You are not logged in.

Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

Occupation: Schülerin

• Send private message

41

Thursday, June 19th 2008, 1:24am

21.) Ist oder wird es jemals eine Planung zur Veröffentlichung der Naruto Movies/OVAs geben? Weil wen der Anime so beliebt ist wäre es doch nur noch genialer wen es so wäre.

This post has been edited 1 times, last edit by "Thorsten" (Jun 19th 2008, 2:25pm)

42

Thursday, June 19th 2008, 2:25pm

zu 19.) 49,95 empfohlener VK pro Box

zu 20.) Nein, die beiden Evangelion Filme werden nicht noch einmal neu aufgelegt bei uns.

zu 21.) Habe mal deine Nummerierung geändert Kakashi_Girl damit es wieder sinnig wird. Sicherlich wäre es schön für die Fans wenn die Filme und OVAs auch noch in Deutschland veröffentlicht werden. Aber da sind wir wieder im Bereich Lizenzierung und Planung und von daher mal: No comment.

43

Thursday, June 19th 2008, 3:40pm

22) Also die Aufteilung und den Preis der Naruto Boxen finde ich schon mal in Ordnung. Kann man, da nun scheinbar nur noch eine Videospur für jede Episode vorhanden ist, davon ausgehen das die Bildqualität besser sein wird? Soweit ich mitbekomen habe soll das Bild auf den ersten 12 DVDs reichlich unscharf sein, besonders wenn man die japanische Version ansieht.

23) Wird den Boxen ein Booklet beiliegen? Die ersten 12 Einzel DVDs haben ja kleine Einleger mit Charakterinfos etc.

McNewYork

Trainee

Occupation: Schüler

• Send private message

44

Thursday, June 19th 2008, 3:52pm

24) Wenn bei den Naruto Boxen stellen nachsynchronisert worden sind, besteht dann vllt. sogar die möglichkeit in der deutschen Fassung einmal das Wort "töten" zu hören?? Es gibt ja keinen Grund die Stellen zu verharmlosen. ^^

ChrisX

Intermediate

Occupation: Genpfuscher und Fermentationsoptimierer

• Send private message

45

Thursday, June 19th 2008, 4:47pm

zu 20.) Nein, die beiden Evangelion Filme werden nicht noch einmal neu aufgelegt bei uns.
25.) Hat das einen bestimmten Grund? Die Filme waren, glaube ich, gerade mal ein gutes Jahr auf dem Markt, bevor sie plötzlich verschwunden sind... Und die eBay-Preise zeigen ja, dass die Nachfrage für EoE jedenfalls noch da ist.

46

Thursday, June 19th 2008, 5:03pm

Ich glaube, Panini hatte nur für ein Jahr die Lizenz an den Filmen. Darum auch nur ein Jahr auf dem Markt. Thorsten korrigier mich, wenn ich falsch liege :D

47

Thursday, June 19th 2008, 5:42pm

zu 22.) Bildqualität ist nicht noch einmal neu bearbeitet worden, von daher muss ich dich enttäuschen. Ist zwar nur eine Bildspur drauf aber die in der "alten" Qualität.

zu 23.) Nein, Booklets sind nicht noch einmal dabei. Das wäre jetzt wirklich extrem unfair den Käufern der Amarays gegenüber.Irgendwo muss man versuchen die Balance zu halten.

zu 24.) Bei der Produktion war ich nicht so involviert wie bei anderen Produktionen und habe das Endergebnis auch noch nicht auf dem Tisch. Von daher kann ich dir da noch keine einwandfreie Auskunft erteilen. Sinn macht es nicht, da gebe ich dir Recht:) Hoffe ich finde das Wort töten irgendwo um hier mal so richtig aufzutrumpfen. Liefere die Antwort asap nach.

zu 25.) Da hat BL4D3 die richtige Antwort ohne Telefonjoker gegeben. Stimmt genau. :respect:

48

Thursday, June 19th 2008, 5:57pm

26.) Im welchen monat wird Blach vol. 1 erscheinen?

49

Thursday, June 19th 2008, 5:58pm

zu 22.) Bildqualität ist nicht noch einmal neu bearbeitet worden, von daher muss ich dich enttäuschen. Ist zwar nur eine Bildspur drauf aber die in der "alten" Qualität.
Autsch, dann wird das wohl doch nichts mit dem Kauf der deutschen DVDs. Ich habe mal in die erste DVD reingeschaut, und das Bild war so unscharf das ich nach ein paar Minuten Probleme mit den Augen hatte (haben getränt). Kann man wohl nichts machen...

23.) Nein, Booklets sind nicht noch einmal dabei. Das wäre jetzt
wirklich extrem unfair den Käufern der Amarays gegenüber.Irgendwo muss
man versuchen die Balance zu halten.

Ich hatte eher an so eine Art "Zusammenfassung" der einzelnen Einleger gedacht. Aber gut, da die Bildqualität weiterhin so unterirdisch sein wird hat sich das ebenfalls erledigt.

50

Thursday, June 19th 2008, 6:02pm

zu 26.) Voraussichtlich November.

Ja ich weiß RealTemplar. War aber dann echt nicht noch einmal machbar. Am Ende des Tages muss wenigstens die Null stehen und so...

51

Thursday, June 19th 2008, 6:20pm

Ja ich weiß RealTemplar. War aber dann echt nicht noch einmal machbar. Am Ende des Tages muss wenigstens die Null stehen und so...
Das stimmt natürlich. Ich frage mich jetzt aber wo der Sinn ist die fehlenden Szenen überhaupt nachzusynchronisieren damit nur noch eine Videospur auf den DVDs ist. Die deutsche Synchro kann man ja sowohl mit als auch ohne diese zusätzlichen Szenen ziemlich vergessen. Am Ende ist das imo ein nutzloser Mehraufwand eurerseits der überhaupt niemanden irgend einen Vorteil gebracht hat. Da wäre es wohl besser gewesen ganz einfach die Einzel DVDs umzupacken.

52

Thursday, June 19th 2008, 7:15pm

Na gut, das ist auch eine Sicht. Ist halt ein wenig wie in der Politik. Du triffst dich beim machbaren und wünschenswerten irgendwo in der Mitte. Und dann kommt nen riesiges FSK Logo raus und keiner ist glücklich oder so.

Einzel-DVD umpacken macht keinen Sinn. Da kommt eine riesige Box raus die ich wieder im Handel nicht platzieren kann. Außerdem ist das umpacken so teuer, da kann man gleich neu produzieren.

McNewYork

Trainee

• Send private message

53

Thursday, June 19th 2008, 9:25pm

27) Nur nochmal eine Frage zur Bildqualität. Ich dachte das das Bild so unscharf war lag nur daran das 2 Bildspuren drauf waren, müsste das Bild nicht jetzt so aussehen wie bei den Naruto DVDs ab Vol. 13? Da hatte es sich gebessert und war akzeptabel.

• Send private message

54

Friday, June 20th 2008, 12:33am

Quoted

Autsch, dann wird das wohl doch nichts mit dem Kauf der deutschen DVDs.
Ich habe mal in die erste DVD reingeschaut, und das Bild war so
unscharf das ich nach ein paar Minuten Probleme mit den Augen hatte
(haben getränt). Kann man wohl nichts machen...

Hää?? unlogisch bei mir sind die DVDs so scharf wie im original O_o???
Da is alles in Ordnung? Da wüsst ich gern wo du deine DVD herhast?? Also die optik ist top wie immer...

28.) Wie siehts mit Naruto Shippuuden aus? wird es nach Naruto auch kommen und dann wie Bleach direkt auf DVD kommen um solche Sachen wie bei Naruto zu vermeiden ?

PS: sry wegen der falschen nummer beim ersten post, hab erst heute gemerkt das da mehrere seiten waren.. habe mich verguckt^^

55

Friday, June 20th 2008, 9:56am

zu 27.) Da muss ich echt Kakashi_Girl recht geben. Das Bild ist tausendmal besser als TV, Youtube, Fansubb etc. Anscheinend verwechselt ihr das langsam. Ist sicherlich nicht wie bei Karas etc. Das liegt zum einen daran, dass es sich um eine Fernseh-Produktion handelt. Zum anderen kann man sicherlich immer alles optimieren und dem Bild mehr Platz auf der DVD einräumen usw. Aber man kann aus Eisen kein Gold machen um es mal so auszudrücken.

zu 28.) Also Shippuuden steht im Augenblick überhaupt nicht zur Diskussion. Und kein Problem mit der Nummerierung.

Ach so: Ole, Ole, Ole.....

i_freshman

Trainee

Occupation: Bürokaufmann

• Send private message

56

Friday, June 20th 2008, 12:32pm

29) Falls die Death Note DVDs inkl. Real Action Movies ein Erfolg währen, würdet ihr dann auch evtl. das Ryuk-Spezial und den "L"-Film abkaufen?

Gruß

McNewYork

Trainee

• Send private message

57

Friday, June 20th 2008, 1:18pm

30) Es ist klar das bei Naruto eine komplett neue synchro unmöglich wär aber wäre es nicht möglich das wirklich extreme Stellen nachsynchronisert werden?

Ich spiele auf Folge 16 (Wo Sasuke am Boden liegt und davon redet das er seinen Bruder töten will und dann zu Naruto sagt "Aber du darfst nicht sterben) Folge 18 (Wo Haku zu Naruto sagt "Bitte töte mich") Und Folge 21 (Wo Gaara zu Kankuro sagt "Sei still oder ich töte dich") an.

58

Friday, June 20th 2008, 5:02pm

zu 29.) Mal gucken. Kann ich nichts zu sagen im Augenblick

zu 30.) Was soll ich jetzt antworten? Theoretisch ist immer alles möglich. Praktisch macht vieles keinen Sinn. Gerade bei Naruto. Sieh dich doch mal in den Foren um. Standardanfang eines Post zu Naruto-DVD "Ich kaufe es mir ja sowieso nicht, aber... " Also für wen sollte ich das denn dann überhaupt machen :kratz:

McNewYork

Trainee

• Send private message

59

Friday, June 20th 2008, 5:13pm

Kann man wohl nichts machen, die Boxen werden aber gekauft. :)

31) Gibt es schon was neues zu dem sehr begehrten Wort "töten" oder das Wort "stirb" wär auch ganz nett? ^^

• Send private message

60

Saturday, June 21st 2008, 2:03am

32.) Ich weiß nich ob ich da richtig Frage? Macht ihr die Synchro zu Naruto oder wer jetzt? Falls ja könntet ihr mal ne kommplette Synchronsprecherliste reinposten. Damit man das ein oder andere Autogramm noch kriegen kann^^ Von Kakashi (Martin May) hab ichs schon suche halt noch einige andere finde abe rnet die Namen T_T. Wäre mal nett so ne ganze Synchronsprecherliste!! Weil viele Sprecher kenne ich nich vom namen her und üwsst es gerne.>_>

PS: Danke das du bzw. ihr immer so toll antwortet ; )