Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
hat bis jetzt schon über 100 mio eingespielt -in 5 tagen ohne den usmarkt. und sogar den record von transformers 2 gebrochen. bin sehr gespannt, und voller forfreude auf den film

This post has been edited 1 times, last edit by "IronPatriot" (May 4th 2010, 12:47am)
hat bis jetzt schon über 100 mio eingespielt -in 5 tagen ohne den usmarkt. und sogar den record von transformers 2 gebrochen. bin sehr gespannt, und voller forfreude auf den film
Wenn sich das auf die Angaben bei Box Office Mojo bezieht, ist das sicher nur ein schlechter Scherz. Bei Foreign gesamt steht da schon über 100 Mio., aber noch kein einzelnes Land hat irgendwelche Angaben. Da der Film im übrigen auch noch gar nicht läuft (weder in den USA noch sonstwo) und die 100 Mio. sicher nicht bei ausländischen PRessevorführungen zusammenkamen, ist diese Meldung nur eine gehypte Unsinnsmeldung.
http://www.boxofficemojo.com/movies/?pag…id=ironman2.htm
Ende der Woche startet der Film dann in den USA durch, dann kann gehyped werden...
Aber ich wünsche John Favreau, dass er den Rekord des Dunklen Ritters schlägt. Lieber 1 Eiserner, der sich selbst nicht zu wichtig nimmt als 100 dunkle humorlose Ritter, die sooo ernst genomen werden wollen, wie die Nachrichten.
Go, Tony, go!!!!!
Habe gerade die Kritik auf www.spiegel.de gelesen. Nun bin ich ja von Haus aus kritisch mit Kritiken. Aber zusammengefasst kann man da herauslesen, dass IM2 cool aussieht, Downey Jr. ein gutes Bild macht und Rourke überbesetzt ist... hm...
Na ja, Forstetzungsflüche hin oder her. Gehen wir mal einfach von einem Popcorn-Blockbuster aus, als von einem "moralischen Hochwert-Epos" - dann wird es passen oder?
Ich geh auf jeden Fall und spendiere mein Geld als Finanzierung für M E H R Marvel im Kino!!!!!!!1
Ich finde immer noch das AC/DC ein super Entscheidung war. Schon im ersten Teil mit Back in Black anzufangen war der Hammer
Quoted
Naja, als ich gelesen habe, dass der Kritiker die Musik nicht mochte, habe ich für mich mal wieder festgestellt, dass Geschmäcker verschieden sind. Ich war nämlich von der Idee, einen Film komplett mit AC/DC zu unterlegen, begeistert. Schaun wir einfach mal.![]()

![:]](wcf/images/smilies/pleased.gif)
Das glaube ich nicht. "Shoot to Thrill" ist halt der Titel zum Film. Mit AC/DC wurde lediglich im Zusammenhang eine Best Of CD veröffentlicht. Ich vermute das max. 2 Titel im Film zu hören sind. "Shoot to Thrill" zur Stark Expo mit den tanzenden Damen und irgendwo dann mal "War Machine".Die haben jetzt nicht wirklich den kompletten Film mit AC/DC unterlegt oder?![]()
Quoted
Bei Mediamarkt gibt es die Limitierte-Sammler-Collection HC mit Iron Man 1 AC/DC Variant-Cover.
Hat einer diese Ausgabe?
Wäre nett wenn einer dieses Cover hier posten/reinstellen könnte, würde bestimmt einige User interessieren.
Die haben jetzt nicht wirklich den kompletten Film mit AC/DC unterlegt oder?![]()