Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
Du meinst die Shinigami Golden Cups, Kons Beschreibungen zu den Captains, das Substitute Shinigami Diary und andere kleine Nebengeschichten, die nach der Vorschau auf die nächste Folge kommen.436.) Wird bei Bleach diese, nennen wirs mal ''Extras'', am Schluß von den Folgen gelassen oder weggeschnitten?
Du meinst die Shinigami Golden Cups, Kons Beschreibungen zu den Captains, das Substitute Shinigami Diary und andere kleine Nebengeschichten, die nach der Vorschau auf die nächste Folge kommen.436.) Wird bei Bleach diese, nennen wirs mal ''Extras'', am Schluß von den Folgen gelassen oder weggeschnitten?
Ich hoffe, die werden gelassen, die sind nämlich meistens sehr witzig bzw. aufschlussreich.
Auf der offizielen japanischen Seite www.hagaren.jp ist eine Liste der Sprachen und Länder.
Quoted
So wie es aussieht plant The Licensing Machine einen Europaweiten Release der zweiten Staffel (auch auf dvd).
Das ist schon mal gutes Zeichen für eine evtl. dvd-veröffentlichung in Deutschland, vorrausgesetzt es werden auch deutsche untertitel dabei sein.
This post has been edited 1 times, last edit by "Shoc" (May 16th 2009, 3:07pm)
Und woher hast du diese insider Infos????437) Deutschland ist nicht so wichtig.
nicht das ich alles später umsonst gemacht habe
Es gibt zwar eher selten Sonderverpackungen von Panini Video, aber sollte mal wieder eine O-Card verwendet werden (zukünftige Naruto oder FMA Boxen zum Beispiel), könnte diese Methode angewandt werden um den Käufern auch hier den FSK-Flatschen zu ersparen.
Quoted
Es war in letzter Zeit von unserer Seite hier zwar etwas ruhiger, aber dafür gibt es Erfreuliches zu berichten...
Mit unserem Umschlag haben wir ja bereits unseren Ansatz zur Lösung der
FSK-Problematik bei Schubern präsentiert, allerdings war dabei die
rechtliche Situation noch nicht geklärt und die unbegründete
Bevorzugung von Amaray-Wendecovern gegenüber unserer Umschlag-Lösung
war für uns absolut unbefriedigend.
Wir haben uns direkt nach der Veröffentlichung von EIN KIND ZU TÖTEN...
bei der FSK für unseren Ansatz stark gemacht und heute offiziell von
den Kultusministerien der Länder grünes Licht bekommen!
Quoted
Hat jemand hier vielleicht ein Bild von Thorsten bzw. von der Panini-Redaktion? Ich bekomme gerade richtig Lust
auf ein kleines Dart-Spiel....
Und das ist kein Spass. Ich will noch in Ruhe durch die Immermannstrasse gehen ohne dauernd von kleinen Narutos getreten zu werden.
zu 416.) Neue Lizenzierungen durch Panini Video sind zurzeit nicht geplant.
zu 427.) D.Gray-man wird nicht von Panini Video auf DVD veröffentlicht. Inwieweit eine Veröffentlichung in Deutschland stattfinden wird, kann ich euch zum jetzigen Zeitpunkt nicht sagen.
Genau deswegen gibt es keine Bilder von unsUnd das ist kein Spass. Ich will noch in Ruhe durch die Immermannstrasse gehen ohne dauernd von kleinen Narutos getreten zu werden.
This post has been edited 1 times, last edit by "hudemx" (May 18th 2009, 3:31pm)
...................................zu 416.) Neue Lizenzierungen durch Panini Video sind zurzeit nicht geplant.
zu 427.) D.Gray-man wird nicht von Panini Video auf DVD veröffentlicht. Inwieweit eine Veröffentlichung in Deutschland stattfinden wird, kann ich euch zum jetzigen Zeitpunkt nicht sagen.
zu 432.) Fullmetal Alchemist Brotherhood wird nicht bei Panini Video auf DVD erscheinen.
zu 437.) Weil keine Lizenz für den deutschsprachigen Raum erworben wurde.
...................... So:
Welches denn? Gibt es denn neben Panini Video und Beez Entertainment noch ein Label welches derart lange Shonen-Serien veröffentlichen würde?
So:
Das Dart-Spiel (mit Thorstens Namen und Panini-Logo als Dart-Scheibe) geht in die 2. Runde....
Nein jetzt mal im ernst: Wieso wird überhaupt lizenziert, wenn ihr die Serie sowieso nicht rausbringen wollt ?!??!?!?
Wenn Panini die Serie nicht rausbringe will/wollte, dann hättet ihr die Lizenz auch "unberührt" lassen können...vielleicht hätte ein anderes Label
sich die Serie geholt...
zu 415.) DtB 6 sollte seit dem 15.05.09 überall verfügbar sein.
zu 435.) Die 53 wurde nachlizenziert, weil wir sonst eine krumme Aufteilung auf den DVD gehabt hätten. Weitere Folgen wurden nicht lizenziert.