You are not logged in.

Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

hr hoa

Professional

Occupation: selbstständig

• Send private message

221

Thursday, February 26th 2009, 4:12pm

wird einfach ne absicherung von seiten marvel sein, damit sie bei evtl fortsetzungen von cap, thor, rächer etc nicht jedes mal neue verträge aushandeln müssen.
obs dann wirklich 9 werden sei dahin gestellt.
aber gute nachricht. das wichtigste bindeglied ist also schonmal gesetzt!
einsamer verteidiger der wahrheit

• "El Pistolero" has been banned

Occupation: El Pistolero

• Send private message

222

Thursday, February 26th 2009, 4:18pm

Naja von den 9 Filmen werden wohl die meisten nur kurze Auftritte sein ;)

Aizen

Gesperrt

• "Aizen" has been banned

Occupation: superman

• Send private message

223

Thursday, February 26th 2009, 4:22pm

is es eigentlich 100% unmöglich zumindest Spiderman in das zusammenhängende marvel film universum einzuflechten? Ich weiss ja rechte und so ...aber Spiderman ist eben ein Aushängeschild ich finde die sollten ihn schon iwie einbauen -.-*

224

Thursday, February 26th 2009, 4:30pm

Die Filmrechte liegen derzeit bei Sony, da kann Marvel sich ausziehen, einen Handstand machen und mit den Ohren wackeln, bringt alles nichts.
"Too many Urkels on your team, that's why your wins low"

hr hoa

Professional

Occupation: selbstständig

• Send private message

225

Thursday, February 26th 2009, 4:31pm

kein plan wie lange die rechte laufen? musste sonst mal bei sony anfragen :-)
im endeffekt alles eine frage des geldes, aber da spider eben jedesmal fast ne milliarde abwirft, würde sich sony sowas einiges kosten lassen und daher wird das wohl kaum in marvels budget drinne sein.
einsamer verteidiger der wahrheit

• Send private message

226

Friday, February 27th 2009, 5:58am

Samuel L. Jackson ist Nick Fury

Samuel L. Jackson hat einen fetten Deal mit Marvel Entertainment abeschlossen: Er wird die Rolle des Spionagechefs Nick Fury in "Iron Man 2" und weiteren zahlreichen Filmen übernehmen.

Jacksons Deal sieht eine Langzeitverpflichtung für die Rolle von Fury, den Chef der Spionage-Abteilung S.H.I.E.L.D., vor.

Nick Fury feierte sein Debut 1963 in der Comic-Reihe" 'Sgt. Fury and his Howling Commandos", wo er einen Kriegsheld im 2. Weltkrieg darstellte. 1965 wurde er dann in eine Spionagehelden a la James Bond verwandelt, der die Organisation S.H.I.E.L.D. leitet, welche die USA vor Terroranschlägen schützt und auch zwischen den United Nations und diversen Superhelden vermittelt. Mit Hilfe des Infinity Formula Medikaments konnte Nick Fury seinen Alterungsprozess stoppen.

Jackson schlüpfte erstmals in "Iron Man" in die Rolle von Fury, als er Iron Man alias Tony Stark (Robert Downey Jr.) fragte, ob er seiner Gruppe beitreten würde.

space-view.de

YYYYYYYYEEEHHHHAAAAAAAAAAAAAAAAAAA!!!!!!!!!!!!
:coolred: :coolgreen: :blaugrins: :respect: :hupf:

Remy

Master

• Send private message

227

Friday, February 27th 2009, 10:05am

Zum Glück gibt's nun doch nen richtig guten NF

Doktorrr

Trainee

Occupation: Student

• Send private message

228

Friday, February 27th 2009, 12:58pm

Solange er keinen weißen Pelz trägt...

229

Friday, February 27th 2009, 1:51pm

ich geh mal davon aus wenn l. jackson wirklich für soviele filme den deal abgeschlossen hat, das darin auch mindestens ein solofilm drinnen ist.
potential hätte die figur ja eine menge.
kein mensch braucht dann mehr james bond ;)

230

Friday, February 27th 2009, 2:53pm

In einigen Newsmeldungen wurde ja auch schon vermutet, dass Marvel keinen reinen Fury-Solofilm sondern gleich einen S.H.I.E.L.D-Film entwickelt. Hätte in meinen Augen sogar noch mehr Potenzial.

231

Friday, February 27th 2009, 3:01pm

stimmt, so hatte ich das eigentlich eh gemeint- für mich: fury = S.H.I.E.L.D :thumbup:

Lebeau

Marvel Zombie

Occupation: Werbefachmann

• Send private message

232

Friday, February 27th 2009, 11:17pm

Stimmt, ein Spionage Film mit SHIELD, Hydra wäre geil! Aber nun sollen erstmal die Filme mit den Rächer Mitgliedern gedreht werden. Und am Ende will ich sehen, wie Nick die Mitglieder rekrutiert. Btw. wie cool wäre es, wenn man am Ende von Iron Man 2 den Helicarrier sehen würde. *Fanboyträum"
'I was blind, but now I see.'

Zitat

Hiddler: Superman gilt als Homo, weil er irgendwie immer als mega soft und weicheimäßig rüber gebracht wurde in letzter Zeit.

Zitat

Pisto: Mainstreamfichte wäre viel treffender gewesen

aradiniz numaraya su an ulasamiyorsunuz, lütfen bir daha deneyiniz GO PANTHERS

233

Monday, March 2nd 2009, 5:28pm

ich geh ja sowieso davon aus das fury in IM2 eine größere rolle bekommt- nachdem stark sich ja geoutet hat und ihn fury rekrutiert hat kann es leicht sein das tony in der fortsetzung schon für SHIELD arbeitet.

Niz

Sage

Occupation: Der Coole von der Schule

• Send private message

234

Wednesday, March 11th 2009, 11:28pm

Mickey Rourke Officially in Iron Man 2
Source: Deadline Hollywood Daily March 11, 2009

After a lot of back and forth, Deadline Hollywood Daily has confirmed today that Mickey Rourke has officially signed on to play a villain in Iron Man 2:

I just heard that ICM has scored its second casting deal for Marvel's Iron Man 2. After at first being low-balled by the studio to the tune of $250K, Rourke has signed on for the role of the Russian villain in the sequel after his agent David Unger got the quote up to a "significant" level despite this punishing economic climate where the studios are taking advantage of talent. (No wonder Mickey kept thanking Unger so profusely in acceptance speeches for the BAFTA, Golden Globes, Spirit, and other awards.) But don't expect Marvel to confirm any of this: they won't until all the i's are dotted and t's crossed on the contracts. I can also tell you that Sony was considering hiring Mickey to play the villain in Spider-Man 4.

Director Jon Favreau will start shooting Iron Man 2 very soon for a May 7, 2010 release date.

Lebeau

Marvel Zombie

• Send private message

235

Thursday, March 12th 2009, 12:21am

YES !!!!! Es geht doch. Übrigens gibts auf Superherohype.com das erst Set-Bild aus Teil 2. Einen Teil vom Innenleben von Starks Haus. Sieht schon mal sehr geil aus! Der Film wird uns alle umhauen. MAKE MINE MARVEL! Btw. bin sehr gespannt, ob sich die Macher trauen, mehr von Happy - und die Beziehung zu Pepper einzubauen (was ich nicht glaube). Aber das Alkoholproblem und viele geile Schurken und Fights werden definitiv drin sein! HELL YEAH!!!!

Zitat

Hiddler: Superman gilt als Homo, weil er irgendwie immer als mega soft und weicheimäßig rüber gebracht wurde in letzter Zeit.

Zitat

• Send private message

236

Thursday, March 12th 2009, 12:47am

Ich glaube der Film wird doppelt soviel reißen wie der 1er. Freue mich auch schon Lebeaulike auf den Film. Mit Mickey wirds bestimmt ein heiden Spaß :thumbsup:

Mar-El

Master

• "Mar-El" started this thread

Occupation: Träumer

• Send private message

237

Thursday, March 12th 2009, 12:40pm

Ich glaube der Film wird doppelt soviel reißen wie der 1er. Freue mich auch schon Lebeaulike auf den Film. Mit Mickey wirds bestimmt ein heiden Spaß :thumbsup:

aber i9rgendwie doof das sie in mickey zwei marvel bösewichte, nämlich Crimson Dynamo und whiplash vereinen wollen :schocker:
das ist doch schon wieder totaler murcks
Ich weiss nicht womit wir im dritten Weltkrieg kämpfen werden, aber ich weiss womit wir im vierten Weltkrieg kämpfen, mit Stöcken und Steinen.
Albert Einstein

Hulk66

Intermediate

• Send private message

238

Thursday, March 12th 2009, 1:11pm

Ich glaube das wird wiedermal die beste marvel comicverfilmung für die nächsten paar jahre denn jetzt ist auch Scarlett Johansen als Black Widow offiziell Bestätigt :thumbsup:

http://www.widescreen-vision.de/aid,6786…ell-dabei/News/

• Send private message

239

Thursday, March 12th 2009, 1:21pm

aber i9rgendwie doof das sie in mickey zwei marvel bösewichte, nämlich Crimson Dynamo und whiplash vereinen wollen :schocker:
das ist doch schon wieder totaler murcks
ok, das hört sich natürlich komisch an :S

Lebeau

Marvel Zombie

• Send private message

240

Thursday, March 12th 2009, 2:21pm

Wieso das denn, das passt wie die Faust aufs Auge. Rourke wird genial und auf den Look vom CD freu ich mich riesig. Und Scarlet als Widow rrrrrrrrrrrrr

Zitat

Zitat