You are not logged in.

Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

Black Flash

Beginner

• Send private message

601

Friday, January 9th 2009, 7:42pm

285) wie schon bestätig kommen von fullmetal alchemist ja box aber wie viele und wie weden sie aussehen?werden sie so aussehen wie bei funimation oder anders?
Black Flash has attached the following images:
  • 2037395819_362c273f1a_b.jpg
  • 2037393857_71e734a897_b.jpg

602

Friday, January 9th 2009, 10:04pm

286 ) Auch ich muss mal wieder eine Frage stellen. Die klingt zwar äußerst dreist und unverschämt, aber ich werde auch begründen, warum ich sie so stelle (ich hoffe man kann mir einmal diesen Umgangston verzeihen):

Habt ihr in dem nächsten halben Jahr vor, den Anime Baccano für den deutschsprachigen Raum zu lizenzieren? Ja oder Nein?

Begründung: Schon bei FMA bin ich zuerst in vollster Zufriedenheit und in vollster Erwartung auf den nordamerikanischen Markt ausgewichen, wobei ich dann nach einigen Monaten erfahren habe, dass ihr für den deutschsprachigen Raum FMA lizensiert habt. Um diese Misere der Doppelanschaffung zu umgehen, da Baccano sich in meine Top Five drängen wil und es sich in beiden Situationen um denselben Lizenznehmer für den nordamerikanischen Raum handelt, musste ich diese Frage so stellen. Bei Verneinung weiche ich wiederholt auf den nordamerikanischen Markt aus, da Ende Januar dort die 1. DVD (mit Sammelbox) erscheinen soll. (Obwohl ich bei den überlappenden Handlungsträngen auf verschiedenen Zeitebenen doch einen deutschen Untertitel oder auch eine deutsche Synchro vorziehen würde, da man für diesen Anime mit der englischen Sprache doch schon sehr gut vertraut sein sollte, finde ich).
If you let AIs handle everything, you'll get outsmarted by cats und mice, too.

This post has been edited 1 times, last edit by "Tamatebako" (Jan 9th 2009, 10:24pm)

Black Flash

Beginner

• Send private message

603

Friday, January 9th 2009, 10:34pm

@
Tamatebako
eine frage wo kaufst du dir dann die dvds wenn sie nicht in deutschland lizensiert worden sind wenn ich fragen darf?

Hikaru

Trainee

Occupation: Schüler

• Send private message

604

Friday, January 9th 2009, 11:14pm

287.) Darf ich fragen warum die Schuber zu Naruto erst so spät kommen? Das macht mich wirklich traurig ;(
FSK12: Der Held kriegt das Mädchen

FSK16: Der Böse kriegt das Mädchen

FSK18: Jeder kriegt das Mädchen

605

Saturday, January 10th 2009, 12:52am

@
Tamatebako
eine frage wo kaufst du dir dann die dvds wenn sie nicht in deutschland lizensiert worden sind wenn ich fragen darf?

Den Anime Bacano werde ich wohl bei entsprechender Antwort über Amazon.com beziehen.

606

Saturday, January 10th 2009, 2:33am

Habt ihr in dem nächsten halben Jahr vor, den Anime Baccano für den deutschsprachigen Raum zu lizenzieren? Ja oder Nein?
Das Fragen zu (möglichen) Lizenzierungen a la "Werdet ihr den und den Anime bringen?", nicht beantwortet werden dürfte doch mittlerweile eigentlich zum Allgemeinwissen gehören oder...?

607

Saturday, January 10th 2009, 2:44am

Ich habe doch meine Dringlichlkeit begründet, da müsste doch die Frage, lieber Shoc, gestattet sein. Oder meinst DU etwa nicht?

608

Saturday, January 10th 2009, 1:14pm

Ich habe doch meine Dringlichlkeit begründet, da müsste doch die Frage, lieber Shoc, gestattet sein. Oder meinst DU etwa nicht?
Und du glaubst du kriegst ne Extrawurst gebraten, nur weil es bei dir dringlich ist? Ist nicht böse gemeint aber da könnte ja jeder kommen! ^_^"

This post has been edited 1 times, last edit by "Shoc" (Jan 10th 2009, 1:29pm)

609

Saturday, January 10th 2009, 2:01pm

Es steht jedem frei, es auf seine Art zu versuchen. Willst du ihm diese Art und Weise verbieten?

610

Saturday, January 10th 2009, 2:54pm

Wieso sollte ich das irgendjemanden verbieten wollen? Ich versuche dir nur verständlich zu machen das deine Bemühungen hier höchstwahrscheinlich nicht von Erfolg gekrönt sein werden! ;)

611

Saturday, January 10th 2009, 3:16pm

Achso, klang aber mit "Extrawurst" und "aber da könnte ja jeder kommen!" ein bißchen anders. Aber ich bedanke mich für deinen freundlichen Hinweis und gut ist. Ändert aber so nichts an meiner Fragestellung. Noch einen schönen Tag und ein schönes Wochenende.

This post has been edited 1 times, last edit by "Tamatebako" (Jan 10th 2009, 3:24pm)

612

Saturday, January 10th 2009, 5:00pm

Achso, klang aber mit "Extrawurst" und "aber da könnte ja jeder kommen!" ein bißchen anders. Aber ich bedanke mich für deinen freundlichen Hinweis und gut ist. Ändert aber so nichts an meiner Fragestellung. Noch einen schönen Tag und ein schönes Wochenende.
Um alle Missverständnisse aus dem Weg zu räumen: Das mit der "Extrawurst" war etwas unglücklich von mir formuliert. Ich meinte damit nur das Panini dir auch dann keine Auskunft geben wird wenn es bei dir noch so dringlich ist. Denn dann müssten sie ja jedem der dieses Problem hat die Frage nach möglichen Lizenzierungen in der Zukunft beantworten, was sie ja schon mehrere Male klar gemacht haben nicht zu tun. Deshalb auch "da könnte ja jeder kommen" ! ;)

ryu kun

Trainee

• Send private message

613

Saturday, January 10th 2009, 6:44pm

Leute, lasst doch einfach das Diskutieren und wartet stattdessen auf eine Antwort ;)

This post has been edited 1 times, last edit by "ryu kun" (Jan 10th 2009, 9:29pm)

614

Saturday, January 10th 2009, 7:26pm

Sehe ich genauso, warten wir doch erst einmal die Antwort ab. Und dann können wir gegebenenfalls noch ausführlich bei Bedarf weiterdiskutieren.

i_freshman

Trainee

Occupation: Bürokaufmann

• Send private message

615

Sunday, January 11th 2009, 12:15pm

Ich wette 1 : 10.000 dass Thorsten nix verrät :)

616

Monday, January 12th 2009, 12:18pm

288) Warum gibt es bei jeder Anime-DVD von euch afaik Japanisch nur in Stereo? Habt ihr das in 5.1 nicht bekommen?

289) Also gibt es jetzt bei Death Note keine 2 Untertitelspuren? Gibt es dafür einen guten Grund?

McNewYork

Trainee

Occupation: Schüler

• Send private message

617

Monday, January 12th 2009, 1:10pm

290) Wird auf der ersten Bleach DVD schon das neue FSK logo sein oder noch das alte?

618

Monday, January 12th 2009, 1:15pm

zu 284.) Ist geplant, ja.

zu 285.) Eher anders. Lass dich überraschen. Wobei wir zwei Boxen machen werden. Also erste Box 26 Episoden, zweite Box 25 Episoden.

zu 286.) Keine Aussagen zu Lizenzierungen. Die Wette geht an i_freshman

zu 287.) Fragen darfst du :D Weil wir die im zweiten Halbjahr heraus bringen wollen.

zu 288.) Genau so sieht es aus. Da die meisten Sachen für TV produziert wurden liegt dann nur der Ton in 2.0 vor.

zu 289.) Ja, gibt einen Grund. Inserts sind per Postproduktion schon implementiert, warum sollten wir jetzt noch einmal eine zweite Untertitelspur machen? Macht keinen Sinn.

619

Monday, January 12th 2009, 3:57pm

291.) Wird es für Death Note Boxen geben? Wenn ja, wird es eine Box oder zwei Boxen, ihr
macht ja normalerweise immer ca.26 Folgen pro Box drauf, aber bei DN könntet ihr ja mal ne
Ausnahme machen, sonst hätte eine Box später bloss 17 bzw.18 Folgen...

620

Monday, January 12th 2009, 7:27pm

zu 289.) Ja, gibt einen Grund. Inserts sind per Postproduktion schon implementiert, warum sollten wir jetzt noch einmal eine zweite Untertitelspur machen? Macht keinen Sinn.

Doch, dann kann man es abstellen, wenns stört und ist im Allgemeinen besser. Aber gut, von mir aus.

zu 288.) Genau so sieht es aus. Da die meisten Sachen für TV produziert wurden liegt dann nur der Ton in 2.0 vor.

Aber bei manchen anderen Animes gibt es Japanisch auch in 5.1. Oder machen die das nachträglich?
Dann hab ich noch eine Frage, auch wenn die nicht viel mit Animes zu tun hat:

292) Wenn jetzt zB ein Anime in einer anderen Sprache synchronisiert wird, dann hat man ja die Tonspuren mit Musik und Geräuschen ohne Stimmen, also geht das einfach, aber wie macht man das bei Filmen? Da können die doch nicht einfach die Stimmen abstellen. Weißt du das vielleicht?

293) Geht 2012 die Welt unter?