Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

This post has been edited 1 times, last edit by "hudemx" (Jun 2nd 2008, 7:39pm)
DAS unterstütze ich 100%Nachdem Thorsten mir schon bestättigt hat, das man auch Serien Wünsche außer Animes machen kann, eröffne ich diesen Thread für Zeichentrick Serien Wünsche.
Mega Man
![]()
USA 1994 - 1995 - wurde Ende der 90iger auf Pro Sieben ausgestrahlt, und zuletzt 2003 bei Fox Kids gezeigt.
Mega Man ist ein perfekter Roboter, der vom Wissenschaftler Dr. White
erschaffen wurde. Seine Aufgabe ist es, zusammen mit seinem Robo Hund
Rush und seiner Robo Schwester Roll, gegen die Roboter des bösen Dr.
Wryli zu kämpfen, die die Erde beherrschen wollen.
Die Serie besteht aus zwei Staffeln, die erste mit 13 Folgen, die zweite mit 14 Folgen. Von den insgesammt 27 Folgen gibt es nur 26 Folgen in deutsche Sprachfassung.
Mega Man
![]()

This post has been edited 2 times, last edit by "Mario1980" (Jun 25th 2008, 9:00am)
(gut wäre es wenn man diese vielleicht in Serienboxen machen könnte, SU hat auch nur etwa 46 Folgen, die könnte man also locker als Box machen, mit der deutschen und der englischen Synchro, bitte
)
This post has been edited 1 times, last edit by "hudemx" (Sep 7th 2008, 9:14pm)
This post has been edited 1 times, last edit by "hudemx" (Jan 3rd 2009, 11:27pm)

Räusper, also die Ironman Serie von Mitte der 90er ist schon lange angekündigt und wird Ende Januar erscheinen, sollte es keine Komplikationen geben.Jedoch weiss ich nicht was dieser Thread bringt. Bisher hat Panini noch nicht einen "nicht-Anime" Zeichntrickfilm veröffentlicht. Warum sollte das jetzt anders sein? Ist den schon was in Planung?
Wenn du die DVD hättest wüsstest du warum endlich mal eine anständige DVD zum Film veröffentlicht werden müsste!Also den Transformers Movie gibts schon lange auf Deutsch auf DVD und ich denke es ist wichtiger Material auf DVD zu pressen was noch nicht in dieser Form erhältlich ist. Wenn dann mal alles soweit auf DVD gebrannt ist kann man sich immernoch überlegen jeden Movie drei, vier mal neu aufzulegen...
Wenn du die DVD hättest wüsstest du warum endlich mal eine anständige DVD zum Film veröffentlicht werden müsste!Also den Transformers Movie gibts schon lange auf Deutsch auf DVD und ich denke es ist wichtiger Material auf DVD zu pressen was noch nicht in dieser Form erhältlich ist. Wenn dann mal alles soweit auf DVD gebrannt ist kann man sich immernoch überlegen jeden Movie drei, vier mal neu aufzulegen...
Superman Doomsday wird nie von Panini kommen, da alles von DC Warner gehört, und die Lizens an einen ditten weitergeben.
Und ich finde es nicht wirklich schlimm wie es ist. Schade, na ich hoffe Superman Doomsday kommt noch auf Deutsch.This post has been edited 3 times, last edit by "Death Dealer" (Apr 25th 2009, 12:10am)
Mir ist schon klar dass Panini nicht alle Serien auf DVD rausbringen kann und wird welche hier gewünscht sind, aber man hat halt das Gefühl dass dieser Thread und die Zeichentrick-Wünsche der User von Panini übersehen/ignoriert werden.
Hmm. Bis jetzt wurden ja so einige Zeichentrick-Wünsche in diesem Thread geäußert, aber irgendwie beschleicht einen das Gefühl dass sich in dieser Richtung nicht allzuviel tut.Mir ist schon klar dass Panini nicht alle Serien auf DVD rausbringen kann und wird welche hier gewünscht sind, aber man hat halt das Gefühl dass dieser Thread und die Zeichentrick-Wünsche der User von Panini übersehen/ignoriert werden.
![]()
![]()
Na wenn das so ist, dann kann ich diesen Panini Video Fans nur folgendes sagen: Animes, Comics, Mangas und Videospiele sind ebenfalls für Kleinkinder.
Hmm. Bis jetzt wurden ja so einige Zeichentrick-Wünsche in diesem Thread geäußert, aber irgendwie beschleicht einen das Gefühl dass sich in dieser Richtung nicht allzuviel tut.Mir ist schon klar dass Panini nicht alle Serien auf DVD rausbringen kann und wird welche hier gewünscht sind, aber man hat halt das Gefühl dass dieser Thread und die Zeichentrick-Wünsche der User von Panini übersehen/ignoriert werden.
![]()
![]()
Abwarten vielleicht ist bei der nächsten Ankündigung von Panini eine weitere Zeichentrickserie dabei! Iron Man ist in 3 Volumes vorbei (sprich 3 Monate) und ich hoffe das eine weitere Cartoon Serie seinen Platz übernimmt.
Tja und leider hast du recht viele Panini Video Fans (die im Forum unterwegs sind) haben ja schon geschrieben das Panini sich die Cartoons schencken soll und lieber mehr Anime bringen soll. Hauptargument: Zeichentrick ist für Kleinkinder![]()
Jaja, diese Vorurteile sind schon was ganz feines.

This post has been edited 1 times, last edit by "hudemx" (Aug 10th 2009, 12:56am)