You are not logged in.

Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

Occupation: Azubi

• Send private message

741

Monday, February 9th 2009, 5:36pm

ch meine damit keine Staffelboxen wie bei Naruto, sondern ob wie bei Death Note bei der letzten dvd ein Sammelschuber bei liegt wo man seine gesammelten dvds verstauen kann.
Überleg dochmal, wenn es Staffelboxen geben wird dann wäre es doch Unsinn für die Einzelnen DVD's einen Schuber rauszubringen.

Außerdem weißt du wie viele Folgen Bleach hat?

Da bräuchtest du aber einen seeeeeeeeeeeeeeehhhhhhhhhhhhhhhhhhhrrrrrrrrrrrrrrrrrrr großen Schuber um die alle reinzubekommen :blaugrins:
:hutab: Gottes schönste Gabe ist und bleibt der Schwabe! :hutab:

742

Monday, February 9th 2009, 7:24pm

357) wie sieht es bei den death note cover 6,7 und 8 aus??? oder auch schon entschieden???

wenn nicht macht es bitte so

vol6

vol7

vol8

743

Monday, February 9th 2009, 7:26pm

357) Wird es zu Bleach auch Schuber geben?

358.) Werden die Bleach dvds ein einheitliches Disign bekommen oder wird es sich wie z.B. bei Naruto ab vol. 7 mal mittendrin ändern?
Sieht im Regal nemlich nicht so prickelnd aus.

359) Wann erscheint D.Gray-man vol. 1?

ich zitier meinen fragen nochmal damit sie net vergessen werden :)

@ImperatorMarian: Ich habe Death Note doch nur als Beispiel genommen um zu erklären was ich meinte. Bei Bleach würde es so aussehen das man ca. alle 12 dvds einen Schuber bringt.

Occupation: Azubi

• Send private message

744

Monday, February 9th 2009, 8:43pm

@ImperatorMarian: Ich habe Death Note doch nur als Beispiel genommen um zu erklären was ich meinte. Bei Bleach würde es so aussehen das man ca. alle 12 dvds einen Schuber bringt.
Also ich erinnere mich das Thorsten gemeint hat das es Staffelboxen geben wird und dan gibt es bestimmt nicht noch zusätzlich für jede 12 DVD's einen Schuber, aber warten wir mal ab was Thorsten sagt.
:hutab: Gottes schönste Gabe ist und bleibt der Schwabe! :hutab:

745

Tuesday, February 10th 2009, 3:27pm

260.) Was mir jetzt erst einfällt ist das diesen Monat Karneval ist
werden deswegen einige veröffentlichungen (Bleach, Death Note...) verschoben??
das sollte ja alles am 27.2 erscheinen

This post has been edited 1 times, last edit by "CrazyFloh" (Feb 10th 2009, 3:33pm)

746

Tuesday, February 10th 2009, 4:22pm

Tja, da mir mal wieder langweilig ist, beantworte ich mal n paar Fragen....(obwohl ich dazu ja eigentlich nicht autorisiert bin :P )

zu Frage 357 (von Cool-Kid (jetzt gibts 2 Fragen mit derselben Nummer...)): Thorsten hat doch schon gepostet welche
Cover genommen werden, daher denke ich dass Fragen bezüglich der Death Note Cover eigentlich NICHT MEHR Nötig sind...
Jeder hat nen anderen Geschmack, du kannst dir also denken, dass nicht jeder Glücklich gemacht werden kann...wenn Thorsten
die Cover jetzt wieder ändert, dann stört des bestimmt jemand anderen (z.B mich...), der sich dann auch beschwert....
Aber ich denke bei den Covern wird für jeden etwas dabei sein, wir sollten also Thorsten nich andauernd mit derselben Frage
nerven (auch wenn er selber nicht sagt, dass es ihn stört...). :)

zu 260 (Leute! Gebt euch mühe mit den Zahlen, deine Frage CrazyFloh ist Nr.360):
Selten über ne Frage so gelacht :D :D :D
Was hat Karneval denn mit DVD Veröffentlichungen von Panini zu tun...?
Panini verkauft (soweit ich weiss) keine Karnevalskostüme etc. daher sollte es auch keine Probleme
bei Panini geben.oder?

747

Tuesday, February 10th 2009, 5:25pm

zu 357. (Cover)) Ja, die sind auch schon entschieden, und da wird auch nichts mehr umentschieden. Auch ein Grund weswegen man sowas eigentlich nie posten sollte. Die Diskussion hört ja irgendwie nie auf:)

zu 357. (Bleach Schuber)) War eigentlich so geplqant, und zwar nach Staffeln. Sonst sind die Schuber zu groß, gelle?

zu 358.) Also die Cover bis Vol. 5 haben einen weißen Hintergrund, dann wird es mit "The Entry" bunt. Und nein, ich poste die Cover noch nicht alle :D

zu 359.) Kann ich zurzeit noch nicht sagen

zu 260 bzw. 360.) Nööö. Karneval ist ja mal vom 19.-25.. Und irgendwie ist ja immer was. Das sollte kein Grund sein.

748

Tuesday, February 10th 2009, 5:35pm

zu 357. (Bleach Schuber)) War eigentlich so geplqant, und zwar nach Staffeln. Sonst sind die Schuber zu groß, gelle?
Interessant. Der erste Schuber käme dann also mit DVD 5, oder? Da die einzelnen Staffeln aber eine unterschiedliche Anzahl an Folgen haben, wie schafft ihr es dann dass die Anzahl der DVDs für jede Staffel, und damit die Grösse der Schuber, konstant bleibt? Soll im Regal ja auch hübsch aussehen. :D

749

Tuesday, February 10th 2009, 6:12pm

aso sorry das mit den death note cover hab ich dann falsch verstanden dachte nur vol.5 ist entschieden und über die anderen kann man im death note tread ausdiskutieren lol
sorry dann für die dumme frage thorsten

750

Tuesday, February 10th 2009, 6:22pm

zu 358.)
.... dann wird es mit "The Entry" bunt. ...

:omg:

Warum? Hättet ihr das nicht einfach normal in Weiß weiter machen können? Das hatte doch viel besser gepasst, zumal es egal gewesen wäre wenn gleich ab vol. 1 alles bunt gewesen wäre, aber erst 5 dvds in weiß in dann bunt?

751

Tuesday, February 10th 2009, 6:36pm

zu 260 (Leute! Gebt euch mühe mit den Zahlen, deine Frage CrazyFloh ist Nr.360):
Panini verkauft (soweit ich weiss) keine Karnevalskostüme etc. daher sollte es auch keine Probleme
bei Panini geben.oder?

@King of Pirates
Oh mein Gott ich habe mich um eine Zahl vertan :grinsepopo:
was ist so schlimm daran :depp:
und warum machst du dich über meine frage lustig?? :dreizweieins:
man ist das lustig :hupf:
aber hier in NRW wird erst ab 25.2 wieder richtig gearbeitet

This post has been edited 1 times, last edit by "CrazyFloh" (Feb 10th 2009, 10:17pm)

752

Tuesday, February 10th 2009, 10:29pm

zu 358.)
.... dann wird es mit "The Entry" bunt. ...

:omg:

Warum? Hättet ihr das nicht einfach normal in Weiß weiter machen können? Das hatte doch viel besser gepasst, zumal es egal gewesen wäre wenn gleich ab vol. 1 alles bunt gewesen wäre, aber erst 5 dvds in weiß in dann bunt?

wird dran liegen das panini im grunde recht genau die japanischen cover übernimmt (wie glaub auch bei naruto). und da wechseln sie halt von staffel zu staffel

Occupation: Sachbearbeiter

• Send private message

753

Wednesday, February 11th 2009, 4:51pm

359. wir es bald eine Dritte sammelbox von Naruto geben?

P.S. Lob an die gesammte Panini - Videobelegschaft. Super Arbeit bei Bleach (ernsthaft).

Hikaru

Trainee

Occupation: Schüler

• Send private message

754

Wednesday, February 11th 2009, 5:20pm

359. wir es bald eine Dritte sammelbox von Naruto geben?
Es wird sogar schon eine vierte Sammelbox zu Naruto geben ;)
FSK12: Der Held kriegt das Mädchen

FSK16: Der Böse kriegt das Mädchen

FSK18: Jeder kriegt das Mädchen

755

Wednesday, February 11th 2009, 6:45pm

360) wird es bei einer death note dvd auch das extra "promis die animes lieben" geben das steht im darker than black tread drin???

756

Wednesday, February 11th 2009, 7:46pm

bei Panini geben.oder?

@King of Pirates
Oh mein Gott ich habe mich um eine Zahl vertan :grinsepopo:
was ist so schlimm daran :depp:
und warum machst du dich über meine frage lustig?? :dreizweieins:
man ist das lustig :hupf:

Harte Worte (und harte Smylies), nicht schlecht...
Aber du musst noch viel lernen was das Beleidigen angeht...
Leg dich lieber nicht mit mir an...du Baka yaro :P

Ne, jetzt mal im ernst:
Lass uns unseren Groll begraben mein Freund, immerhin
sind wir beide Doji (jedenfalls bist du einer... :D )

361.) Werdet ihr auch mal nen Anime als Magazin- Beilage veröffentlichen (???) ( so wie es mit Power Ranger und
Pokemon gemacht wird), da müssten dann auch keine Extras und kein Orginalton drauf sein...
Ihr könnt da ja einen Anime nehmen, der bereits im TV lief, aber noch nicht auf DVD erschienen ist (Dragonball GT,
One Piece...)

Van Fanel

Professional

Occupation: Informatikstudent

• Send private message

757

Wednesday, February 11th 2009, 9:21pm

Sorry fürs OT, aber ich wohne auch in NRW, genau wie Thorsten. Ich glaube wir arbeiten das ganze Jahr ernsthaft. Auch wenn es manche vielleicht nicht so sehen mögen. ;)
a.k.a. Fan Fanel, für alle deren Tastaturen kein V unterstützen

Hikaru

Trainee

• Send private message

758

Wednesday, February 11th 2009, 11:04pm

362.) Ich weis die frage kommt jetzt etwas früh da man ja nicht weis wie sich Bleach verkaufen wird ^^ aber ich frag mal trotzdem :D
Werden zu Bleach möglicherweise Sammelboxen kommen wie bei Naruto wenn sich die Serie gut verkauft?

759

Thursday, February 12th 2009, 3:48pm

Interessant. Der erste Schuber käme dann also mit DVD 5, oder? Da die einzelnen Staffeln aber eine unterschiedliche Anzahl an Folgen haben, wie schafft ihr es dann dass die Anzahl der DVDs für jede Staffel, und damit die Grösse der Schuber, konstant bleibt? Soll im Regal ja auch hübsch aussehen.

Naja, bis Ende "Rescue" wird es recht einheitlich sein. Danach muss man mal sehen. Dann wird es nicht nur bunt sondern auch noch wild :D

aso sorry das mit den death note cover hab ich dann falsch verstanden dachte nur vol.5 ist entschieden und über die anderen kann man im death note tread ausdiskutieren lol

Nee, nix ausdiskutieren. Ich meine ihr könnt das gerne ausdiskutieren, kein Problem. Vielleicht spende ich auch noch nen virtuellen Brennessel-Tee. Aber die Entscheidung ist sozusagen gefallen. Jetzt helfen nur noch Großdemos. Da wir aber nach Naruto einen verlagseigenen Wasserwerfer haben, sehe ich auch da schwarz :thumbup:

Liegt daran, dass wir uns da eng an der japanischen Ausgabe halten, wie Shadowguy bereits sagte. Ab Episode 110 wird es dann ja wieder weiß. :rolleyes:

zu 359.) hat Hikaru bereits beantwortet. Es wird Naruto Box Nr. 3 und Nr. 4 im zweiten Halbjahr 2009 erscheinen. Genaues Datum möchte ich mich noch nicht drauf festlegen.

zu 360.) Nein, das wird es bei Death Note nicht geben. Das ist ein etwas lockerer gestalteter Clip mit Sprechern. So etwas liegt uns bei Death Note leider nicht vor.

zu 361.) Grundsätzlich haben wir nicht die Rechte an Power Rangers oder Dragonball. Darum funktioniert das nicht. Wir haben schon Magazinbeilagen gemacht. Ist das echt an euch vorbei gegangen :kratz:

zu 362.) Also es wird aller vorraussicht nach Boxen geben. Aber nicht Sammelboxen wir bei Naruto, sondern Schuber zu den einzelnen Staffeln.

Karneval wird hier zwar gefeiert, dass heisst aber nichgt, dass wir alle ab Donnerstag nur noch im Pokemon Kostüm über die Strasse laufen. Und die Redaktion ist in Italien. Die haben keinen Karneval. :lol2:

@ King of Pirates and CrazyFloh: Vertragt euch, alles wird gut.

Hikaru

Trainee

• Send private message

760

Thursday, February 12th 2009, 5:38pm

zu 362.) Also es wird aller vorraussicht nach Boxen geben. Aber nicht Sammelboxen wir bei Naruto, sondern Schuber zu den einzelnen Staffeln.
Dann werd ich mir Bleach wahrscheinlich von anfang an zulegen bevor die Schuber weg sind, will ja nicht mitten in der Serie einsteigen ^^
Werde mir dann demnächst Bleach vol.1/vol.2 und Death note vol.3 und 4 bestellen beziehungsweise Bleach vol.2 und Death Note vol.4 vorbestellen :D
Dabei muss ich ja noch mehrere Serien nachholen :wacko: