You are not logged in.

Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

hr hoa

Professional

Occupation: selbstständig

• Send private message

581

Tuesday, July 21st 2009, 8:13pm

Don Cheadle ist der 1000 x bessere Schauspieler. Größtenteils hat Terence Howard doch den Flenner gespielt, den er eigentlich in fast allen Filmen verkörpert. Wenn es ein Manko an Teil 1 gibt, dann ist es IMHO am ehensten Terence Howard. Ich freue mich SEHR über diese Umbesetzung! Cheadle hat es nicht nötig, die "Schwarzen"-Karte zu ziehen. Die hatte ich bei Teil 1 in der FLugzeugszene im Hinterkopf - á la "Tony, du respektierst mich nicht (heul)...". War Machine ist kein so'n rumheulender Qoutenbrother, sondern ein selbstbewuster Typ mit starkem Auftreten - und das kann Don Cheadle sicher sehr sehr gut rüberbringen. Man erinnere sich nur an seinen "Basher" in den Ocean's Filmen. Da wurde er auch nicht von den (weißen) Superstars an die Wand gespielt und konnte sich neben Brad Pitt, George Clooney und Co. super behaupten! Don rockt!

Ich bin auch mal gespannt, wie Scarlet so im BW-Outfit ausieht. In dem einen Bild, das bisher gepostet wurde, hat sie echt voluminöse Oberschenkel. Aber vielleicht ist es auch der Winkel...
word! so ärgerlich darstellerwechsel auch sein mögen. cheadle is ne ganz andere liga als howard. wer nicht weiß wovon ich rede, einfach mal rhuanda hotel anschauen - eine der besten darstellerischen leistungen der neuzeit! der film lebt durch cheadle!
howard war für mich ebenfalls das einzige manko an der besetzung des ersten. den konnt ich mit seinem tränennahem knuddelgesicht nicht als harten military ernst nehmen, ein guter buddy der hauptfigur -meinetwegen, aber eben kein harter eigener charakter, und genau das erwarte ich mir von cheadle.
einsamer verteidiger der wahrheit

Lebeau

Marvel Zombie

Occupation: Werbefachmann

• Send private message

582

Tuesday, July 21st 2009, 10:42pm

Trotzdem ärgerlich, wenn man sich an ein Gesicht und nen Schauspieler gewöhnt hat. Klar freue ich mich, dass man einen so guten und herausragenden Actor gefunden hat, aber Rhodes hat mir trotzdem sehr gut gefallen in Teil 1.
'I was blind, but now I see.'

Zitat

Hiddler: Superman gilt als Homo, weil er irgendwie immer als mega soft und weicheimäßig rüber gebracht wurde in letzter Zeit.

Zitat

Pisto: Mainstreamfichte wäre viel treffender gewesen

aradiniz numaraya su an ulasamiyorsunuz, lütfen bir daha deneyiniz GO PANTHERS

Lebeau

Marvel Zombie

• Send private message

583

Tuesday, July 21st 2009, 10:56pm

Neues Bild der Black Widow - WOW, WOW, WOW Idealbesetzung - sieht das gut aus. Kein Wunder, dass mit ihr geworben wird. Sorry Gwen.

MEGAGEIL und ZUCKERSÜSS!!!!!

Zitat

Hiddler: Superman gilt als Homo, weil er irgendwie immer als mega soft und weicheimäßig rüber gebracht wurde in letzter Zeit.

Zitat

This post has been edited 1 times, last edit by "Lebeau" (Jul 22nd 2009, 2:36pm)

584

Wednesday, July 22nd 2009, 2:32pm

Trailer zum Videospiel:

http://www.youtube.com/watch?v=Td-4CGK_0…player_embedded

Das bei 0:28 ist doch Crimson Dynamo, oder? Wenn ja bin ich mal gespannt, ob der in dieser Form auch im Film vorkommt. Würde ja Sinn machen wenn Rourkes Charakter Stark anfangs als Whiplash bekämpft, scheitert und später den Kampfanzug bekommt. Es wurde ja immer wieder betont, dass im Film eine Kombination von Whiplash und CD zu sehen wäre und Ivan Vanko (wie Rourke im Film heißt) war ja soweit ich weiß auch der Name des ersten CD in den Comics.

Lebeau

Marvel Zombie

• Send private message

585

Wednesday, July 22nd 2009, 2:36pm

Wollte ich auch sagen - hoffe das ist das offizielle Design. Sieht übelst genial aus, so mit dem russischen Stern(Energiequelle) auf der Brust.

Btw. hier noch ein geiles Pic von Stark im Rennoverall:

Zitat

Zitat

586

Wednesday, July 22nd 2009, 2:44pm

Das einzige was mich an einem solchen Endkampf etwas stören würde, wäre die Tatsache, dass das Ganze dem Finale aus Teil Eins mit Iron Monger sehr ähnlich wäre. Dessen Kampfanzug war ja sehr ähnlich aufgebaut.
Übrigens sind die Dreharbeiten inzwischen beendet:

http://splashpage.mtv.com/2009/07/20/iro…-like-its-2009/

This post has been edited 1 times, last edit by "AcidKid" (Jul 22nd 2009, 2:53pm)

587

Wednesday, July 22nd 2009, 7:09pm

Wollte ich auch sagen - hoffe das ist das offizielle Design. Sieht übelst genial aus, so mit dem russischen Stern(Energiequelle) auf der Brust.

Btw. hier noch ein geiles Pic von Stark im Rennoverall:

Naja ich hätte mir eine mehr dynamische Form gewünscht... Iron Man like... so ähnelt CD doch sehr den Iron Monger. Und somit muss ich Acidkid zustimmen... dass der Endkampf nur allzu leicht den von Teil 1 ähneln könnte :nachdenklich:

Großen Dank gilt comicJunk, Black-X und Skive, die diese Sig möglich machten !
:clap: :clap: :clap:

588

Wednesday, July 22nd 2009, 8:17pm

Das ganze entspricht in etwa dieser Vorlage:

Naja ich hätte mir eine mehr dynamische Form gewünscht... Iron Man like...

Z.b. so?

Aber erstmal abwarten, ob im Film überhaupt ein CD-Suit vorkommt, das muss ja nichts heissen. Im Wolverine-Game gab es ja auch Sentinels.

Occupation: Grafik & Design

• Send private message

589

Wednesday, July 22nd 2009, 8:27pm

Aber erstmal abwarten, ob im Film überhaupt ein CD-Suit vorkommt, das muss ja nichts heissen. Im Wolverine-Game gab es ja auch Sentinels.

Das habe ich mir auch gedacht aber wenn die Rüstung da so nicht im Film vorkommt warum dann im ersten Trailer damit werben?

Mantisk

Professional

• Send private message

590

Thursday, July 23rd 2009, 2:55pm

Übrigens sind die Dreharbeiten inzwischen beendet:

http://splashpage.mtv.com/2009/07/20/iro…-like-its-2009/

Wow, wie fix ging das denn. Seh schon, wenn Favreau sagt, er zeigt den Film Mai nächsten Jahres, dann macht der das auch. Sehr schön. Bin dafür, wir zwingen die Kalenderindustrie, den Mai in "Marvel" umzutaufen. :D

Aber mal anders gefragt: Welche Schnitte hätte Whiplash denn gegen Iron Man ohne Anzug? Ich kenn die Figur jetzt überhaupt nicht, kann der irgendwas besonderes, das ihn zu 'ner Bedrohung macht?

Lebeau

Marvel Zombie

• Send private message

591

Thursday, July 23rd 2009, 11:19pm

Er hat ne Peitsche / mehrere Peitschen :P Elektropeitsche, etc.... Und wenns wirklich komplett das neue Design ist auch ne "Flugscheibe" Mark war noch nie der grösste Iron Man Gegner, aber immer sehr unterhaltsam. Bin gespannt, ob Rourke auch ne "dreidimensionale" Figur daraus machen darf mit Tochter, etc....

Zitat

Zitat

592

Saturday, July 25th 2009, 10:44am

Z.b. so?

Jepp so hatte ich mir das Vorgestellt. Das andere CD Design kenne ich so garnich ! :kratz:
Wie gesagt es würde zu sehr an den Großen Iron Monger erinnern :whistling: :whistling:

Lebeau

Marvel Zombie

• Send private message

593

Saturday, July 25th 2009, 7:49pm

Mir gefällt das mal gar nicht. Das klassische und bullige Design muss es schon sein. Und ob Iron Monger, Titanium Man oder Crimson Dynamo. Man kann die alle gut unterscheiden. ;)

Zitat

Zitat

594

Saturday, July 25th 2009, 9:33pm

Ein Marvelfan wie Du würde wohl auch jeden einzelnen Madrox unterscheiden können :P

595

Sunday, July 26th 2009, 1:28am

Auf der Comic-Con läuft gerade die Pressekonferenz. Auf Newsarama wird live davon gebloggt:

http://www.newsarama.com/film/090725-sdcc09-iron-man-2.html

Die bekommen da anscheinend schon jede Menge Ausschnitte gezeigt, u.a. auch von War Machine, der damit jetzt offiziell bestätigt ist:

Quoted

Cheadle on stepping into the role of Rhoades: I've never workd on this kind offilm so i really relied on Kevin and Jon. He says the War Machine outfit is heavy. RDJ is jealous that War Machine is "cooler than my rig."

edit: Hier nochmal eine detaillierte Zusammenfassung des Panels.

This post has been edited 1 times, last edit by "AcidKid" (Jul 26th 2009, 10:56am)

• Send private message

596

Sunday, July 26th 2009, 12:19pm

Hier gibt es die ersten Promo-Bilder von War Machine - wenn auch nur als Spielzeug Figur. Finde ich sehr cool. :cool2:
Winter is Coming

Lesereihenfolgen & Comic Cover Tauschbörse

Suche Marvel Ultimate Alliance 1+2 für PS3

597

Sunday, July 26th 2009, 12:31pm

Bilder vom auf der SDCC gezeigten Material:

http://teaser-trailer.com/2009/07/iron-m…on-footage.html
"Too many Urkels on your team, that's why your wins low"

• "El Pistolero" has been banned

Occupation: El Pistolero

• Send private message

598

Sunday, July 26th 2009, 1:27pm

Ist eigentlich War Machine gut oder böse?

Occupation: potentieller Überlebender

• Send private message

599

Sunday, July 26th 2009, 1:30pm

Ist eigentlich War Machine gut oder böse?

Eigentlich isses ein guter! ;)

Lebeau

Marvel Zombie

• Send private message

600

Sunday, July 26th 2009, 2:30pm

:coolred: :coolred: :coolred: :coolred: :coolred: Wow, die Bilder sind ja p h ä n o m e n a l gut. Whiplash kommt übelst genial und War Machine wurde ja 1:1 umgesetzt. Mag auch das Bild mit der Sonnenbrille. Das wird DER Film überhaupt!!!!!! :coolgreen: :coolgreen: :coolgreen: :coolgreen:

Zitat

Zitat