Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
Naja ich hab ich heute auch gespoilert. Ich ärgere mich genauso wie du. Aber sorry, ich hatte echt nicht drauf geachtet.Es gibt schlimmeres.Interessiert es hier keinen das er einfach rumspoilert?
Der Film ist noch nichtmal angelaufen und hier wird schon mit Screenshots über die After-Credits Szene gesprochen, bei der ich mich überraschen lassen wollte. Das ist schon verdammt beschissen.
SPOILER!
imo realistisch, große Durchschlagskraft, dank großem Kopf und leicht handelbar durch kurzen Stiel
SPOILER!

Interessieren ja auch keinen Pistos homophoben Kommentare. Klar denke ich mal, dass die meisten wissen, dass er sich damit nur selbst disqualifiziert, aber kann da nicht mal jemand ein Machtwort sprechen. Ich find das sowas von zum kotzen... Ich würde gerne dieses Thema lesen, ohne auf so'nen [wirdjaehzensiert] zu stoßen.Interessiert es hier keinen das er einfach rumspoilert?
SPOILER!
Es geht doch gerade darum, dass Thor der einzige ist, der diesen unhandlichen Klotz problemlos mit einer Hand halten kann![]()
SPOILER!

SPOILER!
Jap es ist viel schwerer einen Hammer beim Stilende zu heben, wenn der Stil länger ist. Es ist eigentlich genau anders herum, diesen Wienerhammer, könnte eigentlich jeder Wiener heben
SPOILER!
SPOILER!