You are not logged in.

Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

• Send private message

1,061

Monday, May 3rd 2010, 4:39pm

Wat en Glück, das nicht wieder dran rumgeschnibbelt wird. Hoffe, das bleibt so und auch die DVD soll unangetastet bleiben.

Herb-Man

Master

Occupation: Rächer der Entnervten

• Send private message

1,062

Monday, May 3rd 2010, 6:09pm

hat bis jetzt schon über 100 mio eingespielt -in 5 tagen ohne den usmarkt. und sogar den record von transformers 2 gebrochen. bin sehr gespannt, und voller forfreude auf den film

Wenn sich das auf die Angaben bei Box Office Mojo bezieht, ist das sicher nur ein schlechter Scherz. Bei Foreign gesamt steht da schon über 100 Mio., aber noch kein einzelnes Land hat irgendwelche Angaben. Da der Film im übrigen auch noch gar nicht läuft (weder in den USA noch sonstwo) und die 100 Mio. sicher nicht bei ausländischen PRessevorführungen zusammenkamen, ist diese Meldung nur eine gehypte Unsinnsmeldung.

http://www.boxofficemojo.com/movies/?pag…id=ironman2.htm

Ende der Woche startet der Film dann in den USA durch, dann kann gehyped werden...

Aber ich wünsche John Favreau, dass er den Rekord des Dunklen Ritters schlägt. Lieber 1 Eiserner, der sich selbst nicht zu wichtig nimmt als 100 dunkle humorlose Ritter, die sooo ernst genomen werden wollen, wie die Nachrichten.

Go, Tony, go!!!!!

• Send private message

1,063

Monday, May 3rd 2010, 11:02pm

ich glaub auch das das eher ne Fake Nachricht ist. Oder vielleicht eine Nachricht aus der Zukunft aber das wäre dann doch zu weit hergeholt. Wo gibts sowas denn schon *CablewiederinSchrankschubs*

Ist es falsch wenn ich hier mitteile das ich mir heute einen der letzten ("guten") Sitzplätze bei unserer Double-Feature-Vorstellung reserviert habe??? Musste heut extra deswegen Schicht tauschen um an eine ranzukommen. Mittwoch ab 19:30 wird mich die Welt für mehrer Stunden am allerwertesten ****** können. :thumbsup:
Favorite Series - Captain America / Secret Warriors / Superman / Flash

This post has been edited 1 times, last edit by "IronPatriot" (May 4th 2010, 12:47am)

1,064

Tuesday, May 4th 2010, 10:56am

Hab gerade die letzten "schlechten" Plätze für Mittwoch bekommen, glaube aber immer noch, dass es die richtige Wahl war. Deswegen hast Du mit Deinem Kauf sicher nichts verkehrt gemacht ;)

• Send private message

1,065

Tuesday, May 4th 2010, 1:22pm

hat bis jetzt schon über 100 mio eingespielt -in 5 tagen ohne den usmarkt. und sogar den record von transformers 2 gebrochen. bin sehr gespannt, und voller forfreude auf den film

Wenn sich das auf die Angaben bei Box Office Mojo bezieht, ist das sicher nur ein schlechter Scherz. Bei Foreign gesamt steht da schon über 100 Mio., aber noch kein einzelnes Land hat irgendwelche Angaben. Da der Film im übrigen auch noch gar nicht läuft (weder in den USA noch sonstwo) und die 100 Mio. sicher nicht bei ausländischen PRessevorführungen zusammenkamen, ist diese Meldung nur eine gehypte Unsinnsmeldung.

http://www.boxofficemojo.com/movies/?pag…id=ironman2.htm

Ende der Woche startet der Film dann in den USA durch, dann kann gehyped werden...

Aber ich wünsche John Favreau, dass er den Rekord des Dunklen Ritters schlägt. Lieber 1 Eiserner, der sich selbst nicht zu wichtig nimmt als 100 dunkle humorlose Ritter, die sooo ernst genomen werden wollen, wie die Nachrichten.

Go, Tony, go!!!!!

Also wenn das stimmt, was auf imdb.com steht stimmt, dann ist der Film schon zwischen dem 26.04. und dem 30.04. in insgesamt 50 Ländern angelaufen. KLICK! ;)

• "El Pistolero" has been banned

Occupation: El Pistolero

• Send private message

1,066

Tuesday, May 4th 2010, 1:28pm

Wat en Glück, das nicht wieder dran rumgeschnibbelt wird. Hoffe, das bleibt so und auch die DVD soll unangetastet bleiben.
Mir fällt gerade ein, dass ich den 1er immer noch nicht uncut gesehen habe :D

visvitalis

Professional

Occupation: Medien-Informatiker

• Send private message

1,067

Wednesday, May 5th 2010, 7:45am

Habe gerade die Kritik auf www.spiegel.de gelesen. Nun bin ich ja von Haus aus kritisch mit Kritiken. Aber zusammengefasst kann man da herauslesen, dass IM2 cool aussieht, Downey Jr. ein gutes Bild macht und Rourke überbesetzt ist... hm...

Na ja, Forstetzungsflüche hin oder her. Gehen wir mal einfach von einem Popcorn-Blockbuster aus, als von einem "moralischen Hochwert-Epos" - dann wird es passen oder?

Ich geh auf jeden Fall und spendiere mein Geld als Finanzierung für M E H R Marvel im Kino!!!!!!!1

1,068

Wednesday, May 5th 2010, 8:40am

Habe gerade die Kritik auf www.spiegel.de gelesen. Nun bin ich ja von Haus aus kritisch mit Kritiken. Aber zusammengefasst kann man da herauslesen, dass IM2 cool aussieht, Downey Jr. ein gutes Bild macht und Rourke überbesetzt ist... hm...

Na ja, Forstetzungsflüche hin oder her. Gehen wir mal einfach von einem Popcorn-Blockbuster aus, als von einem "moralischen Hochwert-Epos" - dann wird es passen oder?

Ich geh auf jeden Fall und spendiere mein Geld als Finanzierung für M E H R Marvel im Kino!!!!!!!1

Naja, als ich gelesen habe, dass der Kritiker die Musik nicht mochte, habe ich für mich mal wieder festgestellt, dass Geschmäcker verschieden sind. Ich war nämlich von der Idee, einen Film komplett mit AC/DC zu unterlegen, begeistert. Schaun wir einfach mal. :)

Desease

Beginner

Occupation: Fachinformatiker für Systemintegration

• Send private message

1,069

Wednesday, May 5th 2010, 9:50am

Also ich hab meine Karten für Do. Abend auch schon auf echt guten Plätzen.

Quoted

Naja, als ich gelesen habe, dass der Kritiker die Musik nicht mochte, habe ich für mich mal wieder festgestellt, dass Geschmäcker verschieden sind. Ich war nämlich von der Idee, einen Film komplett mit AC/DC zu unterlegen, begeistert. Schaun wir einfach mal. :)
Ich finde immer noch das AC/DC ein super Entscheidung war. Schon im ersten Teil mit Back in Black anzufangen war der Hammer ;)

Bouncie D.

Da Bouncemaster

Occupation: Gangleader

• Send private message

1,070

Wednesday, May 5th 2010, 9:56am

japp - AC/DC ist ne geile Band und Iron Man ein geiler Charakter = EPIC WIN!!1 Ich freu mich schon auf den Film :)
Schau, deine Mum hat so viele Lover
Auf ihr waren schon x Männer wie auf nem Marvel Comic Cover

Comic Hive :]

Bouncie's deviantART-Page :]

Sammelthread für Comic-Podcast der PaFo-User :]

1,071

Wednesday, May 5th 2010, 9:56am

Bei Mediamarkt gibt es die Limitierte-Sammler-Collection HC mit Iron Man 1 AC/DC Variant-Cover.
Hat einer diese Ausgabe?
Wäre nett wenn einer dieses Cover hier posten/reinstellen könnte, würde bestimmt einige User interessieren ;) .

• Send private message

1,072

Wednesday, May 5th 2010, 10:05am

Die haben jetzt nicht wirklich den kompletten Film mit AC/DC unterlegt oder? :S

1,073

Wednesday, May 5th 2010, 10:12am

:wave: :rolleyes: Das Comic, welches Cover (da Limitiert) ?( :D :hutab:

visvitalis

Professional

Occupation: Medien-Informatiker

• Send private message

1,074

Wednesday, May 5th 2010, 10:15am

Comic? Keine Ahnung, aber es könnte sooooo aussehen

1,075

Wednesday, May 5th 2010, 10:22am

Das wäre aber ziemlich einfallslos :( .

Desease

Beginner

Occupation: Fachinformatiker für Systemintegration

• Send private message

1,076

Wednesday, May 5th 2010, 10:49am

Das glaube ich nicht. "Shoot to Thrill" ist halt der Titel zum Film. Mit AC/DC wurde lediglich im Zusammenhang eine Best Of CD veröffentlicht. Ich vermute das max. 2 Titel im Film zu hören sind. "Shoot to Thrill" zur Stark Expo mit den tanzenden Damen und irgendwo dann mal "War Machine".

Quoted

Bei Mediamarkt gibt es die Limitierte-Sammler-Collection HC mit Iron Man 1 AC/DC Variant-Cover.
Hat einer diese Ausgabe?
Wäre nett wenn einer dieses Cover hier posten/reinstellen könnte, würde bestimmt einige User interessieren ;) .

Hier die Übersicht zur AC/DC Limited Box mit dem Iron Man 1 Reprint mit Variant Cover:

http://www.sonymusicdigital.com/ac-dc/pages/5457293

1,077

Wednesday, May 5th 2010, 11:00am

:thx: für die Info :) .

1,078

Wednesday, May 5th 2010, 5:50pm

Hab ich mir auch schon gedacht. So sehr der AC/DC-Sound zum Charakter passt, aber den ganzen Film über wäre das arg ermüdend und einfallslos. Glaube auch eher an 2-3 Lieder in passenden Szenen. Ansonsten geht bei solchen Hollywood-Blockbustern halt nichts ohne den klassischen Score.

Alpi

Unregistered

1,079

Wednesday, May 5th 2010, 6:11pm

AC/DC ist ganz nett ... aber ich weiß noch wie passend ich Black Sabbaths Iron Man fand, hätte man einfach wieder nehmen können, die Melodie fand ich viel einprägsamer.

• Send private message

1,080

Wednesday, May 5th 2010, 7:56pm

Yep, das fand ich auch :thumbup: