Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
Lol sorry du machst dir das echt viel zu einfach.... Ich werde den ganzen Post von dir nochmal in den von Van Fanel erklären wie ich das sehe, okay? Ich will keinen Ärger mit thorsten das ich im falschen Thread bin
Und die Ripper sind schuld! Wenn sie nicht jede DVD im Netz gratis veröffentlichen würden, würden mehr Leute in die Läden gehn und sich dort die DVDs kaufen. Wenn sich mehr Leute die DVDs kaufen könnte man den Preis auch senken, denn dann würden sich die Auflagen nicht mehr so minimal verkaufen!
War nur etwas eingespannt.
Vielleicht D.Gray-man416.) Welche neuen Animes werden nach DtB & DN kommen? Sind ja (leider) bald zuende.
This post has been edited 2 times, last edit by "Hikaru" (Apr 17th 2009, 4:30pm)
wie denn? panini hat im moment NICHTS mit naruto shippuuden zu tun das hat Thorsten schon oft genug gesagt418.) Gibt es schon die Synchronsprecherliste von Naruto Shippuden?
.
. und auserdem haben sie die rechte dafür nicht.
wie denn? panini hat im moment NICHTS mit naruto shippuuden zu tun das hat Thorsten schon oft genug gesagt418.) Gibt es schon die Synchronsprecherliste von Naruto Shippuden?.
und ein DVD Release wird bestimmt noch lange dauern da sie das "normale" naruto noch nicht fertig haben. und auserdem haben sie die rechte dafür nicht.
Hmm Komisch den soweit ich weis stand auf www.Pokito.de das die 10 Teilnehmer von der Shippuden Synchronrolle von einer Jury von RTL2/Pokito,Dem Naruto Synchronstudio und Panini ausgewählt werden so stand es jedensfalls da, dann muss doch Panin iwas damit zutun haben O.o echt verwirrend die ganze Sachen @_@
Thosten hat schon mehrfach gesagt, das das ein Angabe Fehler von RTL2 ist, TLM (The Licensing MAchine) hat das zusammen mit RTL2 auf die Beine gestellt und nicht Panini Video
wie denn? panini hat im moment NICHTS mit naruto shippuuden zu tun das hat Thorsten schon oft genug gesagt418.) Gibt es schon die Synchronsprecherliste von Naruto Shippuden?.
und ein DVD Release wird bestimmt noch lange dauern da sie das "normale" naruto noch nicht fertig haben. und auserdem haben sie die rechte dafür nicht.
Hmm Komisch den soweit ich weis stand auf www.Pokito.de das die 10 Teilnehmer von der Shippuden Synchronrolle von einer Jury von RTL2/Pokito,Dem Naruto Synchronstudio und Panini ausgewählt werden so stand es jedensfalls da, dann muss doch Panin iwas damit zutun haben O.o echt verwirrend die ganze Sachen @_@
Ist das mittlerweile ein von Panini beabsichtigter Running-Gag?
Quoted
Guten Tag,
wir versuchen noch immer, den / die folgenden Artikel, die
Sie am 12.04.2009 bestellt haben, zu
besorgen:
"Bleach 4 (Episoden 13-16)"
http://www.amazon.de/gp/product/B001PU8NOY
"Darker Than Black Vol. 6 (Episoden 23-26)"
http://www.amazon.de/gp/product/B0021BUWVS
Leider
ist dieser Artikel schwer zu bekommen.

421.) Freut sich das Panini Video Team auch schon so wahnsinnig auf die Sammler-Edition von Tengen Toppa Gurren Lagann im Juni?
Seid ihr doch sicherlich auch ganz heiß drauf. Da könnt ihr wenigstens mal sehen wie so ne Edition aussieht. Da dürft ihr auch ruhig von Beez-Entertainment Ideen klauen.
Egal. Für meine HD verwöhnten Augen sieht jede DVD bescheiden aus.
Quoted
von DVD zu DVD stark schwankende Bildqualität
Brauch ich auch. Untertitel sind scheiße.
Quoted
vergessene Sekundäruntertitelspuren