You are not logged in.

Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

Mantisk

Professional

• Send private message

741

Wednesday, November 25th 2009, 10:28am

Ich seh jetzt keine große Veränderung an der "neuen" Rüstung... aber egal, alles schon gutes Marketing, was die bisher gemacht haben. Dürfte ganz, ganz dick Profit machen, der Film. Dann kann sich Marvel ja wieder von Disney freikaufen. :D

Ich bin nur froh, dass man nicht die ultimative Rüstung gewählt hat.

Ich find die gut... sieht schön selbst zusammengefriemelt aus, und ich steh auf diese Stecker in Tonys Armen. Er arbeitet da ja mehr mit Nanomaschinen und dergleichen und geht wohl eine richtige "Symbiose" mit der Rüstung ein. Auch dieser grüne Schleim, in den Tony immer gehüllt ist, wenn er aus der Rüstung kommt, wirkt so, als wäre die Rüstung ein Ei, aus dem Tony schlüpfen würde...
Also ich hätte nichts dagegen, die ultimative Rüstung mal so zeitweise in Teil 3 zu sehen, weil Ultimo auf die andere draufgetreten ist oder so. Aber ansonsten ist es schon gut, dass man als Hauptrüstung für die Filme die mit dem größten Wiedererkennungswert gewählt hat.

Ich hab jetzt immer noch nichts von War Machine gesehen. Hoffe, er sieht der Iron-Man-Rüstung nicht zu ähnlich (also quasi dieselbe, nur in schwarz), das fänd ich persönlich doof. Andererseits, wahrscheinlich bauen sie die Rüstung ja zusammen aus Mark 2, oder? Hm, man wird sehen.

War Machine, Black Widow... Tony scharrt schon ein kleines Team um sich... ein weiterer, diesmal größerer Schritt in Richtung Avengers. :)

Bouncie D. Soprano

Da Bouncemaster

Occupation: Gangleader

• Send private message

742

Wednesday, November 25th 2009, 11:22am

Ich hab jetzt immer noch nichts von War Machine gesehen. Hoffe, er sieht der Iron-Man-Rüstung nicht zu ähnlich (also quasi dieselbe, nur in schwarz),

:D

nee, hier:

leider sieht man nicht besonders gut :S Naja, auf jeden Fall BULLIGER als die reguläre Rüstung :)
Schau, deine Mum hat so viele Lover
Auf ihr waren schon x Männer wie auf nem Marvel Comic Cover

Comic Hive :]

Bouncie's deviantART-Page :]

Sammelthread für Comic-Podcast der PaFo-User :]

743

Wednesday, November 25th 2009, 1:17pm

KonzeptArt von der neuen Rüstung und War Machine:

http://spidermedia.ru/node/2131
"Too many Urkels on your team, that's why your wins low"

• Send private message

744

Wednesday, November 25th 2009, 7:17pm

WORD! Die hat ja nämlich noch nicht mal eine "Kotzlucke". ;) :D

• Send private message

745

Wednesday, November 25th 2009, 8:01pm

WORD! Die hat ja nämlich noch nicht mal eine "Kotzlucke". ;) :D
:komisch:

746

Tuesday, December 1st 2009, 1:23am

Nicht schlecht.

This post has been edited 1 times, last edit by "Euer Captain Moonie" (Dec 1st 2009, 9:10am)

Lebeau

Marvel Zombie

Occupation: Werbefachmann

• Send private message

747

Tuesday, December 1st 2009, 11:02am

GEIL²²²²²²²²²² DER FILM WIRD ALLES WEGROCKEN -ALLES :coolred: :coolred: :coolred: :coolred:
'I was blind, but now I see.'

Zitat

Hiddler: Superman gilt als Homo, weil er irgendwie immer als mega soft und weicheimäßig rüber gebracht wurde in letzter Zeit.

Zitat

Pisto: Mainstreamfichte wäre viel treffender gewesen

aradiniz numaraya su an ulasamiyorsunuz, lütfen bir daha deneyiniz GO PANTHERS

Marvelfanboy

Professional

• Send private message

748

Tuesday, December 1st 2009, 11:17am

750

Tuesday, December 1st 2009, 1:23pm

Gefällt mir auch sehr gut. :popcorn:

751

Tuesday, December 1st 2009, 4:44pm

Find vor allem cool, dass man War Machine nicht einfach als "grauen Iron Man" darstellt, die Rüstung sieht vom Aufbau her schon anders aus. Wenn's jetzt schon das erste Poster gibt, kann man die kommenden Tage sicher auch mit dem ersten offiziellen Trailer rechnen.

752

Tuesday, December 1st 2009, 5:38pm

Aus Wikipedia:

Quoted

A trailer is tied to Robert Downey Jr.'s other blockbuster Sherlock Holmes.

Das wäre der 25. Dezember. Hoffentlich geht er ein paar Tage früher online, wäre aber eher ungewöhnlich, oder?

753

Tuesday, December 1st 2009, 5:45pm

Würde mich allerdings wundern, da Holmes von Warner Brother ist. Die Trailer werden (zumindest in den USA) ja meist vor Filmen des selben Studios gezeigt. Und auch wenn der Hauptdarsteller der selbe ist, wäre das ja ein Produkt der Konkurrenz.

754

Tuesday, December 1st 2009, 6:15pm

Da hast du natürlich recht, zumal da keine Quelle genannt ist.Steht in nächster Zeit ein großer Paramount-Kinostart an?

755

Tuesday, December 1st 2009, 10:29pm

Hier noch ein paar Bilder:

• Send private message

756

Tuesday, December 1st 2009, 10:38pm

757

Tuesday, December 1st 2009, 10:55pm

:] Black Widow

Lebeau

Marvel Zombie

Occupation: Werbefachmann

• Send private message

758

Tuesday, December 1st 2009, 11:35pm

Das mit Sherlock Holmes wird auf mehreren Seiten genannt. Stimmt auf jeden Fall. Warum auch nicht? Ist immerhin auch Downey Hauptdarsteller und werden bestimmt wieder viele wegen dem Trailer in die Vorstellung pilgern. Wie üblich. ;) Würde ich auch so machen. DAS WIRD DER FILM 2010 :ok:
'I was blind, but now I see.'

Zitat

Hiddler: Superman gilt als Homo, weil er irgendwie immer als mega soft und weicheimäßig rüber gebracht wurde in letzter Zeit.

Zitat

Pisto: Mainstreamfichte wäre viel treffender gewesen

aradiniz numaraya su an ulasamiyorsunuz, lütfen bir daha deneyiniz GO PANTHERS

LeoLurch

Professor Chaos

Occupation: Selbstständig

• Send private message

759

Wednesday, December 2nd 2009, 9:52am

Die Widow sieht nun nicht so gut aus finde ich, der Rest aber schon. :thumbup:
1. Vorsitzender des Galactus-Fanclubs!

Affe sucht Liebe, Affe sucht Halt, Affe sucht Wärme, sonst wird Affe kalt.

760

Wednesday, December 2nd 2009, 8:06pm

Da hast du natürlich recht, zumal da keine Quelle genannt ist.Steht in nächster Zeit ein großer Paramount-Kinostart an?

shutter island wäre wohl der nächste größere film, der kommt aber auch erst im februar.