Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
493) Defintiv? Das muss doch einen Grund haben. Ich muss das wissen, ich bin Spion für ein anderes Label.
494) Warum gibt es bei Death Note und Bleach keine billigen Pappschuber, die sowieso nix bringen, ausser dass man die DVDs schlechter rausnehmen kann????ß
495.) Waren die Verkaufszahlen von Fullmetal Alchemist gut oder eher schlecht?
496.) Liegt es an (evtl.) schlechten Verkaufzahlen von FMA weshalb Ihr FMA Brotherhood nicht lizenzieren wollt oder hat das andere Gründe?
497.) D.Gray-Man soll ja jetzt nicht bei Panini rauskommen...
Was wird aber mit der Lizenz von D.Gray-Man passieren ? Gebt ihr die Lizenz an die Japaner zurück ( und
bekommt dafür euer Geld wieder...) oder gammelt die Lizenz jetzt irgendwo in einer Schublade rum ?
498 .) Anime-Virtual wird ja jetzt Dragonball Z auf DVD rausbringen...
Was hält Panini davon Anime-Virtual ein bischen Kongruenz zu machen und One Piece auf DVD rauszubringen ?
Ich weiß Thorsten, du hattest mal gesagt, dass One Piece nicht bei Panini rauskommt, aber vielleicht hat sich
die Situation jetzt geändert, oder?
499) D-gray Man gecanceld, FMA: B wird auch nicht erscheinen.
Ist bei PaniniVideo in naher bis Mittelfristiger Zukunft mit neuen Anime Lizenzen zu Rechnen?
500)
Besteht nach beednigung von Death Note überhaupt noch das Interesse seitens Panini Zukünftig weitere Anime Lizenzen zu kaufen?
Ich gebs auf...
Zitat von »Conangiga« Ich gebs auf...
Willkommen im Club!
Keine Aussage zu Lizenzen
495.) Waren die Verkaufszahlen von Fullmetal Alchemist gut oder eher schlecht?
zu 495.) kommt auf den Bezug an. Bezogen auf the Dark Knight schlecht.
This post has been edited 1 times, last edit by "mortalbat" (Aug 4th 2009, 6:46pm)
Quoted
Die Würstchen die das Zeug sowieso wieder rippen und downloaden?
This post has been edited 1 times, last edit by "Mr. Becknacktoman" (Aug 5th 2009, 4:58am)
Ne, das sind bestimmt mehr, einer pro Portal. Die müssen doch ihre Duftmarke unter den Upload setzen, würde bestimmt die Uploaderehre kränken, wenn man zugeben müsste, dass man es vom anderen geklaut hat.Ja, die Ripper würden sich das holen. Jedenfalls mindestens einer.
Quoted
Die Würstchen die das Zeug sowieso wieder rippen und downloaden?
Wenn sich die erste Serie schon nicht so gut verkauft hat, wer soll denn dann erst die Zweite kaufen, welche praktisch nichts anderes ist als ein Remake der Ersten? Die Würstchen die das Zeug sowieso wieder rippen und downloaden? Oder vielleicht die Leute die während der ersten Serie schon abgesprungen sind weil sie ihnen nicht gefiel? Oder vielleicht doch die Leute die sich denken das sie nicht nochmal Geld ausgeben wollen für ein Remake und mit der ersten Serie bereits bedient sind?
Man muß das ganze auch einfach mal von der wirtschaftlichen Seite betrachten. Das ganze hat zudem auch nocht mehr Folgen, ergo mehr Aufwand für den Vertrieb, ergo mehr Risiko für den Vertrieb. Und dieses Risiko dann in eine Serie zu setzen, welche schon in der ersten Fassung eher mau lief...ich weiß ja nicht, aber so dämlich kann man eigentlich nicht sein.
Ne, das sind bestimmt mehr, einer pro Portal. Die müssen doch ihre Duftmarke unter den Upload setzen, würde bestimmt die Uploaderehre kränken, wenn man zugeben müsste, dass man es vom anderen geklaut hat.Ja, die Ripper würden sich das holen. Jedenfalls mindestens einer.
Quoted
Die Würstchen die das Zeug sowieso wieder rippen und downloaden?![]()
@kakun: Das mit FMA stimmt nicht so, wie du es sagst. Der Anfang ist ähnlich, ab Folge 14 folgt Brotherhood aber nen anderen Weg und zwar den des Mangas. Ist also noch genug Neues dabei, nur wäre das wohl nen miserabler Einstand für die Verkäufe der ersten 3 DVDs.
@Kakun: Als das mit dem Online-Stream losging ging grade die ganze Sache mit dem Insovensverfahren vonSPV los und PV musste zusehen wie sie selber die dvds in den Handel bekommen.
Ich bezweifel das sich PV dann noch ein weiteres Projekt hätte annehmen können.
Außerdem frag ich mich ob PV überhaupt noch Interesse daran hat nach Death Note weitere Animeserien zu lizensieren, D.Gray-man gecancelt, FMA B wollen die nicht veröffentlichen und Soul Eater wo sogar bekannt ist das TLM die Serie lizensiert hat, hat Thorsten gemeint das sie auch diese Serie nicht bringen werden.
Ich würde einfach mal abwarten. Schau dir OVA Films an, bei denen laufen derzeit auch alle Serien aus bzw. sind es schon und weiteres Großes wurde noch nicht angekündigt. Um die würde ich mir eher sorgen machen als um Panini Video![]()
Außerdem hat PV noch Naruto und Bleach, zwei riesige Serien die noch eine ganze Weile laufen werden sofern der Vertrieb wieder steht und ich denke ab dann wird es auch mit neuen Serien wieder losgehen.
Ich würde einfach mal abwarten. Schau dir OVA Films an, bei denen laufen derzeit auch alle Serien aus bzw. sind es schon und weiteres Großes wurde noch nicht angekündigt. Um die würde ich mir eher sorgen machen als um Panini Video![]()
Außerdem hat PV noch Naruto und Bleach, zwei riesige Serien die noch eine ganze Weile laufen werden sofern der Vertrieb wieder steht und ich denke ab dann wird es auch mit neuen Serien wieder losgehen.
Klar etwas anderes als Abwarten kann man in Sachen PV im Moment eh nicht.![]()
Um OVA Films brauch man sich aber keine Sorgen zu machen, die haben schon bestätigt das sie bereits weitere Animes lizensiert haben, nur im Monent wollen sie erstmal die noch laufenden Serien vollständig veröffentlichen.