You are not logged in.

Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

521

Tuesday, November 25th 2008, 6:29pm

Das beruhigt mich. Auf der Animagic war ich zwar nicht, aber der Blog klingt logisch. Muss ich nachher mal suchen.

Och, Sommer erst. Na gut. Muss ich mich halt noch ein wenig gedulden. Ich glaub ich werds überleben. Sonst würden die meisten User hier schon nicht mehr unter uns weilen.^^

McNewYork

Trainee

Occupation: Schüler

• Send private message

522

Wednesday, November 26th 2008, 8:48pm

245) Warum steht auf der Panini Comics Seite das Naruto Vol. 24 erst am 16 Dez. erscheint? Ich dachte Release wäre am 5 Dez.

246) Könntest du mal das Cover von Naruto Vol. 25 posten? Bin ich nämlich total gespannt drauf. :D

hudemx

Intermediate

• Send private message

523

Thursday, November 27th 2008, 12:24pm

247.) Gibt es schon Neuigkeiten zu Iron Man?

248.) Wird bei Iron Man nur die deutsche Synchro verfügbar sein, oder auch der US original Ton?

524

Thursday, November 27th 2008, 5:27pm

zu 245.) Das liegt daran, dass die Seite ja auch Shop ist, wie du selber sagst. Das sind die Vö Daten des Shops in dem Fall. Ein sicherer Versand au dem Shop ist ab dem 16.12.2008 möglich. Im Handel sollte der dann schon ausverkauft sein und eifrigst nachgepresst werden :rolleyes:

zu 246.) Ich hoffe es ist nach deinem Geschmack. Ist noch rough.

zu 247.) hab eich heute endlich mal in den Blog geschrieben. geht im Januar los.

zu 248.) Leider no US.

hudemx

Intermediate

• Send private message

525

Thursday, November 27th 2008, 5:36pm

zu 247.) hab eich heute endlich mal in den Blog geschrieben. geht im Januar los.

zu 248.) Leider no US.
Hab den Blog gelesen, super Freu mich drauf!
Schade das kein engl. Ton dabei ist, aber ist kein Beinbruch^^ich hol mir die dvds trotzdem!

249.)
Werden noch weitere Cartoon Serien bei Panini erscheinen?

526

Friday, November 28th 2008, 1:56pm

250.) Könntest du bei einer der kommenden Darker Than Black Volumes als Extra ein Interview mit Sven Hasper draufpacken?

Gurren Lagann JETZT IM HANDEL!!!
DIE ERSTE DVD AUCH ALS CE INK. SAMMELSCHUBER, LEUCHT BOHRSPITZE, TOTENKOPFBROSCHE & GURREN LAGANN WAPPEN
DAS NENNE ICH EINE VERÖFFENTLICHUNG!
WAS ZUM ZUM TEUFEL GLAUBT IHR WER ICH BIN!?

527

Friday, November 28th 2008, 8:45pm

251) Du sagtest im Thread wo man Animes wünschen kann, dass Conan lizenziert wurde... ( und rauskommt?), wann denn , spucks aus wer hats und
sag einfach alles!

Van Fanel

Professional

Occupation: Informatikstudent

• Send private message

528

Saturday, November 29th 2008, 8:17am

251), wann denn , spucks aus wer hats und
sag einfach alles!
@king of Pirates: So etwas macht niemand, das gibt nur Zoff. Oder die Retourkutsche, in dem ein Label dann Titel des anderen sagt. Super für den Fan, aber schlechte Politik.
Ich bin zwar nicht Thorsten, aber bisher hat noch kein anderer Labelmitarbeiter Lizenzen eines anderen Labels genannt. Dass die Lizenz vergeben wurde, ist schon das höchste der Gefühle für einige ungeduldige Fans. Daher wirst du keine Antwort drauf bekommen, außer wer die Filme lizensiert hat, und das weißt du bestimmt selber.

Dein Ton ist auch etwas aggresiv.
a.k.a. Fan Fanel, für alle deren Tastaturen kein V unterstützen

529

Monday, December 1st 2008, 9:03am

zu 250.) Mal sehen.

zu 251.) Eigentlich sollte man auf solche Fragen nicht antworten. Die sind immer noch erhältlich. Also ist die Lizenz immer noch vergeben. Kein großes Geheimnis in dem Fall, oder?

530

Monday, December 1st 2008, 1:51pm

252) Wie hoch wäre die Chance, auf eine Veröffentlichung seitens Paninivideo von "Monster" in Deutschland? Ich weiß, zu viele Folgen und so, aber die Serie ist einfach super, und gerade in Deutschland sollte die Serie veröffentlicht werden.

ChrisX

Intermediate

Occupation: Genpfuscher und Fermentationsoptimierer

• Send private message

531

Monday, December 1st 2008, 6:13pm

252) Wie hoch wäre die Chance, auf eine Veröffentlichung seitens Paninivideo von "Monster" in Deutschland? Ich weiß, zu viele Folgen und so, aber die Serie ist einfach super, und gerade in Deutschland sollte die Serie veröffentlicht werden.
Warum gerade in Deutschland? Werden in der Serie deutsche Epochen der Geschichte aufgearbeitet?

532

Monday, December 1st 2008, 6:18pm

Die Handlung findet größtenteils in Deutschland statt. Sind auch alles deutsche Charaktere.

Johann Ribert, Inspektor Runge, Eva Heinemann, Dieter, Dr. Reichwein, Wolfgang Grimmer etc.

DIE ERSTE DVD AUCH ALS CE INK. SAMMELSCHUBER, LEUCHT BOHRSPITZE, TOTENKOPFBROSCHE & GURREN LAGANN WAPPEN

533

Tuesday, December 2nd 2008, 10:44am

zu 252)

Ich wäre 100 % auch an deiner Veröffentlichung vom Anime Monster interessiert und auch bei entsprechender Qualität voll dabei. Allerdings stehen da noch die Argumente von ryu kun im Raum:

http://www.paninicomics.de/forum/index.p…6269#post636269

Anime verkauft sich schlechter als Manga. Der Manga Monster beim Mitbewerber Egmont lief doch nicht so überwältigend (eher mau). Monster ist im Gegensatz zu "Death Note" eher unbekannt.

PS Weiß eigentlich hier jemand, der mit der amerikanischen Medienpolitik bestens vertraut ist, wie es denn nun mit VIZ Media und Anime Monster dort aussieht? Haben die nun definitiv die Lizenzrechte erworben und wollen sie auch wirklich eine TV- und DVD-Veröffentlichung anstreben? Ich habe jetzt noch einmal die Berichte überflogen. Da ist meines Erachtens immer nur von "showcase" die Sprache. Vielleicht sollte man auch erst einmal abwarten, welche Entwicklung sich dort abspielt.
If you let AIs handle everything, you'll get outsmarted by cats und mice, too.

This post has been edited 2 times, last edit by "Tamatebako" (Dec 2nd 2008, 11:03am)

534

Tuesday, December 2nd 2008, 5:59pm

zu 252.) Monster ist zurzeit nicht geplant:)

535

Wednesday, December 3rd 2008, 4:56pm

253) Darf man erfahren wie zufrieden ihr mit Death Note seid? ( erstmals ja meistverkaufter Artikel des Monats)
Wurden eure Erwartungen bzgl. des Erfolgs übetroffen oder hat man bei Paninin mit einem solchen Erfolg gerechnet?

536

Wednesday, December 3rd 2008, 5:39pm

254.) Gibt es keine Verlosungen zur Vorweihnachtszeit? :D

255.) Können wir die nächste Umfrage One Piece widmen? :waigel:

Van Fanel

Professional

Occupation: Informatikstudent

• Send private message

537

Wednesday, December 3rd 2008, 7:49pm

253) Darf man erfahren wie zufrieden ihr mit Death Note seid? ( erstmals ja meistverkaufter Artikel des Monats)
Wurden eure Erwartungen bzgl. des Erfolgs übetroffen oder hat man bei Paninin mit einem solchen Erfolg gerechnet?
Naja, da es kein Naruto gab im November, ist es irgendwie auch kein Wunder, dass Death Note 2 meistverkaufter Artikel des Monats war. War es nicht sogar die einzige Neuheit von PV im November?
a.k.a. Fan Fanel, für alle deren Tastaturen kein V unterstützen

538

Thursday, December 4th 2008, 9:43am

zu 253.) Da hat Van Fanel schon den Mythos zerstört :whistling: DN 2 war die einzige Neuerscheinung im November. Daher war es einfach für DN, dass es Bestseller im November wird. Trotzdem sind wir sehr zufrieden mit dem derzeitigen Zuspruch bei DN und hoffen, dass das so bleibt.

zu 254.) Herrje, nimmst einen den ganzen Spass. Guck mal am 06.12.

zu 255.) NEIN!

hudemx

Intermediate

• Send private message

539

Thursday, December 4th 2008, 11:53am

256.) Ist zwar etwas früh aber:
Wird es bei Iron Man auch eine komplett Box, oder zwei ala Staffel, geben?

540

Thursday, December 4th 2008, 4:56pm

zu 256) Mal sehen. Kann ich echt noch nicht sagen.