Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
Überleg dochmal, wenn es Staffelboxen geben wird dann wäre es doch Unsinn für die Einzelnen DVD's einen Schuber rauszubringen.ch meine damit keine Staffelboxen wie bei Naruto, sondern ob wie bei Death Note bei der letzten dvd ein Sammelschuber bei liegt wo man seine gesammelten dvds verstauen kann.
Gottes schönste Gabe ist und bleibt der Schwabe!
357) Wird es zu Bleach auch Schuber geben?
358.) Werden die Bleach dvds ein einheitliches Disign bekommen oder wird es sich wie z.B. bei Naruto ab vol. 7 mal mittendrin ändern?
Sieht im Regal nemlich nicht so prickelnd aus.
359) Wann erscheint D.Gray-man vol. 1?
Also ich erinnere mich das Thorsten gemeint hat das es Staffelboxen geben wird und dan gibt es bestimmt nicht noch zusätzlich für jede 12 DVD's einen Schuber, aber warten wir mal ab was Thorsten sagt.@ImperatorMarian: Ich habe Death Note doch nur als Beispiel genommen um zu erklären was ich meinte. Bei Bleach würde es so aussehen das man ca. alle 12 dvds einen Schuber bringt.
Gottes schönste Gabe ist und bleibt der Schwabe!
)

Interessant. Der erste Schuber käme dann also mit DVD 5, oder? Da die einzelnen Staffeln aber eine unterschiedliche Anzahl an Folgen haben, wie schafft ihr es dann dass die Anzahl der DVDs für jede Staffel, und damit die Grösse der Schuber, konstant bleibt? Soll im Regal ja auch hübsch aussehen.zu 357. (Bleach Schuber)) War eigentlich so geplqant, und zwar nach Staffeln. Sonst sind die Schuber zu groß, gelle?
zu 260 (Leute! Gebt euch mühe mit den Zahlen, deine Frage CrazyFloh ist Nr.360):
Selten über ne Frage so gelacht![]()
![]()
Was hat Karneval denn mit DVD Veröffentlichungen von Panini zu tun...?
Panini verkauft (soweit ich weiss) keine Karnevalskostüme etc. daher sollte es auch keine Probleme
bei Panini geben.oder?

This post has been edited 1 times, last edit by "CrazyFloh" (Feb 10th 2009, 10:17pm)
zu 358.)
.... dann wird es mit "The Entry" bunt. ...
![]()
Warum? Hättet ihr das nicht einfach normal in Weiß weiter machen können? Das hatte doch viel besser gepasst, zumal es egal gewesen wäre wenn gleich ab vol. 1 alles bunt gewesen wäre, aber erst 5 dvds in weiß in dann bunt?
zu 260 (Leute! Gebt euch mühe mit den Zahlen, deine Frage CrazyFloh ist Nr.360):
Selten über ne Frage so gelacht![]()
![]()
Was hat Karneval denn mit DVD Veröffentlichungen von Panini zu tun...?
Panini verkauft (soweit ich weiss) keine Karnevalskostüme etc. daher sollte es auch keine Probleme
bei Panini geben.oder?
@King of Pirates
Oh mein Gott ich habe mich um eine Zahl vertan![]()
was ist so schlimm daran
und warum machst du dich über meine frage lustig??
man ist das lustig![]()
aber hier in NRW wird erst ab 25.2 wieder richtig gearbeitet
)
aber ich frag mal trotzdem
Interessant. Der erste Schuber käme dann also mit DVD 5, oder? Da die einzelnen Staffeln aber eine unterschiedliche Anzahl an Folgen haben, wie schafft ihr es dann dass die Anzahl der DVDs für jede Staffel, und damit die Grösse der Schuber, konstant bleibt? Soll im Regal ja auch hübsch aussehen.
aso sorry das mit den death note cover hab ich dann falsch verstanden dachte nur vol.5 ist entschieden und über die anderen kann man im death note tread ausdiskutieren lol
Warum? Hättet ihr das nicht einfach normal in Weiß weiter machen können? Das hatte doch viel besser gepasst, zumal es egal gewesen wäre wenn gleich ab vol. 1 alles bunt gewesen wäre, aber erst 5 dvds in weiß in dann bunt?
Dann werd ich mir Bleach wahrscheinlich von anfang an zulegen bevor die Schuber weg sind, will ja nicht mitten in der Serie einsteigenzu 362.) Also es wird aller vorraussicht nach Boxen geben. Aber nicht Sammelboxen wir bei Naruto, sondern Schuber zu den einzelnen Staffeln.