Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

also ich ich hab ne PS3363) Blue Ray lohnt sich zurzeit Finanziell nicht weil fast niemand einen BD Player besitzt und es somit nur ein Verlustgeschäft wäre.
aber die hat ja einen eingebaut, und wenn Animes auf Blu-ray kommen würde ich mir die holen anstatt DVDs

365)
Ermm ich weis nicht ob die Frage schon mal gestellt wurde aber wenn nicht mach ich das mal:
Es soll anscheinend ein Death Note Special geben (Death Note Director`s Cut) wo die ganze Death Note Geschichte nochmal erzählt wird nur eben aus den Augen des Todesgottes. Es soll anscheinend fast gleich sein nur mit ein paar unterschieden und das die Story früher aufhört. Wird es das Special dann auch bei Panini geben oder eher nicht??
mfg
Paul
Nummer der Frage besser gesagt der Antwort und auf welcher Thread-Seite bitte
365)
Ermm ich weis nicht ob die Frage schon mal gestellt wurde aber wenn nicht mach ich das mal:
Es soll anscheinend ein Death Note Special geben (Death Note Director`s Cut) wo die ganze Death Note Geschichte nochmal erzählt wird nur eben aus den Augen des Todesgottes. Es soll anscheinend fast gleich sein nur mit ein paar unterschieden und das die Story früher aufhört. Wird es das Special dann auch bei Panini geben oder eher nicht??
mfg
Paul
Es gibt sogar ZWEI Specials...und ja die Frage wurde schon mal gestellt (von mir), aber was
solls...
Würd es dann doch gerne wissen wie die Antwort lautet.
320) Hab grad gesehen, dass es Death Note Specials gibt...
Werdet ihr euch drum bemühen, dass die Specials hierzulande erscheinen?
Zu 320.) Keine Aussagen zu Lizenzierungen.
Danke.@SirPaul
Hier Frage (von Mir) und Antwort von Thorsten.....
320) Hab grad gesehen, dass es Death Note Specials gibt...
Werdet ihr euch drum bemühen, dass die Specials hierzulande erscheinen?
Zu 320.) Keine Aussagen zu Lizenzierungen.
Kanns du auf Thread-Seite Nr.34 und Nr.35 nachlesen, wenn de möchtest....
Bei Frage 362 ging es um eventuelle Boxen zu Bleach. Thorsten hat da folgendes geantwortet:
Quoted
zu 362.) Also es wird aller vorraussicht nach Boxen geben. Aber nicht Sammelboxen wir bei Naruto, sondern Schuber zu den einzelnen Staffeln.

Zu 363.) Warum?
364) Nachdem nun einige male Schuber erwähnt wurden wollte ich mal fragen warum es denn zu Naruto keine Schuber gab. Meine nunmehr 25 DVD's fallen ein bisschen lose im Regal herum.
365)
366)
Wie siehts eigtl. mit den Jump-Special OVA's von Bleach aus?!
367.) Wenn ein anime im "Anime Wünsche an Panini Video" thema sehr oft vorkommt überlegt ihr euch dann diesen anime zu lizensieren?
36 Bei Frage 362 ging es um eventuelle Boxen zu Bleach. ...Meine Frage ist nun, ob es schon zu 100% feststeht, dass es keine Boxen geben wird wie zu Naruto, wo dann z.B. die komplette erste Staffel in einer Box erhältlich ist, was ja mit gerademal 5 DVDs für die erste Staffel möglich sein sollte.
Das ist schade aber dann werde ich mir jetzt die DVDs holen36 Bei Frage 362 ging es um eventuelle Boxen zu Bleach. ...Meine Frage ist nun, ob es schon zu 100% feststeht, dass es keine Boxen geben wird wie zu Naruto, wo dann z.B. die komplette erste Staffel in einer Box erhältlich ist, was ja mit gerademal 5 DVDs für die erste Staffel möglich sein sollte.
zu 368.) Ja, das steht absolut fest im Falle Bleach.

*Spaß*