You are not logged in.

Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

• "El Pistolero" has been banned

Occupation: El Pistolero

• Send private message

1,101

Thursday, May 6th 2010, 11:22pm

Pepper ist aber auch echt niedlich :love:

Niz

Sage

Occupation: Der Coole von der Schule

• Send private message

1,102

Friday, May 7th 2010, 12:02am

War auch Mittwoch in der Preview drinn und muss sagen,der Film war leider nicht so gut wie Teil 1,aber dennoch lohnenswert.Viele Insiders für Comic-Freaks und ein stylisher Downey Jr.
Nur die neue Synchronstimme nervt mich.Wie kann man sowas ändern :cursing: ????
Ansonsten freue ich mich darauf,dass Marvel den Film Markt übernimmt.
Holla

1,103

Friday, May 7th 2010, 12:08am

Komme auch gerade aus dem Kino. Kurz und knapp

+Nick Fury 8)
+War Machine :oO:
+Justin Hammer :lol2:
+Iron Man betrunken & in Party Laune :schwips: :coolred:
+Black Widow :love:
+Intro mit ACDC :guitar: (das war mein Gänsehautmoment, als er auf die Bühne schlägt)
+eine kleine Gruppe Jungs (ca. mein Alter) die sich nach dem Film lautstark darüber unterhielten wie Tony an das Schild kommt und was es zu bedeuten hat :roller:

- Tony erschafft mal eben ein Element? :kratz:
- Hammeroiden :huh: (also das Wort ist toll aber die Droiden fand ich nicht so tolle. Da hätte man mehr mit Whiplash selbst machen können)
- neue Arc Reaktor Form (ich fand ihn rund einfach cooler) :S
- Whiplash war immer zu leicht zu besiegen:fertig: . Eine wirkliche Herausforderung war er nicht. :hmm:

Alles in allem eine sehr gelungene Fortsetzung. :thumbsup:

Wo war Caps Schild eigentlich im ersten Movie zu sehen? Ich kann mich gar nicht dran erinnern.

:hutab:

Suche·=»‡«=· Verkaufe·=»‡«=·Verschenke

This post has been edited 1 times, last edit by "Taurus91" (May 7th 2010, 12:23am)

bbb

Movienator

Occupation: Student (TFM), Autor, Filmemacher

• Send private message

1,104

Friday, May 7th 2010, 12:19am

gut, aber nicht besser als teil 1

den schild und den plastik hamme rfand ich großartig, auch den kampf gegen rhodey
leider hat der film viel zu viel verschänktes potential gehabt, da ist viel draufgeganegn. und viele szenen aus dem trailer hab ich vermisst.
die computereffekte sahen auch wie computereffekte aus (was aber ws daran lag, dass es digital cinema war)

http://befilmbebook.wordpress.com/ mein Blog über Filme, Bücher, Comics, Spiele sowie der ganze andere Kram

QuackEnte

Princess Powerful

• Send private message

1,105

Friday, May 7th 2010, 12:27am

@Niz. Meinst du Tonys Stimme? Die war doch dieselbe....

@Taurus... einmal hier schauen:
Caps Schild in IM1
I am with the X-Men

1,106

Friday, May 7th 2010, 12:41am

@Taurus... einmal hier schauen:
Caps Schild in IM1
Dankeschön :)

Da musste man aber schon ganz ganz genau hinschauen. 8o
Ich hab den Film schon ein paar mal gesehen und es ist mir nie aufgefallen :D

Ach übrigens:

Quoted from "answers.yahoo.com"

Question: When will iron man 2 release on dvd?
Answer: nope only coming out on VHS

:thumbsup:

1,107

Friday, May 7th 2010, 12:44am

Lol wie cool, hab Caps Schild in IM 1 auch nicht gesehen, obwohl ich im Double Feature war....

Naja, warum soll er denn nicht dabei sein, so einen Schild zu entwerfen/zu bauen? Der echte Cap ist ja momentan (vermute ich mal) noch verschollen, trotzdem kann Tony schon die Idee gekommen sein, einen neuen Cap zu kreieren und da gehört der Schild nunmal dazu.

Glaube aber nicht, dass der "zum auffächern" gedacht ist, der war einfach noch nicht fertig ;)

Und es hat ja keiner behauptet, dass der Schild schon aus Adamantium/Vibranium ist,oder? Das wurde hier im Forum bereits bemängelt.

T-R-O-N

Master

• "T-R-O-N" started this thread

Occupation: Träumer

• Send private message

1,108

Friday, May 7th 2010, 1:06am

Der 616er.

gott sei dank!!! :hupf:

jetzt kann nichts mehr schief gehen
Ich weiss nicht womit wir im dritten Weltkrieg kämpfen werden, aber ich weiss womit wir im vierten Weltkrieg kämpfen, mit Stöcken und Steinen.
Albert Einstein

• Send private message

1,109

Friday, May 7th 2010, 6:20am

Naja, der Ultimative sieht doch auch gut aus.

Cosmo

Kramerica Industries

Occupation: mad Man with a Box

• Send private message

1,110

Friday, May 7th 2010, 11:22am

Und es hat ja keiner behauptet, dass der Schild schon aus Adamantium/Vibranium ist,oder? Das wurde hier im Forum bereits bemängelt
So war das nicht gemeint.
Nur als Tony das neue Element schuf und dann zum Schild meinte es sei genau was er braucht, dachte ich er nimmt nun das Material , aus den der Schild ist (Adamantium/Vibranium) als dieses neue Element. Um so größer war der Lacher.

1,111

Friday, May 7th 2010, 3:41pm

Der selbe Sprecher wie in Iron Man 1, aber nicht Downey Jr's normaler Sprecher Charles Rettinghaus, der auch in Tropic Thunder und Sherlock Holmes wieder zu hören war. Der passt viel besser auf ihm und ist auch näher am Original. Der "Ersatzmann" Tobias Meister ist zwar auch ein extrem talentierter Sprecher (u.a. Stimme von Brad Pitt, Sean Penn, Kiefer Sutherland), kann mich aber aus purer Gewohnheit einfach nicht mit ihm auf RDJ anfeunden. Das hat mich persönlich schon am ersten Teil ziemlich gestört.

edit: im Trailer zu Teil 1 hatte er noch seine bekannte Stimme.

This post has been edited 3 times, last edit by "AcidKid" (May 7th 2010, 4:43pm)

• Send private message

1,112

Friday, May 7th 2010, 3:51pm

Yup, war die selbe. :ok:

1,113

Saturday, May 8th 2010, 10:59am

Iron Man II

Geil, geiler Iron Man. Kann man wirklich nur sagen. Ich weiß nicht ob ich den ersten oder den Film hier besser fand. Den ersten Gänsehautmoment gab es gleich am Anfang wo stand Samuel L. Jackson als Nick Fury. Herrlich umgesetzt, tolle Anspielungen. Ein bisschen regte mich auf das bei den Rächer-Anspielungen immer abgebrochen wurde. Wie bei Caps Schild oder wo Tony in die Akte schauen möchte. Aber nun macht Sinn was Tony in der Bonusscene bei Hulk machte. Die Story war auch nett, wie man den Russen einbaute war auch ganz gut gelöst. Justin Hammer ging einem auf die Eier, aber das sollte er ja auch. Mal sehen ob man ihn in einem 3ten Teil sehen wird. Die Leistung von Rourke war nicht so gut wie in the Wrestler, aber dennoch hat er gut gespielt. Das man wieder ein bissschen was über Tonys Vater erfahren hat fand ich auch nett und der Schauspielwechsel bei Rhodes fand ich nicht schlimm, finde den Neuen sogar besser. Aber Warmachine rulte ja alles weg. Herrlicher Film, der mir aber sicherlich viel weniger Spaß gemacht hätte, wenn ich kein Comic-Fan gewesen wäre. Dazu wurde der Film mit 2 total heißen Frauen abgerundet.

SPOILER!

Im ersten Teil wird ja auch gemeint das Howard Stark mitgeholfen hat die Nazis zu besiegen. Nun sieht man Captain Americas Schild bei Tony. Im ersten Teil war es auch schon da, ich gehe ja stark davon aus das Howard was mit dem Supersoldatenserum zu tun hat und bei Captain America seine Finger im Spiel hatte. So wie ich es auch gut fand das man es bei Hulk so gelöst hat das man das Supersoldatenserum nachbauen wollte, wenn man es so nennen kann.

1,114

Saturday, May 8th 2010, 12:46pm

Die Story ist einfach zu schwach und der Film 1.) überraschend actionarm und 2.) erschreckend langweilig. Tony Stark war mir diesmal auch zu comedymässig und oberflächlich
portraitiert, als dass man sein Gesundheitsproblem wirklich ernst nehmen könnte. Scarlett J. war zwar nett anzusehen, aber auch vollkommen überflüssig. Als cool empfinde ich Samuel Jackson als Nick Fury und die Szene nach dem Abspann hat bei mir ein Prickeln ausgelöst, dass ich mir vorher gewünscht hätte. Fazit: Auf dem Level brauche ich keinen 3. Teil. Nur entäuschte 5,5 von 10 Punkten

Desease

Beginner

Occupation: Fachinformatiker für Systemintegration

• Send private message

1,115

Saturday, May 8th 2010, 1:43pm

Quoted

Lol wie cool, hab Caps Schild in IM 1 auch nicht gesehen, obwohl ich im Double Feature war....
Soweit ich mich erinnern kann, war auch das Schild nur im Trailer zu sehen. Im Film war es plötzlich nicht mehr da. *kramkram* da war doch irgendwo das vergleichsbild *kramkram*

• Send private message

1,116

Saturday, May 8th 2010, 2:22pm

Quoted

Soweit ich mich erinnern kann, war auch das Schild nur im Trailer zu sehen. Im Film war es plötzlich nicht mehr da. *kramkram* da war doch irgendwo das vergleichsbild *kramkram*

Im ersten Film war der Schild auch noch zu sehen. Man musste aber genau hinschauen. Er liegt in Tonys Labor und wird bei einer Kamerafahrt durchs Labor gezeigt. Man sieht ihn aber nur durch durch ein Vergrößerungsglas kurz aufblitzen.

1,117

Saturday, May 8th 2010, 2:30pm

Quoted

Es war genau umgekehrt. Im Film hat man das Schild in einer Szene im Hintergrund gesehen. In der selben Einstellung im Trailer aber noch nicht, es wurde also wohl nachträglich per CGI eingefügt. Siehe hier:

• Send private message

1,118

Saturday, May 8th 2010, 2:49pm

Für die paar Sekunden im Film muss man aber so ein schnelles Auge haben, dass selbst Flash neidisch wird. :D

Herb-Man

Master

Occupation: Rächer der Entnervten

• Send private message

1,119

Saturday, May 8th 2010, 2:53pm

Die Story ist einfach zu schwach und der Film 1.) überraschend actionarm und 2.) erschreckend langweilig. Tony Stark war mir diesmal auch zu comedymässig und oberflächlich
portraitiert, als dass man sein Gesundheitsproblem wirklich ernst nehmen könnte. Scarlett J. war zwar nett anzusehen, aber auch vollkommen überflüssig. Als cool empfinde ich Samuel Jackson als Nick Fury und die Szene nach dem Abspann hat bei mir ein Prickeln ausgelöst, dass ich mir vorher gewünscht hätte. Fazit: Auf dem Level brauche ich keinen 3. Teil. Nur entäuschte 5,5 von 10 Punkten

Mir ging's genau umgekerht. Was mir am besten gefallen hat, war, dass der Film schön viel Zeit auf die Charaktere verwendet hat. Zumindest bei Tony und Hammer. Jim, Pepper und Whiplash waren gut dosiert, aber ich hatte schon den Eindruck, dass es einige Szenen länger gegeben hat, Favreau sie aber gekürzt hat. EInzig Miss Johannson als Black Widow war eigentlich unnötig, aber auf jeden Fall schön anzusehen. Die Szene mit ihr und Favreau als Happy gehört zu meinen Lieblingsszenen. Schön, dass sich Favreau da auch selbst mal was Tolles gegönnt hat (wohingegen sein Happy-Auftritt in Teil 1 doch arg mini ausgefallen ist).

Klar, Action darf's immer etwas mehr sein, aber ich finde, es war wohl dosiert. Mickey ist einfach eine ultraharte Sau, die alles wegrockt!!!

1,120

Saturday, May 8th 2010, 2:56pm

Für die paar Sekunden im Film muss man aber so ein schnelles Auge haben, dass selbst Flash neidisch wird. :D

In einem Kino voller Fans käm das damals bestimmt gut:

-Da war Caps Schild!! Da war Caps Schild!! DA WAR CAPS SCHILD!!! 8o
-Wo? :oO:
-Wo? :kratz:
-Wo denn? :huh:
-Ich hab es nicht gesehen! :heul:
-Oh mein Gott! Da war Caps Schild! :coolred: