Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
Quoted
Antwort: Ja, natürlich! Ist das so ungewöhnlich?
ADV und Anime-Virtual fallen mir da (als Anime Publisher) spontan ein, wo ohne infantiles Gehabe die Auflage preisgegeben wird. Ich verstehe jetzt ehrlich gesagt auch nicht, warum du auf die Frage so brummig reagierst und daraus so einen Hehl machst?! Die Auflagenhöhe gehört doch nicht zu den sensiblen Daten … bitte um Aufklärung.

Das liegt dann aber eher am Publisher wenn er, keine Infos mehr dazu raushaut, nur falsche Infos gegeben hat auf die der Hype aufbaute und nun dem Produkt nichtmehr gerecht wird oder sich einfach dumm anstellt.nen Hype kann auch schnell vergehen.

nen Hype kann auch schnell vergehen.
, auf der anderen Seite argumentiere ich damit, dass aufgrund der Kosten Nutzen sich das mit TV-Werbung nicht lohnt. Ist aber leider so. Das findet man ja bei vielen Produkten in der Form. TV-Werbung ist jetzt nicht gerade preiswert.
This post has been edited 1 times, last edit by "Thorsten" (Jul 30th 2008, 1:13pm)