Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
25.) Hat das einen bestimmten Grund? Die Filme waren, glaube ich, gerade mal ein gutes Jahr auf dem Markt, bevor sie plötzlich verschwunden sind... Und die eBay-Preise zeigen ja, dass die Nachfrage für EoE jedenfalls noch da ist.zu 20.) Nein, die beiden Evangelion Filme werden nicht noch einmal neu aufgelegt bei uns.
Hoffe ich finde das Wort töten irgendwo um hier mal so richtig aufzutrumpfen. Liefere die Antwort asap nach.
Autsch, dann wird das wohl doch nichts mit dem Kauf der deutschen DVDs. Ich habe mal in die erste DVD reingeschaut, und das Bild war so unscharf das ich nach ein paar Minuten Probleme mit den Augen hatte (haben getränt). Kann man wohl nichts machen...zu 22.) Bildqualität ist nicht noch einmal neu bearbeitet worden, von daher muss ich dich enttäuschen. Ist zwar nur eine Bildspur drauf aber die in der "alten" Qualität.
Ich hatte eher an so eine Art "Zusammenfassung" der einzelnen Einleger gedacht. Aber gut, da die Bildqualität weiterhin so unterirdisch sein wird hat sich das ebenfalls erledigt.23.) Nein, Booklets sind nicht noch einmal dabei. Das wäre jetzt
wirklich extrem unfair den Käufern der Amarays gegenüber.Irgendwo muss
man versuchen die Balance zu halten.
Das stimmt natürlich. Ich frage mich jetzt aber wo der Sinn ist die fehlenden Szenen überhaupt nachzusynchronisieren damit nur noch eine Videospur auf den DVDs ist. Die deutsche Synchro kann man ja sowohl mit als auch ohne diese zusätzlichen Szenen ziemlich vergessen. Am Ende ist das imo ein nutzloser Mehraufwand eurerseits der überhaupt niemanden irgend einen Vorteil gebracht hat. Da wäre es wohl besser gewesen ganz einfach die Einzel DVDs umzupacken.Ja ich weiß RealTemplar. War aber dann echt nicht noch einmal machbar. Am Ende des Tages muss wenigstens die Null stehen und so...
Quoted
Autsch, dann wird das wohl doch nichts mit dem Kauf der deutschen DVDs.
Ich habe mal in die erste DVD reingeschaut, und das Bild war so
unscharf das ich nach ein paar Minuten Probleme mit den Augen hatte
(haben getränt). Kann man wohl nichts machen...
Von Kakashi (Martin May) hab ichs schon suche halt noch einige andere finde abe rnet die Namen T_T. Wäre mal nett so ne ganze Synchronsprecherliste!! Weil viele Sprecher kenne ich nich vom namen her und üwsst es gerne.>_>