You are not logged in.

Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

821

Wednesday, March 11th 2009, 11:54am

zu 392.) Nein, da hat Panini Video nicht seine Finger mit im Spiel.

Hikaru

Trainee

Occupation: Schüler

• Send private message

822

Wednesday, March 11th 2009, 12:26pm

RE: 392)

392) Hat Panini-Video seine Finger mit im Spiel bei diesem Naruto Casting für die Shippuuden Folgen?

habe das irgendwo gelesen finde das Casting gut werde es mal probieren
Ja, das hab ich auch irgendwo gelesen das Panini und Pokito eine sprecherrolle verlosen oder irgendsowas
FSK12: Der Held kriegt das Mädchen

FSK16: Der Böse kriegt das Mädchen

FSK18: Jeder kriegt das Mädchen

Mira

Beginner

• Send private message

823

Wednesday, March 11th 2009, 2:46pm

RE: RE: 392)

392) Hat Panini-Video seine Finger mit im Spiel bei diesem Naruto Casting für die Shippuuden Folgen?

habe das irgendwo gelesen finde das Casting gut werde es mal probieren
Ja, das hab ich auch irgendwo gelesen das Panini und Pokito eine sprecherrolle verlosen oder irgendsowas
Ja das stimmt hab mal auf der Pokito Seite geschaut. "Du wolltest schon immer in deiner Lieblingsserie Naruto dabei sein?
Jetzt hast du die einmalige Chance! Wir verlosen zusammen mit Panini eine Synchronrolle bei Naruto Shippuuden."
So steht es auf Pokito.

393) Da ja jetzt Naruto Shippuuden anläuft wollte ich mal wegen den DVD's fragen. (Okay ich weiß, wohl etwas zu früh)
Da von der "normalen" Naruto Staffel noch viele DVD's ausstehen würde, wenn Shippuuden NACH den normalen Folgen
erscheint, Shippuuden erst ungefähr 2011/2012 auf DVD erscheinen. Kann ich mich darauf einstellen oder werdet ihr es
vielleicht auch paralell herausbringen bzw. früher?

394) Wisst ihr schon welche Cover ihr von den "normalen" Naruto Dvd's weglassen werdet? Oder wird das Spontan entschieden?

Sry wenn das jetzt übereilt kommt, aber es interessiert mich einfach total^^

hudemx

Intermediate

• Send private message

824

Wednesday, March 11th 2009, 3:34pm

393) Da ja jetzt Naruto Shippuuden anläuft wollte ich mal wegen den DVD's fragen. (Okay ich weiß, wohl etwas zu früh)
Da von der "normalen" Naruto Staffel noch viele DVD's ausstehen würde, wenn Shippuuden NACH den normalen Folgen
erscheint, Shippuuden erst ungefähr 2011/2012 auf DVD erscheinen. Kann ich mich darauf einstellen oder werdet ihr es
vielleicht auch paralell herausbringen bzw. früher?
Thorsten hat schon zuvor oft genug geschrieben: Shipuuden kommt, wenn überhaupt, erst nachdem alle Naruto DVDs veröffentlicht wurden. Tja das kann dann schonmal seine Zeit brauchen!

825

Wednesday, March 11th 2009, 4:55pm

zu 392 noch einmal.) Ich schrieb, dass Panini Video damit nichts zu tun hat. Das ist wieder das Konstrukt, mit TLM und Panini Video. Zwei unterschiedliche Abteilungen. Wir haben da nicht unsere Finger im Spiel. Die Synchronisation wird von TLM aus Italien bei Naruto vorgenommen. Vielleicht sollte ich doch mal FAQ machen :S

zu 393.) Shippuuden wird definitiv nicht parallel heraus kommen. Also wenn die heraus kommen dann erst 2011/2012.

zu 394.) Das wissen wir schon. Spontan ist hier gar nichts :D

Mira

Beginner

• Send private message

826

Wednesday, March 11th 2009, 4:57pm

Thorsten hat schon zuvor oft genug geschrieben: Shipuuden kommt, wenn überhaupt, erst nachdem alle Naruto DVDs veröffentlicht wurden. Tja das kann dann schonmal seine Zeit brauchen!
Schade, aber vielen Dank. Ich lese hier noch nicht so lange deswegen entschuldigung^^
Naja warten kostet ja nichts. Aber nett, dass man hier so schnell eine Antwort bekommt.

EDIT: Yö okay, dann bin ich mal gespannt welche Cover dran glauben müssen :D

hudemx

Intermediate

• Send private message

827

Tuesday, March 17th 2009, 10:07pm

Zwar dumme frage, aber in letzter Zeit ist im Panini Video Forum tote Hose:
395.) Hast du schon Watchmen gesehn, Thorsten?

Nii-chan

Beginner

• Send private message

828

Sunday, March 22nd 2009, 12:23pm

396.) Gibt es schon einen genauen Termin, wann D. Gray-man dieses Jahr erscheint? Oder wenigstens einen Monat?

Ludi

crous wage

Occupation: Student

• Send private message

829

Sunday, March 22nd 2009, 7:52pm

397.)

bringt ihr eigentlich auch in nächster zeit New Spider-Man ??

830

Monday, March 23rd 2009, 8:29pm

398. wird death note pünktlich erscheinen ???

831

Tuesday, March 24th 2009, 3:39pm

398 )
Ja, Bleach auch.

832

Friday, March 27th 2009, 5:08pm

399) was ist mit death note vol.5 und darker than black vol.5 los ? es gab nur bleach vol.3 und naruto.

400) wird es bei darker than black auch einen schuber geben ?

833

Friday, March 27th 2009, 5:22pm

400) wird es bei darker than black auch einen schuber geben ?
Diese Frage hatte ich bereits gestellt. Thorstens Antwort war:
"Nein, zu Darker than Black ist kein Schuber geplant."

Hikaru

Trainee

• Send private message

834

Friday, March 27th 2009, 5:23pm

401.) Wieviele DVD-Exemplare wird es bei DN und Bleach mit Schuber geben?

835

Friday, March 27th 2009, 8:29pm

401)

8 bei DN.

Bei Bleach wird es keinen Schuber geben.

McNewYork

Trainee

• Send private message

836

Friday, March 27th 2009, 8:59pm

401)
8 bei DN.

Ich glaub eher, er wollte wissen wie viele DVDs es mit Schuber geben wird oder ob der Schuber nur eine limitierte Auflage haben wird. ;)

Hikaru

Trainee

• Send private message

837

Friday, March 27th 2009, 10:15pm

Bei Bleach wird es keinen Schuber geben.
Doch Thorsten sagte doch das es immer zur letzten Volume einer Bleach Staffel schuber geben wird! oder irre ich mich da ?(

401)
8 bei DN.

Ich glaub eher, er wollte wissen wie viele DVDs es mit Schuber geben wird oder ob der Schuber nur eine limitierte Auflage haben wird. ;)
Ja, genau du hast mich verstanden ;)

838

Friday, March 27th 2009, 11:55pm

402) Wie heißt der Synchronsprecher von Jushiro Ukitake bei Bleach? Auf Bleach Vol. 3 in Folge 9, die wirklich gut geworden ist (besonders Folge 10 mit Don Kan'onji), ist er zwar zu hören, aber dort ist nicht erwähnt, welcher Synchronsprecher das nun ist. Wenn ich raten müsste, würde ich sagen, das ist Andreas Meese. Ich möchte das nur wissen, weil ich die Stimme wirklich passend und gut gewählt finde. Wer ist es denn nun?

Ansonsten möchte ich, da ich hier schon etwas länger mitlese, mich aber eben erst registriert habe, sagen, dass ich es toll finde, dass Panini Bleach trotz der vielen kritischen Stimmen veröffentlicht und bis jetzt wurde die Serie auch super umgesetzt. Zwar gibt es kleinere Aussprachefehler der Synchronsprecher, aber die gibt es überall und bei Bleach sind es doch relativ wenige. Möglicherweise finden einige OmU-Schauer (zu denen ich auch gehöre, aber ich kaufe die DVDs trotzdem) die Stimmen einiger Charaktere gewöhnungsbedürftig, da sie nicht genau der Originalstimme entsprechen (das wäre ja auch nicht möglich), aber wenn man sich daran nach 2-3 Folgen gewöhnt hat, sind die Stimmen okay und eröffnen teilweise auch eine ganz neue Sichtweise auf den Charakter. Denn andere Stimmen als im Original (gegen das ich wirklich nichts habe) müssen ja nicht unbedingt schlechter sein.
Wie gesagt, ich finde, Bleach bisher (bis auf ein paar Kleinigkeiten (der "u"-Fehler hat mich besonders bei meinem Lieblingscharakter KisUke gestört)) gut gelungen.
Weiter so, Panini!

839

Saturday, March 28th 2009, 11:11pm

402) Wie heißt der Synchronsprecher von Jushiro Ukitake bei Bleach? Auf Bleach Vol. 3 in Folge 9, die wirklich gut geworden ist (besonders Folge 10 mit Don Kan'onji), ist er zwar zu hören, aber dort ist nicht erwähnt, welcher Synchronsprecher das nun ist. Wenn ich raten müsste, würde ich sagen, das ist Andreas Meese. Ich möchte das nur wissen, weil ich die Stimme wirklich passend und gut gewählt finde. Wer ist es denn nun?

zu 402) Ja, dass ist Andreas Meese. Hat zwar ne etwas dunklere Stimme als das Original, doch er passt sehr gut zu Ukitake und ist sowieso nen klasse Sprecher.

i_freshman

Trainee

Occupation: Bürokaufmann

• Send private message

840

Sunday, March 29th 2009, 1:02pm

403.) Du warst lange nicht mehr im Forum und hast lange keine Fragen beantwortet Thorsten. Bist du eh noch anwesend?