You are not logged in.

Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

761

Friday, February 13th 2009, 3:10pm

363.) Gibt es mittlerweile schon Pläne für ne Veröffentlichung des Full Metal Alchemist Films auf Blu-Ray???

Gurren Lagann JETZT IM HANDEL!!!
DIE ERSTE DVD AUCH ALS CE INK. SAMMELSCHUBER, LEUCHT BOHRSPITZE, TOTENKOPFBROSCHE & GURREN LAGANN WAPPEN
DAS NENNE ICH EINE VERÖFFENTLICHUNG!
WAS ZUM ZUM TEUFEL GLAUBT IHR WER ICH BIN!?

762

Friday, February 13th 2009, 3:45pm

363) Blue Ray lohnt sich zurzeit Finanziell nicht weil fast niemand einen BD Player besitzt und es somit nur ein Verlustgeschäft wäre.

Hikaru

Trainee

Occupation: Schüler

• Send private message

763

Friday, February 13th 2009, 4:12pm

363) Blue Ray lohnt sich zurzeit Finanziell nicht weil fast niemand einen BD Player besitzt und es somit nur ein Verlustgeschäft wäre.
also ich ich hab ne PS3 :love: aber die hat ja einen eingebaut, und wenn Animes auf Blu-ray kommen würde ich mir die holen anstatt DVDs

achja und man schreibt es Blu-ray und nicht BluE Ray :D
FSK12: Der Held kriegt das Mädchen

FSK16: Der Böse kriegt das Mädchen

FSK18: Jeder kriegt das Mädchen

764

Friday, February 13th 2009, 4:55pm

zu 363.) Nein, da gibt es keinen Plan zu.

765

Friday, February 13th 2009, 4:59pm

Zu 363.) Warum?

DIE ERSTE DVD AUCH ALS CE INK. SAMMELSCHUBER, LEUCHT BOHRSPITZE, TOTENKOPFBROSCHE & GURREN LAGANN WAPPEN

• Send private message

766

Friday, February 13th 2009, 5:08pm

Zu 363.) a.Weil es sich nicht lohnt.
b.Weil er nicht in HD produziert wurde.

767

Friday, February 13th 2009, 5:10pm

Zu.363.) Zum einen wird jeder Kinofilm in einer Auflösung weit über 1080p produziert zum anderen gibt es in Japan auch ne Blu-Ray von dem Film.

Und klar lohnt es sich!

Conangiga

Trainee

Occupation: Chemielaborant

• Send private message

768

Friday, February 13th 2009, 5:15pm

364) Nachdem nun einige male Schuber erwähnt wurden wollte ich mal fragen warum es denn zu Naruto keine Schuber gab. Meine nunmehr 25 DVD's fallen ein bisschen lose im Regal herum. :P
Es gibt Dinge die kann man nicht aufhalten. Den Lauf der Zeit, das Schicksal, große Träume, einen starken Willen.
Ohne Sie findet man keine wahre Freiheit. Man bleibt ewig in sich gefangen und verliert seine Ziele.
Gol D. Roger - Piratenkönig

Van Fanel

Professional

Occupation: Informatikstudent

• Send private message

769

Saturday, February 14th 2009, 9:31am

Zu 363: Bitte hier nach weiterführen, wozu gibt es den von Thorsten eröffneten Thread denn?
Panini Investigativ

Ich möchte niemanden reinreden, aber die Diskussionen im Fragenthread stören einfach nur. V.a. wenn zehn Posts Diskussion sind, bevor ne Frage kommt. Überblick ist da jedenfalls nicht garantiert.
a.k.a. Fan Fanel, für alle deren Tastaturen kein V unterstützen

770

Saturday, February 14th 2009, 9:15pm

365)
Ermm ich weis nicht ob die Frage schon mal gestellt wurde aber wenn nicht mach ich das mal:
Es soll anscheinend ein Death Note Special geben (Death Note Director`s Cut) wo die ganze Death Note Geschichte nochmal erzählt wird nur eben aus den Augen des Todesgottes. Es soll anscheinend fast gleich sein nur mit ein paar unterschieden und das die Story früher aufhört. Wird es das Special dann auch bei Panini geben oder eher nicht??

mfg
Paul

771

Saturday, February 14th 2009, 9:40pm

365)
Ermm ich weis nicht ob die Frage schon mal gestellt wurde aber wenn nicht mach ich das mal:
Es soll anscheinend ein Death Note Special geben (Death Note Director`s Cut) wo die ganze Death Note Geschichte nochmal erzählt wird nur eben aus den Augen des Todesgottes. Es soll anscheinend fast gleich sein nur mit ein paar unterschieden und das die Story früher aufhört. Wird es das Special dann auch bei Panini geben oder eher nicht??

mfg
Paul

Es gibt sogar ZWEI Specials...und ja die Frage wurde schon mal gestellt (von mir), aber was
solls...

772

Sunday, February 15th 2009, 12:24am

Wo gerade das Wort Specials fällt...

366)
Wie siehts eigtl. mit den Jump-Special OVA's von Bleach aus?!

773

Sunday, February 15th 2009, 11:22am

365)

mfg
Paul

Es gibt sogar ZWEI Specials...und ja die Frage wurde schon mal gestellt (von mir), aber was
solls...
Nummer der Frage besser gesagt der Antwort und auf welcher Thread-Seite bitte ;) Würd es dann doch gerne wissen wie die Antwort lautet. :D

Hikaru

Trainee

• Send private message

774

Sunday, February 15th 2009, 4:08pm

367.) Wenn ein anime im "Anime Wünsche an Panini Video" thema sehr oft vorkommt überlegt ihr euch dann diesen anime zu lizensieren?

775

Sunday, February 15th 2009, 5:48pm

@SirPaul

Hier Frage (von Mir) und Antwort von Thorsten.....

320) Hab grad gesehen, dass es Death Note Specials gibt...
Werdet ihr euch drum bemühen, dass die Specials hierzulande erscheinen?

Zu 320.) Keine Aussagen zu Lizenzierungen.

Kanns du auf Thread-Seite Nr.34 und Nr.35 nachlesen, wenn de möchtest....

776

Sunday, February 15th 2009, 6:03pm

@SirPaul

Hier Frage (von Mir) und Antwort von Thorsten.....

320) Hab grad gesehen, dass es Death Note Specials gibt...
Werdet ihr euch drum bemühen, dass die Specials hierzulande erscheinen?

Zu 320.) Keine Aussagen zu Lizenzierungen.

Kanns du auf Thread-Seite Nr.34 und Nr.35 nachlesen, wenn de möchtest....
Danke.

777

Sunday, February 15th 2009, 7:22pm

368) Bei Frage 362 ging es um eventuelle Boxen zu Bleach. Thorsten hat da folgendes geantwortet:

Quoted

zu 362.) Also es wird aller vorraussicht nach Boxen geben. Aber nicht Sammelboxen wir bei Naruto, sondern Schuber zu den einzelnen Staffeln.

Meine Frage ist nun, ob es schon zu 100% feststeht, dass es keine Boxen geben wird wie zu Naruto, wo dann z.B. die komplette erste Staffel in einer Box erhältlich ist, was ja mit gerademal 5 DVDs für die erste Staffel möglich sein sollte.
Also wird es zu 100% nur die Einzel-DVDs zu Bleach geben, die dann mit der letzten DVD einer jeden Staffel einen Schuber erhalten oder sind solche "Schuber Boxen" wie die Full Metal Panic Fumoffu Complete Collection Box geplant?
Von der Antwort würde es nämlich abhängen, ob ich mir Bleach auf DVD zu lege, denn wie Naruto ist es eine noch nicht abgeschlossene Serie und da schon die Mangas ungeheur viel Platz wegnehmen, werden die DVDs noch mehr Platz wegnehmen. Und über so eine schöne Bleach Collection-Box würden sich doch sicherlich eine Menge Leute freuen ^^
Aber ich würde sie mir wahrscheinlich trotzdem holen, nur würde ich im Moment noch auf eine Box warten...würde ich da etwa umsonst warten?
MfG
Ruffy50

778

Monday, February 16th 2009, 9:45am

Zu 363.) Warum?

zu 363.) Och. Einfach nur so.

364) Nachdem nun einige male Schuber erwähnt wurden wollte ich mal fragen warum es denn zu Naruto keine Schuber gab. Meine nunmehr 25 DVD's fallen ein bisschen lose im Regal herum.

zu 364.) Bei Naruto sind kein Schuber geplant. Wir hätten direkt während der laufenden Serie Schuber anbieten müssen. Jetzt im nachhinein macht das keinen Sinn mehr. Den Schuber alleine im Handel zu platzieren ist fast unmöglich. Da verdient ein Händler ja nichts dran wenn er umsonst ist und er nimmt viel Platz weg. Das würden nur einige Händler (die sicherlich mit Freuden weil extra Kundenservice) mitmachen. Die Menge an Händlern reicht aber nichtaus, die Mindestmenge an Schubern zu produzieren.

365)

zu 365.) Death Note Directors Cut wurde nicht von Panini Verlags lizenziert. Von daher ist eine Veröffentlichung nicht geplant.

366)
Wie siehts eigtl. mit den Jump-Special OVA's von Bleach aus?!

zu 366.) Das ist im Grunde genauso. Lass uns doch erst einmal abwarten wie Bleach in Deutschland als Verkaufs-DVD (diese Einschränkung muss man ja immer machen) überhaupt ankommt. Dann kann man mal sehen. Hoher Bekanntheitgrad etc. sagt noch nichts aus über den Erfolg einer Serie wenn es sie zum Kauf gibt.

367.) Wenn ein anime im "Anime Wünsche an Panini Video" thema sehr oft vorkommt überlegt ihr euch dann diesen anime zu lizensieren?

zu 367.) Wenn ein Anime sehr oft im Wunschthread genannt wird, überlegt man sich sicherlich eher einen Anime zu lizenzieren. Das ist ganz klar auch ein Kriterium. Aber man muss natürlich auch andere Kriterien vor einer Lizenzierung beachten.

36 Bei Frage 362 ging es um eventuelle Boxen zu Bleach. ...Meine Frage ist nun, ob es schon zu 100% feststeht, dass es keine Boxen geben wird wie zu Naruto, wo dann z.B. die komplette erste Staffel in einer Box erhältlich ist, was ja mit gerademal 5 DVDs für die erste Staffel möglich sein sollte.

zu 368.) Ja, das steht absolut fest im Falle Bleach.

Hikaru

Trainee

• Send private message

779

Monday, February 16th 2009, 1:10pm

36 Bei Frage 362 ging es um eventuelle Boxen zu Bleach. ...Meine Frage ist nun, ob es schon zu 100% feststeht, dass es keine Boxen geben wird wie zu Naruto, wo dann z.B. die komplette erste Staffel in einer Box erhältlich ist, was ja mit gerademal 5 DVDs für die erste Staffel möglich sein sollte.

zu 368.) Ja, das steht absolut fest im Falle Bleach.
Das ist schade aber dann werde ich mir jetzt die DVDs holen :)

780

Monday, February 16th 2009, 2:39pm

369) okay danke, dann weiß ich bescheid wegen den Bleach Boxen. Dann werde ich nicht mehr länger auf ne Box warten :D ^^
aber gibt es dazu irgendeinen speziellen Grund, warum ihr das bei Bleach keineswegs Boxen rausbringen wollt? Oder seid ihr etwa zu faul ? :P *Spaß*
ist mal nur so rein aus Interesse mal ne Frage :)