You are not logged in.

Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

441

Wednesday, June 10th 2009, 3:11pm

In dem Kommentar, den ich weiter oben gepostet habe, sagt Favreau aber, dass die Peitschen von der Energiequelle an seiner Brust angetrieben werden. Also machen diese Schienen schon Sinn, da sie für die elektrische Ladung sorgen.

• "El Pistolero" has been banned

Occupation: El Pistolero

• Send private message

442

Wednesday, June 10th 2009, 6:06pm

Das Bild hat Jon Favreau auf seiner Twitter-Page veröffentlicht. Dort schreibt Favreau immer ganz interessante Kurz-Kommentare zum derzeitigen Stand der Dreharbeiten. U.a. hat er auch erwähnt, dass Downey Jr., Johansson , Rockwell und Paltrow bereits ihr Promo-Fotoshooting hinter sich haben. Also können wir in nächster Zeit vielleicht mit noch mehr Bildern rechnen :thumbup:

Oha ... 8|

Ich hoffe wirklich, dass das nur der Prototyp is und später ein richtig geiles Outfit draus wird :cursing:
Sieht aber verdammt cool aus :thumbup:

• Send private message

443

Wednesday, June 10th 2009, 7:01pm

Das Bild hat Jon Favreau auf seiner Twitter-Page veröffentlicht. Dort schreibt Favreau immer ganz interessante Kurz-Kommentare zum derzeitigen Stand der Dreharbeiten. U.a. hat er auch erwähnt, dass Downey Jr., Johansson , Rockwell und Paltrow bereits ihr Promo-Fotoshooting hinter sich haben. Also können wir in nächster Zeit vielleicht mit noch mehr Bildern rechnen :thumbup:

Oha ... 8|

Ich hoffe wirklich, dass das nur der Prototyp is und später ein richtig geiles Outfit draus wird :cursing:
Sieht aber verdammt cool aus :thumbup:

Sieht eher wie ein Mongole in ner Rüstung aus. :D

@AcidKid: Ich weiß nicht, das sieht irgendwie nicht gant fertig aus. Aber für die Energieversorgung der Peitschen wird ja nur das Kabel benötigt. Vllt wird das Kabel per CGI dann auch noch entfernt, sodass sie im fertigen Film dann dann so ne Art Blue-tooth Peitschen sind. ;) :D

hr hoa

Professional

Occupation: selbstständig

• Send private message

444

Wednesday, June 10th 2009, 8:03pm

rourke könnte von mir aus auch in ner windel auftreten und er würde sicherlich immer noch den coolsten heel überhaubt abgeben!
einsamer verteidiger der wahrheit

Lebeau

Marvel Zombie

Occupation: Werbefachmann

• Send private message

445

Wednesday, June 10th 2009, 10:50pm

Word - ich will Sachen, die real aussehen. Genauso wie die Sachen im ersten Flick. Will nicht den grünhaarigen Scarlotti mit lila Kostüm sondern sowas. Und Rourke ist badass. Das wird grosse Klasse. :coolred: :coolred: Freu mich, wenn die beiden sich in Monaca kräftig kloppen werden. Der erste Whiplash würde auch nicht gegen Iron Man bestehen. Normaler Man mit Gummipeitsche - nee, das geht nicht. :D
'I was blind, but now I see.'

Zitat

Hiddler: Superman gilt als Homo, weil er irgendwie immer als mega soft und weicheimäßig rüber gebracht wurde in letzter Zeit.

Zitat

Pisto: Mainstreamfichte wäre viel treffender gewesen

aradiniz numaraya su an ulasamiyorsunuz, lütfen bir daha deneyiniz GO PANTHERS

• "El Pistolero" has been banned

Occupation: El Pistolero

• Send private message

446

Thursday, June 11th 2009, 2:08am

Word - ich will Sachen, die real aussehen. Genauso wie die Sachen im ersten Flick. Will nicht den grünhaarigen Scarlotti mit lila Kostüm sondern sowas. Und Rourke ist badass. Das wird grosse Klasse. :coolred: :coolred: Freu mich, wenn die beiden sich in Monaca kräftig kloppen werden. Der erste Whiplash würde auch nicht gegen Iron Man bestehen. Normaler Man mit Gummipeitsche - nee, das geht nicht. :D
Mit dir würde ich zu gerne den Film sehen, das wäre Kinoparty pur :popcorn:

Lebeau

Marvel Zombie

• Send private message

447

Thursday, June 11th 2009, 1:23pm

Normal müsste sich das ganze Forum hier nen Saal mieten und die ganzen Filme zusammen gucken. Das wäre Kino pur :D :D :D

Zitat

Hiddler: Superman gilt als Homo, weil er irgendwie immer als mega soft und weicheimäßig rüber gebracht wurde in letzter Zeit.

Zitat

Occupation: Student

• Send private message

448

Thursday, June 11th 2009, 4:29pm

Normal müsste sich das ganze Forum hier nen Saal mieten und die ganzen Filme zusammen gucken. Das wäre Kino pur :D :D :D
da bräuchte man aber mehr als einen saal ;)

449

Thursday, June 11th 2009, 4:39pm

Nich wirklich... hier sind zwar etliche User angemeldet. Aber der wirkliche Kern der hier regelmäßig Postet bzw. Vertreten ist, würde wohl in einem Normal großen Kinosaal platz finden ;)

Ach und da das grad so schön passt : :popcorn:

Großen Dank gilt comicJunk, Black-X und Skive, die diese Sig möglich machten !
:clap: :clap: :clap:

Lebeau

Marvel Zombie

• Send private message

450

Thursday, June 11th 2009, 6:15pm

Sobald mal einer in nem Gewinnspiel ne Privatvorführung gewinnt, sollten wir sowas mal realisieren. Nur, ob wir dann zum Filmgucken kommen werden. Seh schon die Diskussionen bei jeder Szene. :lol2:

Eines ist schon sicher, Rourke wird als Whiplash rocken. Ist genauso versifft und schmuddelig, wie der neue Look in den Iron Man Comics. Und auf kleine Asiatinnen steht er auch. :D Bin gespannt, ob er auch die Flugscheibe bekommt. :respect:

Zitat

Zitat

451

Thursday, June 11th 2009, 11:40pm

Naja die Flugscheibe dürfte ja tricktechnisch gesehen nicht wirklich schwierig sein. Der Green Goblin aus Spidey I hats ja vorgemacht !
Eigtl. müßte Wiphlash so ne Scheibe bekommen, ansonsten wäre ja Iron Man mMn ziemlich im Vorteil.

Lebeau

Marvel Zombie

• Send private message

452

Thursday, June 11th 2009, 11:43pm

Oder Dynamo und er kämpfen im Team - einer auf dem Boden einer in der Luft. ;)

Hab gerade richtig Bock auf Quesadas Iron Man. Den lese ich heute nacht noch. Mit dem ersten Auftritt des neuen Whiplash und der "zum leben erwachten" Rüstung. :thumbup:

Zitat

Zitat

453

Thursday, June 11th 2009, 11:48pm

Die Ausgaben hatte ich auch noch mitbekommen... danach bin ich aber irgendwie ausgestiegen. :S

Dynamo wäre auch ein geiler Gegner. Es müssen schon 2 Gegner sein, damit der Auftritt von War Maschine auch richtig Sinn macht

Lebeau

Marvel Zombie

• Send private message

454

Thursday, June 11th 2009, 11:50pm

Der ist doch dabei - hast das noch nicht gewusst?

Btw. nach Chen kam damals Martinez - ich habe ihre Zeichnungen geliebt. Und Busiek´s Iron Man war richtig geil.

Zitat

Zitat

455

Thursday, June 11th 2009, 11:56pm

Ach Dynamo steht schon fest ?
Hab da zwar was mitbekommen wußte aber nich ob das schon bestätigt wurde.

Na das is doch geil ! Steht denn noch wer fest? Aber es bleibt doch dabei, das War Maschine kommt, oder ?

Lebeau

Marvel Zombie

• Send private message

456

Friday, June 12th 2009, 12:03am

Yup wurde bestätigt und War Machine wird natürlich dabei sein. Der Name vom CD wurde glaube ich auch schon gepostet, oder?

Bin gespannt, welchen Look die Figur haben wird:

Mag zwar das klassische Design lieber - aber der glühende Stern hat auch was.

Zitat

Zitat

457

Friday, June 12th 2009, 12:11am

Naja da wäre ich eindeutig fürs Klassische Design. Hat einfach irgendwas :ok:

Aber bei Wiphlash würde ich das neue wohl besser finden. Ist einfach Zeitgemäßer

Lebeau

Marvel Zombie

• Send private message

458

Friday, June 12th 2009, 12:13am

Und das haben sie ja auch übernommen. Wow, stell Dir Rourke´s versifften langen Haare unter der Ledermaske vor. Das passt. :ok:

Btw. zu CD ja muss klassisch sein - sonst wärs auch zu ähnlich zum Iron Monger aus dem ersten Film.

Wünsch Dir noch ne chillige Nacht - machs mir jetzt mit den erwähnten Comics gemütlich. :winkewinke:

Zitat

Zitat

459

Friday, June 12th 2009, 12:19am

Na dann viel Spaß beim Lesen ! :wave:

Werde auch so langsam ins Bettchen gehen

460

Tuesday, June 30th 2009, 5:47pm

Stan Lee wird ein Cameo als Larry King haben:

Iron Man 2: Informationen über Stan Lees Cameo