You are not logged in.

Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

121

Friday, July 11th 2008, 9:35am

zu 55.) Ja, das Design wird wieder dem Japanischen angeglichen. Warhol-Like.

zu 56.) Da hat Yagami schon die korrekte Antwort gegeben. Ausschlaggebend ist immer die höchste Einstufung auf eienr DVD.

Occupation: Schülerin

• Send private message

122

Sunday, July 13th 2008, 8:48pm

Will auch ma fragen^^

57.) Steht eigentlich schon fest, welche der zwei Serien (DN und Bleach) nun im Free-TV laufen?

58.) Habt ihr vor, in den nächsten Wochen/Monaten neue Serien zu lizensieren? Und wenn ja, welche?

123

Sunday, July 13th 2008, 11:05pm

Will auch ma fragen^^

57.) Steht eigentlich schon fest, welche der zwei Serien (DN und Bleach) nun im Free-TV laufen?

58.) Habt ihr vor, in den nächsten Wochen/Monaten neue Serien zu lizensieren? Und wenn ja, welche?

57) Es werden höchstwahrscheinlich früher oder Später alle beide im TV zu sehen sein.

58) Das wird dir keiner sagen ;)

Van Fanel

Professional

Occupation: Informatikstudent

• Send private message

124

Monday, July 14th 2008, 7:38am

57) Es werden höchstwahrscheinlich früher oder Später alle beide im TV zu sehen sein.

Du musst ne gute Glaskugel haben OVA, du weißt doch gar nicht, ob die beiden Serien mal im Free-TV kommen werden. Animax ist da wahrscheinlicher, aber das ist kein Free-TV. Stütze deine Antworten entweder auf seriöse Quellen, aber nicht auf deinen eigenen Mutmaßungen. Damit ist keinem geholfen, lass solche Fragen am besten von Thorsten beantworten.
a.k.a. Fan Fanel, für alle deren Tastaturen kein V unterstützen

• Send private message

125

Monday, July 14th 2008, 11:19am

Warten wir doch einfach auf Thorsten ab...

Fällt mir ja noch ne Frage ein
59.) Kann man zu diversen Animes Übersetzungsvorschläge abgeben?^^

126

Monday, July 14th 2008, 5:34pm

zu 57.) Nein, steht nicht fest. Und wie gesagt, wir haben nur die DVD Rechte.

zu 58.) Darauf wirst du in der Tat nie ein ehrliche Antwort bekommen. :wave:

zu 59.) Die Frage verstehe ich ehrlich gesagt nicht ?( . Willst du das Script übersetzen? Oder nur den Namen des Animes? Oder nur einzelne Passagen? Bewerbungen als Übersetzer mit Referenzen kannst du gerne an Paninivideo@panini.de senden.

127

Monday, July 14th 2008, 5:49pm

Du musst ne gute Glaskugel haben OVA, du weißt doch gar nicht, ob die beiden Serien mal im Free-TV kommen werden. Animax ist da wahrscheinlicher, aber das ist kein Free-TV. Stütze deine Antworten entweder auf seriöse Quellen, aber nicht auf deinen eigenen Mutmaßungen. Damit ist keinem geholfen, lass solche Fragen am besten von Thorsten beantworten.

VOm Free TV habe ich gar nicht geredet ;)

128

Monday, July 14th 2008, 7:10pm

60. Wann kann man ca mit neuen Infos zu D.Gray-man rechnen?

Van Fanel

Professional

• Send private message

129

Monday, July 14th 2008, 7:36pm

VOm Free TV habe ich gar nicht geredet ;)

Mir klar, aber da ja jetzt alles so schön zusammen ist, kannst du ja sehen, dass die Frage nach Free-TV war und nicht, ob es irgendwann mal im TV (Free oder Pay-TV) kommt. Darum ging es mir, daher: Erst genau lesen, dann antworten. ;-)

• Send private message

130

Tuesday, July 15th 2008, 7:28pm

zu 59.) Die Frage verstehe ich ehrlich gesagt nicht ?( . Willst du das Script übersetzen? Oder nur den Namen des Animes? Oder nur einzelne Passagen? Bewerbungen als Übersetzer mit Referenzen kannst du gerne an Paninivideo@panini.de senden.

Also, ich mein halt, dass man z.B. zu bestimmten Brennpunkten für die dt. Übersetzung eine Meinung/einen Vorschlag sagt, wie man nun diesen Punkt übersetzen soll. Ein Beispiel wäre z.B. ob man "Shinigami" nun übersetzen soll (in Todesgott usw.) oder ob man den Originalnamen beibehällt.
Sowas mein ich^^

• Send private message

131

Wednesday, July 16th 2008, 1:07am

zu 55.) Cool *.* ja die japanischen DEsigns waren imemr schon klasse..tolle Idee von euch *alle knuff* *-*
Einen echten Fan der jap. SErie werden die neuen Covers wirklich freuen, und die stehen einem sofort im Auge (Zu Fan zählt)

60.) Sagt mal lizensiert Panini auch CDs? also zu Animes? Würde mich voll auf ne lizensierung der Naruto OSTs freuen *.*
Hab auch gehört das die Lizens glaub schon in DEutschland ist, weil auf dem Spiel Rise of Ninja die Lieder vorkommen und so lizensiert wurden.

132

Wednesday, July 16th 2008, 6:14pm

zu 60.) (D.Gray-man) Im Augenblick noch nicht. Wäre noch zu früh.

zu 60.) (CD) Wir haben einen Soundtrack zu Samurai Champloo veröffentlicht vor zwei KJahren. Um ehrlich zu sein, lieber nicht mehr. Ist nicht gerade unser Kerngeschäft und der Absatzmarkt ist sehr klein in Deutschland. Gerade bei Soundtracks ist es jetzt ja mal völlig egal, ob die aus Deutschland oder Japan stammen. Vor allem denke ich, die meisten würden dann doch lieber die japanische CD nehmen.

zu 59.) Dafür ist ja das Forum da :D Hier kannst du immer im Vorraus deine Wünsche etc. abgeben. Ob ich die dann alle erfüllen kann ist was anderes. Bei "Weltfrieden" hört es dann mal auf :wacko:

133

Friday, July 18th 2008, 6:00pm

61) Wird es für Bleach auch Sprechersamples geben wie bei Death Note?

• Send private message

134

Saturday, July 19th 2008, 1:10am

Zu 60.) Wie? O-o die Jap. Cds funktionieren auch auf deutschen Anlagen usw. Oo?, naja ok stimmt, in Deutschland ist das Geschäft mit Anime OST schlecht, in Japan boomt sowas ja =_=... naja die Lieder bekommt man ja auch schon anders ;)

Van Fanel

Professional

• Send private message

135

Sunday, July 20th 2008, 8:22am

Zu 60.) Wie? O-o die Jap. Cds funktionieren auch auf deutschen Anlagen usw. Oo?, naja ok stimmt, in Deutschland ist das Geschäft mit Anime OST schlecht, in Japan boomt sowas ja =_=... naja die Lieder bekommt man ja auch schon anders ;)

Wieso sollten sie nicht? Gibt doch keinen Regionalcode oder sonstige Restriktionen für CDs. Als ich meinen FF X Soundtrack aus Japan über Amazon importiert gekauft habe, habe ich nie nen Gedanken verschwendet, dass es nicht geht.

136

Monday, July 21st 2008, 8:55am

zu 61.) Nachdem einige super-intelligente die gleich auf die Bildspur gelegt haben und bei Youtube hochgeladen haben: Nein!
Ich würde es ja gerne wieder machen, aber da ich davon ausgehen kann, dass das auch bei Bleach wieder passiert kann ich das aus lizenzrechtlichen Gründen nicht mehr anbieten.

This post has been edited 1 times, last edit by "Thorsten" (Jul 21st 2008, 1:20pm)

137

Monday, July 21st 2008, 12:49pm

Schade, dann werde ich mich überraschen lassen müssen

Occupation: Azubi

• Send private message

138

Monday, July 21st 2008, 3:04pm

62.) Stimmt es eigentlich, das wenn ihr Animax als Broadcaster für einen Anime z.B. Bleach gewinnen könnt, dass sich Animax an den Kosten für die Synchronisation beteiligt?

Denn wenn ich Last Exile mit Samurai 7 vergleiche -und bei Samurai 7 war Animax ja Broadcaster- dann müsste meine Vermutung richtig sein, da bei Samurai 7 mehr hochkarätige Sprecher dabei sind! :thx:
:hutab: Gottes schönste Gabe ist und bleibt der Schwabe! :hutab:

Van Fanel

Professional

• Send private message

139

Monday, July 21st 2008, 5:28pm

Zu 62) Ich denke Thorsten wird sich da auch noch zu Wort melden.
Aber Animax ging 2007 auf Sendung, wie sollten sie dann Panini für die Synchro von Samurai 7 oder Champloo unterstützt haben, die ab 2005 im Handel erschienen sind?

McNewYork

Trainee

Occupation: Schüler

• Send private message

140

Monday, July 21st 2008, 5:43pm

63) Die Sommerferien sind schon fast zuende :( . Gibt es denn immer noch nichts neues zu Bleach? Oder zu einer anderen Serien?