Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
Sieht aber verdammt cool aus
Das Bild hat Jon Favreau auf seiner Twitter-Page veröffentlicht. Dort schreibt Favreau immer ganz interessante Kurz-Kommentare zum derzeitigen Stand der Dreharbeiten. U.a. hat er auch erwähnt, dass Downey Jr., Johansson , Rockwell und Paltrow bereits ihr Promo-Fotoshooting hinter sich haben. Also können wir in nächster Zeit vielleicht mit noch mehr Bildern rechnen![]()
Oha ...![]()
Ich hoffe wirklich, dass das nur der Prototyp is und später ein richtig geiles Outfit draus wird![]()
Sieht aber verdammt cool aus
Das Bild hat Jon Favreau auf seiner Twitter-Page veröffentlicht. Dort schreibt Favreau immer ganz interessante Kurz-Kommentare zum derzeitigen Stand der Dreharbeiten. U.a. hat er auch erwähnt, dass Downey Jr., Johansson , Rockwell und Paltrow bereits ihr Promo-Fotoshooting hinter sich haben. Also können wir in nächster Zeit vielleicht mit noch mehr Bildern rechnen![]()
Oha ...![]()
Ich hoffe wirklich, dass das nur der Prototyp is und später ein richtig geiles Outfit draus wird![]()
![]()

Freu mich, wenn die beiden sich in Monaca kräftig kloppen werden. Der erste Whiplash würde auch nicht gegen Iron Man bestehen. Normaler Man mit Gummipeitsche - nee, das geht nicht.
Zitat
Hiddler: Superman gilt als Homo, weil er irgendwie immer als mega soft und weicheimäßig rüber gebracht wurde in letzter Zeit.
Zitat
Pisto: Mainstreamfichte wäre viel treffender gewesen

Mit dir würde ich zu gerne den Film sehen, das wäre Kinoparty purWord - ich will Sachen, die real aussehen. Genauso wie die Sachen im ersten Flick. Will nicht den grünhaarigen Scarlotti mit lila Kostüm sondern sowas. Und Rourke ist badass. Das wird grosse Klasse.![]()
Freu mich, wenn die beiden sich in Monaca kräftig kloppen werden. Der erste Whiplash würde auch nicht gegen Iron Man bestehen. Normaler Man mit Gummipeitsche - nee, das geht nicht.
![]()
Zitat
Hiddler: Superman gilt als Homo, weil er irgendwie immer als mega soft und weicheimäßig rüber gebracht wurde in letzter Zeit.
Zitat

Bin gespannt, ob er auch die Flugscheibe bekommt.
Zitat
Zitat

Zitat
Zitat

Zitat
Zitat

Zitat
Zitat

Zitat
Zitat