Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
This post has been edited 2 times, last edit by "IchUndDu" (May 14th 2009, 5:23pm)
Mein Gott, könnt ihr nicht endlich mal aufhören euch wie kleine quengelnde Kinder aufzuführen? Das ist ja nicht mehr zu ertragen.
Gib doch zu das es dich genauso aufregt wie uns.Mein Gott, könnt ihr nicht endlich mal aufhören euch wie kleine quengelnde Kinder aufzuführen? Das ist ja nicht mehr zu ertragen.
Ja ok, da haste schon recht, aber dann sollte Panini auch sofort die DVDs auf einen MOnat verschieben und net Woche für Woche...
Und sind für ihre schwankende Qualität geradezu berüchtigt. Ob ein pünktlich eingehaltener Termin wohl wichtiger ist als eine möglichst fehlerfreie DVD?Dafür haben neuerdings die DVDs von AV keine Extras (z. B Haruhi)![]()
Die Auslieferung von DN Vol. 6 wurde seitens Amazon auch auf Ende nächste, Anfang übernächste Woche verschoben.Laut Paninivideo wurde Naruto nochmal verschoben von den anderen Titeln ist aber nicht die Rede.
Quoted
Tja, was soll ich noch sagen. Mit Murphys Gesetz hat das schon gar nichts mehr zu tun. Leider ist ein kaputtes DLT im Presswerk gelandet und bei Naruto Vol. 28 ist die deutsche Tonspur versetzt, sprich nicht synchron. Jetzt werden wieder einige sagen, die deutsche Spur interessiert mich nicht. Trotzdem haben wir die Auslieferung gestoppt und die fehlerhafte Ware eingezogen. Alle Händler sind darüber informiert worden.
Durch die Neupressung verzögert sich Naruto Vol. 28 mal wieder. Die neuen DVD kommen erst am 28.05.2009 bei unseren Vertriebspartnern an. Von daher kann ich den EVT sicher erst auf den 05.06.2009 setzen.
Da eine Auslieferung der Vol. 29 vor der 28 auch keinen Sinn macht, werden wir die auch dann erst ausliefern lassen. Sollten sich noch ein paar Heinzelmännchen finden lassen, die die Pressung beschleunigen, lasse ich es euch wissen.

Quoted
Kaum ist in Japan Angang April die zweite, heiß ersehnte Fullmetal Alchemist-Staffel Brotherhood an den TV-Start gegangen, da verlautbart die zur Panini-Gruppe gehörige Lizenzfirma The Licensing Machine auch schon das Europa-Online-Release der auf 63 Episoden geplanten BONES-Produktion. Ab dem 16. Mai (!) werden die ersten sieben Folgen als Stream auf Paninis YouTube-Channel zur Verfügung stehen und ab dem 27. Mai wird jede Woche beinahe parallel zur japanischen TV-Ausstrahlung eine neue Episode hochgeladen - das Ganze in DVD-Qualität und optionalen Untertiteln in 11 (!!) Sprachen.
This post has been edited 2 times, last edit by "mortalbat" (May 15th 2009, 5:56pm)
435.) Hat Panini nun doch nochmehr Folgen von Bleach lizenziert als bloß 52 ?
Denn laut FSK wurde schon Folge 53 bzw. Vol.13 geprüft...http://www.spio.de/index.asp?SeitID=70&t…VV)&lineindex=2
This post has been edited 1 times, last edit by "hudemx" (May 15th 2009, 8:03pm)
435.) Hat Panini nun doch nochmehr Folgen von Bleach lizenziert als bloß 52 ?
Denn laut FSK wurde schon Folge 53 bzw. Vol.13 geprüft...http://www.spio.de/index.asp?SeitID=70&t…VV)&lineindex=2
Evtl. hat man bei Panini die Lizens der Folgen bis zum Ende der dritten Staffel (Folge 63) verlängert, damit das DVD Release, falls es scheitert, nicht mir einem Cliffhanger endet?