You are not logged in.

Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

81

Sunday, June 29th 2008, 5:09pm

44.) Wird es irgendwann Neuauflagen von Trigun & Last Exile geben? Die DVDs sind ja sogut wie in keinem Shop mehr verfügbar...

Gruß
BL4D3 :D

82

Sunday, June 29th 2008, 7:17pm

44.) Wird es irgendwann Neuauflagen von Trigun & Last Exile geben? Die DVDs sind ja sogut wie in keinem Shop mehr verfügbar...

Gruß
BL4D3 :D

Thorsten sagte im Blog vor einiger zeit das bei Trigun die lizenz dann jetzt ausgelaufen ist letztens (oder tut sie es nur sehr bald?).
wird also wohl keine neuauflage mehr geben.
Bei Last Exile und Rahxephon würde mich das aber auch interessieren

83

Monday, June 30th 2008, 9:53am

43) Wann wird es mal wieder neue Infos im Blog geben (Egal zu was ^^)?

Ich vermute, sobald Thorsten aus den Ferien zurück ist. ;)
Da er deshalb nicht am Arbeitsplatz ist, hat er auch keine aktuellen Informationen, welche er im Blog schreiben könnte. ;)

Wann er von den Ferien zurückkommt, weiss ich nicht. Für ihn hoffe ich, dass er noch Urlaub hat, auch wenn wir dann weiterhin warten müssen. ^^

84

Monday, June 30th 2008, 3:15pm

Hat sich ja schon fast alles erledigt.

zu 42.) Muss man mal gucken. Aber bei Gungrave ist wirklich keine Box geplant. Dass kann ich schon mal definitiv vermelden.

zu 43.) genau. Hyperion hat recht. Ich weilte mal kurz im Urlaub und es gibt ja auch nicht jeden Tag irgendwelche bahnbrechenden News. Glaube nicht, dass irgendjemand mein Urlaub interessiert und Anime war mal außen vor.

zu 44.) Trigun ist in der Tat die Lizenz ausgelaufen. Last Exile und RahXephon sind nach meinen Informationen noch genügend Exemplare im Handel und die sind auch noch lieferbar als Amaray Version. RahXephon solte auch als Digipack noch verfügbar sein. Eine Neuauflage als Digipack von Last Exile ist nicht geplant.

85

Monday, June 30th 2008, 8:28pm

45) Kann es sein das ihr euch Iron Man (1994-1996/ 26 Episoden) lizensiert habt? ;)

Wird es bald schon ein paar erste infos dazu geben?

yaoighost

Trainee

Occupation: Studentin

• Send private message

86

Tuesday, July 1st 2008, 10:21am

46) Ich habe gerade im Blog bzgl. GitS gelesen:

Quoted

Wer jetzt schon die ganz Serie hat aber sagt "Mensch, dass ist ja blöd, jetzt habe ich hier 8 Einzel-DVD und kein Platz im Regal, ich will auch so eine Box", der soll sich bitte dann mal direkt an mich wenden unter panini-video@panini.de. Habe ein kleines Kontigent an Leerboxen im Büro.

Gilt das auch für ältere Serien? Ich hätte nämlich z.B. Interesse an Schubern zu Last Exile, RahXephon, Burst Angel und Samurai Champloo. Bin wahrscheinlich etwas spät dran, aber falls noch irgendwas möglich ist, nehme ich dankend an. ^^

87

Tuesday, July 1st 2008, 11:25am

zu 45.) :coolred:

zu 46.) zu den älteren Serien habe ich die Boxen nicht mehr. Samurai Champloo kommt noch die Box. Die einzige Box die ich hier noch marginal habe ist RahXephon. Der Rest ist leider aus.

yaoighost

Trainee

Occupation: Studentin

• Send private message

88

Tuesday, July 1st 2008, 12:58pm

zu 46.) zu den älteren Serien habe ich die Boxen nicht mehr. Samurai Champloo kommt noch die Box. Die einzige Box die ich hier noch marginal habe ist RahXephon. Der Rest ist leider aus.

Schade. Aber dann würde ich wenigstens zu RahXephon noch eine nehmen. Wie funktioniert's? Muss ich meine Adresse angeben und bekomme dann einfach eine zugesendet? Ähm, ach so, der Schuber zu RahXephon war doch für die Digi-Packs, oder?

ChrisX

Intermediate

Occupation: Genpfuscher und Fermentationsoptimierer

• Send private message

89

Tuesday, July 1st 2008, 3:23pm

45) Kann es sein das ihr euch Iron Man (1994-1996/ 26 Episoden) lizensiert habt? ;)

Wird es bald schon ein paar erste infos dazu geben?
zu 45.) :coolred:
Ihr redet doch von der hier, oder???

http://de.dead-link

HER DAMIT!!!!!!!!!!!!! Und zwar sofort! Das Kind in mir verlangt es!

This post has been edited 1 times, last edit by "Thorsten" (Jul 1st 2008, 5:05pm)

90

Tuesday, July 1st 2008, 5:04pm

@ Yaoighost: Waren Digipacks. Schreib mir einfach ne Mail an paninivideo@panini.de.

@ ChrisX
Externe Links zu nicht vom Urheber genehmigten Inhalten und blablabla. Ihr macht es mir auch immer schwer. Da gibt es auch nen offiziellen. Wer ihn findet kriegt nen Eis. Musste leider deleted werden, sorry.

ChrisX

Intermediate

Occupation: Genpfuscher und Fermentationsoptimierer

• Send private message

91

Tuesday, July 1st 2008, 5:12pm

Oh, das wusste ich nicht, denn in anderen Teilen des Forums wurden solche Intro-Links nicht geahndet...

92

Tuesday, July 1st 2008, 7:08pm

Kein Problem. Hier ist ja auch die Video-Sparte mit dem gebrannten Kind von Product-Manager als Moderator.

Occupation: Student

• Send private message

93

Tuesday, July 1st 2008, 9:12pm

Zu 45.) Na, dann will ich mir mal mein Eis abholen ;): http://www.paninicomics.de/?s=serie&gs_gruppe=331

Erscheint "Iron Man" dann unter "Panini Video Kids"?

94

Wednesday, July 2nd 2008, 11:41am

:) Nein, Iron Man läuft unter Panini Video.

Ich meint eigentlich den hier http://de.youtube.com/watch?v=RxdBDZG0_Fs

Hast dir trotzdem nen Eis verdient :] Schicke ich dann mal per Post

Herb-Man

Master

Occupation: Rächer der Entnervten

• Send private message

95

Wednesday, July 2nd 2008, 12:26pm

:) Nein, Iron Man läuft unter Panini Video.

Ich meint eigentlich den hier http://de.youtube.com/watch?v=RxdBDZG0_Fs

Hast dir trotzdem nen Eis verdient :] Schicke ich dann mal per Post

Wow... 8o :thumbsup: :coolgreen:

45.2) Gibt es schon news zur Veröffentlichungsform und -datum? (sorry, wenn's schon irgendwo genant wurde, hab's nicht gefunden)

96

Wednesday, July 2nd 2008, 8:06pm

46) heute bei blickpunkt film entdeckt:
"Übergangsfrist bei FSK-Kennzeichen bis März 2010
Die Verbände der Video-, Film- und Gamesindustrie haben großzügige
Übergangsregelungen in Sachen FSK-Kennzeichen erreicht. So können bis
Ende März 2010 rechtmäßig neue und alte Kennzeichnungen gleichzeitig im
Handel vertrieben oder in sonstiger Weise vermarktet werden."

d.h. doch dass ihr vorerst auf die hässlichen riesen-fsk-logos verzichten könnt, oder?

i_freshman

Trainee

Occupation: Bürokaufmann

• Send private message

97

Wednesday, July 2nd 2008, 11:33pm

Zu 46.)

Ich hoffe Thorsten dass ich hier nicht irgend welche Regeln breche wenn ich dass hier poste :)

Zitat von Thorsten aus dem Blog:

Quoted

Die Frist gilt für bereits auf Lager liegende oder bereits in
Produktion befindliche Cover und Hüllen. DN und Bleach sind da schon
irgendwie von betroffen.

hudemx

Intermediate

• Send private message

98

Wednesday, July 2nd 2008, 11:40pm

47.) Wird es noch weitere Zeichentrick Serien außer Iron Man geben? Kannst du da schon was sagen?

Occupation: Azubi

• Send private message

99

Thursday, July 3rd 2008, 11:21am

48.) Wäre es vielleicht nicht doch möglich, das ihr Berserk mit deutscher Synchro rausbringt?

Wenn es bei euch gut läuft mit dem Geschäft wäre es ja mal eine Überlegung wert und es gibt bestimmt ne Menge anderer die sich auch auf eine deutsche Ausgabe von Berserk freuen würden.
:hutab: Gottes schönste Gabe ist und bleibt der Schwabe! :hutab:

100

Thursday, July 3rd 2008, 1:23pm

zu 45.2) Anfang Oktober steht im Augenblick im Plan für Iron Man Vol. 1. Also genau der 02.10.2008

zu 46.) Kein Problem i_freshman. Geht immer nur darum, dass nicht genehmigte Sachen seitens des Lizenzgebers verlinkt oder sonstwas werden. Das sehen die nicht so gerne bei ihren Lizenzparttnern. Verständlich oder?
Also die Ausnahme gilt m.E. nur für bereits produzierte Titel. Da diese Titel noch nicht produziert sind und nach Inkrafttreten des Gesetzes erscheinen werden, werden die wohl auch mit dem vergrösserten Logo erscheinen.

zu 47.) ist nicht unmöglich, um es mal so auszudrücken.

zu 48.) Das ist leider nicht machbar bei Berserk. Sorry.