Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

Was weniger an seiner schauspielerischen Leistung liegt als an seinem exzessiven Lebensstil.Japp sieht klasse aus vor allem Rourke wirkt absolut weird
), aber er hat auch eine ganze Menge auf dem Kasten und ist ein hervorragender Schauspieler. Zwar waren viele seiner Rollen ein Griff ins Klo, aber es gibt einige Perlen, die sein Talen unter Beweis gestelt haben (Barfly, Johnny Handsome, Im Jahr des Drachen, Franziskus, Homeboy, 24 Stunden in seiner Gewalt, The Wrestler)...Location: Wien - Zugereist, aber mittlerweile eingelebt
Occupation: Bald wieder von allen Zwängen befreiter ...Webmaster
Naja, weiss nicht. Ich habe gehört, dass er so entstellt aussieht, weil er nach einer Botoxkur direkt in den Flieger gestiegen ist. Der Druckunterschied hat dann dafür gesorgt, dass Rourke, der ja ohne Zweifel mal super ausgesehen hat, jetzt kaum mehr geschminkt werden muss, wenn er Rollen wie den "Wrestler" oder eben diese in IM spielen muss.Was weniger an seiner schauspielerischen Leistung liegt als an seinem exzessiven Lebensstil.Japp sieht klasse aus vor allem Rourke wirkt absolut weird
Nun, vor allem hat der Mann sich - kerniges Image hin oder her - häufiger mal unters Messer gelegt. Das Problem ist, dass beim Boxen viel natürliche Schönheit verloren geht - vor allem, wenn man wie Rourke kein besonders guter Boxer ist und viel in die Fresse bekommt, was dann wieder die Rollenangebote mindert. Und die Chirurgen, die das richten sollten, waren als Ärzte ungefähr so kompetent, wie Rourke als Boxer. Wenn man ihn sich mal genau ansieht, erkennt man auch, dass sein Gesicht in erster Linie schlecht geliftet ist.Naja, weiss nicht. Ich habe gehört, dass er so entstellt aussieht, weil er nach einer Botoxkur direkt in den Flieger gestiegen ist. Der Druckunterschied hat dann dafür gesorgt, dass Rourke, der ja ohne Zweifel mal super ausgesehen hat, jetzt kaum mehr geschminkt werden muss, wenn er Rollen wie den "Wrestler" oder eben diese in IM spielen muss.Was weniger an seiner schauspielerischen Leistung liegt als an seinem exzessiven Lebensstil.Japp sieht klasse aus vor allem Rourke wirkt absolut weird
Aber er was man so hört, hat er auch exzessiv gelebt und das kann ich mir auch gut vorstellen.
Dann revidiere ich meine Meinung hiermit. Soll ich jetzt meinen obigen Beitrag löschen? Könnte andere Leser verwirren.Nun, vor allem hat der Mann sich - kerniges Image hin oder her - häufiger mal unters Messer gelegt. Das Problem ist, dass beim Boxen viel natürliche Schönheit verloren geht - vor allem, wenn man wie Rourke kein besonders guter Boxer ist und viel in die Fresse bekommt, was dann wieder die Rollenangebote mindert. Und die Chirurgen, die das richten sollten, waren als Ärzte ungefähr so kompetent, wie Rourke als Boxer. Wenn man ihn sich mal genau ansieht, erkennt man auch, dass sein Gesicht in erster Linie schlecht geliftet ist.Naja, weiss nicht. Ich habe gehört, dass er so entstellt aussieht, weil er nach einer Botoxkur direkt in den Flieger gestiegen ist. Der Druckunterschied hat dann dafür gesorgt, dass Rourke, der ja ohne Zweifel mal super ausgesehen hat, jetzt kaum mehr geschminkt werden muss, wenn er Rollen wie den "Wrestler" oder eben diese in IM spielen muss.Was weniger an seiner schauspielerischen Leistung liegt als an seinem exzessiven Lebensstil.Japp sieht klasse aus vor allem Rourke wirkt absolut weird
Aber er was man so hört, hat er auch exzessiv gelebt und das kann ich mir auch gut vorstellen.
Wikipedia erklärt es folgendermaßen (sogar mit eigener Quellenangabe):
Rourke's boxing career resulted in a notable physical change in the 1990s, as his face needed reconstructive surgery in order to mend his injuries. His face was later called "almost unrecognizable".[23] In 2009, the actor told The Daily Mail that he had gone to "the wrong guy" for his surgery and that his plastic surgeon had left his features "a mess".[23]
http://en.wikipedia.org/wiki/Mickey_Rourke#Boxing_career
Occupation: Bald wieder von allen Zwängen befreiter ...Webmaster
Ach was, brauchst Du sicher nicht. Ich bleib übrigens bei meiner Theorie mir dem Druckunterschied im Flieger, ich hab das nämlich entweder bei E! Entertainment gesehen oder auf dem Biography ChannelDann revidiere ich meine Meinung hiermit. Soll ich jetzt meinen obigen Beitrag löschen? Könnte andere Leser verwirren.Nun, vor allem hat der Mann sich - kerniges Image hin oder her - häufiger mal unters Messer gelegt. Das Problem ist, dass beim Boxen viel natürliche Schönheit verloren geht - vor allem, wenn man wie Rourke kein besonders guter Boxer ist und viel in die Fresse bekommt, was dann wieder die Rollenangebote mindert. Und die Chirurgen, die das richten sollten, waren als Ärzte ungefähr so kompetent, wie Rourke als Boxer. Wenn man ihn sich mal genau ansieht, erkennt man auch, dass sein Gesicht in erster Linie schlecht geliftet ist.Naja, weiss nicht. Ich habe gehört, dass er so entstellt aussieht, weil er nach einer Botoxkur direkt in den Flieger gestiegen ist. Der Druckunterschied hat dann dafür gesorgt, dass Rourke, der ja ohne Zweifel mal super ausgesehen hat, jetzt kaum mehr geschminkt werden muss, wenn er Rollen wie den "Wrestler" oder eben diese in IM spielen muss.Was weniger an seiner schauspielerischen Leistung liegt als an seinem exzessiven Lebensstil.Japp sieht klasse aus vor allem Rourke wirkt absolut weird
Wikipedia erklärt es folgendermaßen (sogar mit eigener Quellenangabe):
Rourke's boxing career resulted in a notable physical change in the 1990s, as his face needed reconstructive surgery in order to mend his injuries. His face was later called "almost unrecognizable".[23] In 2009, the actor told The Daily Mail that he had gone to "the wrong guy" for his surgery and that his plastic surgeon had left his features "a mess".[23]
http://en.wikipedia.org/wiki/Mickey_Rourke#Boxing_career![]()
und das sind ja wohl sensationelle Quellen
Hier könnt ihr euch den neuen, 2. offiziellen trailer zum film ansehen...

) 
![:]](wcf/images/smilies/pleased.gif)
Ich glaube ich werde mir bis zum Kinostart tagtäglich diese Kofferszene anschauen, die ist halt wirklich GEIL!!!!!!!!11111. Lebeau würde jetzt sagen, das wird der "Flick" des Jahres
"
?