Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
Die zeigen normalerweise alles, was auf deutsch vorliegt. Aber genau das kann dir nur einer von Animax beantworten, nicht verwechseln mit dem Community Portal Animexx.503) bis welche folge wird Bleach auf animex gezeigt?
Währe so ein Ding mach bar? ( Nur so neben bei, 4Kids macht ja gerade einen Abgang da dürften die Lizenzkosten doch gefallen sein oder? ;D )
Aber wenn man die Zahlen auf FMA bezieht, hat es sich also doch gut verkauft!
501) Warum wurde beim 2. Opening von Death Note eine Sekunde am Anfang zugeschnitten? Was sollte das bringen?
502) Mal unabhängig von Vertriebsproblemen betrachtet, ist es theoretisch möglich das nach Bleach Episode 52 (auf Volume 11 oder 12??) Schluss ist oder ist das vom Tisch?? Oder müsst ihr noch die Verkaufszahlen der Volumes 7 bis 11 abwarten um sagen zu können ob ihr an der Serie festhaltet??
503) bis welche folge wird Bleach auf animex gezeigt?
504) Bin ich hier richtig, wenn ich Serienwünsche habe?
505a) Ich würde es super toll finden wenn Panini Video Teenage Mutant Ninja Turtles von RTL2 auf DVD veröffentlicht und die Serie fortführt. Mit der selben deutschen Sprecherliste bitte. Währe so ein Ding mach bar? ( Nur so neben bei, 4Kids macht ja gerade einen Abgang da dürften die Lizenzkosten doch gefallen sein oder? ;D )
505b) Wo währe ich den richtig um mir eine non Anime Serie zu wünschen?

Hast du die Aktionen noch nie bei Amazon mitbekommen? Die letzte war doch erst im Mai, als es diverse Titel für ca. 10€ und die Boxen für ca. 30€ zu kaufen gab.510)OVA films macht gerade eine Sonderaktion mit ausgewählten Titel. Diese haben eine UVP von 9,95€ über einen begrenzten Zeitraum. Mich persönlich hat das zum Kauf von 2 Serien und zu Vervollständigung einer anderen Serie gebracht. Deshalb wollte ich fragen, ob ihr nicht auch mal so eine Aktion machen wollt?
This post has been edited 1 times, last edit by "Van Fanel" (Aug 16th 2009, 2:47pm)
hallo, ich dürfte dann wohl die nächste frage stellen:
kurzer vermerk: ich habe nicht alle 57 seiten bis jetzt gelesen, also weiß ich nicht ob diese frage überhaupt schon mal gestellt wurde:
509) Wenn man die ganze geschichte mit den deutschen synchronisieren sich mal selbst anschauen möchte, bzw selbst einen versuch starten will, gäbe es da gewisse möglichkeiten die panini möglichen bewerben zu verfügung stellen könnte? In was für einem rahmen würde so eine bewerbung ablaufen? wie sieht so ein probecasting aus? bekommt man eine rolle vorgesetzt die man dann einfach sprechen muss?
ich hoffe auf eine baldige antwort
mfg Sheki
hi
wolte fragen ob die Naruto box ende des monats rauskommt wie in der liste der vö der dvds angezeigt wird?
507)
Dann schließe ich mich der Frage direkt an und möchte noch dazu wissen, ob der Schuber dazu farblich an das orange-blaue Design der ersten beiden Boxen angepasst wurde, oder ob wirklich das folgende Cover verwendet wird.
Ich hoffe, dass das Design jetzt nicht einfach geändert wurde, das sähe im Regal wirklich nicht so schön aus. :-(
508.) Mal nachgefragt, wie sieht die Sache bzgl. der FSK Logo Lösung bei Digipacks, O-Cards etc. aus, welche ich vor einiger Zeit mal gepostet hatte? Ging da um das DVD Label "Bildstörung".
509) Wenn man die ganze geschichte mit den deutschen synchronisieren sich mal selbst anschauen möchte, bzw selbst einen versuch starten will, gäbe es da gewisse möglichkeiten die panini möglichen bewerben zu verfügung stellen könnte? In was für einem rahmen würde so eine bewerbung ablaufen? wie sieht so ein probecasting aus? bekommt man eine rolle vorgesetzt die man dann einfach sprechen muss?
510)OVA films macht gerade eine Sonderaktion mit ausgewählten Titel. Diese haben eine UVP von 9,95€ über einen begrenzten Zeitraum. Mich persönlich hat das zum Kauf von 2 Serien und zu Vervollständigung einer anderen Serie gebracht. Deshalb wollte ich fragen, ob ihr nicht auch mal so eine Aktion machen wollt?
511) Gibt es mittlerweile bereits einen genaueren Termin wann es mit den Bleach DVD's weitergeht?
zu 507.) Es wäre das Cover gewesen, welches du angehängt hast. Das Cover gehört zur zweiten Staffel und sollte deswegen verwendet werden. Wir können nicht bei der zweiten Staffel ein Cover der ersten verwenden.
zu 507.) Es wäre das Cover gewesen, welches du angehängt hast. Das Cover gehört zur zweiten Staffel und sollte deswegen verwendet werden. Wir können nicht bei der zweiten Staffel ein Cover der ersten verwenden.
512.) Könntet Ihr dann nicht einfach das Bild von Kakashi nehmen und auf das orange-blaue Design der ersten beiden Boxen legen? So wäre es trotzdem ein Cover von Staffel 2 und es würde auch an das Design der ersten beiden Boxen angepasst werden, wodurch die Fans und Kunden die Boxen viel besser von den Einzel-dvds unterscheiden könnten.
ich finde die untertitel bei den openings und endings eher störend514) Ich finde es immer sehr schade, wenn es keine Untertitel für die Opening- und Endingsongs gibt. Könntest du deshalb als nächste Umfrage für den Blog vielleicht mal sowas wie "Hättet ihr gerne deutsch untertitelte Openings & Endings" nehmen?