Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
Wenn du dir den Thread durchgelesen hättest wüsstest du das PV nichts mit der TV Ausstrahlung zu tun hat, das übernimmt The Licensing Machine! Panini ist nur für die DVD auswertung zuständig.306.) Gestern wurde in MyPokito bekannt gegeben das "NARUTO: Shippuuden" 2009 auf RTL II laufen wird, stimmt das auch? xD

This post has been edited 1 times, last edit by "Turka" (Jan 21st 2009, 9:03pm)
LOOL dass ich nicht lache. Wer sagt denn dass Naruto und DN ne Kinderserie ist? Für dich vielleicht, kann ja sein dass du Gore-Fanatiker bist und deshalb aber DN ist definitiv keine Kinderserie.zu 309) nö, Death Note ist ne Kinderserie aus der Shonen Jump. Gleiche Zielgruppe wie Naruto und One Piece. FSK 12 ist doch ganz passend, so viel Gewalt gibt es ja nicht und es ist eher ein "Mind Game"
; Vielleicht kann man also das Synchronstudio noch einmal speziell auf dieses eine Wort hinweisen? (Das Z und der Rest des Wortes wird übrigens richtig gesprochen, es geht wirklich nur um das "u".) Was! Es kommen Boxen zu Fullmetal Alchemist, ist ja GEIL!!! Ich hab bei Fullmetal Alchemist nur VOL.1 gekauft und die
Serie dann Abgebrochen ( aus Kostengründen), aber da jetzt Boxen Rauskommen werd ich die Serie vervollständigen...
243) Wann kommt denn die erste Fullmetal Alchemist Box, wie viel wird eine kosten (50 Euro?)???
zu 243.) in 2009, so gegen Sommer. Genaues Datum lieber noch nicht. Ich gehe von 49,95 empf. Vk aus.