You are not logged in.

Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

881

Monday, April 13th 2009, 3:43pm

Und die Ripper sind schuld! Wenn sie nicht jede DVD im Netz gratis veröffentlichen würden, würden mehr Leute in die Läden gehn und sich dort die DVDs kaufen. Wenn sich mehr Leute die DVDs kaufen könnte man den Preis auch senken, denn dann würden sich die Auflagen nicht mehr so minimal verkaufen!
Lol sorry du machst dir das echt viel zu einfach.... Ich werde den ganzen Post von dir nochmal in den von Van Fanel erklären wie ich das sehe, okay? Ich will keinen Ärger mit thorsten das ich im falschen Thread bin ^^

882

Friday, April 17th 2009, 11:49am

Sorry, dass ich hier solange durch Abwesenheit geglänzt habe. Ich werde mal versuchen die Fragen alle zu beantworten. Falls ich jetzt eine vergesse mir bitte noch einmal auf die Füße treten.

zu 395.) Nein, Watchman habe ich nicht gesehen. Immer noch nicht ;(

zu 396.) zu D.Gray-man gibt es keinen aktuellen Termin

zu 397.) Nein, New Spider-Man ist nicht lizenziert durch uns.

zu 398.) Da ich im Augenblick extrem im Hintertreffen bin mit de Checks, kann ich bei der Frage schon mal sagen, dass die VÖ im April recht wackelig sind.

zu 399.) Dürfte sich jetzt erledigt haben. Einmal mussten wir auf das finale Okay etwas länger warten und einmal mussten wir noch einmal das Menü überarbeiten.

zu 400.) Hat reltemplar schon beantwortet. Kein Schuber zu Darker than Black.

zu 401.) Die Schuber sind nicht limitiert. Werden wir anhand der letzten Verkäufe entscheiden.

zu 402.) Wurde schon beantwortet und danke für das Lob :D

zu 403.) Bin noch anwesend :wave: War nur etwas eingespannt.

zu 404.) Öh, der war eigentlich mehr als rechtzeitig auf Lager.

zu 405.) Kann ich im Augenblick nichts zu sagen.

zu 406.) Naruto Movie kann ich im Augenblick auch keine genaue Antwort zu geben. Deswegen hülle ich mich auch hier erst einmal in schweigen. Schlimm was?

zu 407.) Das sind Aktionen die eine zeitlang gefahren werden.

zu 408.) Hast, wie immer, recht. Sollten wir mit Aufkleber lösen. Sonst ist das ganze Cover weg.... :whistling:

zu 409.) Wird ab der 6 bunt. Wir nehmen die Originalcover.

zu 410.) Klar wäre das einfacher gewesen. Aber auch da hätte man gucken müssen, dass sich die zwei UT-Spuren nicht doppeln etc. Bei DN ist aufgrund der Textfülle im Bild bei Übersetzung so oder so zu viel Text im Bild wenn man alles übersetzt. Ebenso ist der Text oft so kurz im Bild, aber dennoch Handlungsrelevant, dass du da eh nur verlieren kannst.

zu 411.) Nein, eine erneute Änderung wird es nicht geben.

zu 412.) Nöö. Bin eh kein Freund des großen Online-Streamings (Hurra Youtube!!!) Solange wir die Lizenz nicht besitzen, können wir uns schlecht für sowas stark machen.

zu 413.) Da sind so viele rechtliche Probleme vorab zu lösen, dass wir davon vorerst Abstand nehmen möchten.

Diskussionen bitte in neuen Threads. Nicht böse gemeint, aber so geht hier recht schnell die Übersicht verloren.

Conangiga

Trainee

Occupation: Chemielaborant

• Send private message

883

Friday, April 17th 2009, 12:26pm

Schön das du wieder da bist Thorsten, da kann ich auch mal meine Frage stellen ^^

414.) Bei den Naruto-Covern fehlten ja einige zu beginn der VÖ und werden wohl auch weiterhin fehlen, durch die ungünstige Episodenverteilung der Japaner (haben die wirklich nur EINE Episode auf die erste DVD gepackt? Foah!). Gerade jetzt wird ja Shikamaru ausgelassen. Könnte man nicht die fehlenden Cover in irgendeiner Art und Weise vielleicht in das Booklett mit aufnehmen, damit man sich , als Fan, trotzdem noch daran erfreuen kann?
Es gibt Dinge die kann man nicht aufhalten. Den Lauf der Zeit, das Schicksal, große Träume, einen starken Willen.
Ohne Sie findet man keine wahre Freiheit. Man bleibt ewig in sich gefangen und verliert seine Ziele.
Gol D. Roger - Piratenkönig

hudemx

Intermediate

• Send private message

884

Friday, April 17th 2009, 1:17pm

Sorry, dass ich hier solange durch Abwesenheit geglänzt habe. Ich werde mal versuchen die Fragen alle zu beantworten. Falls ich jetzt eine vergesse mir bitte noch einmal auf die Füße treten.
Hauptsache du bist wieder da Thorsten ^_^

885

Friday, April 17th 2009, 2:17pm

415.) Bleibt das Release Datum für DtB VOL.6 gleich oder wird es verschoben?

416.) Welche neuen Animes werden nach DtB & DN kommen? Sind ja (leider) bald zuende.
Symmetry is my Perfection

Hikaru

Trainee

Occupation: Schüler

• Send private message

886

Friday, April 17th 2009, 4:00pm

416.) Welche neuen Animes werden nach DtB & DN kommen? Sind ja (leider) bald zuende.
Vielleicht D.Gray-man :D

417.) Wie stehen die Chancen das ihr Dragon Ball Kai lizensiert?
FSK12: Der Held kriegt das Mädchen

FSK16: Der Böse kriegt das Mädchen

FSK18: Jeder kriegt das Mädchen

This post has been edited 2 times, last edit by "Hikaru" (Apr 17th 2009, 4:30pm)

887

Saturday, April 18th 2009, 12:19am

418.) Gibt es schon die Synchronsprecherliste von Naruto Shippuden?

888

Saturday, April 18th 2009, 2:24am

wie denn? panini hat im moment NICHTS mit naruto shippuuden zu tun das hat Thorsten schon oft genug gesagt^^.
und ein DVD Release wird bestimmt noch lange dauern da sie das "normale" naruto noch nicht fertig haben^^. und auserdem haben sie die rechte dafür nicht.

889

Saturday, April 18th 2009, 1:18pm

[quote='Minato',index.php?page=Thread&postID=807940#post807940][quote='SasukeUchiha',index.php?page=Thread&postID=807928#post807928]418.) Gibt es schon die Synchronsprecherliste von Naruto Shippuden?[/quote]wie denn? panini hat im moment NICHTS mit naruto shippuuden zu tun das hat Thorsten schon oft genug gesagt^^.
und ein DVD Release wird bestimmt noch lange dauern da sie das "normale" naruto noch nicht fertig haben^^. und auserdem haben sie die rechte dafür nicht.[/quote]

Hmm Komisch den soweit ich weis stand auf www.Pokito.de das die 10 Teilnehmer von der Shippuden Synchronrolle von einer Jury von RTL2/Pokito,Dem Naruto Synchronstudio und [u][b]Panini[/b][/u] ausgewählt werden so stand es jedensfalls da, dann muss doch Panin iwas damit zutun haben O.o echt verwirrend die ganze Sachen @_@

890

Saturday, April 18th 2009, 1:49pm

wie denn? panini hat im moment NICHTS mit naruto shippuuden zu tun das hat Thorsten schon oft genug gesagt^^.
und ein DVD Release wird bestimmt noch lange dauern da sie das "normale" naruto noch nicht fertig haben^^. und auserdem haben sie die rechte dafür nicht.

Hmm Komisch den soweit ich weis stand auf www.Pokito.de das die 10 Teilnehmer von der Shippuden Synchronrolle von einer Jury von RTL2/Pokito,Dem Naruto Synchronstudio und Panini ausgewählt werden so stand es jedensfalls da, dann muss doch Panin iwas damit zutun haben O.o echt verwirrend die ganze Sachen @_@

Das hier ist aber Paninivideo und das mit RTL2 waren der Hauptkonzern Panini und TLM (soweit ich das verstanden hab, korrigiert mich, wenn ich falsch liege).

hudemx

Intermediate

• Send private message

891

Saturday, April 18th 2009, 2:43pm

Hmm Komisch den soweit ich weis stand auf www.Pokito.de das die 10 Teilnehmer von der Shippuden Synchronrolle von einer Jury von RTL2/Pokito,Dem Naruto Synchronstudio und Panini ausgewählt werden so stand es jedensfalls da, dann muss doch Panin iwas damit zutun haben O.o echt verwirrend die ganze Sachen @_@
Thosten hat schon mehrfach gesagt, das das ein Angabe Fehler von RTL2 ist, TLM (The Licensing MAchine) hat das zusammen mit RTL2 auf die Beine gestellt und nicht Panini Video

892

Saturday, April 18th 2009, 3:51pm

Achso na dann Danke an alle.
Ich Entschuldige mich dan viel mals wegen meiner Bekloppten Frage.

893

Sunday, April 19th 2009, 12:25pm

419) ich hab dich ja gefragt ob death note diesmal pünktlich erscheint da hast du gesagt:zu 398.) Da ich im Augenblick extrem im Hintertreffen bin mit de
Checks, kann ich bei der Frage schon mal sagen, dass die VÖ im April
recht wackelig sind.

und jetzt meine frage liegt das so viel an dir das die dvds pünktlich erscheinen du bist ja bestimmt nicht der einzige der dort arbeitet???

oder hab ich jetzt was falsch verstanden???

894

Sunday, April 26th 2009, 4:01pm

420.)

Quoted

Guten Tag,

wir versuchen noch immer, den / die folgenden Artikel, die
Sie am 12.04.2009 bestellt haben, zu
besorgen:

"Bleach 4 (Episoden 13-16)"
http://www.amazon.de/gp/product/B001PU8NOY

"Darker Than Black Vol. 6 (Episoden 23-26)"

http://www.amazon.de/gp/product/B0021BUWVS

Leider
ist dieser Artikel schwer zu bekommen.
Ist das mittlerweile ein von Panini beabsichtigter Running-Gag?

421.) Freut sich das Panini Video Team auch schon so wahnsinnig auf die Sammler-Edition von Tengen Toppa Gurren Lagann im Juni?
Seid ihr doch sicherlich auch ganz heiß drauf. Da könnt ihr wenigstens mal sehen wie so ne Edition aussieht. Da dürft ihr auch ruhig von Beez-Entertainment Ideen klauen.

Gurren Lagann JETZT IM HANDEL!!!
DIE ERSTE DVD AUCH ALS CE INK. SAMMELSCHUBER, LEUCHT BOHRSPITZE, TOTENKOPFBROSCHE & GURREN LAGANN WAPPEN
DAS NENNE ICH EINE VERÖFFENTLICHUNG!
WAS ZUM ZUM TEUFEL GLAUBT IHR WER ICH BIN!?

895

Sunday, April 26th 2009, 4:14pm

421.) Freut sich das Panini Video Team auch schon so wahnsinnig auf die Sammler-Edition von Tengen Toppa Gurren Lagann im Juni?
Seid ihr doch sicherlich auch ganz heiß drauf. Da könnt ihr wenigstens mal sehen wie so ne Edition aussieht. Da dürft ihr auch ruhig von Beez-Entertainment Ideen klauen.

Hmmmm, findest du diese Äußerung nicht ein klein wenig frech? Und freu dich mal nicht zu früh. Beez ist allgemeinhin dafür bekannt ihre deutschen Releases "hinzukacken", was soviel heißt wie von DVD zu DVD stark schwankende Bildqualität, vergessene Sekundäruntertitelspuren und so weiter... Ich selbst bete natürlich für einen guten Release von TTGL, aber ich stelle mich schon jetzt auf Ernüchterung ein...

896

Sunday, April 26th 2009, 5:29pm

Quoted

von DVD zu DVD stark schwankende Bildqualität
Egal. Für meine HD verwöhnten Augen sieht jede DVD bescheiden aus.

Quoted

vergessene Sekundäruntertitelspuren
Brauch ich auch. Untertitel sind scheiße.

Wenn noch mehr Palaber-Bedarf besteht dann poste in den "Wir haken nach Thread" und müllt hier nicht wieder den Fragenthread voll.

Gurren Lagann JETZT IM HANDEL!!!
DIE ERSTE DVD AUCH ALS CE INK. SAMMELSCHUBER, LEUCHT BOHRSPITZE, TOTENKOPFBROSCHE & GURREN LAGANN WAPPEN
DAS NENNE ICH EINE VERÖFFENTLICHUNG!
WAS ZUM ZUM TEUFEL GLAUBT IHR WER ICH BIN!?

897

Sunday, April 26th 2009, 6:43pm

@Holunder: *lol* Du postest hier eine gehässige, abfällige Frage an Panini bzw. Thorsten und wirfst anderen vor diesen Thread zuzumüllen? Schau erstmal auf dich selbst bevor du die Finger über die Tastatur fliegen lässt mein Lieber und verhalte dich nicht wie ein zickiges Kleinkind!

hudemx

Intermediate

• Send private message

898

Monday, April 27th 2009, 7:30pm

@ Holunder: Wir habens kapiert du bist TTGL geil, schön für dich, aber lass uns, nicht zu vergessen Thorsten, damit in Ruhe! Mit solchen provokanten Fragen riskierst du, dass du gebannt wirst!

422.) Wie macht sich Bleach auf DVD bis jetzt im deutsch-sprachigen Raum, eher gut, oder schlecht?

899

Monday, April 27th 2009, 8:16pm

423.
Ist eine neues erscheinungsdatum für Bleach Vol.4 bekannt??

Hikaru

Trainee

Occupation: Schüler

• Send private message

900

Monday, April 27th 2009, 8:16pm

424.) Was ist der Bestseller im März? und wenn du erst im Mai wieder da bist kannste ja auch noch den Bestseller für April sagen :D
FSK12: Der Held kriegt das Mädchen

FSK16: Der Böse kriegt das Mädchen

FSK18: Jeder kriegt das Mädchen