Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
32.) Ich weiß nich ob ich da richtig Frage? Macht ihr die Synchro zu Naruto oder wer jetzt? Falls ja könntet ihr mal ne kommplette Synchronsprecherliste reinposten. Damit man das ein oder andere Autogramm noch kriegen kannVon Kakashi (Martin May) hab ichs schon suche halt noch einige andere finde abe rnet die Namen T_T. Wäre mal nett so ne ganze Synchronsprecherliste!! Weil viele Sprecher kenne ich nich vom namen her und üwsst es gerne.>_>
PS: Danke das du bzw. ihr immer so toll antwortet ; )
Nein, noch nicht.
Wie ich darauf komme?
Death Note Vol. 2 und Naruto Vol. 24 sollen ja auch am 21 November kommen und da ihr ja meistens alle DVDs gleichzeitig rausbringt bin ich halt darauf gekommen. 
38.) RTL II hat bestätigt das neue ''Naruto''-Folgen kommen. Wisst ihr wirklich nichts darüber? Und wird RTL II die bearbeitung übernehmen?
MfG
Ranma400
Also ich bin bei Panini Verlags angestellt und nicht bei RTL2 oder TLM. Von daher kann ich keine Fragen zu dem Thema beantworten.
Ist so üblich, dass man Lizenzen immer in Paketen von 26 oder 52 Episoden kauft. Man kann bei Synchro nicht immer für 2-3 Episoden alle Sprecher einladen. Das sind dann Ausnahmen wie bei Karas, wo wir die OVAs 4-6 erst sehr spät bekommen haben. Von daher kann es durchaus zu der Verzögerung kommen. Aber auch dass ist in weiter Ferne.