You are not logged in.

Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

hudemx

Intermediate

• "hudemx" started this thread

• Send private message

1

Monday, June 2nd 2008, 6:17pm

Zeichentrick-Wünsche an Panini Video

Nachdem Thorsten mir schon bestättigt hat, das man auch Serien Wünsche außer Animes machen kann, eröffne ich diesen Thread für Zeichentrick Serien Wünsche.
Mega Man

USA 1994 - 1995 - wurde Ende der 90iger auf Pro Sieben ausgestrahlt, und zuletzt 2003 bei Fox Kids gezeigt.
Mega Man ist ein perfekter Roboter, der vom Wissenschaftler Dr. White
erschaffen wurde. Seine Aufgabe ist es, zusammen mit seinem Robo Hund
Rush und seiner Robo Schwester Roll, gegen die Roboter des bösen Dr.
Wryli zu kämpfen, die die Erde beherrschen wollen.

Die Serie besteht aus zwei Staffeln, die erste mit 13 Folgen, die zweite mit 14 Folgen. Von den insgesammt 27 Folgen gibt es nur 26 Folgen in deutsche Sprachfassung.
IMDB Link
Wunschliste Link
Transformers

USA/Japan 1984 - 87 - wurde Ende der 80iger bis Anfang der 90iger bei RTL Plus und RTL gezeigt.
Auf dem Metallplaneten Cybertron bricht vor Millionen von Jahren ein
erbitterter Krieg aus. Die friedliebenden Autobots verteidigen ihre
Heimatwelt gegen die gierigen Decepticons. Sie sind Roboter,
kybernetische Lebensformen, die im Laufe ihres Konfliktes die Fähigkeit
entwickelt haben, sich zur Tarnung in Vehikel zu verwandeln. Als auf
Cybertron die Resourcen knapp werden, beschliesst Autobot Anführer
Optimus Prime mit einer Eliteeinheit im All Nachschub zu beschaffen.
Doch Megatron folgt ihnen mit einer handvoll Decepticons - ihre Schiffe
kollidieren und beide Clans stürzen auf der Erde ab. Vier Millionen
Jahre später, 1984, erwachen sie zu neuem Leben und setzen ihren
Konflikt fort, inmitten der Menschen.

Die Serie besteht aus 4 Staffeln, die erste aus 16 Folgen, die zweite aus 49 Folgen, die dritte aus 30 Folgen und die vierte aus 3 Folgen. Leider gibt es zur Serie nur die komplette dritte und vierte Staffel in deutsche Sprachfassung (und noch 6 Folgen aus der ersten und zweiten Staffel).
IMDB Link
Wunschliste Link
Transformers The Movie

USA/Japan 1985 - der Film wurde nie in den deutschen Kinos gezeigt, lediglich zwei Mal im Jahr 1994 auf RTL. Der Film füllt die Handlungslücke zwischen der zweiten und dritten Staffel der oben genannten original Serie.
Es existiert einen neue böse Kraft im Universum, ein Monsterplanet der alles auf seinem Weg durch das All verschlingt... Er ist auf dem Weg zu dem kleinen Planet namens Cybertron, auf dem zwei Völker einer einzigartigen Rasse von Transformer-Robotern Krieg führen... Es ist ein Krieg zwischen Gut und Böse, der schon seit Millionen von Jahren tobt.Die bösartigen Decepticon Transformers, unter der Führung des bessesenen Megatron, haben sich geschworen ihre Feinde, die Autobots zu vernichten. Um ihr Ziel zu erreichen haben sie sie erbarmungslos durch die Galaxis verfolgt vom Planeten Cybertron zum Planeten Erde und wieder zurück. Aber die tapferen Autobot Transformers und ihr mutiger Anführer Optimus Prime, geben den Kampf gegen das Böse nicht auf.
Der Film ist derzeit zwar bereits auf DVD erhältlich (von Best Entertainment), leider aber nicht mit der original RTL Synchro von 1994. Die neue Synchro ist schrecklich und alle Charaktere (weit über 40 Personen) werden von nur 4 Synchronsprecher gesprochen. Wenn möglich wäre es toll, wenn man die original RTL Synchro für eine neu Veröffentlichung bekommen könnte...Oder schlimmsten Falles eine neue Synchro angelehnt an die deutsche UR Synchro:)
IMDB Link

This post has been edited 1 times, last edit by "hudemx" (Jun 2nd 2008, 7:39pm)

ryu kun

Trainee

• Send private message

2

Monday, June 2nd 2008, 6:47pm

RE: Zeichentrick-Wünsche an Panini Video

Nachdem Thorsten mir schon bestättigt hat, das man auch Serien Wünsche außer Animes machen kann, eröffne ich diesen Thread für Zeichentrick Serien Wünsche.
Mega Man

USA 1994 - 1995 - wurde Ende der 90iger auf Pro Sieben ausgestrahlt, und zuletzt 2003 bei Fox Kids gezeigt.
Mega Man ist ein perfekter Roboter, der vom Wissenschaftler Dr. White
erschaffen wurde. Seine Aufgabe ist es, zusammen mit seinem Robo Hund
Rush und seiner Robo Schwester Roll, gegen die Roboter des bösen Dr.
Wryli zu kämpfen, die die Erde beherrschen wollen.

Die Serie besteht aus zwei Staffeln, die erste mit 13 Folgen, die zweite mit 14 Folgen. Von den insgesammt 27 Folgen gibt es nur 26 Folgen in deutsche Sprachfassung.
DAS unterstütze ich 100%
Das wäre der erste NICHT Anime denn ich bereit wäre zu kaufen =)

Yurine

Beginner

Occupation: Ausbildung

• Send private message

3

Tuesday, June 3rd 2008, 8:12am

Gargoyles
*mach aus der Zitrone, eine Limonade*

4

Wednesday, June 25th 2008, 8:43am

RE: Zeichentrick-Wünsche an Panini Video

Mega Man

Dem Vorschlag für Mega Man schliesse ich mich gerne an. :)

Meine Zeichentrick-Wünsche an Panini Video. ;)

Captain N The Game Master

Donkey Kongs Abenteuer / Donkey Kong Country

Double Dragon

Jim der Regenwurm / Earthworm Jim

Sonic der irre Igel / Adventures of Sonic the Hedgehog
(die beiden (doch sehr unterschiedlichen) Zeichentrickserien "Adventures of Sonic the Hedgehog" und "Sonic the Hedgehog SatAM" wurden bei uns unter dem Titel "Sonic der irre Igel" ausgestrahlt)

Sonic der irre Igel / Sonic the Hegehog SatAM
(die beiden (doch sehr unterschiedlichen) Zeichentrickserien "Adventures of Sonic the Hedgehog" und "Sonic the Hedgehog SatAM" wurden bei uns unter dem Titel "Sonic der irre Igel" ausgestrahlt)

Sonic Underground

The Super Mario Bros. Super Show!

Super Mario World

The Legend of Zelda

This post has been edited 2 times, last edit by "Mario1980" (Jun 25th 2008, 9:00am)

• Send private message

5

Thursday, June 26th 2008, 12:11pm

MegaMen, die Sonic Serien (vor allem SatAM und Sonic Underground), Captian N und Earthworm Jim (das auch derzeit am WE auf Kabel1 im Frühblock läuft) bin ich auch dafür, diese würde ich mir auf jeden Fall kaufen ;) (gut wäre es wenn man diese vielleicht in Serienboxen machen könnte, SU hat auch nur etwa 46 Folgen, die könnte man also locker als Box machen, mit der deutschen und der englischen Synchro, bitte :wave: )

Die Zelda Serie ist nicht so gelungen.... (is zum größten Teil eher ne schlechte Serienumsetzung, der genialen Gamesreihe...)

"Ich liebe den Geruch von Haarspray am Morgen, das riecht nach Sieg"

ehemals Time Bomb -> The Great Lord Laharl

hudemx

Intermediate

• Send private message

6

Sunday, September 7th 2008, 9:03pm

Hätte noch nen Wunsch:
Teenage Mutant Ninja Turtles

USA 2003 - ? Wurde 2005 - 2006 bei RTL2 ausgestrahlt, leider nur die ersten 52 Folgen.
Die vier mutierten Schildkröten Leonardo, Donatello, Raphael und
Michelangelo leben mit einer ebenfalls mutierten Ratte namens Splinter
ihr Leben in der Kanalisation von New York und üben sich in der Kunst
der Ninja.
Eines Tages wird ihr Heim zerstört und auf der Suche nach einem
neuen Platz zum Leben, kommen sie der Organisation des mysteriösen
Oroko Saki (des Shredders) in die Quere. Zudem begegnen sie der
Laborassistentin April O'Neill, dem Strassenkämpfer Casey Jones und
einer noch unbekannten Vereinigung, dessen Schicksalle alle mit den
Machenschaften des Shredders verbunden sind.
Düstere und spannende neue Turtles-Serie, die diesmal auf den Original-Comics von Eastmain und Laird basiert.

Bisher gibt es 6 Staffeln der Serie, die siebte startet nächste Woche in den USA. Die ersten 4 Staffeln haben je 26 Folgen, die fünfte 13 und die sechste wieder 26 Folgen. Die siebte Staffel soll wieder 13 Folgen beinhalten. In Deutschland wurde die Serie 2005 bei RTL2 ausgestrahlt, leider nur die ersten beiden Staffeln.
IMDB Link
Wunschliste Link

This post has been edited 1 times, last edit by "hudemx" (Sep 7th 2008, 9:14pm)

der Peiniger

Intermediate

Occupation: Leberwurstbrot

• Send private message

7

Tuesday, September 30th 2008, 11:35am

Meine Wünsche:

Captain Planet
Spawn (gibt es glaube ich keine deutsche Synchro)
Der Mensch hat dreierlei Wege klug zu handeln:
erstens durch nachdenken, das ist der edelste,
zweitens durch nachahmen, das ist der leichteste,
und drittens durch Erfahrung, das ist der bitterste.

hudemx

Intermediate

• Send private message

8

Saturday, January 3rd 2009, 11:20pm

Neuer Wunsch, passend zum einem neuen Hollywood Film:
G.I.JOE SIGMA 6

USA 2005 bis 2006. Insgesammt 26 Folgen in 2 Staffeln (je 13 Folgen)
Animiert und Produziert von Studio GONZO
Die Grausame Organisation Cobra will die Erde übernehmen, alles was ihnen im Weg steht ist G.I.J.O.E. Eine Truppe von Kriegern die die Welt verteidigen!

Leider gibt es zur Serie keine deutsche Fassung, aber sie wäre womöglich eine Renner wenn nächstes Jahr der G.I.Joe Film von Paramount in die Kinos kommt.

IMDB Link
AnimeNewsNetwork Link

This post has been edited 1 times, last edit by "hudemx" (Jan 3rd 2009, 11:27pm)

Virgo_Shaka

Professional

• Send private message

9

Thursday, January 8th 2009, 3:03am

Da kann ich nur zustimmen. Sigma 6 wäre ne Überlegung wert.

Jedoch weiss ich nicht was dieser Thread bringt. Bisher hat Panini noch nicht einen "nicht-Anime" Zeichntrickfilm veröffentlicht. Warum sollte das jetzt anders sein? Ist den schon was in Planung? ;)

Also den Transformers Movie gibts schon lange auf Deutsch auf DVD und ich denke es ist wichtiger Material auf DVD zu pressen was noch nicht in dieser Form erhältlich ist. Wenn dann mal alles soweit auf DVD gebrannt ist kann man sich immernoch überlegen jeden Movie drei, vier mal neu aufzulegen...

Was aber toll wäre:

Spawn - The Animated Series (einmal die ältere Serie und einmal die aus 2008 )
WildC.A.T.S - The Animated Series
Gen13 - The Movie
Biker Mice from Mars (2006)
Wolverine and the X-Men
Superman: Doomsday
The Maxxx

Van Fanel

Professional

Occupation: Informatikstudent

• Send private message

10

Thursday, January 8th 2009, 8:38am

Jedoch weiss ich nicht was dieser Thread bringt. Bisher hat Panini noch nicht einen "nicht-Anime" Zeichntrickfilm veröffentlicht. Warum sollte das jetzt anders sein? Ist den schon was in Planung? ;)
Räusper, also die Ironman Serie von Mitte der 90er ist schon lange angekündigt und wird Ende Januar erscheinen, sollte es keine Komplikationen geben.
a.k.a. Fan Fanel, für alle deren Tastaturen kein V unterstützen

hudemx

Intermediate

• Send private message

11

Thursday, January 8th 2009, 1:46pm

Also den Transformers Movie gibts schon lange auf Deutsch auf DVD und ich denke es ist wichtiger Material auf DVD zu pressen was noch nicht in dieser Form erhältlich ist. Wenn dann mal alles soweit auf DVD gebrannt ist kann man sich immernoch überlegen jeden Movie drei, vier mal neu aufzulegen...
Wenn du die DVD hättest wüsstest du warum endlich mal eine anständige DVD zum Film veröffentlicht werden müsste!

Superman Doomsday wird nie von Panini kommen, da alles von DC Warner gehört, und die Lizens an einen ditten weitergeben.

Virgo_Shaka

Professional

• Send private message

12

Thursday, January 8th 2009, 8:41pm

Wenn du die DVD hättest wüsstest du warum endlich mal eine anständige DVD zum Film veröffentlicht werden müsste!

Superman Doomsday wird nie von Panini kommen, da alles von DC Warner gehört, und die Lizens an einen ditten weitergeben.

Habe die DVD ja. Sonst würde ich wohl kaum was dazu schreiben ;) Und ich finde es nicht wirklich schlimm wie es ist. Schade, na ich hoffe Superman Doomsday kommt noch auf Deutsch.

@Van Fanel. Danke für die Info. Wusste ich gar nicht....

• Send private message

13

Friday, April 24th 2009, 1:16pm

Spawn - The Animated Serie (ich habe die US Steelbook, gibs leider nicht mit dt. Syncro wäre aber klasse)Wolverine And The X-Men (geile Serie, aber bitte nicht die gekürzte UK Fassung in Widescreen)
Teenage Mutant Ninja Turtles 2003 (schau ich mir lieber in englisch an, die dt. Syncro auf RTL2 ist grauenvoll)
Marvel Comics: The Avengers : United They Stand (von 1999)
Die Gobots (Challenge of the Gobots), alle 65 Folgen der Serie liefen im deutschen Fernseh)
Rambo - Die Serie (65 Folgen)

und alle gewünschten Serien der anderen!

This post has been edited 3 times, last edit by "Death Dealer" (Apr 25th 2009, 12:10am)

14

Thursday, April 30th 2009, 9:23am

Hmm. Bis jetzt wurden ja so einige Zeichentrick-Wünsche in diesem Thread geäußert, aber irgendwie beschleicht einen das Gefühl dass sich in dieser Richtung nicht allzuviel tut. :traurig: Mir ist schon klar dass Panini nicht alle Serien auf DVD rausbringen kann und wird welche hier gewünscht sind, aber man hat halt das Gefühl dass dieser Thread und die Zeichentrick-Wünsche der User von Panini übersehen/ignoriert werden. :D :P

hudemx

Intermediate

• Send private message

15

Thursday, April 30th 2009, 10:52am

Hmm. Bis jetzt wurden ja so einige Zeichentrick-Wünsche in diesem Thread geäußert, aber irgendwie beschleicht einen das Gefühl dass sich in dieser Richtung nicht allzuviel tut. :traurig: Mir ist schon klar dass Panini nicht alle Serien auf DVD rausbringen kann und wird welche hier gewünscht sind, aber man hat halt das Gefühl dass dieser Thread und die Zeichentrick-Wünsche der User von Panini übersehen/ignoriert werden. :D :P

Abwarten vielleicht ist bei der nächsten Ankündigung von Panini eine weitere Zeichentrickserie dabei! Iron Man ist in 3 Volumes vorbei (sprich 3 Monate) und ich hoffe das eine weitere Cartoon Serie seinen Platz übernimmt.
Tja und leider hast du recht viele Panini Video Fans (die im Forum unterwegs sind) haben ja schon geschrieben das Panini sich die Cartoons schencken soll und lieber mehr Anime bringen soll. Hauptargument: Zeichentrick ist für Kleinkinder :D

16

Thursday, April 30th 2009, 1:41pm

Abwarten vielleicht ist bei der nächsten Ankündigung von Panini eine weitere Zeichentrickserie dabei! Iron Man ist in 3 Volumes vorbei (sprich 3 Monate) und ich hoffe das eine weitere Cartoon Serie seinen Platz übernimmt.
Tja und leider hast du recht viele Panini Video Fans (die im Forum unterwegs sind) haben ja schon geschrieben das Panini sich die Cartoons schencken soll und lieber mehr Anime bringen soll. Hauptargument: Zeichentrick ist für Kleinkinder :D
Na wenn das so ist, dann kann ich diesen Panini Video Fans nur folgendes sagen: Animes, Comics, Mangas und Videospiele sind ebenfalls für Kleinkinder.:lol: Jaja, diese Vorurteile sind schon was ganz feines. :blaugrins:

17

Saturday, May 2nd 2009, 2:40am

Ich weiß zwar nicht ob das hier OK ist, aber vielleicht freut es ja den ein oder anderen von euch (falls ihr es noch nicht wisst).
Falls unerwünscht bitte bescheid geben. Ich werde dann umgehend meinen Post löschen.

Wonder Woman (Einzel-DVD)
:
http://www.amazon.de/Wonder-Woman-Einzel…41222578&sr=8-2

Wonder Woman (Special Edition, 2 DVDs):

http://www.amazon.de/Wonder-Woman-Specia…41222578&sr=8-1

Conangiga

Trainee

Occupation: Chemielaborant

• Send private message

18

Friday, June 26th 2009, 6:00pm

Hatte sich zwar niemand gewünscht, aber ich dachte mir das es den einen oder anderen hier interessieren könnte:

The Real Ghostbusters Die komplette erste Season (13 Folgen/2 DVDs):
http://www.amazon.de/Real-Ghostbusters-k…46031502&sr=8-6
Seltsamerweise wird die Altersfreigabe mit "Ohne Beschränkung" angegeben, ist aber ab 6.

Extreme Ghostbusters Die komplette erste Season (13 Folgen/2 DVDs):
http://www.amazon.de/Extreme-Ghostbuster…6031502&sr=8-10

Habe beide Heute im Saturn entdeckt und musste sie mir auch gleich schnappen. Immerhin zählte die Serie zu meinen Lieblingsserien in den guten alten 90ern.
Es gibt Dinge die kann man nicht aufhalten. Den Lauf der Zeit, das Schicksal, große Träume, einen starken Willen.
Ohne Sie findet man keine wahre Freiheit. Man bleibt ewig in sich gefangen und verliert seine Ziele.
Gol D. Roger - Piratenkönig

hudemx

Intermediate

• Send private message

19

Friday, June 26th 2009, 8:17pm

Teenage Mutant Ninja Turtles: Turtles Forever

Zum 25. Geburtstag der TMNT, oder auch Hero Turtles, wurde in Amerika ein neuer Animated Film produziert, welcher auch der SanDiego Comic-Con prämieren wird. In diesem Special werden die 80iger Turtles auf die neuen Turtles (2003 - 2009) treffen und zusammen gegen den original Shredder und den neuen Shredder kämpfen.
Story:
Durch einen Fehler des Dimensionsportal des Technodrom werden die 4 88iger Turtles, der 88iger Shredder, Krang und ihre Lakeien im 2000er Universum katapultiert. Doch Hun kann die 4 original Turtle gefangen nehmen und mutiert mit Hilfe deren Mutagens zu einem übermächtigen Mutanten. Währendessen befreit der 88iger Shredder den "Urtom"-Shredder aus seinem eisigen Gefängnis und schmiedet eine Allianz um die Turtles aus allen Universen endlich zu zerstören!

Hier wäre es toll wenn Panini Video den Film auch auf DVD veröffentlichen würde und evtl auf die noch verfügbaren original Sprecher die auch in Berlin leben zurückgreifen könnte!
Oder evtl gleich zu Cine Entertainment Europe, Hamburg gehen und wieder Dieter Brian Gerlach für die Synchronregie & Dialogbuch holen (wie bei der original Serie) der würde bestimmt auch noch die bereits pensionierten Sprecher reaktivieren können, Cine Entertainment ist ja bekannt für die Hamburg & Berliner Mischsynchros ala Dr. House

This post has been edited 1 times, last edit by "hudemx" (Aug 10th 2009, 12:56am)

Virgo_Shaka

Professional

• Send private message

20

Monday, June 29th 2009, 12:38pm

Wonder Woman fände ich auch cool, aber vielleicht warten sie bis zum Film Start nächstes Jahr...