death Note in Japan ja auf 13 DVDs erschienen ist und in Deutschland auf 8 DVDs erscheinen wird, ist es ja klar das wir nicht alle von diesen schönen DVD Covern kriegen können.

Darum wollte ich mal frage ob man für Vol. 6 dieses Cover nehmen könnte?

Und für Vol. 8 dieses?

Wollt ich nur mal fragen weil ich find die DVD Cover echt hammer geil. :verliebt:

Damit der Thread nicht mit Bildern voll gespamt wird werde ich diese Bilder wieder entfernen nach dem meine Frage beantwortet ist. ;)

477

Monday, November 17th 2008, 10:27am

@ i_freshman: Das kann nicht an Bleach liegen :)

zu 215.) Nein, keine Suffixe. Ich weiß, dass das jetzt wieder zu Diskussionen führen wird, weil Bleach ja ohne Suffixe nicht mehr Bleach ist nach der Meinung mancher. Aber hudemx hat die Erklärung schon gegeben. Die Suffixe sind unabdingbar für manche Fans, aber wir müssen auch an die denken, die bisher noch nicht mit Bleach in Berührung gekommen sind oder bisher sogar gar nicht Anime gucken und somit mit den Suffixen nichts anfangen können. Die würden unter Umständen den Sinn nicht verstehen und wiederum ihrerseits die Serie nicht mehr gucken. Da wir aber immer bemüht sind, auch Leute zu überzeugen, die bisher noch kein Anime gucken, ist die Wahl eigentlich ganz einfach: Keine Suffixe und den Helm aufsetzen.

zu 216.) Die Bilder kannst du erstmal ruhig drin lassen. Sonst versteht nachher keiner mehr deine Frage. Einen Treffer hast du. Und jetzt raten wir ml welchen. Ist einfacher als Hütchenspiel.

478

Monday, November 17th 2008, 11:28am

217.) Was waren die Gründe Bleach in Deutschland veröffentlichen zu wollen? Und wieviel Zeit verging zwischen der Verhandlungsaufnahem bis jetzt November?

218.) Bist du eigentlich dafür zuständig Panini Video auf Animes aufmerksam zu machen und zu sagen "Das ist lustig! Das sollten wir hier veröffentlichen?" Wenn ja wieviel Zeit deines Arbeitstages verbringst du damit dir das neuste Zeug zu organisieren und zu schauen was man hier veröffentlichen kann?

219.) Sprechen die Lizenzgeber von Bleach englisch sofern ihr die Lizenz nicht aus Amerika bezieht?^^

220.) Ist Panini Video / Panini Deutschland ein börsennotiertes Unternehmen?

This post has been edited 1 times, last edit by "Holunder" (Nov 17th 2008, 11:38am)

McNewYork

Trainee

• Send private message

479

Monday, November 17th 2008, 12:07pm

zu 115) Keine Angst ich kann auf Suffixe auch sehr gut verzichten, ohne ist mir sogar lieber. ;)

zu 116) Ich denke mal das Cover mit Mello, auch wenn ich das andere doch ein stück lieber mag.

480

Monday, November 17th 2008, 4:07pm

@Frage 216: Ich schätze mal ihr nehmt das 8. japaniche Cover.... aber bitte nicht als achtes deutsches Cover, des würde überhaupt nicht zur letzten DVD passen, der Typ
da kommt doch grad mal in 3-4 Folge vor bis er.....

Als Schlusscover währe das 8. Japanische jedenfalls nicht geeignet, da wäre das 13.japanische besser geeignet oder irgendein anderes Cover (könnt ihr nicht mal ein eigenes entwerfen?),
dass zum Ende passt.

221.) Ihr veröffentlicht ja schon seit ner wele Naruto...wie weit wird es eigentlich auf DVD erscheinen? kommen auch die Filler :thumbdown: auf DVD?
Die braucht doch niemand, zumal die sowieso nicht entscheidend für die Story sind. Man könnte die Filler auslassen und würde N-Shippuuden trotzdem noch
verstehen, oder? Also könntet ihr doch die Filler von Naruto auslassen und stattdessen Shippuuden lizenzieren.