You are not logged in.

Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

801

Wednesday, February 18th 2009, 5:14pm

Kosten für nen Schuber und Flyer sind echt nicht vergleichbar.

Die Kostenverhältnisse sind ausserdem sehr unterschiedlich. Die Werbe-Heftchen werden in verhältnissmässig grossen Mengen produziert, da diese für verschiedene DVD-Titel verwendet werden.
Der Schuber macht aber vieles teurer, da diese unhandlich für den Versand ist und deshalb einige Prozesse wohl manuell ablaufen müssen, welche normalerweise (z.B. bei einem Mini-Poster) maschinell abgewickelt werden kann.

Dem ist echt nichts mehr hinzuzufügen. Auch wenn wir den Preis nicht unmittelbar weiter geben sind dies natürlich Kosten die wir irgendwie wieder reinspielen müssen. Wie auch immer.

Hikaru

Trainee

Occupation: Schüler

• Send private message

802

Wednesday, February 18th 2009, 7:21pm

zu

Quoted

Was ist das überhaupt für eine Collection

Das sind vier kurze OAV's die aber nichts mit der Geschichte als solches zu tun haben.
OK, danke dir Thorsten :)
FSK12: Der Held kriegt das Mädchen

FSK16: Der Böse kriegt das Mädchen

FSK18: Jeder kriegt das Mädchen

McNewYork

Trainee

• Send private message

803

Friday, February 27th 2009, 12:34pm

382) Laut jpc erscheint Bleach Vol. 2 erst am 06.03 ist das nen Scherz?

Und wird das bei jeder Bleach Vol. so sein :rolleyes:

804

Friday, February 27th 2009, 3:08pm

382)
Laut Amazon haben sie es nichtmal auf dem Lager und nicht nur Bleach sondern alle PV Neuerscheinungen :)

805

Friday, February 27th 2009, 3:42pm

zu 382:
das kann aber nicht sein, weil ich heute mittag meine DTB und DN Vol.4 von Amazon erhalten habe.
(was mit Bleach ist weiß ich natürlich nicht, da ich erst später anfange die Serie zu kaufen).

806

Friday, February 27th 2009, 10:03pm

zu 382.) Oha...schon wieder Bleach zu spät...
Hasst Panini die Serie so sehr, dass sie so vernachlässigt wird??
Ach was solls...in Zukunft rechne ich bei Bleach immer ne Woche dazu (zum "Eigentlichen VÖ-Datum),
dann brauch ich mich zukünftig net mehr Aufregen...

Ach ja...Zu Death Note...Vol.4 ist soweit ich gesehen hab (bis jetzt nur Folge 15 gesehen...) gut gelungen,
des Extra mit dem Interview ist allerdings im höherem Maße uninteressant...aber wenigstens was neues...

807

Monday, March 2nd 2009, 6:04pm

383.)
sind bei Death Note Vol.5 und Darker than Black Vol.5 wieder 5 Folgen (wie beim 1. Vol.) drauf, da beide mit einer Spieldauer von 125 Min. angegeben sind ?

• Send private message

808

Monday, March 2nd 2009, 6:09pm

zu 383.) Im Falle von Darker Than Black muss das ein Fehler sein, da die Serie 26 Episoden besitzt und auf 6 DVDs verteilt erscheint und die ersten beiden DVDs schon 5 Folgen hatten.

809

Wednesday, March 4th 2009, 8:42am

384) Könnt ihr bei der nächsten Death Note DVD bitte nur Untertitel hinmachen wo das absolut 100% notwendig ist? Ich meine, so was wie "Notausgang" ist doch total überflüssig.

385)Warum kann man die Untertitel nicht einfach abstellen, wenn die einen nerven?

386) Oder ist das so "vorgeschrieben", damit sich die bösen Japaner das nicht importieren?

387) Könnt ihr bei der letzten Folge von Death Note auf die Credits verzichten? Oder wenn nicht, kleine Buchstaben benutzen?

388) Wird Misas Lied in Folge 25 auch übersetzt? Mir wär das egal, weil ich das eh nicht so gut finde. Aber wenn nicht sind da bestimmt wieder eingebrannte Untertitel...

38 :D Gibt es bei Darker than Black auch nicht abschaltbare Untertitel?

810

Wednesday, March 4th 2009, 5:30pm

zu 382.) Bleach Vol. 2 erscheint erst am 06.03., korrekt.

zu 383.) Death Note 5 hat 125 Minuten, Darker than Black ist ein Schreibfehler. Die hat 100 Minuten Spieldauer mit 4 Episoden.

zu 384.)Hätten wir es nicht hingemacht würdest du jetzt fragen, warum es ausgerechnet dort fehlt. Und wir haben schon gekürzt wo es nicht absolut notwendig war.

zu 385.) Hattest du schon gefragt und ich hatte es dir schon beantwortet.

zu 386.) Nein

zu 387.) Nein

zu 388.) Nein. Nur Ut.

zu 389.) Nein.

This post has been edited 1 times, last edit by "Thorsten" (Mar 5th 2009, 5:56pm)

Van Fanel

Professional

Occupation: Informatikstudent

• Send private message

811

Wednesday, March 4th 2009, 6:44pm

zu 382.) Bleach Vol. 2 erscheint erst am 06.02., korrekt.
Der war doch schon. ;)
a.k.a. Fan Fanel, für alle deren Tastaturen kein V unterstützen

Hikaru

Trainee

• Send private message

812

Wednesday, March 4th 2009, 9:36pm

zu 382.) Bleach Vol. 2 erscheint erst am 06.02., korrekt.
Der war doch schon. ;)
Wahrscheinlich hat er sich vertippt und meinte 06.03. ;)

Hikaru

Trainee

• Send private message

813

Saturday, March 7th 2009, 3:51pm

390.)Was ist der Bestseller im Februar?
Es wird spannend Bleach oder Death Note :D oder doch Naruto 8|

This post has been edited 1 times, last edit by "Hikaru" (Mar 9th 2009, 3:23pm)

Van Fanel

Professional

Occupation: Informatikstudent

• Send private message

814

Sunday, March 8th 2009, 6:34pm

Leider wird sich das Opening ändern, von einem sehr genialem zu einem Heavy Metal schrott.
Aber zum glück wird die Story gleich gut bleiben.
Sorry, fürs OT: Aber bin heute mal dazu gekommen reinzuhören, jaja nen Monat habe ich es mir vorgenommen. Ich würde das nicht als Heavy Metal Schrott bezeichnen, weil es kein Heavy Metal ist. Das ist schon richtiges Gore (nur Gegröhle, was niemand versteht und richtiger Krach als instrumentale Unterhaltung). Sollte ich mal soweit vordringen, werde ich das wohl jedesmal skippen und ich höre mir schon härtere Stücke an, aber sowas nun auch nicht.

zu 390) Glaskugel sagt Naruto. :whistling:

391) Habe ich immer wieder vergessen zu fragen. Was war denn das für ne Aktion mit FMA und Animax auf der letzten AnimagiC? Hatte mal nachgefragt, wann die das ins Programm aufnehmen und Bezug auf die AnimagiC genommen. Die wussten da von nichts, oder haben das gekonnt ignoriert, was ich in der Mail dazu geschrieben hatte.
a.k.a. Fan Fanel, für alle deren Tastaturen kein V unterstützen

This post has been edited 1 times, last edit by "Van Fanel" (Mar 9th 2009, 4:32pm)

815

Monday, March 9th 2009, 2:09pm

So Unterschiedlich können also Geschmäcker sein ^^

Sollten die Fragen nicht 393,394 heißen?

Denn irgendwie bin ich verwirrt, da Fragen mit 390,391 sowie 392 nicht vorkamen.

Hikaru

Trainee

• Send private message

816

Monday, March 9th 2009, 3:24pm

ups, da hab ich mir wohl verguckt :D
naja habs abgeändert zu 390 ;)

817

Monday, March 9th 2009, 4:46pm

zu 390.) Surprise, surprise: Naruto!

zu 391.) Animax hat FMA auf ihrem Stand gezeigt um Animax zu bewerben. Leider ist eine Ausstrahlung von FMA auf Animax nicht geplant zurzeit. Das ist eigentlich auch schon alles.

818

Monday, March 9th 2009, 8:19pm

zu 391.) Animax hat FMA auf ihrem Stand gezeigt um Animax zu bewerben. Leider ist eine Ausstrahlung von FMA auf Animax nicht geplant zurzeit. Das ist eigentlich auch schon alles.
zu 391.) Das hattet Ihr aber mal in der Panini-Vorschau angekündigt ?( . Ist wohl nichts draus geworden, oder wie ist die Antwort zu verstehen?

819

Tuesday, March 10th 2009, 11:51am

zu 391.) So kann man das verstehen:)

820

Tuesday, March 10th 2009, 7:08pm

392)

392) Hat Panini-Video seine Finger mit im Spiel bei diesem Naruto Casting für die Shippuuden Folgen?

habe das irgendwo gelesen finde das Casting gut werde es mal probieren