Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
word! so ärgerlich darstellerwechsel auch sein mögen. cheadle is ne ganz andere liga als howard. wer nicht weiß wovon ich rede, einfach mal rhuanda hotel anschauen - eine der besten darstellerischen leistungen der neuzeit! der film lebt durch cheadle!Don Cheadle ist der 1000 x bessere Schauspieler. Größtenteils hat Terence Howard doch den Flenner gespielt, den er eigentlich in fast allen Filmen verkörpert. Wenn es ein Manko an Teil 1 gibt, dann ist es IMHO am ehensten Terence Howard. Ich freue mich SEHR über diese Umbesetzung! Cheadle hat es nicht nötig, die "Schwarzen"-Karte zu ziehen. Die hatte ich bei Teil 1 in der FLugzeugszene im Hinterkopf - á la "Tony, du respektierst mich nicht (heul)...". War Machine ist kein so'n rumheulender Qoutenbrother, sondern ein selbstbewuster Typ mit starkem Auftreten - und das kann Don Cheadle sicher sehr sehr gut rüberbringen. Man erinnere sich nur an seinen "Basher" in den Ocean's Filmen. Da wurde er auch nicht von den (weißen) Superstars an die Wand gespielt und konnte sich neben Brad Pitt, George Clooney und Co. super behaupten! Don rockt!
Ich bin auch mal gespannt, wie Scarlet so im BW-Outfit ausieht. In dem einen Bild, das bisher gepostet wurde, hat sie echt voluminöse Oberschenkel. Aber vielleicht ist es auch der Winkel...
Zitat
Hiddler: Superman gilt als Homo, weil er irgendwie immer als mega soft und weicheimäßig rüber gebracht wurde in letzter Zeit.
Zitat
Pisto: Mainstreamfichte wäre viel treffender gewesen

Zitat
Hiddler: Superman gilt als Homo, weil er irgendwie immer als mega soft und weicheimäßig rüber gebracht wurde in letzter Zeit.
Zitat

This post has been edited 1 times, last edit by "Lebeau" (Jul 22nd 2009, 2:36pm)
Zitat
Zitat

This post has been edited 1 times, last edit by "AcidKid" (Jul 22nd 2009, 2:53pm)
Wollte ich auch sagen - hoffe das ist das offizielle Design. Sieht übelst genial aus, so mit dem russischen Stern(Energiequelle) auf der Brust.
Btw. hier noch ein geiles Pic von Stark im Rennoverall:
![]()

Übrigens sind die Dreharbeiten inzwischen beendet:
http://splashpage.mtv.com/2009/07/20/iro…-like-its-2009/

Aber erstmal abwarten, ob im Film überhaupt ein CD-Suit vorkommt, das muss ja nichts heissen. Im Wolverine-Game gab es ja auch Sentinels.
Elektropeitsche, etc.... Und wenns wirklich komplett das neue Design ist auch ne "Flugscheibe" Mark war noch nie der grösste Iron Man Gegner, aber immer sehr unterhaltsam. Bin gespannt, ob Rourke auch ne "dreidimensionale" Figur daraus machen darf mit Tochter, etc....
Zitat
Zitat

Zitat
Zitat

Quoted
Cheadle on stepping into the role of Rhoades: I've never workd on this kind offilm so i really relied on Kevin and Jon. He says the War Machine outfit is heavy. RDJ is jealous that War Machine is "cooler than my rig."
This post has been edited 1 times, last edit by "AcidKid" (Jul 26th 2009, 10:56am)

Wow, die Bilder sind ja p h ä n o m e n a l gut. Whiplash kommt übelst genial und War Machine wurde ja 1:1 umgesetzt. Mag auch das Bild mit der Sonnenbrille. Das wird DER Film überhaupt!!!!!!
Zitat
Zitat