You are not logged in.

Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

1,161

Monday, September 14th 2009, 7:08pm

Ja, ja wir schweigen auch!! Vielleicht nerv ich euch aber auch die ganze Zeit mit blöden fragen!!! Wuhahahahah.... :P

Kleiner scherz, ich bin ganz lüb. :D :D

i_freshman

Trainee

Occupation: Bürokaufmann

• Send private message

1,162

Thursday, October 1st 2009, 1:11pm

520.) Seit dem Thorsten eine andere Stelle bekommen hat ist hier echt "Tote Hose". Was für ein Wundermittel oder Zauber wird hier verwendet?

Conangiga

Trainee

Occupation: Chemielaborant

• Send private message

1,163

Friday, October 2nd 2009, 9:54am

520.) Seit dem Thorsten eine andere Stelle bekommen hat ist hier echt "Tote Hose". Was für ein Wundermittel oder Zauber wird hier verwendet?

Vernunft
In anderen Foren wäre ständig jemand am rumquaken. Das ist hier, Gott sei Dank, nicht so.
Es gibt Dinge die kann man nicht aufhalten. Den Lauf der Zeit, das Schicksal, große Träume, einen starken Willen.
Ohne Sie findet man keine wahre Freiheit. Man bleibt ewig in sich gefangen und verliert seine Ziele.
Gol D. Roger - Piratenkönig

Occupation: Kauffrau im Einzelhandel

• Send private message

1,164

Friday, October 2nd 2009, 2:24pm

Darker than Black: Ryuusei no Gemini

521) Wie sieht es mit der Lizensierung der 2. Staffel zu Darker Than Black aus?

Inhalt:

Zwei Jahre sind vergangen, seit Hei und Yin das Syndikat nach den Ereignissen aus der ersten Staffel
verlassen haben. Auf ihrem Weg nach Russland, begegnet Hei einem
Mädchen namens Suou Pavlichenko, deren Familie immer mehr in den Krieg
zwischen den Contractors und den verschiedensten Splittergruppen
hineingezogen wird.
Inzwischen hat Misaki Kirihara ihre Position
beim Büro für ausländische Angelegenheiten aufgegeben und beginnt nun
damit, ihre eigenen Untersuchungen anzustellen, was Hei, die
Contractors und das Syndikat betrifft.

Van Fanel

Professional

Occupation: Informatikstudent

• Send private message

1,165

Friday, October 2nd 2009, 3:25pm

RE: Darker than Black: Ryuusei no Gemini

521) Wie sieht es mit der Lizensierung der 2. Staffel zu Darker Than Black aus?

Zitat Thorsten: Keine Aussage zu Lizenzen.
Daran wird sich wohl nicht viel geändert haben, auch wenn Thorsten jetzt nicht mehr für die DVDs tätig.

Zudem hat Bubi geschrieben, dass erstmal die Vertriebsprobleme geklärt werden müssen, bis es weitergehen kann.

Hört sich jetzt bestimmt für einige ar**** an, aber was kann man daran nicht verstehen? Mehrfaches Nachfragen bringt auch keinen Mehrgewinn, wenn die Probleme noch bestehen, oder es jahrelang im Vorfeld nichts zu Lizenzen zu sagen gab.
Nur als Antwort: Ist interessant, ist auch nicht hilfreich. Dann denken viele es wird den Titel geben und Jahre später wartet man immer noch darauf.....
a.k.a. Fan Fanel, für alle deren Tastaturen kein V unterstützen

1,166

Friday, October 2nd 2009, 4:41pm

522)

In der neuen AnimaniA (Ausgabe 10/2009) steht, dass sich Panini nach den Veröffentlichungen von Bleach und Naruto aus dem Anime-DVD-Geschäft zurückziehen würde. Stimmt das?

1,167

Friday, October 2nd 2009, 5:49pm

Warum sollte das nicht stimmen? Hat sich doch schon abgezeichnet... Von Bleach wird es dann wohl auch ganz sicher nicht mehr als die ersten 12 DVDs geben. Na ja, dann kann ich mein Geld ja sparen und aufhören den Anime zu kaufen... Ich denke OVA-Films macht dann wohl als nächstes dicht. Tja, das war es dann wohl mit dem deutschen Anime-Markt, kommt etwas früher als erwartet aber war eh unausweichlich...

1,168

Friday, October 2nd 2009, 6:01pm

Warum sollte das nicht stimmen? Hat sich doch schon abgezeichnet... Von Bleach wird es dann wohl auch ganz sicher nicht mehr als die ersten 12 DVDs geben. Na ja, dann kann ich mein Geld ja sparen und aufhören den Anime zu kaufen... Ich denke OVA-Films macht dann wohl als nächstes dicht. Tja, das war es dann wohl mit dem deutschen Anime-Markt, kommt etwas früher als erwartet aber war eh unausweichlich...

Weil in der AnimaniA keine Quelle stand, und das nicht immer stimmt, was dort drin steht...

hudemx

Intermediate

• Send private message

1,169

Friday, October 2nd 2009, 7:51pm

Was stand denn in der Animania genau? Könntest du den Textparagraphen evtl reinschreiben? Wäre sehr nett!

Sollte es stimmen, ist es sehr schade!

1,170

Friday, October 2nd 2009, 8:15pm

Also, hier ist das, was in der AnimaniA steht (bezieht sich eigentlich auf die Frage, ob FMA noch auf Blu-Ray veröffentlicht wird):

Quoted

Panini Video plant definitv kein Blu-ray-Release der ersten FMA-Serie und wird sich nach der DVD-Veröffentlichung der TV-Serien Naruto und Bleach (insofern diese nach Kläreung der Insolvenz des Vertriebs SPV fortgeführt werden; siehe News Deutschland Seite 6, AnimaniA 07/2009) leider zunächst komplett aus dem hiesigen Anime-Markt verabschieden.

Wäre wirklich schade, wenn das stimmt...

1,171

Friday, October 2nd 2009, 9:34pm

Ne oder?? Ich will auf jeden fall alle Naruto und naruto shippuuden, sowie die Filme auf DVD das wäre sonst echt blöd.
Ich habe extra angefangen zu sammeln, ich will keine abgehackte sammlung da hätte ich mir das anfangen zu sammeln sparen können.

-J-

Trainee

Occupation: Student

• Send private message

1,172

Saturday, October 3rd 2009, 4:02pm

Immerhin wird die Naruto Serie ja dann komplett sein.
Shipuuden wäre eine andere Serie und kann im Moment auch per Stream auf Crunchy Roll angesehen werden.

Sicherlich schade, wenn ein Publisher weniger auf dem Markt ist, aber Panini würde uns dann wenigstens keine wirklich guten Serien zerstückeln, das ist doch schon was wert.
Wenn Naruto nun halb veröffentlicht werden würde und anschließend von Panini nichts mehr kommt und kein anderer Publisher eine halbe Serie veröffentlichen möchte, sähe die Sache schon bedeutend schlechter aus.

1,173

Saturday, October 3rd 2009, 6:37pm

RTL2 hat Naruto Shipuuden aus dem Programm genommen!!!! *sich immer noch weglach* :thx:
Die haben wohl ziemlich miese Zuschauerzahlen. (Warum den bloss, was könnte der Grund sein??? Warum sehen sich so wenige den zensierten scheiß an?? Tja, warum den bloss?? *grübel grübel* :D )

Tja, auserdem müssen die wohl doch ne Menge Geld verloren haben, denn eine Serie bzw einen Film so zu verunstalten kostet doch massenhaft Zaster!!!
Gönnen tu ich es denen ja, anders verdient habens die ja nicht. Oder is es so schwer wenigtsens einmal in der woche ne halbe Stunde um 20.15 freizuhalten um ne ungekürzte fassung zu bringen?? :grinsepopo: :grinsepopo: :grinsepopo: :grinsepopo:
Vielleicht haben wir ja Glück und es kommt doch auf DVD raus, ich meine es gibt so viele Serien, die in Deutschland nicht im Fernsehen gelaufen sind und doch auf DVD rauskommen. Also DAumen Drücken!!!

Und was RTL2 bzw. Pokito angeht: 1.....2......3....eine Runde Mitleid........Ohhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh~ :hupf:

-J-

Trainee

• Send private message

1,174

Saturday, October 3rd 2009, 8:44pm

Soweit wir es hier mitbekommen wurden die Naruto DVDs ja recht erfolgreich verkauft, von daher stehen die Chancen für Naruto Shippuuden vielleicht gar nicht mal so schlecht. Da müssen wir mal schauen wie es mit Panini Video hier in Zukunft weitergeht.

Gehört aber nicht in dieses Topic hier rein. ;-)

McNewYork

Trainee

Occupation: Schüler

• Send private message

1,175

Sunday, October 4th 2009, 12:18pm

Liebes Panini Video Team,

wenn es wirklich wahr ist, dass ihr euch nach der Veröffentlichung der bereits lizenzierten Naruto und Bleach Folgen aus dem Anime Geschäft zurück ziehen wollt muss ich euch (wahrscheinlich im Namen aller Fans) um etwas bitten.

Bitte lizenziert bei Bleach noch die Folgen 54 - 63 damit wir wenigsten die Soul Society Arc komplett haben.

Allerdings gebe ich die Hoffnung noch nicht auf und hoffe das ihr bei Bleach noch nach der Soul Society weitermacht und noch mit Naruto Shippuuden.

Mit freundlichen Grüßen
McNewYork

1,176

Saturday, October 10th 2009, 12:59pm

523)

Was ist mit dem Panini Video Blog passiert? Der ist irgendwie weg, es erscheint nur folgende Meldung:

Quoted

Das gesuchte Blog wurde nicht gefunden.

-J-

Trainee

• Send private message

1,177

Monday, October 12th 2009, 6:41pm

Quoted

523)

Was ist mit dem Panini Video Blog passiert? Der ist irgendwie weg, es erscheint nur folgende Meldung:

Vorerst keine weiteren Veröffentlichungen nach Naruto und Bleach - vorerst keine weiteren News über Veröffentlichungen nach Naruto und Bleach.

1,178

Wednesday, October 14th 2009, 8:24pm

Belebtes Forum :lol:

1,179

Monday, October 19th 2009, 8:22pm

524.) Ich plädiere dafür das Panini Video Forum zu schliessen. Da Panini Video ja vorraussichtlich nichts mehr veröffentlicht, bzw. nur noch begonnene Serien beendet werden, tauchen ausser Trollen ohnehin kaum noch Leute hier im Forum auf. Bevor hier also ein Animexx ähnliches Niveau erreicht wird sollte man vielleicht vorher den Stecker ziehen.

1,180

Monday, October 19th 2009, 8:36pm

524.) Ich plädiere dafür das Panini Video Forum zu schliessen. Da Panini Video ja vorraussichtlich nichts mehr veröffentlicht, bzw. nur noch begonnene Serien beendet werden, tauchen ausser Trollen ohnehin kaum noch Leute hier im Forum auf. Bevor hier also ein Animexx ähnliches Niveau erreicht wird sollte man vielleicht vorher den Stecker ziehen.

Und ich plädiere für ein Raucher- und Sauferfreies Deutschland :P ! Niemand zwingt dich hier zu bleiben, wenn dir das Niveau nicht passt.
Denkste wirklich man schließt das Forum nur weil du das willst ? Wegen einer Person ?
Abgesehen davon hast du keine Ahnung, was für Niveau hier im Panini-Forum auserhalb des Animebereiches herrscht (Geh mal DC Bereich, oder
zum "Allgemeines" Bereich).
Der Animebereich ist dagegen noch der reinste Himmel.