Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
Samuel L. Jackson ist Nick Fury
Samuel L. Jackson hat einen fetten Deal mit Marvel Entertainment abeschlossen: Er wird die Rolle des Spionagechefs Nick Fury in "Iron Man 2" und weiteren zahlreichen Filmen übernehmen.
Jacksons Deal sieht eine Langzeitverpflichtung für die Rolle von Fury, den Chef der Spionage-Abteilung S.H.I.E.L.D., vor.
Nick Fury feierte sein Debut 1963 in der Comic-Reihe" 'Sgt. Fury and his Howling Commandos", wo er einen Kriegsheld im 2. Weltkrieg darstellte. 1965 wurde er dann in eine Spionagehelden a la James Bond verwandelt, der die Organisation S.H.I.E.L.D. leitet, welche die USA vor Terroranschlägen schützt und auch zwischen den United Nations und diversen Superhelden vermittelt. Mit Hilfe des Infinity Formula Medikaments konnte Nick Fury seinen Alterungsprozess stoppen.
Jackson schlüpfte erstmals in "Iron Man" in die Rolle von Fury, als er Iron Man alias Tony Stark (Robert Downey Jr.) fragte, ob er seiner Gruppe beitreten würde.
space-view.de
Zitat
Hiddler: Superman gilt als Homo, weil er irgendwie immer als mega soft und weicheimäßig rüber gebracht wurde in letzter Zeit.
Zitat
Pisto: Mainstreamfichte wäre viel treffender gewesen

Zitat
Hiddler: Superman gilt als Homo, weil er irgendwie immer als mega soft und weicheimäßig rüber gebracht wurde in letzter Zeit.
Zitat

Ich glaube der Film wird doppelt soviel reißen wie der 1er. Freue mich auch schon Lebeaulike auf den Film. Mit Mickey wirds bestimmt ein heiden Spaß![]()
ok, das hört sich natürlich komisch an
Ich glaube der Film wird doppelt soviel reißen wie der 1er. Freue mich auch schon Lebeaulike auf den Film. Mit Mickey wirds bestimmt ein heiden Spaß![]()
aber i9rgendwie doof das sie in mickey zwei marvel bösewichte, nämlich Crimson Dynamo und whiplash vereinen wollen![]()
das ist doch schon wieder totaler murcks
Zitat
Zitat