You are not logged in.

Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

921

Thursday, May 14th 2009, 4:51pm

Mein Gott, könnt ihr nicht endlich mal aufhören euch wie kleine quengelnde Kinder aufzuführen? Das ist ja nicht mehr zu ertragen.

922

Thursday, May 14th 2009, 5:07pm

Darker than Black 6 scheint wohl ein Fehler zu sein, denn diese DVD ist erhältlich - mein Shop hat die nämlich. Bei Amazon ist sie auch erhältlich und im Panini-Newsletter wurde die DVD auch erwähnt.

Alle anderen DVDs sind wohl erneut verschoben worden.

This post has been edited 2 times, last edit by "IchUndDu" (May 14th 2009, 5:23pm)

923

Thursday, May 14th 2009, 5:08pm

Mein Gott, könnt ihr nicht endlich mal aufhören euch wie kleine quengelnde Kinder aufzuführen? Das ist ja nicht mehr zu ertragen.

Natürlich können wir das...aber nur wenn Panini es schafft sich nicht mehr wie ein Kind, das
andauernd zu spät kommt und sagt :" Nächstes mal komm ich rechtzeitig...versprochen", aufzuführen.

924

Thursday, May 14th 2009, 5:25pm

Ich hoffe mal das nur die Rede von Naruto war, wegen der Verschiebung. Hab mich schon letzte Woche auf die DVD's gefreut und nun dies. :S
Symmetry is my Perfection

Hikaru

Trainee

Occupation: Schüler

• Send private message

925

Thursday, May 14th 2009, 6:07pm

Gib doch zu das es dich genauso aufregt wie uns.
und ausserdem sollte Panini sich mal ein Beispiel an AV nehmen die bringen ihre DVDs sogar ab und zu früher raus als das angegebene Datum und verschoben wird auch selten was, nicht so wie bei Panini fast jeden Monat jede DVD die ich mir kauf. z.B. Death Note vol.6 und Bleach vol.4 hab ich mir Anfang April vorbestellt und es wird verschoben und verschoben und verschoben... :thumbdown:
FSK12: Der Held kriegt das Mädchen

FSK16: Der Böse kriegt das Mädchen

FSK18: Jeder kriegt das Mädchen

926

Thursday, May 14th 2009, 6:23pm

Dafür haben neuerdings die DVDs von AV keine Extras (z. B Haruhi) ;)

927

Thursday, May 14th 2009, 6:27pm

Und sind für ihre schwankende Qualität geradezu berüchtigt. Ob ein pünktlich eingehaltener Termin wohl wichtiger ist als eine möglichst fehlerfreie DVD?

928

Thursday, May 14th 2009, 6:27pm

Weil Panini auch sooo tolle Extras hat...*An Death Note denk*

Hikaru

Trainee

Occupation: Schüler

• Send private message

929

Thursday, May 14th 2009, 6:38pm

Und sind für ihre schwankende Qualität geradezu berüchtigt. Ob ein pünktlich eingehaltener Termin wohl wichtiger ist als eine möglichst fehlerfreie DVD?
Ja ok, da haste schon recht, aber dann sollte Panini auch sofort die DVDs auf einen MOnat verschieben und net Woche für Woche...
FSK12: Der Held kriegt das Mädchen

FSK16: Der Böse kriegt das Mädchen

FSK18: Jeder kriegt das Mädchen

i_freshman

Trainee

Occupation: Bürokaufmann

• Send private message

930

Friday, May 15th 2009, 2:52pm

Laut Paninivideo wurde Naruto nochmal verschoben von den anderen Titeln ist aber nicht die Rede.

Quoted

Tja, was soll ich noch sagen. Mit Murphys Gesetz hat das schon gar nichts mehr zu tun. Leider ist ein kaputtes DLT im Presswerk gelandet und bei Naruto Vol. 28 ist die deutsche Tonspur versetzt, sprich nicht synchron. Jetzt werden wieder einige sagen, die deutsche Spur interessiert mich nicht. Trotzdem haben wir die Auslieferung gestoppt und die fehlerhafte Ware eingezogen. Alle Händler sind darüber informiert worden.

Durch die Neupressung verzögert sich Naruto Vol. 28 mal wieder. Die neuen DVD kommen erst am 28.05.2009 bei unseren Vertriebspartnern an. Von daher kann ich den EVT sicher erst auf den 05.06.2009 setzen.

Da eine Auslieferung der Vol. 29 vor der 28 auch keinen Sinn macht, werden wir die auch dann erst ausliefern lassen. Sollten sich noch ein paar Heinzelmännchen finden lassen, die die Pressung beschleunigen, lasse ich es euch wissen.

Die Auslieferung von DN Vol. 6 wurde seitens Amazon auch auf Ende nächste, Anfang übernächste Woche verschoben.

931

Friday, May 15th 2009, 3:07pm

also zusammenfassend kann man wohl davon ausgehen:
DARKER THAN BLACK 6 erschienen
DEATH NOTE 6
Erscheint am: 22.05.2009
BLEACH 4 Erscheint am: 22.05.2009

932

Friday, May 15th 2009, 3:41pm

Was besonders bei Darker than Black nötig war.

431.) Wird das Bleach Menü ab Volume 6, wenn ich sie jemals in die Hänge bekomme, gleich bleiben oder ändert sich da was?
Symmetry is my Perfection

933

Friday, May 15th 2009, 4:54pm

also zusammenfassend kann man wohl davon ausgehen:
DARKER THAN BLACK 6 erschienen
DEATH NOTE 6
Erscheint am: 22.05.2009
BLEACH 4 Erscheint am: 22.05.2009

IRON MAN 4 wurde auch auf den 22.5. verschoben.

hudemx

Intermediate

• Send private message

934

Friday, May 15th 2009, 4:55pm

432.) Darf man sich durch diese Nachricht, Animania.de, auch auf ein deutsches Release von Fullmetal Alchemist Brotherhood freuen?

Conangiga

Trainee

Occupation: Chemielaborant

• Send private message

935

Friday, May 15th 2009, 5:16pm

zu 426.) Hat sich dann ja wohl erledigt... ;(

433.) Wie genau kann man sich den Release von Bleach Volume 5 denn nun vorstelen? Gibt es die DVD einmal einzeln und einmal mit Schuber, oder gibt es nur mit Schuber? :kratz:
Es gibt Dinge die kann man nicht aufhalten. Den Lauf der Zeit, das Schicksal, große Träume, einen starken Willen.
Ohne Sie findet man keine wahre Freiheit. Man bleibt ewig in sich gefangen und verliert seine Ziele.
Gol D. Roger - Piratenkönig

936

Friday, May 15th 2009, 5:24pm

Quoted

Kaum ist in Japan Angang April die zweite, heiß ersehnte Fullmetal Alchemist-Staffel Brotherhood an den TV-Start gegangen, da verlautbart die zur Panini-Gruppe gehörige Lizenzfirma The Licensing Machine auch schon das Europa-Online-Release der auf 63 Episoden geplanten BONES-Produktion. Ab dem 16. Mai (!) werden die ersten sieben Folgen als Stream auf Paninis YouTube-Channel zur Verfügung stehen und ab dem 27. Mai wird jede Woche beinahe parallel zur japanischen TV-Ausstrahlung eine neue Episode hochgeladen - das Ganze in DVD-Qualität und optionalen Untertiteln in 11 (!!) Sprachen.

So wie es aussieht plant The Licensing Machine einen Europaweiten Release der zweiten Staffel (auch auf dvd).
Das ist schon mal gutes Zeichen für eine evtl. dvd-veröffentlichung in Deutschland, vorrausgesetzt es werden auch deutsche untertitel dabei sein.

434.) Wird es dazu noch eine Ankündigung im Blog geben?

This post has been edited 2 times, last edit by "mortalbat" (May 15th 2009, 5:56pm)

937

Friday, May 15th 2009, 7:25pm

435.) Hat Panini nun doch nochmehr Folgen von Bleach lizenziert als bloß 52 ?
Denn laut FSK wurde schon Folge 53 bzw. Vol.13 geprüft...http://www.spio.de/index.asp?SeitID=70&t…VV)&lineindex=2

hudemx

Intermediate

• Send private message

938

Friday, May 15th 2009, 7:55pm

Denn laut FSK wurde schon Folge 53 bzw. Vol.13 geprüft...http://www.spio.de/index.asp?SeitID=70&t…VV)&lineindex=2

Evtl. hat man bei Panini die Lizens der Folgen bis zum Ende der dritten Staffel (Folge 63) verlängert, damit das DVD Release, falls es scheitert, nicht mir einem Cliffhanger endet?

This post has been edited 1 times, last edit by "hudemx" (May 15th 2009, 8:03pm)

939

Friday, May 15th 2009, 9:56pm

Evtl. hat man bei Panini die Lizens der Folgen bis zum Ende der dritten Staffel (Folge 63) verlängert, damit das DVD Release, falls es scheitert, nicht mir einem Cliffhanger endet?

Das wäre ziemlich cool! Denn beim jetzigen Stand würde ich mir von Bleach die DVDs nur bis zum Ende der SS-Arc kaufen. Alles was danach kommt ist fast nur noch langweiliger Müll und es wird immer schlimmer...

940

Saturday, May 16th 2009, 12:19am

Ne ;)
Nach den Fillerfolgen wird Bleach erst recht richtig geil ;)
Wobei das erste Arc richtig geil ist ;)