Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
Für Episoden bräuchte ich das Recht und die Genehmigung der Lizenzgeber diese unentgeltlich auf Youtube hochzuladen
Genau, das darf man gar nicht einfach so. Die Lizenzgeber sind natürlich immer geradezu entzückt, wenn man ihnen vorschlägt: Hömma, ich stelle jetzt mal deine ganzen Sachen umsonst ins Netz mit deutscher Synchro, dann verkauft sich der Rest bestimmt doppelt gut. Die jagen mich durch Tokio.
Gottes schönste Gabe ist und bleibt der Schwabe!
This post has been edited 2 times, last edit by "ImperatorMarian" (Jul 19th 2008, 7:29pm)
This post has been edited 1 times, last edit by "ImperatorMarian" (Jul 20th 2008, 2:40am)
Und deshalb RealTemplar bin ich für Sprecherinnen wie Julia Kaufmann
Was? Ist das dein Ernst?Julia Kaufmann wirst du wohl so schnell nicht mehr hören, da sie vor nem Jahr ausgewandert ist.

This post has been edited 2 times, last edit by "ImperatorMarian" (Jul 21st 2008, 12:56am)
Julia Kaufmann wirst du wohl so schnell nicht mehr hören, da sie vor nem Jahr ausgewandert ist.
Woher weist du das?

Und deswegen Panini müsst ihr es bitte wie bei Samurai 7 machen und Animax als Broadcaster nehmen, denn die Synchronsprecher von Samurai 7 waren wirklich der Hammer und viele von dennen könnte ich mir als Sprecher für Bleach vorstellen!![]()
Also, wenn ich da etwas falsch verstanden haben sollte tut es mit leidWie meinst du das mit Animax als Broadcaster? Animax hatte mit der Synchro nichts am Hut, die Serie kam 2005/6 auf DVD raus ohne Beteiligung von Animax, welche sich übrigens momentan nicht selber an der Synchroproduktion beteiligen.
, aber Animax war bei Samurai 7 Broadcaster und ich erkläre jetzt auch mal kurz warum Animax besser wäre als ein Free-TV Sender!
Dein Denkfehler liegt wohl darin, dass du glaubst, Animax hätte die Synchronisationen zu diesen Serien in Auftrag gegeben. Dies ist aber nicht der Fall, alles was in dieser Liste steht, wurde bereits vorher im Auftrag anderer Sender oder für DVD Veröffentlichungen synchronisiert. Animax hat also anscheinend bisher noch keine einzige Eigensynchronisation in Auftrag gegeben.Also, wenn ich da etwas falsch verstanden haben sollte tut es mit leid, aber Animax war bei Samurai 7 Broadcaster und ich erkläre jetzt auch mal kurz warum Animax besser wäre als ein Free-TV Sender!
Wenn Panini Animax als Broadcaster für Bleach gewinnen können bedeutet das, dass sie für die Synchronisationen viel mehr Geld zur verfügung haben und dadurch bessere Synchronsprecher einstellen können!![]()
Denn im gegesatz zu VOX oder RTL2 hat sich Animax komplett auf Animes eingestellt und gibt mehr Geld für gute Synchronsprecher aus!![]()
Das meinte ich auch nicht!Animax hat also anscheinend bisher noch keine einzige Eigensynchronisation in Auftrag gegeben.
Tut mir Leid, aber da irrst du dich. Alle diese Serien wurden lange bevor Animax auf Sendung ging synchronisiert, somit von den jeweiligen DVD Labels selbst finanziert. Ich glaube Panini und Co. wären sehr glücklich wenn sich Animax an den Kosten für die Synchros beteiligen würden.
Das meinte ich auch nicht!Animax hat also anscheinend bisher noch keine einzige Eigensynchronisation in Auftrag gegeben.![]()
Das Animax keine Eigensynchronisation in Auftrag gibt ist zwar richtig, aber sie beteiligen sich an den Kosten für die Synchronsprecher!
Vergleich dochmal mein Beispiel Last Exile vs. Samurai 7, in Samurai 7 sind so unglaublich viele Sprecher und das ist nicht billig!
Da hat sich Animax an den Kosten beteiligt, sonst würde ein David Nathan -der bestimmt nicht billig ist- nicht einfach eine völlig unbedeutende Nebenrolle sprechen!
Ähm der Auftraggeber bezahlt logischerweise das Synchronstudio und die wiederum die eingesetzen Sprecher. Was hast du denn für eine seltsame Vorstellung, wie das sonst abläuft? Also nochmal Animax war noch nie Auftraggeber einer Animesynchronisation und hat sich demzufolge auch noch nie an irgendwelchen Synchronkosten beteiligt.Das meinte ich auch nicht!![]()
Das Animax keine Eigensynchronisation in Auftrag gibt ist zwar richtig, aber sie beteiligen sich an den Kosten für die Synchronsprecher!
Vergleich dochmal mein Beispiel Last Exile vs. Samurai 7, in Samurai 7 sind so unglaublich viele Sprecher und das ist nicht billig!
Da hat sich Animax an den Kosten beteiligt, sonst würde ein David Nathan -der bestimmt nicht billig ist- nicht einfach eine völlig unbedeutende Nebenrolle sprechen!
!!!!!!!!!! -Erst nachgucken, dann schwätzen-!!!!!
This post has been edited 2 times, last edit by "ImperatorMarian" (Jul 23rd 2008, 1:31am)
This post has been edited 1 times, last edit by "McNewYork" (Jul 23rd 2008, 9:50pm)
Bruder alleine ist derartig nichtsaussagend, Bruder-sama hört sich dämlich an. Dann ist Nii-sama immer noch die bessere Lösung, um alles unter Dach und Fach zu bringen.