Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

Zitat
Hiddler: Superman gilt als Homo, weil er irgendwie immer als mega soft und weicheimäßig rüber gebracht wurde in letzter Zeit.
Zitat
Pisto: Mainstreamfichte wäre viel treffender gewesen

). Fand das neue Kostüm auf Anhieb super - und dazu Mark´s Spruch "Hey alte Blechbirne"
Auch die neuen Peitschen kann man sehr gut darstellen im Flick. Wird geil - wollte das nur mal gesagt haben.
Zitat
Hiddler: Superman gilt als Homo, weil er irgendwie immer als mega soft und weicheimäßig rüber gebracht wurde in letzter Zeit.
Zitat

eben ,marvel oder das zuständige studio sollten net so auf fließband akkordarbeit machen! Einerseits würde ich mir auch wünschen, dass viel mehr Marvel Filme erscheinen, andererseits würden die Filme dann aber wahrscheinlich wie Elektra oder der erste Hulk enden!!
![]()
![]()
![]()
![]()
sondern sich zeit lassen wie warner brothers Die einzige Marvel Verfilmung wo verdammt geil ist iron manAber dann auch nicht so lange.
Marvel Comic Verfilmungen sind bis auf ein, zwei Ausnahmen alle sehr gut bis gut.
Sicherlich gibt es auch ein paar schlechtere (Elektra), die aber eher die Ausnahme sind.
Daher kann Marvel ruhig so weitermachen.
Zitat
Zitat

Zitat
Zitat

ich würde net viel hoffen ,denn nach den flops the punisher und the incredible hulk denk ich nicht das sie soviel riskieren wollen ,außer wenn das remake von fantastic four ankommt ,besteht vllt hoffunung ,wenn der auch flopt ,kannst es eh vergessen find ichIch hoffe ja auch immer noch auf ne Fortsetzung oder einen Neustart von Daredevil.
dasselbe gilt für mich mit X men ,wenn Wolverine origin schrott wird ,brauch ich persöhnlich kein x men 4 mehr
........................... ansehen
.