You are not logged in.

Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

21

Wednesday, June 18th 2008, 2:46pm

stimmt leider, nur marvel könnte sich doch bestimmt favreu leisten, so ein teurer regisseur kann er kann nicht sein, selbst nach dem iron man erfolg.

wäre schade wenn jetz ein anderer kommen sollte..das macht marvel auch nicht gerade sympathischer.

Bouncie D. Montana

Da Bouncemaster

Occupation: Gangleader

• Send private message

22

Wednesday, June 18th 2008, 3:40pm

zumal er ja cu ne kleine Rolle hatte...glaube kaum dass er dann trotzdem noch mitspielen würde :(
Schau, deine Mum hat so viele Lover
Auf ihr waren schon x Männer wie auf nem Marvel Comic Cover

Comic Hive :]

Bouncie's deviantART-Page :]

Sammelthread für Comic-Podcast der PaFo-User :]

Michael Petzsche

Gesperrter Zweitaccount

• "Michael Petzsche" has been banned

Occupation: Töten auf 10 Schritte

• Send private message

23

Wednesday, June 18th 2008, 4:27pm

Ich finde die sollten mal Roland Emmerich ranholen, dann wird wenigstens auch anständig Manhattan zerstört. :banzai:

Nun ja ich glaube der Regisseur wird schon noch den 2er drehen. Aber er hat ja auch schon angedeutet, dass er lieber The SHIELD oder einen Hulk machen möchte. Aber letztendlich wird ers doch machen, ihr werdet schon sehen ;) Shield und Hulk 3 stehen ja sowieso noch in den Sternen.

Seth Gecko

Intermediate

Occupation: IT-Mitarbeiter

• Send private message

24

Thursday, July 10th 2008, 4:49pm

Und Favreau machts (glücklicherweise) doch:

Marvel Studios and "Iron Man" director Jon Favreau have apparently reached a deal for him to helm the sequel due out in 2010 reports Deadline Hollywood Daily.

Marvel Studios has apparently put out a "definitely richer offer" to Favreau to helm the next installment after a drawn out, two-month and quite public negotiating impasse.

With no screenplay as yet set, Favreau last month expressed a justifiable concern that the April 2010 deadline is unrealistic.

Quelle: Dark Horizons
Sex is like math. Add the bed, subtract the clothes, divide the legs and hope to hell you don't multiply.

Michael Petzsche

Gesperrter Zweitaccount

• Send private message

25

Thursday, July 10th 2008, 5:11pm

Ich kann warten wenn zwischendurch alternative Marvelfilme kommen ;)

Michael Petzsche

Gesperrter Zweitaccount

• Send private message

26

Saturday, July 12th 2008, 12:43pm

Auch Moviemaze macht es offiziell:

Favreau plant Iron Man 2
(11. Juli 2008)

Regisseur Jon Favreau (Zathura - Ein Abenteuer im Weltraum) macht es amtlich: er unterzeichnet einen Vertrag mit Marvel für Iron Man 2. Damit legt er den Grundstein für die Fortsetzung des weltweit erfolgreichen Iron Man. Favreau plant die Veröffentlichung für den 30. April 2010 und dank der Fortsetzungsklausel in dem Vertrag von Robert Downey Jr. (Tropic Thunder), wird auch dieser wieder an dem Projekt beteiligt sein. Auch Terrence Howard und Gwyneth Paltrow sollen dem neuem Streifen gegenüber nicht abgeneigt sein.

Hoffentlich können sie den Termin einhalten ;)

THE_ONE

Skynet Saviour

• Send private message

27

Saturday, July 12th 2008, 1:57pm

Favreau plant Iron Man 2
(11. Juli 2008)

Regisseur Jon Favreau (Zathura - Ein Abenteuer im Weltraum) macht es amtlich: er unterzeichnet einen Vertrag mit Marvel für Iron Man 2. Damit legt er den Grundstein für die Fortsetzung des weltweit erfolgreichen Iron Man. Favreau plant die Veröffentlichung für den 30. April 2010 und dank der Fortsetzungsklausel in dem Vertrag von Robert Downey Jr. (Tropic Thunder), wird auch dieser wieder an dem Projekt beteiligt sein. Auch Terrence Howard und Gwyneth Paltrow sollen dem neuem Streifen gegenüber nicht abgeneigt sein.

Finde ich klasse, das zumindestens schon Favreau und Downey mit an Bord sind, hoffe, das Howard und Paltrow auch noch unterschreiben werden. Aber, wenn es stimmt, wie Favreau gesagt hat, dass er den 30.04.10 für etwas unrealistisch hält, dann hoffe ich doch, das die Verantwortlichen den Termin doch noch etwas nach hinten verschieben werden, nicht das die Macher unter Zeitdruck stehen und am Ende nur Murks rauskommt.

L-Wolverine

Professional

Occupation: Hab ich

• Send private message

28

Sunday, July 13th 2008, 6:26pm

Favreau plant Iron Man 2
(11. Juli 2008)

Finde ich klasse, das zumindestens schon Favreau und Downey mit an Bord sind, hoffe, das Howard und Paltrow auch noch unterschreiben werden. Aber, wenn es stimmt, wie Favreau gesagt hat, dass er den 30.04.10 für etwas unrealistisch hält, dann hoffe ich doch, das die Verantwortlichen den Termin doch noch etwas nach hinten verschieben werden, nicht das die Macher unter Zeitdruck stehen und am Ende nur Murks rauskommt.

Seh ich geanu so !
Lieber warte ich von mir aus noch ein Jahr länger und bekomm dafür dann auch nen Hammer Streifen vor die Linsen und nicht so nen 08/15 Misch Masch !!!

Michael Petzsche

Gesperrter Zweitaccount

• Send private message

29

Sunday, July 13th 2008, 7:58pm

Vorallem haben wir Iron Man ja noch gar nicht richtig in aktion gesehen. Sein Anzug war ja nicht wirklich voll betriebsbereit. ;)

Lebeau

Marvel Zombie

Occupation: Werbefachmann

• Send private message

30

Monday, July 14th 2008, 2:22pm

Hast den nen falschen Film gesehen? Gab doch genug Iron Man Action.
'I was blind, but now I see.'

Zitat

Hiddler: Superman gilt als Homo, weil er irgendwie immer als mega soft und weicheimäßig rüber gebracht wurde in letzter Zeit.

Zitat

Pisto: Mainstreamfichte wäre viel treffender gewesen

aradiniz numaraya su an ulasamiyorsunuz, lütfen bir daha deneyiniz GO PANTHERS

Al Pacino

Unregistered

31

Monday, July 14th 2008, 2:31pm

Finde ich auch. Hulk 2 könnte sich davon eine Scheibe abschneiden :whistling:

Lebeau

Marvel Zombie

• Send private message

32

Monday, July 14th 2008, 2:38pm

Zumindest die geschnittene Version. *Pfeif*

Zitat

Hiddler: Superman gilt als Homo, weil er irgendwie immer als mega soft und weicheimäßig rüber gebracht wurde in letzter Zeit.

Zitat

33

Monday, July 14th 2008, 2:39pm

Mehr Iron Man Action im HULK Film ??? :D :D

Occupation: Pixelschubser

• Send private message

34

Monday, July 14th 2008, 2:41pm

Ich denke was er meinte ist, dass IM beim Endkampf nicht sein volles Potential ausschöpfen konnte, da die Batterie der Rüstung ja fast leer war. ;)
War recht geschickt, so hat man sich elegant die Möglichkeit offen gelassen sich im 2. Teil noch steigern zu können.
»Sie sagen, sie wollen uns heilen! Doch ich sage, WIR sind die Heilung!«

Lebeau

Marvel Zombie

• Send private message

35

Monday, July 14th 2008, 2:45pm

Aber dafür durfte er sein Potenzial doch in der Wüste gegen die Krieger nutzen oder auf dem Heimweg gegen die Jets. ;)

Zitat

Zitat

• Send private message

36

Monday, July 14th 2008, 2:48pm

Naja ... also gegen normale Menschen muss er seinen Anzug wohl kaum ausreizen.

Michael Petzsche

Gesperrter Zweitaccount

• Send private message

37

Monday, July 14th 2008, 3:04pm

Genauso meinte ich es. Bei seinen ersten einsatz war er ja auch noch nicht trainiert. Ich glaube das wir im 2er so richtig Action erleben dürfen ;)

• Send private message

38

Monday, July 14th 2008, 5:37pm

Na hoffen wirs mal. :-)

Niz

Sage

Occupation: Der Coole von der Schule

• Send private message

39

Thursday, July 17th 2008, 2:33am

Theroux to Script Iron Man Sequel
Source: Variety July 15, 2008

Marvel Studios' first production and this summer's current top-grosser Iron Man, has been so successful, grossing over $560 million worldwide, that it was a foregone conclusion that a sequel would happen sooner rather than later. What might be surprising is that according to Variety, they're changing writers for the second movie, going with actor/filmmaker Justin Theroux to pen the sequel, which is planned for a late April release in 2010.

While Marvel Studios negotiates with director Jon Favreau and Robert Downey Jr. to bring them back for the sequel, they've hired Theroux, who some might know from his acting roles in McG's Charlie's Angels: Full Throttle and HBO's "Six Feet Under." He also wrote and executive produced Ben Stiller's upcoming war comedy Tropic Thunder (also starring Robert Downey Jr.), and presumably Marvel saw that he could write comedy and action suitable for shellhead's sequel. (Marvel Studios themselves haven't commented on any of the developments on the sequel as of yet.)

• "El Pistolero" has been banned

Occupation: El Pistolero

• Send private message

40

Thursday, July 17th 2008, 2:13pm

Freut mich sehr, dass schon ein 2er in der Mache ist. :thumbup: