You are not logged in.

Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

• Send private message

561

Friday, July 17th 2009, 1:44am

So wie bei jeder Comic-Verfilmung. Teil 1 schön Einführung der Figuren, die Origin,etc.... und in Teil 2 gleich in die Vollen. X-Men 2, Spidey 2, etc...

...und Teil 3 meist Großer Flop ! Quantität statt Qualität :thumbdown: (Ich hoffe doch nicht... :S )

Irgendwie habe ich keinen Bock mehr darüber zu diskutieren...
:baeh:

Mantisk

Professional

• Send private message

562

Friday, July 17th 2009, 11:30am

Das soll ja auch nich Crimson Dynamo sein sondern Wiphlash ;)

Ach so, ja, dann passt's. :D Hatte irgendwo gelesen, dass Favreau Crimson Dynamo und Whiplash fusionieren wollte und hatte dann mehr etwas in Richtung des klassischen Crimson Dynamo erwartet. Aber passt schon, der Film wird so oder so stark werden.

Spider-Man 3 fand ich übrigens super, und X-Men 3 besser als X-Men 1. Nur mal so nebenbei.

• "El Pistolero" has been banned

Occupation: El Pistolero

• Send private message

563

Friday, July 17th 2009, 1:40pm

X-Men 3 ist einfach Hyperultramegageil :thumbup: Scheiss aufs Marvelcontinuum. Ich hatte meinen Spaß im Kino :thumbsup:

564

Saturday, July 18th 2009, 10:23am

Neue Bilder:

http://www.slashfilm.com/2009/07/17/firs…-in-iron-man-2/

Ich war ein bißchen überrascht, daß der neue Quotenschwarze mal so gar keine Ähnlichkeit hat mit dem aus dem ersten Teil. Aber naja, könnte schlimmer sein.
I hear the birds on the summer breeze, I drive fast
I am alone in the night
Been tryin' hard not to get into trouble, but I
I've got a war in my mind
I just ride
Just ride, I just ride, I just ride

565

Saturday, July 18th 2009, 10:36am

Soll das etwa der Neue Jim Rhodes sein ?? 8|
Oh man... jetzt sehe ich für War Maschine schwarz ! :S
(Kleines Wortspiel am Rande :friede: )

Großen Dank gilt comicJunk, Black-X und Skive, die diese Sig möglich machten !
:clap: :clap: :clap:

Officer Snickers

Kramerica Industries

Occupation: mad Man with a Box

• Send private message

566

Saturday, July 18th 2009, 1:12pm

:oh: Ist da etwa ein "Wappen" aus der s/w Max-Serie auf der Schulter?

567

Saturday, July 18th 2009, 1:15pm

Das Bild ist eine Fälschung.

Das ist das Original.
I hear the birds on the summer breeze, I drive fast
I am alone in the night
Been tryin' hard not to get into trouble, but I
I've got a war in my mind
I just ride
Just ride, I just ride, I just ride

• Send private message

568

Saturday, July 18th 2009, 2:13pm

Ich war ein bißchen überrascht, daß der neue Quotenschwarze mal so gar keine Ähnlichkeit hat mit dem aus dem ersten Teil.

Kommt daher, dass es ein anderer Schauspieler ist. ;) :D

Aber Terrance Howard hat mir optisch auch besser als Jim Rhodes gefallen, als Don Cheadle.

• Send private message

569

Saturday, July 18th 2009, 2:14pm

das sah gleich so beschissen unecht aus :thumbdown:

Lebeau

Marvel Zombie

Occupation: Werbefachmann

• Send private message

570

Saturday, July 18th 2009, 7:51pm

:thumbsup2:

Ist bis jetzt für mich das einzige Manko, dass Terence nicht mehr dabei ist. Aber da der Nachfolger überall im Netz und Zeitschriften hochgelobt und geschätzt wird, denke ich mal das wird passen. 8)
'I was blind, but now I see.'

Zitat

Hiddler: Superman gilt als Homo, weil er irgendwie immer als mega soft und weicheimäßig rüber gebracht wurde in letzter Zeit.

Zitat

Pisto: Mainstreamfichte wäre viel treffender gewesen

aradiniz numaraya su an ulasamiyorsunuz, lütfen bir daha deneyiniz GO PANTHERS

Occupation: Pixelschubser

• Send private message

571

Sunday, July 19th 2009, 1:59am

Wie kann man einen Film hochloben, wenn er doch nocht nichtmal fertig ist?
»Sie sagen, sie wollen uns heilen! Doch ich sage, WIR sind die Heilung!«

• Send private message

572

Sunday, July 19th 2009, 2:15am

Er meint den Schauspieler du Sponk :P

Occupation: Immortal Warlord

• Send private message

573

Sunday, July 19th 2009, 12:47pm

Das mit Terence hat mir auch sauer aufgestoßen. Ich hätt ihn gern als War Machine gehabt. Die andere Nulpe fand ich in den bisherigen Sachen die ich von ihm gesehen hab nicht so toll. :thumbdown:

Zitat

Rovin: "Wäre Batman Deutscher würde er BMW fahren...außerdem hat noch keiner bewiesen was für ein Motor im Tumbler steckt :D"

... das machen nur die fröhlichen Glücksbärchies aus Mad Titans Zauberland.

574

Sunday, July 19th 2009, 1:02pm

Er meint den Schauspieler du Sponk :P

Sponk? Und da habe ich mich vor ein paar Jahren noch über "der monkt mich an" gewundert... :kratz:
The Symbol of Excellence: Lizard_King, Danbo, Cosmo, L. N. Muhr, Hluhluwe Umfolozi, Kain Wolfshead - The Big Balls Club

• Send private message

575

Sunday, July 19th 2009, 1:08pm

Das mit Terence hat mir auch sauer aufgestoßen. Ich hätt ihn gern als War Machine gehabt. Die andere Nulpe fand ich in den bisherigen Sachen die ich von ihm gesehen hab nicht so toll. :thumbdown:
Ja ich mag Schauspielerwechsel auch nicht :thumbdown:

576

Sunday, July 19th 2009, 2:32pm

Als ob man nicht schon seit Monaten wüsste, dass Don Cheadle diesmal Rhodey spielt. Das mit dem Wechsel liegt einfach nur daran, dass Terence Howard ein arroganter Geizhals ist. Er wurde bei Teil 1 als erster Schauspieler gecastet und hatte es sogar geschafft eine höhere Gage als RDJ abzustauben, was ja ganz offensichtlich in keinem Verhältnis steht. Wenn ich jetzt Produzent wäre und er bei der Fortsetzung wieder mehr Kohle als der Hauptdarsteller verlangt, könnte der mich auch mal, so ärgerlich wie Neubesetzungen auch sind. Und es ist vielleicht schade, dass Don Cheadle ihm nicht ähnlich sieht, aber ein mindestens genauso talentierter Schauspieler ist der allemal. Wäre der schon im ersten Teil dabei gewesen, wäre ich auch mit ihm zufrieden gewesen. Hier noch mal ein Bericht zum Thema:

http://www.ew.com/ew/article/0,,20236884,00.html

Occupation: Immortal Warlord

• Send private message

577

Sunday, July 19th 2009, 2:45pm

Das Howard so raffgierig ist, ist natürlich scheiße. Aber Don Cheadle passt mMn einfach nicht für die Rolle als War Machine. Ich hab da einfach andere Erwartungen. Er mag ja ein ganz guter Schauspieler sein, aber von der Optik her fehlt mir da einfach was.

Zitat

Rovin: "Wäre Batman Deutscher würde er BMW fahren...außerdem hat noch keiner bewiesen was für ein Motor im Tumbler steckt :D"

... das machen nur die fröhlichen Glücksbärchies aus Mad Titans Zauberland.

Herb-Man

Master

Occupation: Rächer der Entnervten

• Send private message

578

Sunday, July 19th 2009, 3:41pm

Don Cheadle ist der 1000 x bessere Schauspieler. Größtenteils hat Terence Howard doch den Flenner gespielt, den er eigentlich in fast allen Filmen verkörpert. Wenn es ein Manko an Teil 1 gibt, dann ist es IMHO am ehensten Terence Howard. Ich freue mich SEHR über diese Umbesetzung! Cheadle hat es nicht nötig, die "Schwarzen"-Karte zu ziehen. Die hatte ich bei Teil 1 in der FLugzeugszene im Hinterkopf - á la "Tony, du respektierst mich nicht (heul)...". War Machine ist kein so'n rumheulender Qoutenbrother, sondern ein selbstbewuster Typ mit starkem Auftreten - und das kann Don Cheadle sicher sehr sehr gut rüberbringen. Man erinnere sich nur an seinen "Basher" in den Ocean's Filmen. Da wurde er auch nicht von den (weißen) Superstars an die Wand gespielt und konnte sich neben Brad Pitt, George Clooney und Co. super behaupten! Don rockt!

Ich bin auch mal gespannt, wie Scarlet so im BW-Outfit ausieht. In dem einen Bild, das bisher gepostet wurde, hat sie echt voluminöse Oberschenkel. Aber vielleicht ist es auch der Winkel...

579

Tuesday, July 21st 2009, 1:44pm

obwohl ich die gute scarlet j. ja sonst über alles vergöttere...aber hier find ich sie doch eeeetwas schlecht gecastet, ein etwas anderer frauentyp hätte für die widow besser gepasst.

ihr make-up gefällt mir auch nicht so. aber das is ja nebensache. ;)
wie immer gilt: erst die bewegten bilder abwarten.

Lebeau

Marvel Zombie

Occupation: Werbefachmann

• Send private message

580

Tuesday, July 21st 2009, 1:52pm

Laut Meldungen (die erste schlechte) gibt es wohl am Set grossen "Zickenkrieg" zwischen Scarlet und Gwen. Gwen ist wohl eifersüchtig, dass der Film mit Black Widow Pics und mit Scarlet promotet wird und nicht mit ihr. :frauenimforum:
'I was blind, but now I see.'

Zitat

Hiddler: Superman gilt als Homo, weil er irgendwie immer als mega soft und weicheimäßig rüber gebracht wurde in letzter Zeit.

Zitat

Pisto: Mainstreamfichte wäre viel treffender gewesen

aradiniz numaraya su an ulasamiyorsunuz, lütfen bir daha deneyiniz GO PANTHERS