Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

This post has been edited 1 times, last edit by "swordmaster56" (Jan 12th 2009, 7:48pm)
) Aber bei manchen anderen Animes gibt es Japanisch auch in 5.1. Oder machen die das nachträglich?
This post has been edited 1 times, last edit by "Jib" (Jan 20th 2009, 9:30pm)
Quoted
302.) Wie ich grad von einer Freundin gehört habe, wurde heute Nachmittag wohl bei Mypokito gesagt, dass Naruto Shippuuden Ende Februar bei RTL2 laufen soll. Läuft es damit wieder auf die gleiche, ums freundlich auszudrücken, "angepasste" Version hinaus oder wird wenigstens diesmal für die DVDs eine komplett unzensierte und ungeschnittene Version erstellt?
Ich will nicht noch mal in jedem Animeforum nen Beschwerdethread sehen. :-/
)...und werdet ihr die Serie auf DVD Pressen, oder nicht?

Quoted
Naja, also als Folgeserie (die auch noch auf dem gleichen Sender läuft) wars mir wahrscheinlich genug die Frage komplett auszulassen
Edit: Bitte nicht nur den Standartsatz Thorsten. Ich will einfach nicht, dass es dann nachher wieder zu spät ist, weil die ersten Folgen schon vor Monaten synchronisiert wurden.

This post has been edited 1 times, last edit by "kakihara" (Jan 20th 2009, 3:03pm)
Wer wird den gleich so unhöflich ?@ kakihara
ALTER!!! Deine Frage ist Nr.304 NICHT 303, ist nähmlich meine Frage (303) ....![]()