You are not logged in.

Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

Van Fanel

Professional

Occupation: Informatikstudent

• Send private message

1,121

Saturday, August 8th 2009, 9:17am

503) bis welche folge wird Bleach auf animex gezeigt?
Die zeigen normalerweise alles, was auf deutsch vorliegt. Aber genau das kann dir nur einer von Animax beantworten, nicht verwechseln mit dem Community Portal Animexx.

Anbei mal die Seite von Animax: http://www.animaxtv.de/
a.k.a. Fan Fanel, für alle deren Tastaturen kein V unterstützen

1,122

Sunday, August 9th 2009, 10:23pm

504) Bin ich hier richtig, wenn ich Serienwünsche habe?

Wenn ja,

505a) Ich würde es super toll finden wenn Panini Video Teenage Mutant Ninja Turtles von RTL2 auf DVD veröffentlicht und die Serie fortführt. Mit der selben deutschen Sprecherliste bitte.^^ Währe so ein Ding mach bar? ( Nur so neben bei, 4Kids macht ja gerade einen Abgang da dürften die Lizenzkosten doch gefallen sein oder? ;D )

Wenn nein,

505b) Wo währe ich den richtig um mir eine non Anime Serie zu wünschen?

Danke schon mal für eine Antwort.^^

1,123

Sunday, August 9th 2009, 10:39pm

...hier :]

1,124

Wednesday, August 12th 2009, 4:02pm

Aber wenn man die Zahlen auf FMA bezieht, hat es sich also doch gut verkauft!

Naja, so habe ich das nicht gesagt. Also FMA ist entgegen den landläufigen Meinungen eher ein mittelmässiger Titel. Kann an der Episodenanzahl ligen, dass die Serie nicht im TV lief, am Prei der DVD, an der Großwetterlage etc. War auf jeden Fall nicht so erfolgreich, wi man das von so einer Serie erwartet.

501) Warum wurde beim 2. Opening von Death Note eine Sekunde am Anfang zugeschnitten? Was sollte das bringen?

zu 501.) Das ist ein psychologischer Trick, der euch dazu bringen soll noch mehr Animes von Panini Video zu kaufen. Toll oder? Aber nicht verratn. Sonst macht das wieder jeder nach.

502) Mal unabhängig von Vertriebsproblemen betrachtet, ist es theoretisch möglich das nach Bleach Episode 52 (auf Volume 11 oder 12??) Schluss ist oder ist das vom Tisch?? Oder müsst ihr noch die Verkaufszahlen der Volumes 7 bis 11 abwarten um sagen zu können ob ihr an der Serie festhaltet??

zu 503.) Das kann ich wirklich im Augenblick nicht zweifelsfrei beantworten. Von daher Schweige ich dazu mal.

503) bis welche folge wird Bleach auf animex gezeigt?

zu 503.) Grundsätzlich kann dir das nur Animax beantworten. Ich kann dir nur Auskunft geben zu Sachverhalten der Panini Verlöags GmbH, sprich Panini Video.

504) Bin ich hier richtig, wenn ich Serienwünsche habe?

zu 504.) Nicht direkt. Eigentlich im Wunschthread.

505a) Ich würde es super toll finden wenn Panini Video Teenage Mutant Ninja Turtles von RTL2 auf DVD veröffentlicht und die Serie fortführt. Mit der selben deutschen Sprecherliste bitte. Währe so ein Ding mach bar? ( Nur so neben bei, 4Kids macht ja gerade einen Abgang da dürften die Lizenzkosten doch gefallen sein oder? ;D )

zu 505a) So, Standardantwort di jeder kennt, der mir sowas per mail sendet: Eine Veröffentlichung von Teenage Mutant Ninja Turtles ist bei Panini Video zurzeit nicht geplant. Mit anderen Worten: Keine Aussage zu Lizenzen.

Das hat dir KaKun (neuer Avatar?) schon beantwortet. Einfach rein posten wir lesen das dann und machen uns so unsere Gedanken. Aber auch da ist dann immer die AUssage: Keine Aussage zu Lizenzen. Sonst ggibtz das immer so einen Aufschrei.

1,125

Wednesday, August 12th 2009, 6:48pm

506)

hi

wolte fragen ob die Naruto box ende des monats rauskommt wie in der liste der vö der dvds angezeigt wird?

-J-

Trainee

Occupation: Student

• Send private message

1,126

Wednesday, August 12th 2009, 8:33pm

507)

Dann schließe ich mich der Frage direkt an und möchte noch dazu wissen, ob der Schuber dazu farblich an das orange-blaue Design der ersten beiden Boxen angepasst wurde, oder ob wirklich das folgende Cover verwendet wird.

Ich hoffe, dass das Design jetzt nicht einfach geändert wurde, das sähe im Regal wirklich nicht so schön aus. :-(

1,127

Wednesday, August 12th 2009, 9:45pm

Ich denke schon dass das Design an die beiden ersten Boxen angepasst sein wird. Schliesslich sehen auch die Packshots vieler andere Panini Video DVDs ganz anders aus als ihre realen Gegenstücke, siehe z.B. die Death Note Covers.

508.) Mal nachgefragt, wie sieht die Sache bzgl. der FSK Logo Lösung bei Digipacks, O-Cards etc. aus, welche ich vor einiger Zeit mal gepostet hatte? Ging da um das DVD Label "Bildstörung".

Shekinah

Beginner

Occupation: Verfahrensmechaniker für Kunststoff und Kautschuktechnik

• Send private message

1,128

Sunday, August 16th 2009, 7:29am

hallo, ich dürfte dann wohl die nächste frage stellen:

kurzer vermerk: ich habe nicht alle 57 seiten bis jetzt gelesen, also weiß ich nicht ob diese frage überhaupt schon mal gestellt wurde:

509) Wenn man die ganze geschichte mit den deutschen synchronisieren sich mal selbst anschauen möchte, bzw selbst einen versuch starten will, gäbe es da gewisse möglichkeiten die panini möglichen bewerben zu verfügung stellen könnte? In was für einem rahmen würde so eine bewerbung ablaufen? wie sieht so ein probecasting aus? bekommt man eine rolle vorgesetzt die man dann einfach sprechen muss?

ich hoffe auf eine baldige antwort

mfg Sheki

Nii-chan

Beginner

• Send private message

1,129

Sunday, August 16th 2009, 10:16am

510)OVA films macht gerade eine Sonderaktion mit ausgewählten Titel. Diese haben eine UVP von 9,95€ über einen begrenzten Zeitraum. Mich persönlich hat das zum Kauf von 2 Serien und zu Vervollständigung einer anderen Serie gebracht. Deshalb wollte ich fragen, ob ihr nicht auch mal so eine Aktion machen wollt?

Van Fanel

Professional

Occupation: Informatikstudent

• Send private message

1,130

Sunday, August 16th 2009, 2:30pm

510)OVA films macht gerade eine Sonderaktion mit ausgewählten Titel. Diese haben eine UVP von 9,95€ über einen begrenzten Zeitraum. Mich persönlich hat das zum Kauf von 2 Serien und zu Vervollständigung einer anderen Serie gebracht. Deshalb wollte ich fragen, ob ihr nicht auch mal so eine Aktion machen wollt?
Hast du die Aktionen noch nie bei Amazon mitbekommen? Die letzte war doch erst im Mai, als es diverse Titel für ca. 10€ und die Boxen für ca. 30€ zu kaufen gab.
Wird halt nur nicht so an die große Glocke gehängt wie bei anderen Publishern. ;)
a.k.a. Fan Fanel, für alle deren Tastaturen kein V unterstützen

This post has been edited 1 times, last edit by "Van Fanel" (Aug 16th 2009, 2:47pm)

1,131

Sunday, August 16th 2009, 4:26pm

hallo, ich dürfte dann wohl die nächste frage stellen:

kurzer vermerk: ich habe nicht alle 57 seiten bis jetzt gelesen, also weiß ich nicht ob diese frage überhaupt schon mal gestellt wurde:

509) Wenn man die ganze geschichte mit den deutschen synchronisieren sich mal selbst anschauen möchte, bzw selbst einen versuch starten will, gäbe es da gewisse möglichkeiten die panini möglichen bewerben zu verfügung stellen könnte? In was für einem rahmen würde so eine bewerbung ablaufen? wie sieht so ein probecasting aus? bekommt man eine rolle vorgesetzt die man dann einfach sprechen muss?

ich hoffe auf eine baldige antwort

mfg Sheki

Da ich mich mit dem Thema Synchronisation einmal ein bißchen intensiver beschäftigt habe, nur erst einmal dazu etwas. Weiteres kann noch von anderer Seite folgen:

Grundlage um in der Synchronisationsbranche Fuss zu fassen, ist zunächst einmal eine schauspielerische Grundausbildung. Ohne die läuft meines Erachtens gar nichts.
If you let AIs handle everything, you'll get outsmarted by cats und mice, too.

1,132

Monday, August 17th 2009, 12:45pm

511) Gibt es mittlerweile bereits einen genaueren Termin wann es mit den Bleach DVD's weitergeht?

1,133

Friday, August 21st 2009, 11:25am

hi

wolte fragen ob die Naruto box ende des monats rauskommt wie in der liste der vö der dvds angezeigt wird?

Die Naruto-Box ist vorerst verschoben.

507)

Dann schließe ich mich der Frage direkt an und möchte noch dazu wissen, ob der Schuber dazu farblich an das orange-blaue Design der ersten beiden Boxen angepasst wurde, oder ob wirklich das folgende Cover verwendet wird.

Ich hoffe, dass das Design jetzt nicht einfach geändert wurde, das sähe im Regal wirklich nicht so schön aus. :-(

zu 507.) Es wäre das Cover gewesen, welches du angehängt hast. Das Cover gehört zur zweiten Staffel und sollte deswegen verwendet werden. Wir können nicht bei der zweiten Staffel ein Cover der ersten verwenden.

508.) Mal nachgefragt, wie sieht die Sache bzgl. der FSK Logo Lösung bei Digipacks, O-Cards etc. aus, welche ich vor einiger Zeit mal gepostet hatte? Ging da um das DVD Label "Bildstörung".

zu 508.) Würde in Zukunft über Aufkleber gemacht

zu 509.) Da wir die Synchronisation über externe Studios machen lassen, müsst man ich bei den externen Studios erst einmal bewerben als Sprecher. Ob man dann auf eine Rolle gebucht wird, hängt dann immer davon ab, ob die Stimme zur Rolle passt etc. Und eine Sprachausbildung ist sicherlich von Vorteil.

zu 510.) Solche Aktionen haben wir schon öfter gemacht. Wir haben auch schon ganze Serien komplett im Preis langfristig reduziert. Also nicht nur als Aktion.

511) Gibt es mittlerweile bereits einen genaueren Termin wann es mit den Bleach DVD's weitergeht?

zu 511.) Leider nein.

1,134

Saturday, August 22nd 2009, 1:46pm

zu 507.) Es wäre das Cover gewesen, welches du angehängt hast. Das Cover gehört zur zweiten Staffel und sollte deswegen verwendet werden. Wir können nicht bei der zweiten Staffel ein Cover der ersten verwenden.

512.) Könntet Ihr dann nicht einfach das Bild von Kakashi nehmen und auf das orange-blaue Design der ersten beiden Boxen legen? So wäre es trotzdem ein Cover von Staffel 2 und es würde auch an das Design der ersten beiden Boxen angepasst werden, wodurch die Fans und Kunden die Boxen viel besser von den Einzel-dvds unterscheiden könnten.

Conangiga

Trainee

Occupation: Chemielaborant

• Send private message

1,135

Saturday, August 22nd 2009, 6:07pm

512.) Könntet Ihr dann nicht einfach das Bild von Kakashi nehmen und auf das orange-blaue Design der ersten beiden Boxen legen? So wäre es trotzdem ein Cover von Staffel 2 und es würde auch an das Design der ersten beiden Boxen angepasst werden, wodurch die Fans und Kunden die Boxen viel besser von den Einzel-dvds unterscheiden könnten.

Hier muss ich mortalbat zwar recht geben, glaube aber nicht, dass sich da noch was ändern lässt. Das Bild ist sicherlich schon von den japanischen Lizenzgebern abgesegnet worden.

Ein neues Design aufgrund der Tatsache das es nun die zweite Staffel ist ist vollkommen in Ordnung. Allerding sieht die 3. Box wegen demselben Cover-Motiv Volume 14 extrem ähnlich. Kakashi als Motiv zu wählen ist ja OK, aber ein neues Artwork wäre schon nicht schlecht gewesen.
Hier wäre es z.B. möglich gewesen, Cover-Motive die wegen der neuen Episodenverteilung auf den Einzel-Volumes wegfallen mussten zu nutzen. Dummerweise sind aber gerade alle Motive der zweiten Staffel tatsächlich verwendet worden, da schon vorher die knappe Hälfte der Cover von Staffel 1 weggefallen sind. Tja, bad luck...
Es gibt Dinge die kann man nicht aufhalten. Den Lauf der Zeit, das Schicksal, große Träume, einen starken Willen.
Ohne Sie findet man keine wahre Freiheit. Man bleibt ewig in sich gefangen und verliert seine Ziele.
Gol D. Roger - Piratenkönig

Occupation: Kauffrau im Einzelhandel

• Send private message

1,136

Saturday, August 29th 2009, 5:37pm

513) Naruto Vol. 30

513) Hallo kann mir jemand sagen wann es ofiziell mit den Naruto Dvds weitergeht warte schon drauf^^

1,137

Friday, September 4th 2009, 6:15pm

513)
Mit viel Pech sogar erst 2010 :(
Bleach und co. ist auch auf der Warteliste.

1,138

Saturday, September 5th 2009, 10:11pm

514) Ich finde es immer sehr schade, wenn es keine Untertitel für die Opening- und Endingsongs gibt. Könntest du deshalb als nächste Umfrage für den Blog vielleicht mal sowas wie "Hättet ihr gerne deutsch untertitelte Openings & Endings" nehmen?

Alice

Beginner

• Send private message

1,139

Monday, September 7th 2009, 3:53pm

514) Ich finde es immer sehr schade, wenn es keine Untertitel für die Opening- und Endingsongs gibt. Könntest du deshalb als nächste Umfrage für den Blog vielleicht mal sowas wie "Hättet ihr gerne deutsch untertitelte Openings & Endings" nehmen?
ich finde die untertitel bei den openings und endings eher störend

wen ein der text interesiert gipt es genug möglichkeiten in im internet rauszufinden

aber der ganze text im bild sieht nich so schön aus..

1,140

Monday, September 7th 2009, 4:01pm

Als optional einschaltbare Untertitelspur fände ich das nicht schlecht. Muss ja kein Karaoke wie bei den Death Note Extras sein, eine Übersetzung, wie bei ADV Films, Anime Virtual und auch OVA Films mittlerweile üblich, wäre aber durchaus wünschenswert.