Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
This post has been edited 1 times, last edit by "Tamatebako" (Jan 9th 2009, 10:24pm)
Das Fragen zu (möglichen) Lizenzierungen a la "Werdet ihr den und den Anime bringen?", nicht beantwortet werden dürfte doch mittlerweile eigentlich zum Allgemeinwissen gehören oder...?
Habt ihr in dem nächsten halben Jahr vor, den Anime Baccano für den deutschsprachigen Raum zu lizenzieren? Ja oder Nein?
Und du glaubst du kriegst ne Extrawurst gebraten, nur weil es bei dir dringlich ist? Ist nicht böse gemeint aber da könnte ja jeder kommen! ^_^"Ich habe doch meine Dringlichlkeit begründet, da müsste doch die Frage, lieber Shoc, gestattet sein. Oder meinst DU etwa nicht?
This post has been edited 1 times, last edit by "Shoc" (Jan 10th 2009, 1:29pm)
This post has been edited 1 times, last edit by "Tamatebako" (Jan 10th 2009, 3:24pm)
Um alle Missverständnisse aus dem Weg zu räumen: Das mit der "Extrawurst" war etwas unglücklich von mir formuliert. Ich meinte damit nur das Panini dir auch dann keine Auskunft geben wird wenn es bei dir noch so dringlich ist. Denn dann müssten sie ja jedem der dieses Problem hat die Frage nach möglichen Lizenzierungen in der Zukunft beantworten, was sie ja schon mehrere Male klar gemacht haben nicht zu tun. Deshalb auch "da könnte ja jeder kommen" !Achso, klang aber mit "Extrawurst" und "aber da könnte ja jeder kommen!" ein bißchen anders. Aber ich bedanke mich für deinen freundlichen Hinweis und gut ist. Ändert aber so nichts an meiner Fragestellung. Noch einen schönen Tag und ein schönes Wochenende.
Weil wir die im zweiten Halbjahr heraus bringen wollen.zu 289.) Ja, gibt einen Grund. Inserts sind per Postproduktion schon implementiert, warum sollten wir jetzt noch einmal eine zweite Untertitelspur machen? Macht keinen Sinn.
zu 288.) Genau so sieht es aus. Da die meisten Sachen für TV produziert wurden liegt dann nur der Ton in 2.0 vor.