You are not logged in.

Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

Lebeau

Marvel Zombie

Occupation: Werbefachmann

• Send private message

261

Friday, March 27th 2009, 11:08pm

Wie findet Ihr eigentlich Rockwell als Justin Hammer? Finde da wurde mal wieder ideal besetzt.

Btw. welchen Look wollt Ihr für Blacklash / Whiplash?

den:

oder den:

Bin da definitiv für den neuen Look - kann man bestimmt erstklassig umsetzen - und die Flugscheibe muss dabei sein. ;)
'I was blind, but now I see.'

Zitat

Hiddler: Superman gilt als Homo, weil er irgendwie immer als mega soft und weicheimäßig rüber gebracht wurde in letzter Zeit.

Zitat

Pisto: Mainstreamfichte wäre viel treffender gewesen

aradiniz numaraya su an ulasamiyorsunuz, lütfen bir daha deneyiniz GO PANTHERS

• Send private message

262

Saturday, March 28th 2009, 3:07am

Finde den SM Sklaven Look am besten. Dazu noch ein geiler RUF -MICH- AN!!! Spruch! :D

hr hoa

Professional

Occupation: selbstständig

• Send private message

263

Saturday, March 28th 2009, 4:36pm

keinen von beiden. nen realistisch sinnvolleres und glaubwürdigeres kostüm/anzug, mit anleihen/zitaten des comickostüms würde ich bevorzugen. sähen doch beide in real völlig lächerlich aus?
einsamer verteidiger der wahrheit

Lebeau

Marvel Zombie

• Send private message

264

Saturday, March 28th 2009, 11:33pm

Nope, gerade die Latex Masken gibt es ja auch in echt (Hey, ich kenn mich in der Sparte null aus - wollte es nur gesagt haben :whistling: ). Fand das neue Kostüm auf Anhieb super - und dazu Mark´s Spruch "Hey alte Blechbirne" :cool2: Auch die neuen Peitschen kann man sehr gut darstellen im Flick. Wird geil - wollte das nur mal gesagt haben.

Zitat

Hiddler: Superman gilt als Homo, weil er irgendwie immer als mega soft und weicheimäßig rüber gebracht wurde in letzter Zeit.

Zitat

265

Sunday, March 29th 2009, 11:48pm

Also der Neue Look kommt zwar cooler... aber im Kino wirkt das glaube ich echt zu Sadomaso like... :huh:
klar kann man dann ne Menge geiler Sprüche einbringen... aber wollt ihr wirklich im Kino nen Typen sehn der sone Latex Maske mit Reisverschluss für die Mundöffnung hat und sowas sagt wie:"Ich werd dir das Licht ausblasen!" --> das könnte man promt falsch verstehen :D

Großen Dank gilt comicJunk, Black-X und Skive, die diese Sig möglich machten !
:clap: :clap: :clap:

Tante-Petunia

Intermediate

Occupation: Vigilant

• Send private message

266

Monday, March 30th 2009, 12:13pm

Den Mut zum ersten Kostüm würde ich mit hohem Respekt honorieren :D

Niz

Sage

Occupation: Der Coole von der Schule

• Send private message

267

Wednesday, April 1st 2009, 9:47pm

Iron Man 2 Starts Shooting on Monday!
Source: Jon Favreau March 31, 2009

Director Jon Favreau has revealed on his Twitter page that Iron Man 2 will start filming on Monday and that the "last cast has arrived in LA."

The cast includes Robert Downey Jr., Gwyneth Paltrow, Don Cheadle, Jon Favreau, Mickey Rourke, Sam Rockwell, Samuel L. Jackson and Scarlett Johansson.

Iron Man 2 is scheduled for a May 7, 2010 release.

kabuki

Trainee

Occupation: angehender Erzieher

• Send private message

268

Friday, April 3rd 2009, 2:43pm

wenn samuel l jackson von tag 1 an dabei ist könnte es ja ne größere rolle sein.
"Vatta hol mich vonne Zeche, ich kann dat Schwatte nich mehr sehn."

MisterMeth

Professional

• Send private message

269

Tuesday, April 7th 2009, 12:48pm

DAMN, das sind ja mal richtig gute Nachrichten!! Ich dachte bis IM2 würde es noch ewig dauern und tadaaa, jetzt kommt er schon nächstes Jahr raus! Einerseits würde ich mir auch wünschen, dass viel mehr Marvel Filme erscheinen, andererseits würden die Filme dann aber wahrscheinlich wie Elektra oder der erste Hulk enden!!

:kotz: :klokriecher: :laser2: :kette2:

Hulk66

Intermediate

• Send private message

270

Tuesday, April 7th 2009, 2:57pm

! Einerseits würde ich mir auch wünschen, dass viel mehr Marvel Filme erscheinen, andererseits würden die Filme dann aber wahrscheinlich wie Elektra oder der erste Hulk enden!!

:kotz: :klokriecher: :laser2: :kette2:
eben ,marvel oder das zuständige studio sollten net so auf fließband akkordarbeit machen ;) sondern sich zeit lassen wie warner brothers

Spawny

Professional

• Send private message

271

Tuesday, April 7th 2009, 6:54pm

Aber dann auch nicht so lange.

Marvel Comic Verfilmungen sind bis auf ein, zwei Ausnahmen alle sehr gut bis gut.
Sicherlich gibt es auch ein paar schlechtere (Elektra), die aber eher die Ausnahme sind.

Daher kann Marvel ruhig so weitermachen.

Hulk66

Intermediate

• Send private message

272

Tuesday, April 7th 2009, 7:13pm

Aber dann auch nicht so lange.

Marvel Comic Verfilmungen sind bis auf ein, zwei Ausnahmen alle sehr gut bis gut.
Sicherlich gibt es auch ein paar schlechtere (Elektra), die aber eher die Ausnahme sind.

Daher kann Marvel ruhig so weitermachen.
Die einzige Marvel Verfilmung wo verdammt geil ist iron man :thumbsup: (aus diesem grund freue ich mich auf teil 2) dann dicht gefolgt X Men 1&2 der rest war mich gerade so gut ,aber nicht sogut das ich sie mir 2 mal angeschaut und deswegen für mich nicht derv rede wert sind ,ist leider so , wie gesagt iron man 2 ist das einzige worauf ich mich aus dem hause marvel freue :)

Occupation: Pixelschubser

• Send private message

273

Tuesday, April 7th 2009, 7:19pm

Ich hoffe ja auch immer noch auf ne Fortsetzung oder einen Neustart von Daredevil.

Dass IM schon nächstes Jahr kommt find ich auch ziemlich cool ... hoffentlich leidet die Qualität nicht unter dem Termindruck.
»Sie sagen, sie wollen uns heilen! Doch ich sage, WIR sind die Heilung!«

Lebeau

Marvel Zombie

• Send private message

274

Tuesday, April 7th 2009, 7:20pm

Quark, bis auf Elektra (bis auf die Anfangssequenz) [grottig] und vielleicht Blade Trinity waren alle Marvel Flicks sehr geil!

X-Men 2, Spidey 2 und Iron Man sind die besten Superhelden-Flicks überhaupt. Und auch sonst hatte Marvel einiges zu bieten. Abwechslungsreich und gut!

Zitat

Zitat

Lebeau

Marvel Zombie

• Send private message

275

Tuesday, April 7th 2009, 7:27pm

Btw. hier erste Set Bilder von Teil 2:

Sehr neeeetttttt

Zitat

Zitat

Occupation: Pixelschubser

• Send private message

276

Tuesday, April 7th 2009, 7:46pm

Also ich seh nichts.
»Sie sagen, sie wollen uns heilen! Doch ich sage, WIR sind die Heilung!«

Hulk66

Intermediate

• Send private message

277

Tuesday, April 7th 2009, 8:26pm

Ich hoffe ja auch immer noch auf ne Fortsetzung oder einen Neustart von Daredevil.

ich würde net viel hoffen ,denn nach den flops the punisher und the incredible hulk denk ich nicht das sie soviel riskieren wollen ,außer wenn das remake von fantastic four ankommt ,besteht vllt hoffunung ,wenn der auch flopt ,kannst es eh vergessen find ich ;) dasselbe gilt für mich mit X men ,wenn Wolverine origin schrott wird ,brauch ich persöhnlich kein x men 4 mehr

My Victory

Intermediate

Occupation: Zivi

• Send private message

278

Wednesday, April 8th 2009, 12:42am

Also ich seh nichts.
www.myspace.com/bymyfury

MisterMeth

Professional

• Send private message

279

Wednesday, April 8th 2009, 10:41am

Ich finde die Marvel Filme bis jetzt auch alle (bis auf 2 Ausnahmen) gut und könnte sie wieder und wieder und wieder und wieder und wie..... :sleeping: ........................... ansehen :D .

Aber war The incredible Hulk wirklich ein Flop?? Also ich fand den sehr gut, wirklich viel viel besser als der erste Rotz. :kette2:

Rogue

Intermediate

Occupation: Lackererin bei Audi

• Send private message

280

Wednesday, April 8th 2009, 11:16am

war kein flop