Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
Hab den Blog gelesen, super Freu mich drauf!zu 247.) hab eich heute endlich mal in den Blog geschrieben. geht im Januar los.
zu 248.) Leider no US.
ich hol mir die dvds trotzdem!
@king of Pirates: So etwas macht niemand, das gibt nur Zoff. Oder die Retourkutsche, in dem ein Label dann Titel des anderen sagt. Super für den Fan, aber schlechte Politik.251), wann denn , spucks aus wer hats und
sag einfach alles!
Warum gerade in Deutschland? Werden in der Serie deutsche Epochen der Geschichte aufgearbeitet?252) Wie hoch wäre die Chance, auf eine Veröffentlichung seitens Paninivideo von "Monster" in Deutschland? Ich weiß, zu viele Folgen und so, aber die Serie ist einfach super, und gerade in Deutschland sollte die Serie veröffentlicht werden.

This post has been edited 2 times, last edit by "Tamatebako" (Dec 2nd 2008, 11:03am)

Naja, da es kein Naruto gab im November, ist es irgendwie auch kein Wunder, dass Death Note 2 meistverkaufter Artikel des Monats war. War es nicht sogar die einzige Neuheit von PV im November?253) Darf man erfahren wie zufrieden ihr mit Death Note seid? ( erstmals ja meistverkaufter Artikel des Monats)
Wurden eure Erwartungen bzgl. des Erfolgs übetroffen oder hat man bei Paninin mit einem solchen Erfolg gerechnet?
DN 2 war die einzige Neuerscheinung im November. Daher war es einfach für DN, dass es Bestseller im November wird. Trotzdem sind wir sehr zufrieden mit dem derzeitigen Zuspruch bei DN und hoffen, dass das so bleibt.