Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
Die Kostenverhältnisse sind ausserdem sehr unterschiedlich. Die Werbe-Heftchen werden in verhältnissmässig grossen Mengen produziert, da diese für verschiedene DVD-Titel verwendet werden.
Der Schuber macht aber vieles teurer, da diese unhandlich für den Versand ist und deshalb einige Prozesse wohl manuell ablaufen müssen, welche normalerweise (z.B. bei einem Mini-Poster) maschinell abgewickelt werden kann.
Wird Misas Lied in Folge 25 auch übersetzt? Mir wär das egal, weil ich das eh nicht so gut finde. Aber wenn nicht sind da bestimmt wieder eingebrannte Untertitel...
Gibt es bei Darker than Black auch nicht abschaltbare Untertitel? This post has been edited 1 times, last edit by "Thorsten" (Mar 5th 2009, 5:56pm)
Sorry, fürs OT: Aber bin heute mal dazu gekommen reinzuhören, jaja nen Monat habe ich es mir vorgenommen. Ich würde das nicht als Heavy Metal Schrott bezeichnen, weil es kein Heavy Metal ist. Das ist schon richtiges Gore (nur Gegröhle, was niemand versteht und richtiger Krach als instrumentale Unterhaltung). Sollte ich mal soweit vordringen, werde ich das wohl jedesmal skippen und ich höre mir schon härtere Stücke an, aber sowas nun auch nicht.Leider wird sich das Opening ändern, von einem sehr genialem zu einem Heavy Metal schrott.
Aber zum glück wird die Story gleich gut bleiben.
This post has been edited 1 times, last edit by "Van Fanel" (Mar 9th 2009, 4:32pm)
zu 391.) Das hattet Ihr aber mal in der Panini-Vorschau angekündigtzu 391.) Animax hat FMA auf ihrem Stand gezeigt um Animax zu bewerben. Leider ist eine Ausstrahlung von FMA auf Animax nicht geplant zurzeit. Das ist eigentlich auch schon alles.
. Ist wohl nichts draus geworden, oder wie ist die Antwort zu verstehen?